Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

08.05.2018 um 18:01
@intruder
Hauptsache es hat geschmeckt

Anzeige
melden

Mondlandung

09.05.2018 um 23:11
Zitat von Sophia8700Sophia8700 schrieb:Seht euch doch mal Weltraum-Filme wie Gravity oder Intestellar an. Intzwischen kann man Planeten so gut faken. Vielleicht sieht der Weltraum total anders aus? Vielleicht wurde damals die Mondlandung auch in einem Filmstudio gedreht.
Gab es 1969 etwa schon das Marvel Cinematic Universe und die Guardians of the Galaxy? Nö! Es sei denn, Du lieferst langsam mal Belege dafür.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.05.2018 um 12:24
@Sophia8700
Vielleicht sieht der Weltraum total anders aus? Vielleicht wurde damals die Mondlandung auch in einem Filmstudio gedreht.
Vielleicht solltest Du Dich einmal sachlich informieren, bevor Du unhaltbare Behauptungen aufstellst. Sachlich in jeder Hinsicht, Raumfahrt und Filmgeschichte, um nur mal zwei Fachgebiete zu nennen, auf denen es Dir hinten und vorne an Wissen zu fehlen scheint.

Und vielleicht solltest Du auch mal Deine Argumente hinsichtlich ihrer Logik etwas genauer ansehen. Du sagst selbst,
Intzwischen kann man Planeten so gut faken.
übersiehst dann aber das wichtige Wort "inzwischen", denn inzwischen sind nahezu 50 Jahre vergangen. Es ist unsinnig, der damaligen (Film)Technik dieselben Fähigkeiten wie der heutigen zuzuschreiben.
Dein Argument ist damit komplett unbrauchbar.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.05.2018 um 15:10
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Gab es 1969 etwa schon das Marvel Cinematic Universe und die Guardians of the Galaxy?
Blasphemie!

Natürlich gab es die Guardians of the Galaxy schon im Jahr 1969.

Wikipedia: Guardians of the Galaxy (1969 team)#Publication history
The team first appeared in the partial reprint title Marvel Super-Heroes with issue #18 (Jan. 1969), written by Arnold Drake and penciled by Gene Colan.



melden

Mondlandung

10.05.2018 um 15:22
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vielleicht solltest Du Dich einmal sachlich informieren, bevor Du unhaltbare Behauptungen aufstellst
Die Filmstudiothese ist unhaltbar?

....und Lee Harvey Oswald war der alleinige Schütze - is` klar.


4x zitiertmelden

Mondlandung

10.05.2018 um 15:27
Zitat von LoynisLoynis schrieb:Die Filmstudiothese ist unhaltbar?
Ja natürlich ist sie das!
Vollkommen absurd.
Zitat von LoynisLoynis schrieb:....und Lee Harvey Oswald war der alleinige Schütze - is` klar.
Ja ja, die VT Rubrik ist woanders.


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.05.2018 um 16:08
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb: Loynis schrieb:
....und Lee Harvey Oswald war der alleinige Schütze - is` klar.

Ja ja, die VT Rubrik ist woanders.
An die glaubt sogar Lesch


1x zitiertmelden

Mondlandung

10.05.2018 um 16:14
@Loynis
Die Filmstudiothese ist unhaltbar?
Ja.
Aber wozu soll man das jemanden erklären, der sich prinzipiell in der Rolle des VTlers gefällt. Energie- und Zeitverschwendung.


melden

Mondlandung

10.05.2018 um 17:12
Zitat von LoynisLoynis schrieb:Die Filmstudiothese ist unhaltbar?

....und Lee Harvey Oswald war der alleinige Schütze - is` klar.
ICh werde diese Aussage mal in die Beurteilung deiner Kognitiven Fähigkeiten einfließen lassen.

Kommst mir bekannt vor, prüfe ich doch mal.


melden

Mondlandung

10.05.2018 um 17:26
Zitat von LoynisLoynis schrieb:Die Filmstudiothese ist unhaltbar?
Jupp, ist Bullshit.

Was ich gern mal von dir wissen würde, wie sind die beiden Lunochods auf den Mond gekommen, oder waren das auch nur Filmkulissen, und die Apollo-Laserreflektoren? Immerhin werden die Reflektoren (der von Lunochod I erst seit einiger Zeit wieder weil es verschollen war) ja seit Jahrzehnten erfolgreich genutzt um den Abstand Mond-Erde zu messen.


melden

Mondlandung

10.05.2018 um 17:34
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:An die glaubt sogar Lesch
Darf er.


melden

Mondlandung

22.05.2018 um 16:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 05.03.2018:Ich habe doch nur mich es gefragt. Mehr nicht. Also WAS WÄRE WENN.
Und dann kommen gleich solche Kommentare.
Nur weil du eine jährliche Gedächtnislöschung hast, gilt das nicht für andere...

Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt? (Seite 2) (Beitrag von Niederbayern88)

Beitrag von Niederbayern88 (Seite 225)


melden

Mondlandung

22.05.2018 um 18:48
@rambaldi
Hmmm okay und?

Ich war jetzt monatelang nicht hier. Und jetzt schreibst du mir etwas.
Und nun? Werde jetzt aus deinem Beitrag nicht schlau weil mir ja das Thema mitlerweile egal ist genau wie viele andere Verschwörungsthreads, weil man hier eh nur dumm angemacht wird.
Also lass mich besser hier raus ok?


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 01:48
@Fedaykin
Kommst mir bekannt vor, prüfe ich doch mal.
Und? War die Vermutung richtig? Oder ist das eine andere VT?


@Thorsteen
Immerhin werden die Reflektoren (der von Lunochod I erst seit einiger Zeit wieder weil es verschollen war) ja seit Jahrzehnten erfolgreich genutzt um den Abstand Mond-Erde zu messen.
Alles nur NASA Lüge. Ist doch klar.


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.05.2018 um 01:54
@Niederbayern88
weil man hier eh nur dumm angemacht wird.
Warum wertest Du eine andere Meinung, einen Widerspruch oder das Benennen von Fakten als "dumm angemacht werden"?
Ist es möglich, dass Du Dich mit VTs nicht deshalb beschäftigst, weil Du der Sache auf den Grund gehen willst, sondern weil Du möchtest, dass die VT, unabhängig von der sachlichen Faktenlage, und unabhängig davon, ob sie wahr oder unwahr ist, weiterhin eine VT bleibt?
Eine echte Aufklärung würde Dir die Freude am Theam nehmen?


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 05:57
@Sophia8700
Interstellar ist eine einzige cineastische Hommage an 2001

https://www.youtube.com/watch?v=hsgYAMNQ6EI (Video: Trailer "2001 Odyssee im Weltraum")


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 08:01
@Warhead
Falscher Thread


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 08:11
@off-peak
Ich habe vorher monatelang nicht mehr hier gepostet weil ich nichts mehr mit dem Thema zu tun haben will, weil es sowieso unmöglich ist in einen offenen Verschwörungsthread über ein Thema zu schreiben, wenn ein VT`ler sich gegen 200 Leute durchsetzen muss, sowas ist unmöglich. Da kommt es einen so vor als ob man wie auf die Geier wartet die sich auf einen stürzen wenn man nur "hallo" schreibt.

Daher, und das sage ich nochmal in aller Ernsthaftigkeit: ich will mit dem Thema nix mehr zu tun haben!


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.05.2018 um 09:07
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und? War die Vermutung richtig? Oder ist das eine andere VT?
Siehst du doch, Mitglied ausgeschlossen. Meine Vermutung war also richtig.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: wenn ein VT`ler sich gegen 200 Leute durchsetzen muss, sowas ist unmöglich. D
Nö, nicht wenn er denn was in der Hand hätte was standhält.


melden

Mondlandung

23.05.2018 um 13:21
Bzgl der Monlandung bin ich recht skeptisch
Die Gründe liegen in den vergangenen Toden der Kritiker bzw. Astronauten die meinten es wäre nicht möglich bzw. hat nie statt gefunden
Desweiteren gibt es genug Videomaterial von Mondmissionen wo das Verhalten(Bewegungen) der Astronauten auf dem Mond sehr merkwürdig bis künstlich aussieht.
Eine unbenannte Mission wäre natürlich möglich und mit entsprechenden Radiomaterial das Signale vom Mond zur Erde sendet

Hierbei möchte ich anmerken das ich mich mit dem Thema net so gut auskenne und auch gar net recherchieren bzw. kritisch sein will nicht das ich plötzlich auch ein Unfall habe xD


Anzeige

melden