Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

24.11.2018 um 20:33
@Trimalchio
Und wie erklärst du die Geräuschübertragung im luftleeren Raum??
Wie erklärst Du Dir, dass Du diese Frage noch mal stellst, obwohl sie ein, zwei Seiten davor bereits geklärt wurde?

Abgesehen davon, probier doch mal, selbst darüber nachzudenken. Die Lösung ist gar nicht so schwer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

24.11.2018 um 20:45
@off-peak


ging um den "Witz" den ich eingebaut habe.


melden

Mondlandung

24.11.2018 um 22:55
Zitat von TrimalchioTrimalchio schrieb:Und wie erklärst du die Geräuschübertragung im luftleeren Raum?? Da würde ich keinen F... drauf geben, dass das echt ist.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie erklärst Du Dir, dass Du diese Frage noch mal stellst, obwohl sie ein, zwei Seiten davor bereits geklärt wurde?
Du meinst, das ist echt?? Heftig.
Ich hätte jetzt auch gedacht, das ist womöglich computergenerierte Werbung für baked beans. Aber begründen könnte ich das nicht.


melden

Mondlandung

24.11.2018 um 23:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ABer hier habe ich zensiertes Material
Jetzt habe ich auch gefurzt. Diese Werbung kannte ich noch nicht. Großartig!


melden

Mondlandung

24.11.2018 um 23:59
@Fedaykin
ging um den "Witz" den ich eingebaut habe.
Den hast Du aber gut versteckt.


melden

Mondlandung

25.11.2018 um 10:19
Naja Gebackene Bohnen auf dem Mond?

Es war eine Anspielung auf "Lebewesen gefunden die nicht wollten das Menschen auf dem Mond landen"


melden

Mondlandung

25.11.2018 um 10:34
Und der Witz war halt, das es so gut gemacht war, dass man das höchstens an der möglicherweise unplausiblen Schallübertragung hätte erkennen können.

Wikipedia: Witz
Wikipedia: Humor
http://medienkindergarten.wien/internet-werbung/vorbereitung-werbung-erkennen/


melden

Mondlandung

25.11.2018 um 16:05
@Seps13
Du meinst, das ist echt?? Heftig.
Ja, mmeinte ich. Woran hätte ich auch erkennen sollen, dass es Satire ist?


1x zitiertmelden

Mondlandung

25.11.2018 um 17:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ja, mmeinte ich. Woran hätte ich auch erkennen sollen, dass es Satire ist?
Zuende schauen, Steht doch sogar Werbung dran im Titel


melden

Mondlandung

25.11.2018 um 18:16
https://www.youtube.com/watch?v=vUE4VGWAap4 (Video: Buzz Aldrin punches Bart Sibrel)

Buzz Aldrin mit der meiner Meinung nach passenden Antwort auf Bart Sibrel`s Verhalten und Dummgeschwätz ;)

Für mich ist der Buzz einer der größten Männer jener Zeitepoche, in welcher ich diesen Planten hier bewohne und ich bin dankbar für seine Leistungen, sowie natürlich auch all jener Menschen, die daran beteiligt waren. Hört sich vielleicht für viele blöd an, aber in Zeiten wo ich den Glauben an die Menscheit verlor waren es diese Leute die mir zeigten, das wir Menschen auch zu großem imstande sein können und mir Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft für unsere Spezies gaben. Astronauten sind für mich Helden und Heldinnen die mich Stolz machen ein Mensch zu sein... das schaffen sonst nicht viele ;)


melden

Mondlandung

25.11.2018 um 20:41
@Fedaykin
Zuende schauen, Steht doch sogar Werbung dran im Titel
Allmählich mein ich, wir reden von zwei verschiedenen Beträgen.


melden

Mondlandung

25.11.2018 um 21:03
Ja, das glaube ich auch

Allerdings hast du einen User geantwortet der einen "Fehler" in meiner Satire gefunden hat.

Das war recht idendtisch mit dem Argument des letzten Mondlandungsleugners, ich vermute da hast du etwas übersehen oder falsch interpretiert.

Ist auch nicht wichtig. Alles Gut.


Anzeige

melden