Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

26.11.2018 um 23:14
Ist wie immer, gelt? Irgendwer schwurbelt Unsinn, stellt Scheinfragen, aber reagiert dann null auf die Antworten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:18
@Bone02943
Ich bin schon lange für die Einführung des eigenen Faches "Medienkompetenz" als Pflichtfach an allen deutschen Schulen!


melden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:20
Ich frage mich allerdings, wozu die Seile brauchen sollten, wenn der gleiche Kanal zugleich die spektakuläre Behauptung aufstellt, dass die Russen bereits zum 15. Mal mit bemannter Mission den Saturn umkreisen und dazu freilich ein passendes Filmchen hat. Ich glaub es hakt.

:shot:


melden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:21
@JohnDifool

Oh ja, dafür bin ich auch. Wenn ich so sehe was ältere Verwandte wie Tanten und Onkels bei FB teilen, dann wäre es wünschenswert wenn andere Generationen dahingehend besser geschult werden. Viele denken wohl, was im Internet steht, dass muss stimmen. Ist ja scheinbar wie Nachrichten gucken. :palm:

Oft aber gehört dazu auch eine große Portion Misstrauen, gegenüber dem was wir als Normal empfinden, aber von anderen gerne als Lügenpresse, Schulmedizin, Staatsfunk usw. diskreditiert wird.


melden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:22
@wuec

Na die Russen können das halt, USA und EU mit ihrer ISS muss ja ein Fake sein. Heil Putin! ;)

Da weiß man doch woher der Wind weht.


1x zitiertmelden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da weiß man doch woher der Wind weht.
Am Ende des Filmchens erscheint dann ja noch der bekloppte Brakenwagen, allein wenn ich den sehe, weiß ich bescheid. :)

mfg
kuno


melden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:42
@kuno7

Ahh, also typisches Eso-Zeugs samt Geldmaschine.


1x zitiertmelden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:42
@Bone02943
Warum? Etwa weil der sich für Lady Godiva hält?

Putin wird auf der im yt-Kanal verlinkten Webseite auch als Zeuge für die Existenz von Chemtrails benannt. Dazu kommt Impfdesinformation und Aufruf zur Impfverweigerung. Werbung für Germanische Medizin. Und Handy und Fernsehen machen uns zu Zombies (nicht im übertragenen Sinne gemeint)

Aber grämt euch nicht. Im angeschlossenen Shop gibt es Hilfe gegen alles. Außer für Dummheit versteht sich.
wrgfOriginal anzeigen (0,6 MB)

Das Bouquet diesen Windes möchte ich lieber nicht riechen.


melden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ahh, also typisches Eso-Zeugs samt Geldmaschine.
Sieht ganz so aus, ja.

mfg
kuno


melden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:45
Scheiße das ich zu ehrlich und nicht skrupellos genug für solche Machenschaften bin.
Was wäre das ein leicht verdientes Geld. *träum


melden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:47
@Bone02943
Leicht verdientes Geld?
Hast du überhaupt eine Ahnung welche Kosten für Forschung und Entwicklung in so einem Orgon-Dildo stecken und wie teuer die Herstellung aufgrund edelster Materialien ist? Die legen drauf! Ich schwör. Die tun das aus lauter Selbstlosigkeit.


melden

Mondlandung

26.11.2018 um 23:53
@wuec

Stimmt hab ich ganz vergessen, dazu noch die Gefahrenzulage, denn der Job ist ja äußerst gefährlich.
Weil er sich vor sogenannten Chemtrails schützen wollte, bereitete ein Mann in Waldshut eine Mischung aus Muscheln und Polyesterharz zu und sorgte damit für einen Feuerwehreinsatz. Der 59-jährige hatte am Freitagabend im Garten in einem Eimer die Mischung zubereitet und war dann darüber gestolpert, so dass sich diese über ihn und den Boden ergoss. Der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, weil das Harz zu Reizungen führen kann und nicht ohne weiteres entfernt werden konnte. Nach seiner Erstversorgung erfolgte eine stationäre Aufnahme. Die Feuerwehr musste das betroffene Erdreich ausgegraben und verpackte es sicher. Die Anwohner wurden während der Einsatzmaßnahme gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4045022

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die Feuerwehr nicht schnell vor Ort gewesen wäre. Das treibt die Kosten natürlich auch enorm in die Höhe.

Aber ich glaube wir schweifen ab.


melden

Mondlandung

27.11.2018 um 00:00
@wuec

Meine kritischen Kommentare zu den Beiträgen anderer User wurden bereits alle gelöscht.
Schade, dass die Verleihung des Goldenen Aluhuts 2018 schon stattgefunden hat und auch die Nominierungsphase für das Goldene Brett 2018 bereits abgeschlossen ist.
Um so mehr sollte man die Seite auch weiterhin im Auge zu behalten. Vielleicht winkt ja dann 2019 die verdiente Auszeichnung. :)


melden

Mondlandung

27.11.2018 um 06:31
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Erklär doch mal bitte, wie man das nachfolgende Video von der ISS inszeniert und gefälscht haben könnte...
Mit Magie natürlich. Damit erspart man sich das CGI und die Schlafschafe können weiter schlafen...


melden

Mondlandung

27.11.2018 um 08:54
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Sieh dir das Video aus meinem letzten Beitrag an und zeig mir, wo da die Fäden sind!
Ich glaube du hast mich da mißverstanden, ich behaupte nicht das das die etwas tragen damit man die Schwerelosigkeit faken kann, sondern das war ein Hilfsmittel um sich einen sicheren Stand zu besorgen wenn man zb. Experimente macht. Wurde mal nach Jähn seinem Flug zur Saljut in einem Film im Fernsehen vorgestellt, ist aber schon etwas her (1978). :)


2x zitiert4x verlinktmelden

Mondlandung

27.11.2018 um 09:42
Das Video musste gelöscht werden, da auf dem zugehörigen Youtubekanal nicht nur eine ganze Menge Schwachsinn sondern auf gefährliche Lügen verbreitet wurden.
Tut mir leid eure Diskussion unterbrechen zu müssen, aber vielleicht findet ja irgendwer auf Youtubeuniversität einen Kanal, der es beim Schwachsinn belässt.
Der liesse sich dann hier diskutieren.
Da mittlerweile x Posts plaziert wurden, und ich wenig Lust habe die alle zu löschen, seht diesen roten Beitrag bitte als Neustart.

Viel Spass.


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2018 um 10:30
Zitat von emanonemanon schrieb:Das Video musste gelöscht werden, da auf dem zugehörigen Youtubekanal nicht nur eine ganze Menge Schwachsinn sondern auf gefährliche Lügen verbreitet wurden.
Naja, zeigt mal wieder deutlich wer für die Erleuchteten vordenkt...


melden

Mondlandung

27.11.2018 um 10:41
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:glaube du hast mich da mißverstanden, ich behaupte nicht das das die etwas tragen damit man die Schwerelosigkeit faken kann, sondern das war ein Hilfsmittel um sich einen sicheren Stand zu besorgen wenn man zb. Experimente macht.
Ich glaube solche Gurte gibt es noch immer. Dienen gleichzeitig als Werkzeughalter. Warum auch nicht, wenn Bauarbeiter auf diese Weise immer ihren Bierflaschenöffnerhammer bei sich haben, warum sollte das bei Astronauten nicht ebenfalls vorteilhaft sein.
Allerdings würden diese Strippen wohl kaum vertikal verlaufen. Man wird sich am Arbeitspult buchstäblich kurz anbinden, sonst flattert man ja wieder nur herum und stranguliert sich mit dem Sicherungsseil.
Diese Striche in dem Video (bei diesem Affenportal mit gefakter Saturnmission schließe ich Manipulation nicht aus) könnte es sich allerdings auch im die Verkabelung von Boardkommunikation oder dem "Metabolicspace-Gürtel" handeln (der Muskeln, Puls, Atmung und weiß der kuckuck überwacht und mitschreibt).
Im Grunde wissen wir es nicht mit Gewissheit und darin liegt die Verarsche. Man stelle eine Behauptung auf, die sich weder verifizieren noch falsifizieren lässt, und erkläre sie zum Beweis (bis zur eindeutigen Widerlegung, die weitestgehend ausgeschlossen ist) Knotenkopflogik. Bölkstoff für die Dunkelbirnen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

27.11.2018 um 11:38
Zitat von wuecwuec schrieb:Im Grunde wissen wir es nicht mit Gewissheit und darin liegt die Verarsche. Man stelle eine Behauptung auf, die sich weder verifizieren noch falsifizieren lässt, und erkläre sie zum Beweis (bis zur eindeutigen Widerlegung, die weitestgehend ausgeschlossen ist) Knotenkopflogik. Bölkstoff für die Dunkelbirnen.
Ich sehe das Problem darin das man versucht das Gesamtkonzept lächerlich zu machen und als Lüge zu brandmarken. Gerade bei der Mondlandung werden solche Behauptungen heute ja immer noch auf den Tisch gebracht, viele der "Beweise" sind an den Haaren herbei gezogen oder längst widerlegt, nur interessiert das ja die Zielgruppe nicht besonders. Und auch bei der ISS muss man ja weiter denken, vordergründig versucht man ja die ISS als Lüge zu deklarieren, aber wenn man mal weiter schaut dann steckt dahinter der Wunsch die Raumfahrt als ganzes in Verruf zu bringen und dann sind wir wieder bei der angeblich gefakten Mondlandung, der Kreis schließt sich. :) Weil ISS = Fake -> Ramfahrt = Fake -> Mondlandung = Fake, zumindest läuft es in den Köpfen der VTler darauf hinaus.

Auf dem Spacelab hat man das Standproblem anders gelöst, einfach aber sehr funktionell (0:35). Vieleicht findet ja jemand auch da Drähte oder CGI Animationen. :D

Youtube: 25 Jahre D1-Mission - Astronaut Ernst Messerschmid im Spacelab
25 Jahre D1-Mission - Astronaut Ernst Messerschmid im Spacelab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mondlandung

27.11.2018 um 18:23
@Thorsteen

Beitrag von Thorsteen (Seite 290)
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich glaube du hast mich da mißverstanden, ich behaupte nicht das das die etwas tragen damit man die Schwerelosigkeit faken kann, sondern das war ein Hilfsmittel um sich einen sicheren Stand zu besorgen wenn man zb. Experimente macht. Wurde mal nach Jähn seinem Flug zur Saljut in einem Film im Fernsehen vorgestellt, ist aber schon etwas her (1978). :)
Nee, ich hab dich schon verstanden. :)
Mein Beitrag war an @ansendederzeit gerichtet. Zum einen sind ja beileibe nicht in jedem Video von der ISS Seile zu sehen. Zum anderen hast du ja eine sehr plausible Erklärung geliefert, falls doch mal irgendwo Seile zu erkennen sind. Nur deswegen hab ich dich zitiert.
Das Zitat war für @ansendederzeit gedacht.


Anzeige

melden