Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

23.11.2018 um 10:52
@berlinandi

verstehe nicht, warum man direkt so persönlich wird. Aber egal. Viel Spaß euch noch allen hier. Und @berlinandi.

Hast du vielleicht nachträglich deinen Beitrag editiert? Scheint mir so, weil Werner vorher nicht in Anführungszeichen gesetzt war.

Aber wie sagt, viel Spaß hier noch.

Anzeige
5x zitiertmelden

Mondlandung

23.11.2018 um 10:57
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Hast du vielleicht nachträglich deinen Beitrag editiert? Scheint mir so, weil Werner vorher nicht in Anführungszeichen gesetzt war. Aber wie sagt, viel Spaß hier noch.
Eine weitere Behauptung von dir. Das Editieren war lediglich auf die Erklärung für die anderen User beschränkt, also dieser Satz wurde hinzugefügt:
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Für die Mitleser, "Werner" wurde nicht ohne Grund ohne h geschrieben, wie es korrekterweise wäre.
Siehe Historie des Beitrages.

Sonst so wie hier:
Der Mandela-Effekt (Seite 25) (Beitrag von berlinandi)


melden

Mondlandung

23.11.2018 um 10:58
Zitat von iknowuiknowu schrieb:verstehe nicht, warum man direkt so persönlich wird. Aber egal. Viel Spaß euch noch allen hier. Und @berlinandi.
Nun das hast du wohl provoziert durch dein "Glaube ich nicht" durch das ignorieren der Argumente der anderen.

Und echt? Wegen Namenschreibung einen aufmachen? Hat mit dem Thema nix zu tun.

Für deinen Ausstieg bekommst du von mir nur eine 4-, da haben sich schon leute besser Verkrümmelt. Die wenigsten schaffen da bestenoten durch Einsicht und Erkenntnis.


9x zitiertmelden

Mondlandung

23.11.2018 um 11:00
Zitat von iknowuiknowu schrieb:doch ich bin interessiert und ich habe in der Schule sehr wohl aufgepaßt. Immer diese Unterstellungen.

Ich hatte sogar ein Gerät, dass aus jedem festen Körper einen Lautsprecher machen konnte.

Du hast an eine Tischplatte geklemmt und konntest dann darüber deine Musik hören, wenn das anderen Ende an einer Musikquelle angeschlossen war.

Der Sound war zwar miserabel, aber man konnte wie aus einem uralten Radio Musik wahrnehmen.
Und trotzdem half Dir das nicht, die Frage, wie realistisch der Hammerklang aufm Mond war, korrekt zu bewerten. Sich an Unterrichtsstoff erinnern und damit was Sinnvolles machen können sind halt zwei verschiedene Dinge.
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Schall auf dem Mond existiert. Aber nicht in diesem Ton, wie es ihn auf der Erde gibt.
Ach, und warum muß es auf dem Mond ander klingen? Psychedelisch verzerrt wie in manchen Scifi-Filmen aus der Mitte des letzten Jahrhunderts?
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Hast du vielleicht nachträglich deinen Beitrag editiert? Scheint mir so, weil Werner vorher nicht in Anführungszeichen gesetzt war.
Hat er wirklich, aber die Gänsefüßchen waren auch in der ersten Version da. Links neben Datum und Uhrzeit eines Beitrages erscheint ein Symbol, wenn ein Beitrag editiert wurde. Anklicken und alle Versionen des Beitrages ansehen.


2x zitiertmelden

Mondlandung

23.11.2018 um 11:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und echt? Wegen Namenschreibung einen aufmachen? Hat mit dem Thema nix zu tun.
Siehe hier:

Der Mandela-Effekt (Seite 25) (Beitrag von berlinandi)

Der User @iknowu stellt nämlich sehr gerne Behauptungen die nicht zutreffen suf.


melden

Mondlandung

23.11.2018 um 11:05
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Scheint mir so, weil Werner vorher nicht in Anführungszeichen gesetzt war
Dreiste Lüge, die Historie des Beitrages kann jeder nachlesen und gerade wenn man deine Behauptungen im Mandela Effekt Strang nachliest nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.11.2018 um 11:53
Zitat von iknowuiknowu schrieb:verstehe nicht, warum man direkt so persönlich wird. Aber egal. Viel Spaß euch noch allen hier. Und @berlinandi.
Warum bist du jetzt eingeschnappt?
Weil du Gegenwind bekommst mit deiner Äußerung? Das Schall durch Festkörper läuft und ein Raumanzug als Resonanzkörper wirken kann, das ist ja nun wirklich nichts neues. Nur würde ich gern mal wissen wollen wie du aus sowas auf eine Nichtdurchführbarkeit eines Mondprogramms schließt.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ach, und warum muß es auf dem Mond ander klingen? Psychedelisch verzerrt wie in manchen Scifi-Filmen aus der Mitte des letzten Jahrhunderts?
Es muss natürlich käsig klingen! Immerhin ist der Mond ja durch die holländische Käsemafia am Himmel installiert worden. ;)
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dreiste Lüge, die Historie des Beitrages kann jeder nachlesen und gerade wenn man deine Behauptungen im Mandela Effekt Strang nachliest nachvollziehen.
Die meisten Menschen werden "Wernher" in "Werner" umschreiben, jeder geht erstmal instinktiv von einem Schreibfehler aus und korrigiert den dann unbewusst durch streichung des "H" im Namen. Ich persönlich kann mit beiden Schreibweisen leben so lange der Zusammenhang klar erkenntlich bleibt.


1x zitiertmelden

Mondlandung

23.11.2018 um 12:08
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die meisten Menschen werden "Wernher" in "Werner" umschreiben, jeder geht erstmal instinktiv von einem Schreibfehler aus und korrigiert den dann unbewusst durch streichung des "H" im Namen. Ich persönlich kann mit beiden Schreibweisen leben so lange der Zusammenhang klar erkenntlich bleibt.
Es geht nicht um einen Rechtschreibfehler, sondern der User @iknowu hat hier das behauptet:

Der Mandela-Effekt (Seite 24) (Beitrag von iknowu)

Genau darauf beruhte mein Beitrag hier und im anderen Strang. Nun jetzt behaupten @iknowu ich hätte hinterher die Anführungszeichen hinzugefügt, was nicht der Fall ist (siehe Historie), weil man selber seinen Fehler nicht zugeben möchte ist einfach dreist.

Thema Ende.


melden

Mondlandung

23.11.2018 um 12:10
@iknowu

Mit jahrelanger Erfahrung als Veranstaltungstechniker kann ich dir sagen: Körperschall Übertragung funktioniert (z.t leider) !! Und je nach Medium sogar besser als über die Luft!

Dessweiteren, falls noch nicht geschehen, empfehle ich dir folgende Youtube Videos anzuschauen:

When we left Earth 1-8
Moon Machines 1-6

Ist halt auf Englisch, aber du hast ja in der Schule aufgepasst ;) (notfalls untertitel einschalten)

Bist du damit durch und glaubst immernoch an eine Verschwörung dann willst du die Warheit einfach nicht sehen!


melden

Mondlandung

23.11.2018 um 22:55
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Psychedelisch verzerrt wie in manchen Scifi-Filmen aus der Mitte des letzten Jahrhunderts?
Fairerweise sei angemerkt, dass der User nichts von "verzerrt" sagte, nur "Ton". Wobei mir jetzt nicht klar ist, ob er wirklich "Ton" meinte, denn der bliebe in der Tat ja gleich. Was sich ändert, ist die Klangfarbe, aber auch nicht so doll, dass man ein bestimmtes Geräusch nun nicht mehr erkennen würde.


melden

Mondlandung

24.11.2018 um 13:46
Die Mondlandung ist echt. Es gibt genügend Interviews der Astronauten die dies belegn. Der Grund warum man nicht mehr auf dem Mond flegt ist auch ganz einfach. man hat dort eine Spezie gefunden die nicht begeistert vom Besuch war.


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.11.2018 um 14:35
Das ist nicht weniger Unsinnig.

Ich denke wenn du Lebewesen auf dem Mond diskutieren willst, ist das hier nicht der richtige Thread.


melden

Mondlandung

24.11.2018 um 15:04
Das ist nicht weniger Unsinnig.

Ich denke wenn du Lebewesen auf dem Mond diskutieren willst, ist das hier nicht der richtige Thread.
Also ist Buzz Aldrin ein Lügner ?

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Astronaut-ist-ueberzeugt--Aliens-gesehen-zu-haben-13234963


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.11.2018 um 15:29
Zitat von Chupacabra57Chupacabra57 schrieb:Also ist Buzz Aldrin ein Lügner ?
Diese "Studie", die eine Schweizer Boulevardzeitung wiederkäut, ist eine Lüge. Eine Ente. Ein Fake.
This is flat-out wrong.

Here's why.

First, the news reports misrepresent what Aldrin actually said. In a Reddit comment three years ago, Aldrin said that, while he did see something shiny out the window in space, he believes it was the sun reflecting off one of four discarded panels from his own spacecraft.

Second, it's part of a report, published in the Daily Star Sunday (April 8), that says astronauts "Aldrin, Al Worden, Edgar Mitchell and Gordon Cooper all took part in the study." [13 Famous People Who Believe in Aliens]

This is impossible.

The "study" in this case refers to some ill-defined lie-detector test designed to prove that these men had seen UFOs and were "completely convinced" that signs of alien life were genuine, undertaken under "laboratory conditions."

This is nonsense for several reasons, but the most salient of them, as The Independent pointed out, is that both Mitchell and Cooper are dead. Cooper has been dead for nearly 14 years. They absolutely did not "take part" in any recent study.

https://www.livescience.com/62253-buzz-aldrin-aliens-a-lie.html



melden

Mondlandung

24.11.2018 um 17:35
Zitat von Chupacabra57Chupacabra57 schrieb: Der Grund warum man nicht mehr auf dem Mond flegt ist auch ganz einfach. man hat dort eine Spezie gefunden die nicht begeistert vom Besuch war.
Spezie?
Quatsch, jeder weiß doch das der Mond der Rückzugsort der hochrangigen Nazis war.
Da gibts ja auch Belege für.
Zb. Iron Sky, oder die riesigen Glaspaläste. :D


melden

Mondlandung

24.11.2018 um 17:49
@Chupacabra57
@Narrenschiffer
Leben auf dem Mond nicht die flatulierenden Mondzwerge?


1x zitiertmelden

Mondlandung

24.11.2018 um 18:00
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Leben auf dem Mond nicht die flatulierenden Mondzwerge?
Weltall-Pumpernickel? Cool!


melden

Mondlandung

24.11.2018 um 18:07
@Chupacabra57
Also ist Buzz Aldrin ein Lügner ?
Warum immer gleich so schwarz/weiß denken? Er könnte sich ja auch geirrt haben.
Abgesehen davon, gibt es zwischen "Ich habe ein Alien gesehen" und "Ich glaube, ich habe ein Alien gesehen" einen großen Unterschied.

Ebenso wie "Ich glaube, ich habe ein Alien gesehen" nicht das gleiche ist, was Du behauptest "eine Spezie gefunden, die nicht begeistert vom Besuch war." Denn das bedeutet, dass diese Spezie zum EInen aus mehreren Vertretern bestehen hätte müssen, die zum Zeiten Dinge getan haben müsste, die eindeutig zeigten, dass sie den Besuch nicht wollten. Dh, sie müssten, wenn sie schon nicht auf die Astronauten geschossen hätten, ihnen mindestens Stinkefinger gezeigt haben.
Nichts dergleichen konnte man abar auf den live Übertragungen sehen.

Den damals live vor der Gotze sitzenden wäre so eine Astronauten bedrohendes Alien sicherlich aufgefallen.

Und wenn wir dr Geschichte nachgehen, dann hat Aldrin rein gar nichts dergleichen wie "Ich sah ein Alien" gesagt.

Also, bleibt jetzt die Frage, wer hier lügt oder sich irrt?


melden

Mondlandung

24.11.2018 um 19:43
Na immerhin lies diese Spezies die anderen Apollo Missionen noch Autos fahren und Golf spielen.

ABer hier habe ich zensiertes Material

Youtube: Haynes Baked Beans Astronaut Ad
Haynes Baked Beans Astronaut Ad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Mondlandung

24.11.2018 um 19:49
@Fedaykin Und wie erklärst du die Geräuschübertragung im luftleeren Raum?? Da würde ich keinen F... drauf geben, dass das echt ist.
Aber gut gemacht! :-)


Anzeige

1x zitiertmelden