Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

13.05.2010 um 17:52
Für Pseudowissenschaftler war das gemeint.Richtige Wissenschaftler(also keine verschwörungsfuzzis)haben ganz andere Methoden und setzen auch andere Prämissen

Anzeige
1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 17:53
Zitat von leaderleader schrieb:Nein,dass ist erwiesen und die Wahrheit.Ein gutes beispiel ist gerhardt Wisnewski oder Alex Jones
Für was genau?


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 17:54
Zitat von leaderleader schrieb:Für Pseudowissenschaftler war das gemeint.Richtige Wissenschaftler(also keine verschwörungsfuzzis)haben ganz andere Methoden und setzen auch andere Prämissen
Natürlich weil gehirngewaschene Zombies das gerne so hätten.


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 17:55
@Caligula2002

Um den eigenen Vorteil bzw finanzielle Vorteile.So blöde sind die Protagonisten der VT-gemeinde auch nicht,dass sie nicht wissen oder es auszunutzen wissen,dass die dummen VT-Schafe ihnen alles aus der hand fressen


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 17:56
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Natürlich weil gehirngewaschene Zombies das gerne so hätten
Gehirngewaschen Zombies sind für mich die Truther/VT,die ihre selektive Wahrnehmung und ihren einzigartigen Tunnelblich in nahezu jeden Verschwörungsthema beweisen


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 17:57
Zitat von leaderleader schrieb:Um den eigenen Vorteil bzw finanzielle Vorteile.So blöde sind die Protagonisten der VT-gemeinde auch nicht,dass sie nicht wissen oder es auszunutzen wissen,dass die dummen VT-Schafe ihnen alles aus der hand fressen
genau, und weil die gehirngewaschen Zombie Schafe dieses System von vorneherein unterstützen und befürworten ist das wenn es zutrifft ja erst möglich, gelle.


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 17:57
"Gehirgewaschene Zombies"ist eine treffende Bezeichnung für Infokrieger


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 17:58
Zitat von leaderleader schrieb:Gehirngewaschen Zombies sind für mich die Truther/VT,die ihre selektive Wahrnehmung und ihren einzigartigen Tunnelblich in nahezu jeden Verschwörungsthema beweisen
Ne das sind die angeblich aufgeklärten die Ihr Wissen aus den TV Sendungen beziehen und halbherzig oder gar nicht nachfragen.


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 17:59
Zitat von leaderleader schrieb:"Gehirgewaschene Zombies"ist eine treffende Bezeichnung für Infokrieger
Dann drehn wir den Spiiess um und die TV Gläubigen sind die VTler. Was übrigens zutrifft.


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:00
@Caligula2002
Du hast nicht kapiert um was es geht....
VT benutzen gerne solche Begriffe wie"hinterfragen","Aufklärung","Skepsis"usw.Geht es wiederum an ihre Theorien und Behauptungen,reagieren sie sehr weinerlich und dünnhäutig.Und dann sind alle andersdenkenden "dumme Schlafschafe" oder"Systemschafe".....tztztztz alles kann so einfach sein


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:04
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ne das sind die angeblich aufgeklärten die Ihr Wissen aus den TV Sendungen beziehen und halbherzig oder gar nicht nachfragen
Das mag sicher auch zutreffen.
"Nachfragen"kann aber vielerlei Zweck dienen.Bei Infokriegern wird nur in eine Richtung nachgefragt,alles andere,was gegen ihre Theorien spricht(eigentlich alles)wird ignoriert oder als"Desinfo"abgetan.Nein danke,so eine Art von "Fragen stellen"interessiert mich nicht,ist mir zu subjektiv


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:08
Zitat von leaderleader schrieb:Du hast nicht kapiert um was es geht....
VT benutzen gerne solche Begriffe wie"hinterfragen","Aufklärung","Skepsis"usw.Geht es wiederum an ihre Theorien und Behauptungen,reagieren sie sehr weinerlich und dünnhäutig.Und dann sind alle andersdenkenden "dumme Schlafschafe" oder"Systemschafe".....tztztztz alles kann so einfach sein
Ich darf dich beruhigen das wird bei mir nicht passieren. Ich bin weder weinerlich noch dünnhäutig, habe mir aber schon oft anhören müssen ich bin Vter. Natürlich gibts genug Systemschafe das ist doch wohl unbestritten sonst wäre die Bild pleite und nicht Merkel an der Regierung. Im übrigen hat mich weder die eine noch die andere Fraktion in diesem Thread überzeugt.


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:14
Zitat von leaderleader schrieb:"Nachfragen"kann aber vielerlei Zweck dienen.Bei Infokriegern wird nur in eine Richtung nachgefragt,alles andere,was gegen ihre Theorien spricht(eigentlich alles)wird ignoriert oder als"Desinfo"abgetan.Nein danke,so eine Art von "Fragen stellen"interessiert mich nicht,ist mir zu subjektiv
Mich stört im besonderen die Verallgemeinerung. Mal zwischen durch die Farbfilter wechseln hilft vielleicht. Mag sein das der ein oder andere Anhänger von Theorien die nicht dem allgemeinen Mainstream entsprechen sehr erpicht auf seine Sichtweise ist das kann man aber genausogut von den Mainstream Befürwortern behaupten. Jeder ist anders und hat andere Erfahrungen und Wissensgebiete. Die jedem Abzusprechen der für eine gewisse Theorie spricht ist doch hirnrissig. Aber genau das tun einige indem Sie über Verschwörungstheoretiker im Allgemeinen reden und in keinster Weise differenzieren können. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Was aber wenn der Farbenblind ist...


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:15
@Caligula2002
Nein,dass ist erwiesen und die Wahrheit.Ein gutes beispiel ist gerhardt Wisnewski oder Alex Jones

Für was genau?
Für bodenlose Dummheit und Bildungsmangel, kombiniert mit dem Geschäftssinn erfolgreicher Waschmaschinen - Vertreter.


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:17
@Caligula2002

Bei der Mondlandung gibt es keine "Sichtweise",dieses Ereigniss fand statt,ob es dir und den anderen VT passt ist unwichtig


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:20
Den meisten VT geht es nur darum,meckern umd des meckerns Willen,nur zu zeigen,wie kritisch man doch sei.Dabei beweist die nur noch mehr den Tunnelblick.Auch find ich den Vergleich mit irgendwelchen Bildzeitungsschafen nicht gerade toll.Das ist sicher das andere" Extrem"


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:21
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Für bodenlose Dummheit und Bildungsmangel, kombiniert mit dem Geschäftssinn erfolgreicher Waschmaschinen - Vertreter
Verschon mich bitte mit solchen arrogant anmassenden Slogans. Du hast ja auch ne Waschmaschine zuhause, biste auch einem auf den Leim gegangen? Genauso niveaulos die Aussage.


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:21
@OpenEyes

Bei manchen auch erfolgreicher Sektenguru´s,teilweise nimmt das schon solche Züge an


melden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:22
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Jeder ist anders und hat andere Erfahrungen und Wissensgebiete. Die jedem Abzusprechen der für eine gewisse Theorie spricht ist doch hirnrissig. Aber genau das tun einige indem Sie über Verschwörungstheoretiker im Allgemeinen reden und in keinster Weise differenzieren können. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Was aber wenn der Farbenblind ist...
Nein. Einige haben Erfahrung und Wissensgebiete. Andere haben Null Wissen, aber ein übersteigertes Ego und posten hier "Theorien", die so hirnrissig sind, dass sich einem dabei die Fingernägel senkrecht aufstellen. Und wenn diese Fantasien angezweifelt werden, werden diese "Wahrheits - Sucher" Lippig. Dass dann eine entsprechende Reaktion kommt veranlasst diese Kids zu Tränenausbrüchen und "Alles niedermachen" - Gejammer.

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber hier ist es nötig:

Um bei etwas mitreden zu können muss man ein Mindestmaß an Wissen zum diskutierten Thema haben


1x zitiertmelden

Mondlandung

13.05.2010 um 18:24
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Verschon mich bitte mit solchen arrogant anmassenden Slogans
Du kannst gern das Buch von Wisnewski"Lügen im Weltraum"dir zu gemüte führen und einige seiner Aussagen hier reinpinseln,und lesen wie sie Stück für Stück zum wackeln und zum Sturz gebracht werden,mit Logik,Physik usw.Und dann wirst du sehn das dies zutrifft


Anzeige

2x zitiertmelden