Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 13:59
Danke,das der link wieder da is lachen


melden
Anzeige
Altis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 14:10
Ein Mensch wie jeder andere auch ...

Der allerdings für mich persönlich recht charismatisch rüberkommt.

Das er als Präsident der USA von vielen Seiten stark beeinflusst wird und sich dem nicht einfach entziehen kann ist eh klar.

Trotzdem macht er seine Sache wie ich finde momentan ganz gut.
Die Weltwirschaftskriese hatt er weder herbeigeführt, noch wird er sie alleine abwenden/bewältigen können.


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 14:16
@Altis
Altis schrieb:Ein Mensch wie jeder andere auch ...

Der allerdings für mich persönlich recht charismatisch rüberkommt.
Hitler kam auch charismatisch rüber,oder?
Dann sollte man nicht versprechungen machen,wenn man besonders unter
beobachtung steht,die man nicht einhalten kann oder will!
Hast du dir den film angesehn?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 14:28
rayman71 schrieb:Dann sollte man nicht versprechungen machen,wenn man besonders unter
beobachtung steht
Hier der Obameter; http://www.politifact.com/truth-o-meter/promises/


melden
Altis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 14:31
@rayman71
rayman71 schrieb:Hitler kam auch charismatisch rüber,oder?
NEIN, auf den Ansprachenvideos die ich von ihm gesehen habe, ganz und gar nicht!

Deshalb schrieb ich: "für mich persönlich".
Ich finde ihn sympatisch/charismatisch. Wenn du das anders siehst, ok, ist dein Bier.

Das er Versprechungen gemacht hatt, die er dann nicht einhält, ist in einem Wahlkampf ganz normal (wenn du das anders siehst, fehlt dir in der Hinsicht etwas der Realitätssinn).
Zumindest kommt es für mich so rüber, als ob er sich zumindest ernsthaft bemüht ... teilweise wirds einfach an der harten Realität scheitern, das er gewisse Dinge nicht umsetzen kann.

Das sein Wahlkampf von mächtigen Finanzheinis finanziert worden ist (no na ned,...kein Mensch kann so einen Wahlkampf alleine bezahlen), und er deshalb auf dem Finanzsektor etwas vorsichtiger agiert was sein Motto "Change" angeht ist denke ich auch verständlich.

Ich halte ihn aber für mutig (und eigenständig) genug, das er, wenn der gesunde Menschenverstand es ihm gebietet ;auch komplett gegen die Linie seiner Gönner handelt.

Time will tell ...


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 14:41
@Altis
Altis schrieb:wenn du das anders siehst, fehlt dir in der Hinsicht etwas der Realitätssinn).
mir fehlt weder ein realitätssinn noch noch irgendwas anderes!
er hat zu beginn mehr versprochen und gelogen,als jeder andere präsident vor ihm!
Anscheinend fehlt dir der Weitblick spass
Und nochmal hast du den film gesehn,ja oder nein?


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 14:43
@Johnny_X
Interessant lachen


melden
Altis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 14:52
@rayman71
rayman71 schrieb:Und nochmal hast du den film gesehn,ja oder nein?
Hab ihn mir nicht ganz angesehen. Sind interessante Fakten dabei, aber natürlich auch in sehr reiserischer Aufmachung.

Und nochmal: gebrochene "Wahlversprechen" hatt es immer gegeben und werden auch in Zukunft nicht eingehalten ... das ist Politik

Ob er die meisten gebrochen hatt, kA ... aber ich denke mal es wurde auch noch nie ein amerikanischer Präsident so "durchleuchtet" wie Obama ... die neuen Informationsmedien machens möglich.
Viele seiner Vorgänger wären ob ihrer Skandale niemas Präsidenten geworden, hätte man so viel über sie nachforschen können wie man es heute über Obama kann.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 14:59
wie ihre wisst, treffen die Präsidenten nicht immer alleine Entscheidungen, ansonsten würde kein Wähler Sponsor haben, Obama steht eigentlich nicht immer allein da, wenn es darum geht, eine politische Entscheidung zu fällen.


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 19:09
@Altis
Altis schrieb:Und nochmal: gebrochene "Wahlversprechen" hatt es immer gegeben und werden auch in Zukunft nicht eingehalten ... das ist Politik
Dessen bin ich mir bewusst und das war auch nicht kern meiner aussage.
Übrigens,das sind nicht die einzigen lügen,aber egal...glaub,was du willst.
Jeder hat seine eigene meinung ;)


melden
sundaze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.04.2009 um 19:17
eigentlich egal, wer Barack H. Obama ist ?

aber sowas von egal ;)


Ist nur wichtig was er macht .... MACHT macht ... oder nicht MACHT macht.


oder ?


melden

Wer ist Barack Obama?

24.04.2009 um 14:54
Geld macht... .... die Weltmacht!


melden

Wer ist Barack Obama?

22.06.2009 um 14:11
Er lässt seine Kinder nur am Wochenende fernsehen, das ist doch mal revolutionär für ein Land wie die USA :D


melden

Wer ist Barack Obama?

23.06.2009 um 20:57
I got the sucker...



melden

Wer ist Barack Obama?

24.06.2009 um 02:37
Soll keiner mehr sagen, dass der keiner Fliege was zu leide tut xD


melden

Wer ist Barack Obama?

29.06.2009 um 06:06
Wer ist Obama???

lecker Kerlchen :D

endlich mal bei den Amipolitikern was fürs Auge ;)


melden
lemar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

25.07.2009 um 09:49
...genau das maskotchen, des er sein soll. wir werden sehen!


melden

Wer ist Barack Obama?

25.07.2009 um 11:59
Der Präsident der Vereinigten Staaten, Du Leuchte.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

25.07.2009 um 12:01
@V.

Ganz großes Kino. Einfach mal den Eingangsbeitrag lesen und gut ist. Selten dämlicher Kommentar, DU Leuchte.

*blubb*


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

25.07.2009 um 12:03
Aber es stimmt schon, das Barack Obama auftauchte, nachdem das Volk der USA begann, die Wirtschaftsströme, die politischen und lobbyistischen Ströme der Weltmacht zu hinterfragen. Vielen war die eigene Regireung obskur geworden und dann, aus dem Nichts, tauchte ein schwarzer Präsident auf, der alles zu beseitigen schien.
Ein Schelm, der was böses denkt und diesen Zufall als gar keinen Zufall ansieht.
Wie man sieht, vertrauen nun alle wieder in die Regierung und schweigen wieder. Die Puppe kann sprechen, die Fäden werden gezogen.


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden