weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 20:03
@brösell99
auch schon von den neuen Gefängnissen gehört die in Amerika gebaut wurden und werden?


melden
Anzeige
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 20:11
@FrankPausB

kommt drauf an welche, sicherlich keine KZ --
die normalo-gefängnisse im staat californien sind zu 300% überfüllt -- die gesetzeslage sieht vor daß beim dritten bagatellvergehen gleich mal friheitsstafen ohn bewährung kriegt -- also wenn ich meiner nachbarin beim duschen durchs offene fenster zu lange zusehe, habe ich noch zwei gut -- im falle einer anzeige


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 20:12
@FrankPausB
Für Pyramidenbau und deren Erklärung selbst der grösste Simpel unter uns ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen kann haben wir nen D...FrankD

http://doernenburg.alien.de/arch/bau/bau_00.php

Wie kommst du darauf das die vor 2000 Jahren von Pluto wussten??


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 20:15
Wer ist Barack Obama?

Diese Frage ergibt sich doch u.a. nur aus dem unredlichen Wahlkampf McCains.
Der Versuch, Obama mit "internationalem Terrorismus" in Verbindung zu bringen, scheint sich doch in so manchem Kopf festgesetzt zu haben...


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 20:20
@atkin
war doch nur Spass! :D


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 20:42
Obama ist nur der "vorsitzende" einer ausgeklügelten politikerherrschaft. der "vorsitzende" ist nur eine marionette. die stricke haben immer andere in der hand. und was die austüfteln kommt eh nicht ans licht. aber es reicht, um uns vom wirklich wesentlichen abzuhalten und uns zu irritieren. damit die menschen glauben: alles wird besser, alles wird gut ... oder: jetzt gehts los. alles verblendung. hinter Medwejew (oder wie er richtig heißt) steht immer noch Herr Putin, der hat das große sagen.
wir werden sehen.

Peace and Love
Netti


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 21:03
rüclblickend noch was zum walhkampf, weil ich noch nicht nicht gecheckt habe welche rolle sieser *ayers* im politischen spektrum spielt
05. Oktober 2008 Einen Monat vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl haben die Republikaner ihre Attacken auf den demokratischen Kandidaten Barack Obama verschärft. Die republikanische Vizepräsidenten-Kandidatin Sarah Palin warf Obama vor, mit Terroristen in Kontakt gestanden zu haben. Obama sehe „Amerika scheinbar als derart mangelhaft an, dass er sich mit Terroristen abgegeben hat, die es auf ihr eigenes Land absehen würden“, sagte Frau Palin nach Medienberichten bei einer Wahlkampfveranstaltung am Samstag in Englewood im Bundesstaat Colorado.
http://www.faz.net/s/Rub0A1169E18C724B0980CCD7215BCFAE4F/Doc~E799CD4A3D1DF4659A6851D7BC0D98EE9~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 21:18
Die Weatherman haben Deserteure die kein Bock auf Vietnam hatten nach Kanada geschmuggelt,darum gings hauptsächlich

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ci/nf/58/30.html

http://www.taz.de/1/politik/amerika/artikel/1/links-war-er-nie/

Wikipedia: Weathermen


melden

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 21:43
@niurick

Diese Frage ergibt sich doch u.a. nur aus dem unredlichen Wahlkampf McCains.
Der Versuch, Obama mit "internationalem Terrorismus" in Verbindung zu bringen, scheint sich doch in so manchem Kopf festgesetzt zu haben...


Genauso sehe ich das nicht...

...ich glaube, dass Obama nur eine Rolle ist...

Der Schauspieler heißt Barry Soetero und ist ein Agent! Barack Hussein Obama II. ist nur eine erfunde Person...

...und am Ende wird man es so darstellen als sei er ein muslimischer Spion...

Aber das ist er nicht, er hat nichts mit den Muslimen zu tun, sondern ist ein britischer Agent!

Ich kann mir natürlich auch irren... :D


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.01.2009 um 22:51
Haha,

LoL <-- ich finde den anderen artikel nicht mehr, aber es könnte sogar ein flyer vom cicero gewesen sein wo man versucht hat den *ayers* als politschen ziehvater obama's hinzustellen ... weit gefehlt -- desweiteren ging es um die mafiöse polit-oberschicht in chicago, wo o. sich hochgeschlafen haben soll

sorry .. kein link -- ich bin noch am suchen


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 00:39
na denn,

hier der gesuchte link über die chicagoer szene -- allerdings ohne *ayers* als mentor, hatte ich falsch in erinnerung, weil der begriff *pädagogisch* fiel -- allerdings berichtet leon de winter in seinem buch von intensiver zusammenarbeit mit *ayers*, von der obama nichts wissen will, weil das etikett linksradikal ihm nicht behagt

die quelle/die von de winter wären zu prüfen

http://gunnarsohn.wordpress.com/2009/01/05/der-messias-und-die-chicago-machine-obama-offenbare-dich/

...und noch der andere artikel aus dem cicero

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=2672


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 00:45
man weiss garnicht mehr so recht, in welchem Obama thread man jetzt seinen Senf dazugeben soll ;) ^^


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 01:06
Ah,Cicero,neoliberal bis ins Mark...Ackermann schreibt dort,Hans-Olaf Henkel "ich kenne keinen Armen",Wolfgang Clement,Medwedew,Friedrich Merz,Metzger,Miegel,Hüther,Rürup...all meine neoliberalen Privatisierungsfreunde und Deregulierer haben da ihr Forum...*schmatz*wie süss


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 02:48
@FrankPausB:
FrankPausB schrieb:Jede Hochkultur ist wieder gefallen,z.B.Ägypter oder Azteken alle Weg und keiner weiß wieso!!!
Also in den meisten Fällen weis man ziemlich gut, was den Untergang herbei geführt hat und auch beim Rest gibt es genügend Funde dass die Historiker heute nur nich streiten müssen, welcher Zahn der Säge den Sturz zu verantworten hat.

CU m.o.m.n.


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 03:03
@Justus08:
Justus08 schrieb:...ich glaube, dass Obama nur eine Rolle ist...

Der Schauspieler heißt Barry Soetero und ist ein Agent! Barack Hussein Obama II. ist nur eine erfunde Person...

...und am Ende wird man es so darstellen als sei er ein muslimischer Spion...

Aber das ist er nicht, er hat nichts mit den Muslimen zu tun, sondern ist ein britischer Agent!

Ich kann mir natürlich auch irren...
Das erinnert mich jetzt an einen Flüsterwitz aus den letzten Monaten des zweiten Weltkrieges:
Der Krieg ist aus, Hitler steht vor Gericht.

Plötzlich reist er sich den Snurbart ab, nimmt die Perrücke vom Kopf und erklärt in reinstem Oxford-Englisch: "Mein Name ist Mr. Brown, ich bin Agend des britischen Secret Service und erhielt 1919 den Auftrag, Deutschland vollständig zu zerstören. Hiermit melde ich: Auftrag ausgeführt."
Aber ist es nicht noch ein bisschen früh über Obama ähnliche Witze zu verfassen?

CU m.o.m.n.


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 04:08
Was zum Teufel ist das denn? Oo



melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 04:31
Achherje.......
Olle Osama hat sich mal schnell rasiert und wird mal eben zum Präsi von USA.
Damit's nich gleich auffällt aus dem "s" ein "b" gemacht, und fertig isser.

Man kann ja echt nüscht mehr trauen auf dieser Welt.


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 05:20
Osama würde sich doch nie seinen Bart abrasieren, falls doch müsste er sich selbst steinigen... ich warte dann mal gespannt auf das reptiloide shapeshifter Obama arrived from Nibiru antichrist 2012 Video ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 08:33
@broesel99
das die Gefängnisse überfüllt sind ist ja bekannt,hab auf youtube nen video gesehen wo behauptet wird das so ca n dutzend neue Gefängnisse gebaut werden wo in eines so 100 000 Menschen passen!
Da sollen wohl die rein welche mit den neuen noch kommenden Gesetzen net einverstanden sind!
Und jetzt nicht lachen ,Lager sind auch geplant für die welche sich auch aktiv wehren!
Die videos findest Du unter NOVUS ORDO SECLORUM sind sechs Stück so a 10 min.
Nen bischen blöd synchronisiert aber sehr interessant.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 08:40
ich bin ja schon heftig unterwegs aber das mit dem Video is wirklich krass!!!


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden