Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Barack Obama?

13.08.2009 um 20:55
USA: Rechte Milizen auf dem Vormarsch

Rechtsgerichtete Milizen und Bürgerwehren sind in den USA wieder auf dem Vormarsch. Nachdem diese Gruppen vor einem Jahrzehnt praktisch von der Bildfläche verschwunden gewesen seien, tauchten sie „in großer Zahl“ überall im Land wieder auf. Das berichtet das Southern Poverty Law Center (SPLC), eine Bürgerrechtsinitiative, die seit Jahrzehnten die rechte Szene in den USA beobachtet. Rechte Milizen und regierungsfeindliche Gruppen bildeten sich vor allem im Süden und Westen der USA. Grund für die Zunahme sei die schlechte Wirtschaftslage und die liberale Regierung unter einem schwarzen Präsidenten.

da wirds bald abgehen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist Barack Obama?

14.08.2009 um 16:55
@andreasko
Gibt es dazu auch ein link?


melden

Wer ist Barack Obama?

14.08.2009 um 17:07
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:USA: Rechte Milizen auf dem Vormarsch
bitte fallt nicht auf sowas herein, solche nachrichten wird ide regierung in den usa in zukunft vermehrt herausgeben.

Warum ?

Weil Amerika gerade zusammenbricht (innerlich) und die Menschen langsam die Nase voll haben.


Viele MEnschen in den USA wollen sich nicht mehr so von ihrere Regierung behandeln lassem

- In den Krieg geschickt zu werden (ökonomischer zwang)

- Sklave der großen Unternhemen zu sein

- In einer völlig durch TV und Medien Gehirngewaschene Bevölkerung zu leben

- Militarisierung des Landes

- Polizeistaat

- ohne Geld das Gefühl haben zu müssen "nichts wert zu sein "


Etc..



Ich persönlich kenne so einige Amerikaner die in den letzen Jahren GENAU AUS DIESEN GRÜNDEN ihr geliebtes Land verlassen haben.


Diese Nachrichten ist der Versuch der US Regierung jegliche Art von Wiederstand zu Labeln und vernichten zu können.


Kennt ihr noch Sophie Scholl ?



Hirn an bitte .

-


melden
melden

Wer ist Barack Obama?

14.08.2009 um 18:54
@rapisback
da muss ich dir doch tatsächlich mal recht geben,wobei es dennoch bald abgehen wird...warts ab


1x zitiertmelden

Wer ist Barack Obama?

15.08.2009 um 21:31
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:da muss ich dir doch tatsächlich mal recht geben,wobei es dennoch bald abgehen wird...warts ab
Was denn?
Der produziert Sprechblasen wie alle andern auch-bis keine Blasen mehr möglich sind, weils nix mehr zum aufblähen gibt...
ca 7 Jahre schätz ich-weil die Chinesen daran interessiert sind die Anleihenblase aufrecht zu erhalten und ca alle 7 Jahre eine Rezession eintritt...Der is nur da um den Bankenmüll in verdauliche Häppchen zu verpacken und die vorprogrammierten Unruhen schwarz abzufedern...mal sehn ob ers hinkriegt-sicher besser alsn Weißer...


melden

Wer ist Barack Obama?

16.08.2009 um 00:01
vergess nicht die illegalen einwanderer aus brasilien und anderen ländern...die nehmen den amis auch jede menge arbeit..es brodelt in den untersten schichten,nicht umsonst sind rechtsgerichtete milizen und Bürgerwehren in den USA wieder auf dem Vormarsch,der ausländerhass wächst auch dort...das wird sich irgendwann zu einem bürgerkrieg entwickeln...schau dir die leute an die haus und hof verloren haben,die campen nun in zeltstädten,oder schlafen in ihren autos...die haben nix mehr zu verlieren


melden

Wer ist Barack Obama?

16.08.2009 um 00:36
@andreasko
das wissen die auch, was denkst du, warum der zukünftige/jetzige Presi schwarz ist...?
Alles einkalkuliert...


melden

Wer ist Barack Obama?

16.08.2009 um 11:05
@AUMNGH44
warum ist ber denn deiner meinung nach schwarz?

meiner meinung nach schürt sowas nur noch zu mehr hass,ein schwarzer als präsident...oder glaubst du er ist da um die erhitzten gemüter zu beruhigen?


1x zitiertmelden

Wer ist Barack Obama?

16.08.2009 um 11:33
leute, wenn ihr so viel energien in andere stecken würdet, dann wär deutschland schon wieder längst aus der wirtschafskrise raus; so kritisch sehe ich das ganze mit euren verschwörungstheorien..............lest lieber stephen king oder dan brown


melden

Wer ist Barack Obama?

20.08.2009 um 20:21
/dateien/gg47516,1250792518,obama-joker


melden

Wer ist Barack Obama?

20.08.2009 um 20:45
@_1683_
mies


melden

Wer ist Barack Obama?

20.08.2009 um 20:46
@xasatx

Stimmt, Obama ist echt mies :)


melden

Wer ist Barack Obama?

20.08.2009 um 21:00
langsam frag ich mich wieder (wie kurz nach der Wahl!!) welches ExtremRECHTE thinktank sich einen farbigen Präsidenten ausgedacht bei so einer Welt (und vor allen Dingen US-Innen-) Politischen problemen!?!?


melden

Wer ist Barack Obama?

20.08.2009 um 21:33
Unser Freund 1683,zweifellos ein Rassist und Kommunistenfresser übelster Sorte,führt ja nur fort was Stockkonservative und Ewiggestrige vorgeben,Diskreditierung vom übelsten und faschistische Hetze

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/obama-puppen-am-strick/


melden

Wer ist Barack Obama?

21.08.2009 um 03:04
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 16.08.2009:oder glaubst du er ist da um die erhitzten gemüter zu beruhigen?
Ja.


melden

Wer ist Barack Obama?

21.08.2009 um 06:23
@Warhead


sowas bescheuertes sollte man niemals unterstützen, gebe dir vollkommen recht


melden

Wer ist Barack Obama?

21.08.2009 um 17:33
Das Foto schockt.


Anzeige

melden