weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

22.08.2009 um 03:09
Ja------Punkt...:D


melden
Anzeige
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.08.2009 um 03:43
Wer ist Barack Obama?

Barack Obama ist jemand der Michael Jackson Lieder auf seinem ipod hat.. das ist alles was ich über ihn weiss. Pardon, er ist natürlich nicht weiss.


melden

Wer ist Barack Obama?

25.09.2009 um 10:33
Obama ist eine geklonte Marionette, wer das nicht merkt ist dumm.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

25.09.2009 um 10:37
@fitt
fitt schrieb:Obama ist eine geklonte Marionette, wer das nicht merkt ist dumm.
Komisch, das gleiche hätte ich jetzt von jemandem behauptet, der irgendwelche Pauschalurteile ohne irgendwelche Belege von sich gibt... Aber ich merke ja auch nichts und bin dumm. Ich darf das!


melden

Wer ist Barack Obama?

25.09.2009 um 11:18
@Lufton
An Obama ist nicht mal der Name echt, wette die Hautfarbe auch nicht.


melden

Wer ist Barack Obama?

25.09.2009 um 20:19
@fitt
Nachdem du als 1683 rausgeflogen bist versuchst du jetzt also als fitt deinen Nazimüll unterzubringen,du bist so unfit


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

26.09.2009 um 17:06
Obama? Ich würde fast sagen der 1. Schauspieler des Staates. Allerdings frage ich mich, ob der Terminator nicht besser bezahlt wurde.


melden

Wer ist Barack Obama?

26.09.2009 um 17:14
Ich rate nur mal allen die Obama-Täuschung bei Youtube etc. anzugucken... o_O

Man sollte ja nicht immer nur die eine Seite betrachten! ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

27.09.2009 um 00:36
Stimmt es, dass Obama neue Truppen in den Irak geschickt hat? Hab durch diese Aussage aufgehört, daran zu glauben, dass Obama endlich mal USA unterstützen wird und nicht ausbeuten


melden

Wer ist Barack Obama?

27.09.2009 um 22:36
Obama ist eine Marionette genauso wie alle andere Präsidenten sein JFK

das Webster Griffin Tarpley Buch sagt die Wahrheit!

Obama hat zwar Truppen aus dem Irak abgezogen aber davor dann neue Truppen nach Afghanistan geschuckt.

Fakt ist auch das Obame zwar truppen abzieht aber gleichzeitig die "contractors" erhöht. Auftagnehmer wie wahrscheinlch Firmen wie Black Water usw...

also nix von wegen Krieg ein ende machen sondern einfach nur weiter machen.

Obame macht sowieso von allem das gegenteil von dem was er gesagt hat.

http://www.obamadeception.net/articles.html


melden
rotzlöffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

29.09.2009 um 04:38
Obama ist ein Heissluftfoehn,
ein moderner Moechtegern Robin Hood der eines Tages nach Hause kommen wird und einsehen wird das er in eienr Welt des Eisens mit seiner Zuckerwatte nicht durchgekommen ist,
Resegnierend wird er Alkohol Trinken und verstehen das die Misere der Welt nicht mit Worten veraendert werden wird.
Amerika ist weiter im abbau, China weiter im kommen, die Welt Obliegt der Veraenderung, Obama,
ein guter Mensch, moeglicherweise hat er huebsche Traeume, aber im Endeffekt wirds beim alten bleiben@!!!


melden
AlterFritz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

29.09.2009 um 23:25
ich habe neulich im welt der wunder gelesen, daß obama ein opfer der freimaurer ist, weil er nicht auf die washington-bibel geschworen hat. vor ihm wurden deswegen schon kennedy und noch einer umgebracht, der sich öffentlich gegen die freimaurer aussprach. endlich kommen einmal ein paar sachen ans licht ...


melden

Wer ist Barack Obama?

01.10.2009 um 21:30
@AlterFritz
glaubst jetzt daß se Obama deswegen killen-oder was?
soll das heiißen, daß du glaubst, daß JFK von den FM umgebracht wurde?
das is nich dein Ernst-oder?


melden

Wer ist Barack Obama?

01.10.2009 um 21:33
@AlterFritz
kleiner Tipp von mir-lies dich in FM rein-bevor die Jungs über dich herfallen...
gibt nen fred hier auf allmy...


melden

Wer ist Barack Obama?

01.10.2009 um 21:36
Das war nur ne Sockenpuppe


melden

Wer ist Barack Obama?

01.10.2009 um 22:03
blabla...blub...


melden
melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

02.10.2009 um 07:35
@GingerAle

Ich habe zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Diskussion nichts davon gehört, aus diesem Grund hatte ich den Satz geschrieben. Nach nun fast einem Jahr kann man da wohl auch darüber hinweg sehen, da sich die Diskussion sowieso in eine andere Richtung entwickelt hat.

*blubb*


melden
huangoesmary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

02.10.2009 um 08:04
Der ist geradeaus und harmlos. Ein Paradebeispiel für eine friedliche Welt.


melden
hurigashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

07.10.2009 um 14:52
Was haltet ihr davon.. find die Deutsche-version leider nicht mehr




Er sagt Obama wäre ein Klon.. vielleicht haben die Pharaonen sich deshalb mumifiziert damit man sie später Klonen kann... sie leben ja dann auch ewig... Die Statuen die er Zeigt sehen Obama und seiner Familie ziemlich ähnlich.


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.10.2009 um 13:30
Friedenspreis für Barack Obama

Schon vergessen? 4. November 2008: weltweite Euphorie und hoffnungsvolle Erwartungen an den neuen Hoffnungsträger für eine friedlichere Welt auf dem gemeinsamen Weg der Völkerverständigung: BARACK OBAMA

9. Oktober 2009: Das norwegische Nobelkomitee vergibt den Friedensnobelpreis an Präsident Barack Obama. Die Entscheidung versetzt viele Menschen und besonders Barack Obama selbst in ungläubiges Staunen positiv wie negativ. Was wollen wir eigentlich? Ich bin der festen Meinung, dass wir mit Barack Obama den besten Präsidenten haben, den es jemals gegeben hat! Kein Präsident vor ihm hatte solch einen Berg von Problemen auf seinem Schreibtisch, wie er. Vom 1. Tag an hat er sich daran begeben, die Probleme nach ihrer Dringlichkeit zu sichten und ein neues Team aufzustellen. Sogar seine politischen Gegner hat er mit ins Boot geholt. Er ist es, der in allen Problembereichen mit dem 1. Schritt der Verständigung beginnt, sei es das Verhältnis zu den Moslimen zu verbessern, die Friedensbemühungen zwischen Israel und Palästinensern entscheidend voran zu bringen, zwischen dem Iran und den USA im Atomstreit zu vermitteln, den Krieg im Irak zu beenden, das menschenunwürdige Lager in Guantanamo zu schließen, die Voraussetzungen für einen wirkungsvolleren weltweiten Klimaschutz zu schaffen u.v.m. Wann verstehen wir endlich, dass man Veränderungen nur erreichen kann wenn man den Mut hat, den 1. Schritt zu tun, seinen Gegner/Feind die Hand zu reichen und auf Augenhöhe fair zu verhandeln. Die weit verbreitete Ansicht, den 1. Schritt zu tun, sei ein Ausdruck von Schwäche, ist total falsch! Genau das Gegenteil ist der Fall. Es muss sich nur in den Köpfen der Menschen etwas ändern. Nur so - und wirklich nur so – können wir weltweit den Frieden überzeugend voranbringen.

http://www.abendblatt.de/leserbriefe/article1225236/Friedenspreis-fuer-Barack-Obama.html

Was soll dieses geschleime...


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

13.10.2009 um 23:02
grummel grummel und studie: "Die Gage für diesen Artikel hätte ich auch gerne bekommen ......"

... wenn ich das verbogene Rückgrat dazu hätte, das ich gottseidank nicht besitze ...


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden