weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

17.10.2009 um 13:24
Ja wer ist dieser Mann, auf dessen Wahl viele Amerikaner , sowie ich selbst gewartet haben.Gewisse Zweifel hatte ich am Anfang.Als er gewählt wurde waren die meisten Amis happy.
Zu meinen Zweifeln:Vielmehr lages an seinem Namen.Und zum anderen vielleicht auch weil die Presse wieder eine Sündenbock suchte und Ihn mit Osama Bin Laden verglich.
Ich selbst fliege jedes Jahr rüber und bisher ist mir noch niemand feindlich gegenüber getreten.Die Verbindung zwischen USA-RUSSLAND-CHINa, sind nun nicht neu.


Und das die USA Geschäfte mit den Russen machen ist nun wirklich nichts neues. Verbindungen zu Russland hatten die Amis schon immer, besonders im Bezug auf Waffen und Atomwaffen. Ebenso steht es mit China, denn Sie sind gehören zweifelsfrei zu denjenigen die in den letzten Jahren am meisten an Atomwaffen gefeilt haben.Wer will CHINA da schon gegen sich haben?

Irak hat doch all die Jahre, besonders als George W. Bush an der Macht war, Waffen von den Amerikanern erhalten.Und der Tod von Osama wird einmal dementiert dann wieder bestätigt, all das scheint ein ausgeklügelter Plan zu sein.

Bevor die Amerikaner die USA für sich gewinnen konnten hatten auch Sie einen schweren Kampf gegen die Briten und Franzosen.
Einerseits siegten sie dadurch das Sie einfach die längere Ausdauer hatten, zum anderen Ihre Gegner auch nicht länger bereit waren Ihre gesamten Leute niedermetzeln zu lassen.

Aber wie dem auch Sei, hoffe ich nicht das es zu einem dritten Weltkrieg kommt, denn das ist nun mal das Letzte was wir brauchen.

Frieden wird es wohl nie ganz geben.
Barack Obama ist nun Präsident, und hoffentlich nicht zum Märtyrer geworden.
Vielleicht ist seine Strategie mit Russland und China zusammen zuarbeiten, das der Irak endlich kleinbei gibt, und Ihnen die Segeln aus dem Wind nimmt.Und somit der Irak total entwaffnet wird.Denke das würde uns alle sicherer Schlafen lassen.


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

18.10.2009 um 11:05
Nachdem Barack Obama sich VERMUTLICH NIE mit der FED anlegen wird denke ich er ist SICHER!!

bitte 1x hier zu schauen

http://www.mental-ray.de/Deutsches_Reich/19/197.pdf

oder googelt einfach mal nach Kennedy & FED


melden

Wer ist Barack Obama?

14.12.2009 um 20:59
Irgendwie muß ich objektiver Weise sagen, daß es immer Sinn macht andern eine Chance zu geben...
Das Treffen findet nach harscher Kritik Obamas an Wall Street statt bei der Obama erklärt hatte, dass er sich nicht um das Präsidentenamt bemüht habe, um einer Bande von Wall Street-„Bonzen“ zu helfen.
Der Mann wird mir langsam sympatisch und ich investiere und spekuliere selbst.
Könnte schon sein, daß er sein Herz am rechten Fleck hat...Hoffe allmählich, daß er keinen "Unfall" zufällig erleidet...
Könnte sein, daß sich die Frage ob Verschwörungstheorien berechtigt sind oder nicht im folgenden Jahr aufklärt...

Quelle:
http://www.boerse-go.de/nachricht/Obama-draengt-Banken-zur-OEffnung-des-Kredithahns-SP500-Nasdaq-Dow-Jones,a2034697,b117...

Ich beobachte diesen Menschen in seinem jetzigen Tun mit zunehmender Freude...


melden

Wer ist Barack Obama?

15.12.2009 um 00:06
@Werwie

Meinst du FED oder SEC :) ???

.


melden

Wer ist Barack Obama?

15.12.2009 um 00:38
man könnte aus Fred auch nen Eintopf machen...
aber ich glaub das war nicht der sinngebende Gedanke...


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

22.12.2009 um 18:19
... eine Marionette der Globalen Mafia!!!


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 00:24
Das frage ich mich auch schon lange...
Ob er eine Marionette oder ein Mensch ist, der lediglich Unwahrheiten erzählt, da bin ich mir noch nicht sicher... Aber ich denke Ersteres.
Was hat der Mensch denn eigtl. bisher geleistet bzw. welche seiner Versprechungen hat er gehalten?!
- Krieg bzw. Frieden?! Also....so wie ich das sehe sind die Kriege nur schlimmer geworden.... Okay, aus dem Irak hat er Soldaten der US Army abgezogen.....naja, diese sind durch Blackwater-Söldner ersetzt worden und die abgezogenen Soldaten nach Afghanistan geschickt worden. Dann sind diesen Monat weitere 30.000 Mann nach Afghanistan entsendet worden..... Also der versprochene Frieden ist noch sehr weit entfernt.
- Patriot Act?! Den wollte Obama abschaffen. War ganz groß Reden von vor seinen Amtsantritt. Und? ....nix...ist sogar noch verschärft.
- Wirtschaftskrise bekämpfen...im Land die Wogen glätten?! Ebenfalls nix is. Alles nur noch schlimmer geworden. So viele Arbeitslose hat das Land noch nie gehabt glaub ich. Die Zeltstädte (liebevoll auch Obama-towns genannt) sprießen wie Pilze aus dem Boden.
Undundundund.
Vervollständigt einfach die Liste...jedem, dem noch eine Lüge von damals einfällt, schreibt sie nieder.


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 21:16
Wer ist Barack Obama?
Ein Reptiloid. Ganz klar, bei der Presse:

Der gehäutete Präsident

gg47516,1261685790,image-44680-panoV9free-uspu

Der Kampf um die Gesundheitsreform hat Barack Obama verändert. Von der Erlöserfigur ist er zum Politiker geworden: Er agiert trickreich, hart und mit alten Washingtoner Methoden. Der historische Erfolg im Senat beweist, dass er mehr kann als schöne Reden - der Sieg könnte ihn über Kennedy und Carter erheben.

Am Ende wollte keiner der Senator sein, der Weihnachten kaputtmacht.

24 Tage am Stück hatten sie verhandelt, Samstage, Sonntage, einer floh mitten im Schneesturm mit dem Auto, um seiner Familie ein paar Stunden bei den Festvorbereitungen zu helfen - aber "meine Kollegen hätten mich verprügelt, wenn ich stecken geblieben wäre", sagte er nach geglückter Rückkehr.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,668988,00.html


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 22:19
Vielleicht ist der Barack ein ganz normaler netter US-Präsidenten-Typ.

Nun lassen wir ihn einfach mal machen.

Am Ende wird alles gut.

gg47516,1261689570,cardobama


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 22:39
Ich kann die negative Kritik an Barack Obama nicht ganz nachvollziehen.
Es wird scheinbar vergessen,dass er schließlich die Scheiße ausbaden,die Bush 8 lange Jahre fabriziert hat.
Die Republikaner sind natürlich auch ein harter Brocken,die ihm ,wo sie nur können,Steine in den Weg legen.
Im Prinzip ist fast jedes Staatsoberhaupt eine Marionette.Der eine mehr,der andere weniger.Da braucht man sich doch nur mal die Marionette im Kreml ansehen um festzustellen,dass Obama dann doch mehr Entscheidungsfreiheit genießt.
Auch die Kritik an der Vergabe des Friedensnobelpreises an ihn ist teilweise unverständlich,denn er hat sicher nicht darum gebeten ,diesen Preis zu erhalten.Klar hätte er ablehnen können,aber das würden viele als respeklos und undankbar betrachten.Ich kann mir jedenfalls niemanden vorstellen,der diesen Preis abgelehnt hätte - außer Reich-Ranicki natürlich:)
Ich denke,dass den Staaten nach der 8jährigen Bush-Ära eh nichts schlimmeres mehr hätte passieren können.Selbst McCain wäre ein besserer Präsident gewesen als Bush.


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 22:44
Gallison schrieb:Auch die Kritik an der Vergabe des Friedensnobelpreises an ihn ist teilweise unverständlich,denn er hat sicher nicht darum gebeten ,diesen Preis zu erhalten.Klar hätte er ablehnen können,
Du musst schon zugeben, das wirft ein "komisches" Licht auf ihn @Gallison

Also Marionette ist DER nicht.


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 22:45
Gallison schrieb:Selbst McCain wäre ein besserer Präsident gewesen als Bush.
Klar, wenn Bush i.O. war, wäre McCain auch ok gewesen.

@Gallison


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 22:54
@pprubens
Wer sagt ,dass Bush in Ordnung war ?
Die Mehrheit der Amerikaner war nicht mit Bush einverstanden.
Aber bei den veralteten Wahlsystemen kann es natürlich schonmal zu Unklarheiten und Kuriositäten kommen ;)
Zu Gunsten von Bush versteht sich...
Ich denke auch nicht,dass er eine Marionette ist.Ich bin diesbezüglich nur auf andere Posts hier im Thread eingegangen.


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 22:58
Gallison schrieb:Die Mehrheit der Amerikaner war nicht mit Bush einverstanden.
Die Mehrheit kann sich irren @Gallison
Oder wie war das mit Hitler?


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 23:02
@pprubens
Toller Vergleich


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 23:05
Gallison schrieb:Toller Vergleich
Dieser Vergleich kommt IMMER von Bush-Gegnern @Gallison
Da scheint er ja i.O. zu sein. Also nehm ich den auch. :D

Und nun mal Tacheles:
Bush hat das Richtige gewollt aber mit den falschen Mitteln versucht.


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 23:12
@pprubens
Nicht jeder Bush Gegner kommt gleich mit einem Hitler Vergleich.


''Bush hat das Richtige gewollt aber mit den falschen Mitteln versucht''
Da bin ich aber anderer Meinung.aber nun gut...


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 23:16
Gallison schrieb:Nicht jeder Bush Gegner kommt gleich mit einem Hitler Vergleich.
Hab ich auch nicht behauptet @Gallison


Was dem einen recht ist dem andern billig ;)
Das nächste Ding ist: Barack ist ne Marionette. Klar. Und wenn er was macht, was irgend nem Arsch nicht passt, ist er auf einmal der Teufel persönlich. Auch i.O., solange dann dem "Teufel" zugestanden wird, "teuflische" Dinge zu tun, ohne Marionette zu sein. Aber da hörts ja schon auf beim Doofkopp. Der kann sich einfach nicht entscheiden ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

24.12.2009 um 23:40
Nein,ich hab Schorsch Dabbeljuh nie mit Hitler verglichen,Hitler war kein fundamentalevangelikaler Hardcorealki mit Trinkerpsychose,er war von seiner Mission überzeugt und ein ähnlich pathologischer Fall wie Bush,beide wollten auf ihre Art Armageddon herbeiführen und hatten eine "nach mir die Sintflut"mentalität...das wars aber auch schon.Beide zogen eine kriminelle,hochkorrupte Entourage um sich zusammen,wobei Bush schon vorher mit seinen Abräumern rumhing.
Ich stelle mal eine Frage,insbesondere @skeptisch
Was würdet ihr machen wenn ihr permanent von Lobbysten,Geschäftemachern und Beratern umlagert seid die euch von allem abschirmen,euch Informationen vorenthalten,euch stattdessen mit Falschinformationen füttern uswusw...ein Freund von mir wurde in Berlin Sozialstadtrat,schon der wurde permanent umlagert von Schleimern,Intriganten und Radlern die nur ihre Eigeninteressen oder die des Kapitals im Kopf haben.
Ein anderer schaffte es bis zum Staatssekretär im Senat,der schmiss nach nem halben Jahr den Job,der konnte nichtmal in Ruhe essen ohne das irgendein Lobbyist oder Mietmaul ihn stalkte,jede Akte musste er selbst lesen,seine Referenten unterfütterten ihre Briefings permanent mit Fehlinformationen


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

27.12.2009 um 12:01
Barack Obama ist ein Farbiger. Und?


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden