Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 20:17
Sorry Justus! Du als Christ sprichst von Verhütung? Heißt das bei euch nicht Keuschheit?

Anzeige
melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 20:17
@Justus08
Ich bin sicher mit dir einer Meinung, dass Abtreibung kein Verhütungsmittel sein kann/sollte. Aber wo bleibt deine intelligente Verhütung bei Vergewaltigungen/Rohrkrepierern (sprich geplatzten Gummis)/sonstigen Aussetzern (Stichwort Pearl-Index)? Das Leben hat ER nun mal bunt geschaffen. Es ist nicht schwarz/weiß!


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 20:19
@Justus08
Verhütungsmittel dürften aber ebensowenig ins Weltbild von gewissen Leuten, die sich nach dem Papst richten oder extremistischen Sekten angehören passen wie Abtreibung.
Aber warscheinlich würden sie gerne wieder ein paar Scheiterhaufen für die bösen Sünder bauen.


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 20:22
jetzt weiss er nicht weiter! gut so! also zurück zu Obama!


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 21:25
Verhütung ist genauso sündig wie ohne Verhütung, Zuerst Ehe, dann Sex.


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 21:37
lebst wohl noch innen 50ern!


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 21:42
MOSKAU, 22. Januar (RIA Novosti). Mit Hilfe der Nachrichtenagentur RIA Novosti kann ab sofort jeder Leser und jede Leserin einen Brief an den neuen US-Präsidenten Barack Obama schicken.

RIA Novosti garantiert, dass Ihr Brief den Empfänger im Weißen Haus erreicht.

Unser Service bietet die Möglichkeit, den Brief auf Russisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch oder Chinesisch abzuschicken. Vorerst können Sie nur auf dem russischen Nachrichtenportal der RIA Novosti einen Brief an Barack Obama schicken.

Für einen Brief auf Deutsch klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://www.rian.ru/infografika/20090120/159718394-ig.html (Archiv-Version vom 24.01.2009)

Regelmäßig werden auf unserer Webseite die interessantesten Briefe an den neuen Herrn im Weißen Hauses veröffentlicht.


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 22:25
@sirtobe

Wie kommst du auf die Idee, dass ich ein Christ sei? :D

@Lufton

Immer diese exotischen Argumente! Wieviel Prozent machen den bei Abtreibungen Vergewaltigung oder Krankheit aus? Vielleicht 3 %...


Aktualität: Sämtliche Daten beziehen sich auf das Jahr 2006.

/dateien/gg47516,1232745945,abtreibung dia-indikationen


http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_daten.php


Statistisches Bundesamt 2004:

Über 97% der gemeldeten Schwangerschaftsabbrüche wurden nach der Beratungs­regelung vorgenommen. Medizinische und kriminologische Indikationen waren in weniger als 3% der Fälle die Begründung für den Abbruch. Die meisten Schwangerschaftsabbrüche (81%) wurden mit der Absaugmethode (Vakuumaspiration) durchgeführt. Bei rund 9 100 Schwangerschaftsabbrüchen (7%) wurde das Mittel Mifegyne(tm) verwendet.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2005/03/PD05__108__233.psml


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 23:18
@ justus, das hat sich auf der letzten seite so angehöhrt mit der intelligenten verhütung! wollte dich nicht beleidigen! lol


melden

Wer ist Barack Obama?

23.01.2009 um 23:26
@sirtobe

Ich weiß nicht was manche Leute da falsch machen? Ich bin seit 15 Jahren sexuelle aktiv und meine zahrleichen Partnerinnen wurden nie ungewollt schwanger...

...jedenfalls nicht das ich wüsste... :D

Und im Bekanntenkreis haben das auch alle im Griff!


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 00:33
@Johnny_X
In einem Thread faselst du davon Anarchist zu sein und propagierst Herrrschaftslosigkeit,in dem hier davon das Frauen die abtreiben in der Hölle landen,im nächsten Thread preist du IHN.
ER und Herrschaftslosigkeit schliessen sich aber aus,es sei denn du meinst seine nudelige Heiligkeit


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 00:45
@Justus08

Ich weiß gerade nicht, was du für ein Problem mit meiner Argumentation hast. Das Thema war ja nicht, was die meisten Aborte bedingt, sondern es ging schlicht und einfach darum, dass du Schwangerschaftsabbrüche pauschal ablehnst. Und da reicht mir ein einziger Vergewaltigungsfall um dich zu fragen: wie stellst du dir das vor? Möchtest du der Frau erklären, dass sie neben dem ersten Pech jetzt gleich noch ein zweites habe, aber zum Trost dürfe sie den Vater auf Unterhalt verklagen? Du argumentierst pauschal. Und pauschal is' nich. Nicht bei dem Thema!

Aber in der Tat, die Diskussion gleitet ab...


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 01:50
*...das Drehbuch für Obamas Wirtschaftspolitik stammt aus der Geheimgesellschaft Skull & Bones...*

<-- http://www.amazon.de/Barack-Obama-US-Pr%C3%A4sident-gemacht-wird/dp/3938516747/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1232757723&sr=8-5

ein arschtritt für alle die glauben obama ist der erlöser -- keine ahnung, was ich davon halten soll


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 01:53
<------ irgendwelche VT's am start?


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 02:00
@broesel99
Ich weiss nicht wie du darauf kommst das hier Obamagläubige in Massen anzutreffen sind.
Das "Buch"ist eher ein Tritt in die Fresse von Webster Griffin Tarpley,die Kundenrezensionen sind jedenfalls eindeutig,im nachhinein gesehen ist dein beworbenes Machwerk so eine Scheisse,das es schon wieder Werbung für Obama ist


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 02:01
Oh ha, Wisnewski mal wieder und er lehnt sich nicht nur weit aus dem Fenster, sondern schmeißt sich und alle ernst zunehmenden Kritiker gleich hinterher. Die Verschwörungsfreunde können echt dankbar sein, einen solch seriösen "Aufklärer" ihr selbsternanntes Zugpferd nennen zu können...^^


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 02:27
@Warhead

ja kann ich mir vorstellen, skull & bones ist der plakativste verein der mir selber einfallen würde... um ihn zu diskreditieren


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 02:35
<------- sorry, aber ich hab jetzt seit 10 min nen lachkrampf, wahrscheinlich weils so traurig ist


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 02:38
@broesel99


Ganz toll, wäre fein, wenn du das mal ausführen könntest. Ich bin sicher andere hier wollen auch lachen...


melden

Wer ist Barack Obama?

24.01.2009 um 02:41
naja derzeit probiert es obama erst mala llen recht zu machen. mal schauen ob da noch richtige politik bei rasuspringt. entwdere geht da sgut und er wird die verschiedennen strömungen des landes vereinen oder es geht nach hinten los und er verscherzt es sich mit den linken den rechten udn allen .

aber ich hoffe mal es wird eher positiv ausgehen.


Anzeige

melden