weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

werwolf-1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

26.01.2009 um 16:25
Dem Theater nach, das um den Mann gemacht wird, muss es sich um Jesus handeln, der nach einem 2000-jährigen Urlaub braungebrand auf die Erde zurückgekehrt ist.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

26.01.2009 um 16:26
über jesus witze zu machen ist blasphemie


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

26.01.2009 um 16:27
Barack Obama ist nur eine Marionette.


melden
werwolf-1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

26.01.2009 um 16:31
Der "Witz" betraf eigentlich Obama und nicht Jesus...


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

26.01.2009 um 16:37
wer aber in errinnerung bleiben wird, ist bush und vorallem das mit schuhen beworfen zu werden, nach 8 jahren amtszeit, da hat man viele feinde.


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

26.01.2009 um 17:35
@werwolf-1
wenn nicht die selbsternannten neo-nazis von heute ne totale farce wären, weil se das germanentum travestieren, könnte ich mich jetzt künstlich aufregen...
hier steht ein account auf der kippe, zumal schon leute nur wegen dummlaberei gebannt, wurden...
mit *dem* avatar schwarzen-witze zu machen, das war doch nen eigentor -- man schaue sich die anderen 2 posts an vom herrn WW
aber ich bin tolerent, gelacht habe ich immer noch nicht


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

27.01.2009 um 10:30
So sind sie halt die Neo´s! große Fr......e und keine Zähne im Mund!
Sich über die Hautfarbe eines anderen zu belustigen zeugt von geitigem Armut! mein komentar dazu: Die Sperre war richtig. @schmitz: Wir sind nicht immer einer Meinung, aber hier schon ;)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

27.01.2009 um 12:15
Sich über die Hautfarbe andere lustig zu machen ist Rassismus, und das ist Verachtung und Diskriminierung gegenüber den anderen. das zeigt das der Mensch auf sich selbst stolz ist, und den anderen verachtet, und das ist etwas was nicht geduldet werden darf.

Aber ich würd nicht geistigem Armut nennen, sondern falsche Erziehung.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

27.01.2009 um 15:56
Von mir aus auch das! Ist eh wurscht..........in den meisten Fällen ist es eine Kombination von beidem!


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

03.03.2009 um 16:25
Baba Wanga hat vorgesagt, dass im Jahr 2008 der 44 Präsident in der USA kommen wird es wir ein Schwarzer sein. Die Ganze welt wird ihn anbeten und ihre ganze Hoffnung in ihn stecken doch er wird ein Schlechter werden. Ob man es glauben soll weis nicht aber sie hat auch den Untergang der Kursk hervorgesagt.


melden

Wer ist Barack Obama?

03.03.2009 um 16:47
Sie hat ne Menge vorrausgesagt das nicht eingetreten ist

@broesel99
Als Werwolf versuchen sie es ziemlich oft,als Werwolf88,18 uswusf


melden

Wer ist Barack Obama?

03.03.2009 um 18:28
barak obama ist einer, der ein ganz grosser staatpresident werden wird. denn bis heute hat er mehr wahlkampfversprechen eingelöst als all seine vorgänger zuvor.
und er wied SEIN volk nie und nimmer belügen, und im capitol das representanten haus und den senat einigen.
mit obama begint die new frontier.


melden

Wer ist Barack Obama?

03.03.2009 um 21:31
ICH BIN BARACK OBAMA

sry mir ist sehr langweilig -.-


melden

Wer ist Barack Obama?

03.03.2009 um 22:55
Natürlich gibt es fähige Leute, die was weiß ich, wohl verdammt viel mitreden. Das es allerdings super-über Leute gibt, die die Welt kontrollieren, ist schwachsinniges Philosophieren, ja vielleicht remote-steuert uns ja Freundchen Gott vom Olymp des Islam aus ?! Is genauso plausibel !


melden
lemar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

04.03.2009 um 13:10
Barak Obama ist der verzweifelte versuch das image der USA in der welt wieder gerade zu rücken. er soll den Cleaner spielen, politische fehler gerade rücken die sein vorgänger gemacht hat (Bush hätte sonst seine fehler eingestehen müssen und das hätte ihn demontiert) und er dient perfekt als sündenbock falls diese rettungsaktionen schief laufen (frei nach dem motto: wir haben es immer gesagt, die demokraten haben es nicht drauf!).
er ist auch, aufgrund seiner herkunft/abstammung, ein hervorragender türöffner für den orient. ein waschechter cowboy kann mit ölscheichs eben doch nicht so umgehen wie ein Obama.

oder er wird DER amerikaner des einundzwanzigsten jahrhundert und zeigt allen eine lange nase. nur dann dürften wir noch einige überraschungen erleben.
wir brauchen halt etwas geduld...


melden

Wer ist Barack Obama?

04.03.2009 um 15:58
@EC145

Find ja schon amüsant wie sehr du den Medien vertraust :)
Der erste Eindruck is der wichtigste. Von daher Anfangs viele einlösbare Versprechen. Wenn er hinterher schludert, glauben die Menschen eher an ihn. So nach dem Motto "früher hat er so viel getan, der bekommt das noch hin".
Klar wird er sein Volk belügen. Sei da mal nicht so naiv. Abzug der Soldaten? Die sind erst August 2010 wieder raus. Wovon dann nochmal 50000-30000 "zur Ausbildung der Soldaten vor Ort" bleiben. Auch sollen diese dann Terroristen jagen. Das heißt, dass der Krieg dort kein Ende nimmt, sondern nur den Namen wechselt.
Nagut, wie lemar schon sagte, er könnte die Pforten durch diplomatische Mittel öffnen. Wir werden ja sehen was der so verantstaltet. Ich hab nie an ne gravierende Änderung geglaubt... Vllt liegts auch daran, dass ich keinen Präsidentenwechsel so direkt mitbekommen habe.

Wie auch immer... wir werden sehn ;-)

Lg


melden

Wer ist Barack Obama?

04.03.2009 um 17:07
@3rdFriend
ok. andere frage. hätte obama währe er bereits 2000 und 2004 zum us president gewählt worden den irak angegriffen? nie im leben hätte ein barak obama den irak angegriffen. dass er jetzt den trümmerhaufen den ihm der diktator georg walker bush hinterlassen hat aufräumen muss ist echt eine schwere sache.weiter finde ichs gut dass obama die us streitkräfte aus dem irak abziehen will. denn die usa hatten von anfang an keinen klaren auftrag im irak, und werden so hoff ich doch bis 2010 vollständig aus dem irak weg sein. so viel ich weiss werden keine gi inm irak verbleiben auch zu ausbildungszwecken nicht. weiter denk ich dass das afganistankontingent der usa aufgestockt wird, um endlich den schweinehund osama bin laden dingfest zu machen.


melden

Wer ist Barack Obama?

05.03.2009 um 01:17
DAS AFGANISTANKONTINGENT AUFSTOCKEN?
Um Osama zu finden? hallo???

Klar sollte er seine Strafe bekommen, aber Vertrag ist Vertrag wenn du weißt was ich meine.
Hab lange nichts mehr von Osama gehört. Solange er keinen Mist baut wird er in Ruhe gelassen. Der ist in Rente... vergessen... den sucht kein Ami mehr...


melden

Wer ist Barack Obama?

05.03.2009 um 11:28
Der amerikanische Präsident ... ?


melden
Anzeige
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

05.03.2009 um 19:25
aishah07 schrieb:Wer ist Barack Obama
Nichts großartig anderes als sein Vorgänger


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden