weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

10.11.2008 um 16:34
@Grashek, naja, so ein Attentat ist schnell mal gemacht, in einem
kurzen Moment wie bei Kennedy z.B. Denn Obama wird ja auch mal des öfteren raus
gehen und irgendwo Reden halten.
Auch wenn da viele Securitys rumlaufen, irgendwann wird immer mal was übersehen.
Aber hoffen wir mal, daß Obama der USA gut tut und daß er sich nicht zu so einer
Pfeiffe wie Bush entwickelt. Und hoffen wir, daß seine Männer auch gut genug auf ihn aufpassen.


melden
Anzeige
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

10.11.2008 um 16:49
ich weiss immer gar nicht, warum alle über attentat schreiben. die meisten us-präsidenten waren weit weniger beliebt als obama und haben dennoch überlebt.

ich glaube nicht, dass es in nächster zeit ein attentatsversuch gibt. was hätten denn die diversen "schurkenstaaten" davon?


melden

Wer ist Barack Obama?

10.11.2008 um 16:52
Naja, wegen seiner Hautfarbe eben.

Was ich mir auch gut vorstellen kann; Präsidenten, die beliebt sind und gut, werden gerne eher beseitigt von diversen Gruppen, denn die könnten dem Land ja schließlich gut tun.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

10.11.2008 um 16:55
hmmm... ob die hautfarbe jetzt soooo ausschlaggebend ist?!
ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe obama nicht unbedingt als parade-schwarzen.

eine gesellschaft innerhalb der USA die darauf ist, dass es ihrem land schlecht geht? bei dem ganzen patriotismus den die US-Amerikaner an den tag legen auch schwer vorstellbar, aber natürlich möglich.


melden

Wer ist Barack Obama?

10.11.2008 um 16:59
Naja, für die Rassisten ist Obama schon "schwarz" genug. Denen geht doch alles
gegen den Strich was nicht blond ist und blaue Augen hat..

Und es gibt immer Leute, die sich wünschen, daß ein Land untergeht. Das müssen
ja nicht gerade auch Amerikaner sein.
Also einen Grund sehen solche Menschen immer, jemanden zu beseitigen. Da gibts
viele Gründe. Und bei Obama ist halt leider die etwas dunklere Hautfarbe ein Grund
mehr, im Gegensatz zu Bush, Kennedy usw.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

10.11.2008 um 17:03
ich glaub das artet gerade in eine grundsatzdiskussion aus :D

ich kann mir aber auch vorstellen, dass es genug schwarze gibt/gab die die weissen präsidenten töten wollten.

letztendlich schwebt eine so hohe und "wichtige" persönlichkeit immer in lebensgefahr. und am ende stirbt er 97jahrig an den folgen einer lungenentzündung :D


melden

Wer ist Barack Obama?

10.11.2008 um 20:16
Sorry, bin keine Deutsche, aber spreche Deutsch bisschen :)
Und ich liebe das Allmystery:)

Das Thema interessiert mich schon seit langem, der Mann ist irgendwie einfach zu "positiv", hat viel Unterstuetzung. naja ...

Auf jeden Fall - dieses Bericht [link unten] ueber seine Verbindungen mit Islamisten fand ich recht interessant...


link - Obama würde Sicherheitsüberprüfung nicht überstehen
http://de.danielpipes.org/article/5984

Original auf Englisch - Obama Would Fail Security Clearance
http://www.danielpipes.org/article/5983

Der Artikel kann man ueberall in internet finden...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

11.11.2008 um 08:45
Man wird sehen* :)


melden

Wer ist Barack Obama?

11.11.2008 um 10:25
Hrrrr....ich hab gesehen,und zwar für wen Pipes so schreibt,die Welt,Jerusalem Post,New York Sun,New York Post,USA Today

Er schreibt nicht etwa für die Haaretz,Village Voice,Washington Post,Boston Globe,Freitag,Taz oder Junge Welt

Pipes gehört zur ganz harten Gang und was ihn richtig ankotzt ist das Dabbeljuh nicht die Minuteman aus dem Silo geholt hat um den Iran und am besten noch alle arabischen Staaten in die Steinzeit zu bomben.
Natürlich muss Pipes jetzt ärger denn je losschmieren,zur Not erfindet er eben einfach was...zur fraglichen Zeit sass Saddam gerade mal wieder im Knast.
Dazu schmeisst er alles durcheinander.Klar,als rechter Neokonservativer Araberhasser muss er natürlich auch die Baathpartei hassen,alleine schon weil Baathisten panarabische Sozialisten sind.Weil aber anscheinend das Wort Sozialismus alleine nicht mehr ausreicht um dem Leser einen Schauer über den Rücken zu jagen, MUSS aus Baath eine dschihadistische Blutbaathpartei gemacht werden.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

11.11.2008 um 10:50
ich bin immer wieder verblüfft, von deiner allumfassenden Weisheit und den vielfältigen Informationen, die du zu allem innehast@Warhead ^^


An dieser Stelle will ich dich mal zitieren (andrerObama-thread)

>>Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein Onkel Tom Präse der USA wird<<
schriebst du da vor nicht all zu langer Zeit..nunja, das spricht nicht grad für die Treffsicherheit deiner Prognosen, ich hoffe, dein restliches Wissen, das du hier kundtust ist etwas zuverlässiger.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

11.11.2008 um 11:23
Was mich ein bißchen nachdenklich macht ist, daß Barack Obama es, so weit ich mitbekommen habe, nicht für sich genutzt hat, was die Republikaner anscheinend in Georgien für ihre Zwecke mißbrauchten. Das anscheinend zu Wahlkampfzwecken mal eben ein Konflikt geschaffen wird, wo sich McCain als Kriegsveteran hervortun kann.
Und ich frage mich, warum das nicht auf's Tablett kam, oder ob hier nach dem Motto verfahren wird, daß ja die eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.
Ich finde Obama auch sympathisch und halte ihn für einen fähigen Mann, aber die Zeit wird wohl erst zeigen, was jetzt weiter passiert.


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

11.11.2008 um 19:04
Maat schrieb:Ich finde Obama auch sympathisch und halte ihn für einen fähigen Mann, aber die Zeit wird wohl erst zeigen, was jetzt weiter passiert.
So fängt´s immer an.

Erst kommt er sympathisch rüber und am Ende ist er auch nur ein Reptiloid wie all die anderen.



gg47516,1226426674,obamafighter

;)


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

11.11.2008 um 20:37
es steht im obama und die nwo thread....


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

11.11.2008 um 20:53
Was steht da, dass er ein Reptiloid ist und mit den Windsors verwandt? ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 09:41
Wer glaubt das Obama auf einen Schmusekurs mit der Religion des FriedenTM und den "Schurkenstaaten" geht wird sich getäuscht sehen.

Die ersten Ansätze sehen vielversprechend aus, vielleicht wird er doch kein ganz schlechter Präsident.:D

http://www.tagesschau.de/ausland/obamaafghanistan100.html


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 09:56
Ich dachte die Amis hätten damals (Krieg Afghanistan/Rußland) die Taliban unterstützt und erst zu dem gemacht, was sie heute sind.

Da wäre es doch nicht mehr wie gerecht, wenn sie die Suppe, die sie sich eingebrockt haben auch alleine auslöffeln.

@aishah07
Mag sein. Bush fand ich anfangs auch nicht unbedingt unsympathisch.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 10:00
Maat schrieb:Da wäre es doch nicht mehr wie gerecht, wenn sie die Suppe, die sie sich eingebrockt haben auch alleine auslöffeln.
problem daran ist aber, dass die menschen, die aktuell dort in den kriegen sterben nichts dafür können, das die regierung vor jahren die taliban unterstützt und gestärkt haben.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 10:08
Das ist wohl immer das Ungerechte daran, daß viele dabei umkommen, die nichts dafür können. Das Problem sind Kriegstreiber. Die Offensichtlichen und die Versteckten.


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 10:43
Maat schrieb:Ich dachte die Amis hätten damals (Krieg Afghanistan/Rußland) die Taliban unterstützt und erst zu dem gemacht, was sie heute sind.
Zu dem gemacht, was sie sind, haben sich die Taliban selbst, Maat. Sie haben dazu nur ein wenig mitspielen müssen und bekamen die entsprechenden Hilfsmittel dazu.

Ich finde Obamas Ansinnen, aus dem Irak rauszugehen und in Afghanistan mehr Einsatz zu zeigen, sehr gut.

Jedoch was auch immer er tut, am Ende wird er nur ein Ami sein, eine Marionette der Illuminaten, mit den Windsors verwandt und Reptiloid. So will es die Geschichte der Verschwörung. ;)


melden
Anzeige
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 10:49
Maat schrieb:Bush fand ich anfangs auch nicht unbedingt unsympathisch.
Das ist ja das Problem, Maat. Sympathie sagt gar nichts. Taten sind da um einiges präziser. Bush hat in Falludsha versagt. Damit war der Krieg in Irak zur Farce geworden. Es ist schon längst an der Zeit, das Blatt zu wenden. Wenn dafür ein neuer Präsident her muss, ist das eben so. Ob der sympathisch ist oder nicht, ist relativ. Viel wichtiger ist, dass er seine Ziele gewillt ist zu realisieren.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden