weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:29
Wer ist Barack Obama für dich, datrueffel?


melden
Anzeige
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:31
@aishah07
barack obama ist eine persönlichkeit, welche mich sehr fasziniert. in mehreren hinsichten.

das ist aber auch eigentlich gar nicht der beweggrund für mich gewesen diesen thread zu erstellen. wer letztendlich barack obama ist, dass muss jeder für sich selbst herausfinden und so lange wir nicht er sind, werden wir es auch nie 100%ig wissen.

ich möchte mit diesem thread eigentlich die politische seite hinterfragen.


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:36
datrueffel schrieb:ich möchte mit diesem thread eigentlich die politische seite hinterfragen.
Danke für deine Antwort, datrüffel :)

Wenn es dir mit der politischen Ebene ernst ist, warum erstellst du den Thread dann in "Verschwörungen"?

Ich nahm nicht an, dass dir verschwörerische Gedanken unrecht sein könnten, da sich dein Thread nicht unter "Politik" befindet.

Illuminaten
Reptiloide
Marionette (und die passenden Bilder dazu)
usw - das gehört alles zum Verschwörer-Latein.

Wir haben uns wohl missverstanden.

LG:)


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:36
@aishah07


07.11.2008 11:20 Uhr (dns) - Diskussion verschoben von Politik nach Verschwörungen


:D

lies bitte nochmal mein eingangspost durch und da wird dann einiges klarer ;)


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:39
07.11.2008 11:20 Uhr (dns) - Diskussion verschoben von Politik nach Verschwörungen




lies bitte nochmal mein eingangspost durch und da wird dann einiges klarer
Aha. Also verschoben. Und ich denke, aus gutem Grund, denn ich habe genau das getan ->deinen Eingangspost gelesen und hätte genau so gehandelt wie DNS.

Eindeutig eine verschwörerische Einleitung.

Und darum, so leid es mir tut - sind meine Fragen nach einer reptiloiden Identität nicht als unangemessen zu bewerten.

:)


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:41
@aishah07
aishah07 schrieb:Und darum, so leid es mir tut - sind meine Fragen nach einer reptiloiden Identität nicht als unangemessen zu bewerten.
ich versteh das jetzt mal so: du möchtest wissen, warum es mich stört?! ja?

alsoooo :)

ich möchte wissen bzw. erfahren wer hinter barack obama steht. wer sind seine geldgeber, was hat er für ziele. wie viel vertrauen sollte man ihm und seiner äußerungen schenken. so etwas in der art.

*blubb*


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:44
datrueffel schrieb:ich möchte wissen bzw. erfahren wer hinter barack obama steht. wer sind seine geldgeber, was hat er für ziele. wie viel vertrauen sollte man ihm und seiner äußerungen schenken. so etwas in der art.
Ich denke, ich habe einige deiner Fragen schon beantwortet.

Und wie beantwortest du dir diese Fragen, datrüffel? Welche Ideen hast du dazu? Das würde mich mal interessieren. :)


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:48
Barack Hussein Obama ist der voraussichtlich nächste Präsident der USA - und hinter ihm stehen die US-Demokraten mit all ihrem undurchsichtigen Geflecht an Strippenziehern und -zieherinnen und finanziert wird das ganze aus demselben Topf wie die andere Seite auch - nämlich dem (leeren) Steuer- und Einnahmetopf der USA, vom kleinsten Steuerzahler bis zur undurchsichtigen FED


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:50
das ist es ja! ich weiss nicht, wie ich sie mir beantworten soll. ich kenne diesen mann nicht. ich hab ihn bis vor kurzem nicht gekannt. sein name war mir politisch absolut kein begriff. woher kommt dieser aufstieg?


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 12:58
datrueffel schrieb:woher kommt dieser aufstieg?
Kann man in seinem Lebenslauf nachlesen.
biography.com

An article from Biography.com



Quick Facts

* Born: August 4, 1961 (Hawaii)
* Lives in: Chicago, Illinois
* Zodiac Sign: Leo

* Height: 6′ 1″ (1.87m)
* Family: Married wife Michelle in 1992, 2 daughters Malia and Sasha
* Parents: Barack Obama, Sr. (from Kenya) and Ann Dunham (from Kansas)
* Religion: United Church of Christ
* Drives a: Ford Escape hybrid, Chrysler 300C
* Education:
– Graduated: Columbia University (1983) - Major: Political Science
– Law Degree from Harvard (1991) - Major: J.D. - Magna Cum Laude
– Attended: Occidental College
* Career: U.S. Senator from Illinois sworn in January 4, 2005
* Government Committees:
– Health, Education, Labor and Pensions Committee
– Foreign Relations Committee
– Veterans Affairs Committee
– 2005 and 2006: served on the Environment and Public Works Committee



Related Works

* Books
* 1995 Dreams From My Father: A Story of Race and Inheritance
* 2006 The Audacity of Hope: Thoughts on Reclaiming the American Dream
* 2006 It Takes a Nation: How Strangers Became Family in the Wake of Hurricane Katrina

[...]

Obama entered Harvard Law School in 1988. In February 1990, he was elected the first African–American editor of the Harvard Law Review. Obama graduated magna cum laude in 1991.

After law school, Obama returned to Chicago to practice as a civil rights lawyer, joining the firm of Miner, Barnhill & Galland. He also taught at the University of Chicago Law School. And he helped organize voter registration drives during Bill Clinton’s 1992 presidential campaign.

Obama published an autobiography in 1995 Dreams From My Father: A Story of Race and Inheritance. And he won a Grammy for the audio version of the book.

Obama’s advocacy work led him to run for the Illinois State Senate as a Democrat. He was elected in 1996 from the south side neighborhood of Hyde Park.

During these years, Obama worked with both Democrats and Republicans in drafting legislation on ethics, expanded health care services and early childhood education programs for the poor. He also created a state earned-income tax credit for the working poor. And after a number of inmates on death row were found innocent, Obama worked with law enforcement officials to require the videotaping of interrogations and confessions in all capital cases.

In 2000, Obama made an unsuccessful Democratic primary run for the U. S. House of Representatives seat held by four-term incumbent candidate Bobby Rush.

Following the 9/11 attacks, Obama was an early opponent of President George W. Bush’s push to war with Iraq. Obama was still a state senator when he spoke against a resolution authorizing the use of force against Iraq during a rally at Chicago’s Federal Plaza in October 2002.
http://www.biography.com/featured-biography/barack-obama/bio2.jsp


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 13:08
datrüffel, ich muss mich entschuldigen.


Ich hab mich mal in "Politik" umgesehen. Wenn ich, nur als Beispiel, das hier Diskussion: Der Untergang des Amerikanischen Imperiums! lese, so ist da kein Unterschied zu deinem Thread. Die Übergänge Politik/Verschwörung sind wohl eher fliessend, womit dann der deine hier ein ernsthafter Konkurrent ist. ;)

Ok. Von mir keine Repti-Bilder mehr...

Lies mal die Obama Bio ganz und viele deiner Fragen werden beantwortet.

LG

:)


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 16:35
Hier scheint eindeutig eine Verschwörung im Gange zu sein.
3 - 5 mal habe ich versucht vorhin etwas nettes über Obama zu schreiben und landete immer bei icq search.


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 19:31
einige Quellen behaipten, das wir unter Obama mehr Kriege und Unheil erleben werden, als bei Bush,

ein Hinweis wäre, das viele westliche Staatsoberhäupter oder Politiker gleichzeitig
von einer tat welches größer als das 11/) sein soll, ein Atomschlag..
wir rechnen müssten,
manchmal machen diese Kreise solche Bemerkungen und "plötzlich" trifft das auch ein,
als Termin für so einen Anschlag, wird Januar - Februar 2009 genannt,
mal sehen ist ja nicht mehr lang bis dahin..


melden

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 19:51
zieherinnen und finanziert wird das ganze aus demselben Topf wie die andere Seite auch - nämlich dem (leeren) Steuer- und Einnahmetopf der USA, vom kleinsten Steuerzahler bis zur undurchsichtigen FED
------------------------

Nein , Die Gelder für den WAhlkampf enstammen meist Spenden, es gibt keine Steuregelder für den Wahlkampf


-----------------
wir rechnen müssten,
manchmal machen diese Kreise solche Bemerkungen und "plötzlich" trifft das auch ein,
als Termin für so einen Anschlag, wird Januar - Februar 2009 genannt,
mal sehen ist ja nicht mehr lang bis dahin..
---------------------------

juchu jezt fällt diese Anschlag in die Amtzeit von Obahama?

Passt da denn eigentlich noch alles, denn der Anschlag sollte ja vor der WAhl stattfinden damit Busch den Notstand ausruft um auf Ewig Präsident zu bleiben.

zumindest lautete so ein hießige Verschwörung.


melden
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 20:20
Für die Wirtschaftskrise kann Obama wohl nichts dafür
und Atomschlag wird es nie einen geben!!
dafür aber Revolten in allen Teilen der Welt.

Man versucht von Seiten einiger religiöser Gemeinschaften, den Amerikanern und Israelis die Schuld an allem Unglück und an aller Ungerechtigkeit dieser Welt in die Schuhe zu schieben.
Aber der Kapitalismus ist zuerst eine europäische Erfindung und ganz vorne weg von
England, Deutschland und Frankreich.

Und die zur Zeit mächtigsten Kapitalisten dieser Welt leben nicht ganz zufällig in den Arabischen Emiraten.

So gehört auch Bin Ladens Familie zu den Reichsten der Welt und pflegte, wie man weis, herzliche Beziehungen zum "Bush"-ÖL-clan

Auslöser der Wirtschaftskriese waren die Erdölexportierenden Länder, die den Kragen nicht voll genug und Wolkenkratzer nicht nicht hoch genug bekamen.

Es waren die Araber und ihre Verbündeten, die an das Öl im Irak wollten
und die stolzen und gläubigen Amerikaner nur Mittel zum Zweck.
Dass der amerikanische Präsident ein Angeber, Wichtigtuer, und Idiot sein würde
wussten man schon vorher .. G.W. Busch war stehts ein Pappisöhnchen, der in seinem Leben überall nur Scheiße gebaut hat.

Auch dieses Mal kam ein Großteil der Wahlspenden von der Ölindustrie,
weil sie jetzt einen Mann brauchen, der den Krieg dort wieder beendet ,damit sie an das Öl kommen,

Obama weis noch nicht viel von seinem Glück ..

Es sind scheiß Kameltreiber...


melden

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 21:09
coglione schrieb:Obama weis noch nicht viel von seinem Glück ..
Immer wieder schön wenn irgendwelche Leute im Internet immer alles besser und genauer wissen als der Präsident und Wirtschaftsexperten.


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 21:22
montecristo schrieb:als Termin für so einen Anschlag, wird Januar - Februar 2009 genannt,
Das ist aber ziemlich ungenau. Genauer wäre doch wohl die Zeit zwischen ca. Okt. '08 bis ca. Okt '09.

Wo ist eigentlich diesmal die obligatorische Wahlpuppe Osama bin Blasen geblieben? Warum hat er diesmal nicht eine Empfehlung ausgesprochen? Wollte er, dass Obama gewählt wird? Alles spricht dafür. ;)


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 21:23
CmYk87 schrieb:Immer wieder schön wenn irgendwelche Leute im Internet immer alles besser und genauer wissen als der Präsident und Wirtschaftsexperten.
Pah! Präsident und Wirtschaftsexperten!?! Wer sind die schon?

Hier spielt die Musik, hier wird Weltpolitik gemacht, hier werden Fakten geschaffen! ;)


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

13.11.2008 um 00:16
Von den Ölkonzernen kamen kaum Spenden für Obama,die stopften vorher Clinton voll mit Geld und zogen sich dann zurück.
Der Grossteil der Obamawahlkampfkohle kam von den Repti...ähh ich meinte natürlich

http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/mit-dem-internet-zum-erfolg/


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

13.11.2008 um 02:54
ich denke auch wenn bambi jetzt us president waere wuedren manche einen thread eroeffnen und mit doppel und 10 fach auslegbaren prophzeiungen kommen so wie
das grosse braune wird uns ueberkommen.
hehe, alles zu seiner zeit wird rauskommen


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden