Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 10:52
Mit den Windsors verwandt? Da muß ich doch glatt mal den Ohrenvergleich mit Prinz Charles machen.
Dann dürfen wir ja alle gespannt sein, wann Barack Hussein Obama den Reißverschluß von seinem menschlichen Tarnanzug auszieht.

Mag sein, daß es gut ist, sich mehr in Afghanistan zu engagieren. Da liegt ja wohl vieles brach und es wird Zeit, daß das Land aufgebaut wird.


melden
Anzeige
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 10:55
Ja, mach mal den Ohrenvergleich:D

gg47516,1226483741,obamaear


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 10:56
Noch besser:

Der Cousin von Prinz Charles

gg47516,1226483795,obama for prez


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:01
lol Das fängt ja schon gut an. Und er ist noch nicht einmal Präsident.


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:02
Maat schrieb:Mag sein, daß es gut ist, sich mehr in Afghanistan zu engagieren. Da liegt ja wohl vieles brach und es wird Zeit, daß das Land aufgebaut wird.
Man kann den zweiten Schritt nicht vor dem ersten tun. Ein Land kann erst aufgebaut werden, wenn es nicht mehr terrorisiert wird.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:04
Aber eins kann ich nicht ab an ihm, das kann ich jetzt schon sagen.
Dieses ständige überhebliche auf die Schulter fassen bei anderen.
Das scheint eine Standardgeste bei ihm zu sein. Hat er das beigebracht bekommen und macht man das so als Präsident?


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:04
Er ist designierter Präsident. Das zählt also...wie fällt dein Urteil aus, Maat?

Also ich finde die Ähnlichkeit frappierend! :D

gg47516,1226484289,prince-charles
Wem gibt er da die Hand? Einer Reptiloiden-Dame? ;)


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:06
Auf die Schulter fassen ist ein Zeichen von freundschaftlicher Verbundenheit, ein Vertrauensbeweis. Das macht man so als Präsident und guter Chef. Ist in Deutschland nicht unbedingt üblich, leider. Hier wird ja ein guter Mitarbeiter eher gekündigt als gelobt. ;)


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:10
"Man kann den zweiten Schritt nicht vor dem ersten tun. Ein Land kann erst aufgebaut werden, wenn es nicht mehr terrorisiert wird."

Das ist schon klar. Aber wie will man fanatische Menschen daran hindern?
Die haben Angst davor, von den westlichen "Werten" überrollt zu werden, Frauen nicht mehr verschleiert gehen unter der Burka und ihnen vielleicht einmal die Rolle als Krone der Schöpfung aberkannt wird.


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:10
Na also, jetzt ist es klar. Sie kennen sich seit Kindertagen ;)

gg47516,1226484636, 40128719 charles300pa
Chalres und Barack beim geheimen Super-Illu-Treff ;)


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:12
Maat schrieb:Aber wie will man fanatische Menschen daran hindern?
Die haben Angst davor, von den westlichen "Werten" überrollt zu werden, Frauen nicht mehr verschleiert gehen unter der Burka und ihnen vielleicht einmal die Rolle als Krone der Schöpfung aberkannt wird.
Genau diese Frage möchte ich von Obama zu aller Zufriedenheit beantwortet sehen. Lassen wir uns überraschen.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:13
"Er ist designierter Präsident. Das zählt also...wie fällt dein Urteil aus, Maat?"

Meinst Du die Ähnlichkeit mit den Windsors?

Tja, was soll ich sagen. Sie haben beide Nasen, Ohren, Haare (noch), Zähne...


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:14
Das ist doch nicht Obama auf dem letzten Bild mit Charles Windsor, oder!?


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:15
Eindeutiger geht es nicht! ;)


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:22
Nein, das ist bestimmt ein Pole, der hat etwas rot/weißes am Revers stecken.


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:29
LOL

Aber den Charles hast du erkannt? ;)


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:31
Den kennt man ja schon lang genug.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:42
Muss ja wirklich ein suuuper geheimes Illu treffen sein, wenn davon Bilder im I-Net auftauchen. Halten wir also im Protokoll fest: sie sind zwar intelligent genug die Welt zu lenken, ohne das irgendwer das je schlüssig beweisen könnte, aber zu doof um belastende Fotos zu verhindern. Na dann...


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:47
Was meinst du Maat, wer ist Barack Obama für dich?


Bisher denke ich von ihm, er ist ein moderner Mann, ein anständiger Mensch, der aus seinen Fehlern gelernt hat und weiss, worauf es im Leben ankommt. Falls man von ihm enntäuscht sein könnte, bin ich gespannt auf die Gründe.

Veräppelt wird er bisher von allen Seiten. Man ist sich also in der Illu-Welt noch nicht sicher, welchen Kurs das UFO Obama nimmt. ;)

gg47516,1226486870,Obama%20brain.JPG


melden
Anzeige
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.11.2008 um 11:49
bei allem respekt gegenüber euren posts, aber kann dieses reptoloiden-geschwafel nicht aufhören? ich empfinde es als respektlos. auch dieses posten von irgendwelchen bildern, die einen menschen verunglimpfen zeugt nicht gerade von großen respekt.

danke


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden