weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

02.01.2009 um 08:27
tut mir leid aber eure quellen sagen nichts als unwahrheiten...
ich habe gefunden wer obama ist und ich kann euch sagen, er ist mehr wie die als wie wir....(stille)

http://www.stupidedia.org/stupi/Obama


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

02.01.2009 um 09:27
am besten wir warten ab,was noch alles unter Obama passiert.


melden

Wer ist Barack Obama?

02.01.2009 um 09:45
Scheisse,nur Beaujolais Nouveau,mir haben sie Sturzbäche von Lafite Rothschild versprochen


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 21:02
Nanu? Ist das ein Freudscher Versprecher? Oo

Osama äh Obama sagte im Tv:

"My Muslim Faith"




Die CIA schreckt wohl auch nicht davor zurück einen islamischen Präsidentenfake bzw. ein Agent als Präsident einzuführen, um die zerstörte Wirtschaft der USA zu vertuschen, damit man den gemeinen Amerikanern sagen kann, der muslimische Sündenbock Osama äh Obama sei dran schuld, dass ihr Geld weg sei...

Wie dreist ist Brzezinski?

Erst lässt er in Afghanistan Osama bin Laden ausbilden und dann kreiert er einen Obama, der eigentlich Berry Sotoero heißt und in Indonesien geboren wurde...

Die wollen einen finalen Krieg gegen die Muslime machen und da ist der CIA jedes Mittel recht...


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 21:06
Unglaublich, für wie blöd halten uns eigentlich die ReGIERungen?

Die Geheimdienste machen eine Kunstfigur Osama Hussein Obama und nehmen einfach einen Schauspieler...

Ich fass es nicht! Wie dreist, die einen WW III anzetteln wollen und ihre Unfähigkeit vertuschen wollen...


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 21:13
@Justus08

Ich fordere Dich dazu auf hier die Quellen, links usw. zu benennen von denen Du solche Erkenntnisse nimmst und uns vorstellst. Diese Aufforderung ist ernst gemeint und wird gegebenenfalls durchgesetzt.


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 21:16
@jafrael

Wieso Quellen? Darf man hier nicht seine eigenen Gedanken vorstellen?

Das stammt aus meinem Gehirn und die Kern-Quelle ist das youtube-video?


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 21:18
@Justus08

Wenn es webseiten von DER Qualität sind, die von warhead & Co. auf der vorhergehenden Seite angesprochen worden sind. Ist hier Schluss wg. Desinformation, Verbreitung rechtsradikaler VT.
Die, Scientologen, Davidianer und diverse Quellen wie Jo Conrad zählen dazu.

Irgendwo, Irgendwann ist es nämlich genug mit der Spinnerei.


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 21:19
@Justus08

Das ist bisher der größte Schwachsinn des Jahres 2009 hier im Forum.


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 21:19
@Justus08

Den User "esperant" hat es wegen solchen Verhaltens schon "derbrezelt" - bei Dir würde mir das leid tun.


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 21:22
@Justus08

Das youtube-Video über das auf Seite 15 debattiert worden ist?

Zieh Dir doch nicht immer so einen Mist rein und verkaufe den hier als mögliche Realität. Das nimmt ja schon beängstigende Züge an. Und es ist nicht Obama vor dem ich mich ängstige! -gg*


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 21:27
@Justus08

...und VORSICHT! - Lt. "infokrieg-Forum" bin ich Agent des BND, des Mossad, Jude und ... hab ich was vergessen? :D

SO sehen sie nämlich aus die Wahrheiten, die die verbreiten!


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 22:11
Tut mir leide, ich dachte man könnte über Verschwörungen in diesem Teil des Forums schreiben...

...na ja und da wollte ich eben über die Verschwörung schreiben:

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt! Habe nichts rechtsradikales geschrieben, sondern:

Das die CIA einen gefakten Präsidenten einsetzt, der sich nachher als muslimischer Agent heraus stellt, um dem amerikan. Volk einen Sündenbock für den Dollarabsturz zu präsentieren...

...aber Obama ist kein muslimischer Agent, sondern ein CIA-Agent, um Hetze gegen Muslime anzuzetteln und einen Krieg...


Ich hab nicht gesagt, dass es so ist...

...aber merkwürdig ist Obama doch schon...


melden

Wer ist Barack Obama?

11.01.2009 um 22:41
Antwort: Zahlen werdet Ihr, zahlen bis der Arzt kommt

Ist das was neues?


...und VORSICHT! - Lt. "infokrieg-Forum" bin ich Agent des BND, des Mossad, Jude und ... hab ich was vergessen? :D

Jafrael, du hast verbindungen zu infokrieg oO


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

12.01.2009 um 18:23
"My Muslim Faith"

dafür gibts verschiedene Versionen, dieses Glaubensbekenntnis zu verstehen, entweder hatte er sich mit Worten verfehlt, oder für einen kurzen Augenblick nicht aufgepasst und vergessen das er interviewt wird, schliesslich hatte er sich vor kurzem sich bekehrt und zu Christentum konvertiert, man bräuchte mehr beweise, um ihn zu beschuldigen, das er nicht zugibt ein moslem zu sein.


melden

Wer ist Barack Obama?

12.01.2009 um 19:25
China Intern, Schall und Rauch sowie Infokrieg/Infowars werden alle von Bekloppten betrieben.
Was die verbreiten ist unter Einfluss Persönlichkeitsverändernder Drogen, immense Mengen Alkohol und Wahnsinn entstanden. Da wird gefährliches Halbwissen gepaart mit dämlichen Vermutungen als Fakten verpackt online gestellt und als wirkliche Nachrichten verstanden.
Die sollten für diesen Blödsinn verhaftet werden.


melden

Wer ist Barack Obama?

12.01.2009 um 20:55
Ich glaube ich schrieb schonmal wer Daniel Pipes ist.Ein stockkonservativer aussenpolitischer Falke der Bombengeschwader einem Pulk Diplomaten vorzieht,Pipes der ausschliesslich in konservativen bzw ultrakonservativen Medien publiziert und der noch politisch rechts von Dschingis Khan steht der gegen Pipes als Friedenbringer dastehen würde


melden

Wer ist Barack Obama?

13.01.2009 um 03:34
@jafrael:
jafrael schrieb:...und VORSICHT! - Lt. "infokrieg-Forum" bin ich Agent des BND, des Mossad, Jude und ... hab ich was vergessen?
"Infokrieg" beschäftigt sich mit deiner Person? :-o 8-o 8-O

Du schafft es immer wieder, micht zu beeindrucken, jafrael. Gratulatuion.

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

13.01.2009 um 13:07
@StUffz

Du machst Scherze oder?

Man sollte die gesamte amerikan. Administration verhaften! Das sie die ganze Welt mit ihrem Märchen der Massenvernichtungswaffen im Irak getäuscht hat (mit voller Absicht) und damit ihren Angriffskrieg rechtfertigten...

*Pfui*


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden