Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

13.01.2009 um 13:44
Bist du in der Lage diese Seiten mal skeptisch zu betrachten?
Was die dort schreiben, ist gequirlte, wenn nicht gar ungequirlte Mäusekacke.
Die schreiben soviel Schrott, das kann jeder Laie mit ein paar klicks bei Wikipedia alleine schon widerlegen.
Allein der Quatsch mit der Uranstreumunition ist absoluter Müll. Den soll Israel angeblich über dem Libanon abgeworfen haben.
Der ganze NWO Mist ist ohne Sinn und Verstand zurechtgekrickelt.
Vor einiger Zeit habense erzählt, das jetzt ein Battaillon US Marines im Innern der USA eingesetzt werden dürfen um dort "Unruhen niederzuschlagen".
Dort wurde davon geredet, dass die US Truppen in ganz Amerika patrouillieren würden und praktisch die Städte kontrollieren.
Da kann man mal sehen was die für seltsame Vorstellungen der Realität haben.

So einen Quatsch findet man da zu Hauf, ganz abgesehen, von der Hetze die dort in einem Ton geführt wird, der dem des Regimes in nichts nachsteht.

Diese Seiten sind der absolute Müll, dabei bleib ich auch.
Ich beliebe nicht zu scherzen.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

13.01.2009 um 16:21
Wieso getäuscht...der Irak hatte Massenvernichtungswaffen...die sie ihnen selbst geliefert haben,und natürlich diejenigen die sie von Deutschland und Frankreich bekamen...siehe Imhausen...dummerweise hatte der Irak wohl schon alles im Golfkrieg und bei den Raids gegen die Kurden aufgebraucht.
Zum niederkartätschen von Aufständen reichte bislang die Nationalgarde,die räumte bei den Krawallen nach Rodney King schon reichlich auf und erschoss schon in den sechzigern reihenweise rebellierende Studenten gleich auf den Unicampussen...ah scheiss was auf Studenten,ein paar räudige 68er zählen für konservative Infokrieger sowieso nicht


melden

Wer ist Barack Obama?

13.01.2009 um 17:18
Es geht mir um die Tatsache, dass ein Battailon Infanterie ganz Nordamerika "patrouillieren" soll, zumindest laut Aussage dieser seltsamen Seiten.

Das ist aber schlicht nicht möglich. So ein Battaillon umfasst vielleicht 1500 Mann Kampftruppe, die können gerade eine grössere Stadt bestreifen.

Diese Seiten werfen trotz absoluter Unkenntnis der Materie mit dem Unfug nur so um sich.

Das ist was diese Seiten absolut unglaubwürdig macht.


melden
domino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

13.01.2009 um 17:27
Baruch (בָּרוּךְ "gesegnet") ist ein hebräischer Vorname, der aus der Bibel stammt und auch als Nachname verwendet wird. Baruch ist gleichbedeutend mit dem arabischen Namen بارك‎ / Bārak bzw. dessen amerikanischer Variante Barack. Alle Varianten entsprechen dem lateinischen „Benedictus“ (Benedikt).


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

13.01.2009 um 17:42
Bei Baruch fällt mir immer gleich Baruch Spinoza ein


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

14.01.2009 um 00:48
wer obama ist?

man solle doch Obama fragen, wie er 1996 nach oben gekommen ist.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

14.01.2009 um 01:45
Du wirst lachen...genauso wie er Präse wurde...mit ner Grassrootskampagne


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

14.01.2009 um 11:29
genauso wie er Präse wurde

Bist du dir sicher? Wenn er zum Senator gewählt wurde, wieviele und welche Wähler haben ihn gewählt ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

14.01.2009 um 14:33
Diejenigen welche durch seine Grassrootskampagne aquiriert wurden und die selbst mitmachten.
In Amiland laufen Wahlen anders.Dort bekommst du nicht etwa einen Wisch zugeschickt mit dem du ins Wahlbüro latschst,du musst dich selbst in eine Liste eintragen das du wählen willst,unpolitische Geister werden so natürlich nie zur Wahl gehen.
Wer ist unpolitisch??Die Habenichtse und Randexistenzen,Schwarze und der sogenannte american white thrash für die er als Streetworker unterwegs war,nicht unbedingt der typische Weg für einen Politiker,normalerweise hocken die eher in Anwaltskanzleien,das war dann schliesslich das was er danach machte,in einer Anwealtskanzlei zu arbeiten die sich auf Bürgerrechte spezialisiert hatte


melden

Wer ist Barack Obama?

14.01.2009 um 21:18
Bin Laden nennt Weltfinanzkrise ein Werk der Mudschahidin

Ein Aufruf zum Dschihad gegen Israel - und dann eine verblüffende Behauptung: Die globale Finanzkrise gehe auf das Konto von al-Qaida und Co., sagt Osama Bin Laden in einer neuen Audiobotschaft. Sie werde noch viel schlimmer werden - Kronzeuge dafür sei nicht zuletzt der “deutsche Finanzminister”.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601225,00.html


Als ich den SPON heute las, stellten sich mir einige Fragen:

Arbeitet Barack Hussein Obama II vielleicht für Al-Qaida? Oder arbeitet Obama für die CIA und soll nachher als muslimischer Spitzel enttarnt werden, damit man einen Schuldigen für das Wirtschaftsdisaster der USA hat... :D


melden
cybermon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

15.01.2009 um 07:28
ein weitere puppe ,der elite .und wenn eine sagt es git keine elite, dan geharbeiten du sklave.


melden

Wer ist Barack Obama?

18.01.2009 um 07:27
Obama der Messias ? wenn man in unseren medien schaut glaubt man schon fast daran, er wird uns vorbereitet wie wenn er der erste weltpresident werden würde...
zum kotzen das ganze! Künstliche Kriese, Künstlicher Terror, Künstliche Kriminalität, nur Angstmacherei wohin man auch schaut. Alles um uns leichter von einer totalen Globalisierung zu überzeugen? Unsere Rechte weiter einzugrenzen, damit wir leichter zu kontrolieren sind? Durch indirektes hassschüren bei Christen und Moslems einen großen Krieg anzuzetteln der bei gewissen lobbyisten ein paat Wünsche erfüllt? wie zb. reduktion der Menschen? volle kassen bei der Kriegsndustrie? Ölreserven die eigentlich niemand mehr brauchen würde wenn man so manche SAUBERE Energie zum zuge kommen lassen würde? Da würde ja der Planet X wie ein geschenk des Himmels wirken der uns angeblich alle 3600 Jahre besucht und uns Turbulenen verschaft, die können gar nicht so schlimm sein denn uns gibt es ja auch schon ein paar zehntausen Jahnre und wir haben immer überlebt....


melden

Wer ist Barack Obama?

18.01.2009 um 16:47
@querkopf

Man könnte den Planet X, wenn es ihn denn gibt, als göttlichen Eingriff in die Schöpfung interpretieren... ^^


melden

Wer ist Barack Obama?

18.01.2009 um 23:37
@Justus08

mit ein bisserl glück, vorrausgesetzt es gibt Ihm wirklich, richtet sich die Erderotation so das sie aufhört zu EIERN ( Jahreszeiten ) und die Sonne stehtr immer am Equator. Wie schon im alten testament steht das es immer das gleiche Klima gab. Aber er soll ja alle 3600 jahre vorbeikommen und wird er sicher ein paar Katastrofen auslösen, doch die kann man überstehen und die kommen auch ohne Planet X.....

Aber sicher harmloser als die Amerikanische - Europäeische Friedenspolitik und bei Obama muß man annehmen er ist von der gleichen Liga die eine Weltregierung schaffen wollen. Siehe seine Minister ....


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

18.01.2009 um 23:46
planet x und sonst was wir wissen, es könnte eine Täuschung sein, die menschen dazu zu bringen etwas meinen zu wissen was sie in wirklichkeit nicht wissen. Vielleicht wird diese theorie mit planet x benutzt um menschen irrezuführen, oder ev durch den menschen selbst inszenierung des auftreten dieses planeten, menschen werden in bunker sein während man glaubt das die erde durch dieses planeten x bedroht wird und vieles zerstört. nicht umsonst wird chemtrails gesrprüht, haarp LHC all diese dinge denke ich werden benötigt.


melden

Wer ist Barack Obama?

19.01.2009 um 00:54
@Johnny_X
Da muß ich dir recht geben.

Wir wissen absolut nichts!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

19.01.2009 um 03:33
Wenn du nichts weisst,weshalb behauptest du dann solch wirres Zeug,anstatt dich bei Attac,bei den Leuten des Sozialforums in deiner Gegend oder bei x-tausend mal quer zu melden um mal nachzufragen ob sie noch Helfer benötigen

http://weltsozialforum.org/

http://www.attac.de/

http://www.x-tausendmalquer.de/

Das kann ich dir auch beantworten warum du es nicht tust.Du bist ne faule Sau,und feige und opportunistisch noch dazu,stattdessen lässt du uns die ganze Arbeit machen und beschränkst dich darauf zu meckern und unqualifizierten Mist zu brabbeln


melden

Wer ist Barack Obama?

19.01.2009 um 04:10
@Warhead
Du meinst das i a faule sau bin?

Ich brauch kein Gasm Strom, Treibstoff von denen gege die Ihr demonstriet

Heizen tu ich mit Marmorlatten die mit Kohlefaser Heizmatten ausgefürt sind und den Strom dazu mach ich mir mit zwei Pschisti Magnetmotoren und ein Windrad
( 4 Kw/h zusammenU den ich mir von 12 Volt auf 60V Auftransformiere und damit heize, licht und Warmwasser. Als Püffer habe ich 4 LKW Batterien mit 200Ah.

Mein Auto braucht 2,1 liter Speiseöl und Wasser


Und wir bauen viele Heizungen und mein Freund auch täglich 3 Autoumbauten,
wenn ich den scheiß atomstrom niemand mer nimmt werden die auch keinen mehr erzeugen und muß mich nicht gewaltbereit auf die Schienen Fesseln und denen noch an weiteren Scheingrund zu geben das die Exekutive aufgestockt wird weil ma a so hohe Kriminalität haben.

Solche Wuunderwuzi wie di hob i scho vor 20 joahr in der Pfeifen graucht
net zuerst Strom fressn und dann den mist net woin.

Bei uns ist der gor net ans Netz kommen weil ma a bisseel mehr inb der Birn haben als Ihr Marmeladinger!!!

schönen gruß aus Wien die ATOMFREIE Stadt!!!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

19.01.2009 um 04:18
Ich lass mich nicht auf Schienen fesseln,ich zerlege oder unterminiere sie.
Die Kohlefaserheizungen sind geil,aber teuer,zu teuer für die ganzen armen Schweine hierzulande


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

19.01.2009 um 04:21
Und ähh...wenn alle Autos mit Speiseöl fahren,glaubst du das Zeug kostet dann immer noch so wenig...Nachhaltigkeit sieht anders aus,denn die Agrarflächen werden dann für Raps benötigt,was glaubst du was dann Kartoffeln kosten


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden