weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

13.11.2008 um 10:57
Wer ist Barack Obama

Der nächste US-Entertainer der seine Rolle spielt.
Sicherlich ist er ein besserer und gewandterer Schauspieler als Bush es war, aber Inhalt-
lich ist da nicht recht viel mehr oder anderes zu erwarten.
Ein Illusionist wie alle anderen vor ihm.

Oder wer glaubt im Ernst daran, daß all die Wahlkampfmillionen umsonst geflossen sind
und daß es da keinen gibt, der dafür eine entsprechende Gegenleistung einkassiert ?

Die US-Politik wurde nie von einem US-Präsidenten gemacht, er repräsentiert sie nur
nach aussen und verkauft sie.

Was waren seine ersten Bemerkungen zur US-Aussenpolitik ?

1.Truppen aus dem Irak raus ? ....Ja irgendwie und irgendwann mal

2. Truppen in Afghanistan werden verstärkt.

3.Wir stehen zum Raketenabwehrschild gegen den bösen Iran und Nordkorea
an der russisch/polnischen Grenze

Damit hat er sich doch schon unmittelbar nach seiner Wahl dahingehend geoutet,
daß er mit dem Weltfrieden nichts am Hut hat und das hat in Amerika Tradition.

Also, dann träumt mal schön weiter vom Dahlai Obama


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

13.11.2008 um 11:57
Hat hier schon irgendwer aufgeschriehen das auch Obama ein Reptiloid ist?

Ich denke bzw. befürchte einfach das Obama wirklich eine kleine Rettung für die stets "fallenden" USA sein könnte, ich mir aber sicher bin das er den Kennedyschen Heldentot sterben wird. Irgendein verrückter Rassist wird den Knaben sicher umbringen, leider, ich denke schon das es ein Schritt nach vorne ist den ersten farbigen Präsidenten zu haben und dann auch noch einen der etwas drauf hat!


melden

Wer ist Barack Obama?

13.11.2008 um 13:29
@Anders

Jep, vor ein paar Seiten (oder war es in dem anderen Thread über Obama?) kam auch der Repto-Vorwurf ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

13.11.2008 um 13:36
@taothustra1

> Der nächste US-Entertainer der seine Rolle spielt.

Und wer bist Du? Der nächste Nachplapperer, der nur nachplappert, was andere ihm vorgeplappert haben?



> Oder wer glaubt im Ernst daran, daß all die Wahlkampfmillionen umsonst
> geflossen sind und daß es da keinen gibt, der dafür eine entsprechende
> Gegenleistung einkassiert ?

Die größten Anteile kamen aber direkt von der Bevölkerung, und eben nicht von Sammlungen bei irgendwelchen reichen Leuten - das sind Zahlen, die sich einsehen lassen. Hinzu kommt, das Obama bereits jetzt Richtlinien verabschiedet hat, die es Lobbyisten schwer machen. Wer in das neue Regierungsteam will, muss sich an entsprechende Regeln halten. Die könnten wir in Deutschland direkt auch mal einführen. Lies selbst:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,589890,00.html



> Die US-Politik wurde nie von einem US-Präsidenten gemacht, er repräsentiert sie
> nur nach aussen und verkauft sie.

Blödsinn.



> 1.Truppen aus dem Irak raus ? ....Ja irgendwie und irgendwann mal

Gottseidank. Würde er sie sofort abziehen, gäbe es ein Riesenchaos a la Afghanistan, nachdem die Russen abgezogen sind. Was ist mit den anderen Dingen, die er über den Irak gesagt hat? Was ist mit dem Iran?



2. Truppen in Afghanistan werden verstärkt.

Gottseidank! Das wurde auch Zeit. Was ist mit den anderen Maßnahmen? Die erwähnst Du nicht.



> 3.Wir stehen zum Raketenabwehrschild gegen den bösen Iran und Nordkorea
> an der russisch/polnischen Grenze

Das hat er nicht gesagt, sondern einer seiner Berater. Der Unterschied ist Dir aber schon klar?



> Damit hat er sich doch schon unmittelbar nach seiner Wahl dahingehend geoutet,
> daß er mit dem Weltfrieden nichts am Hut hat und das hat in Amerika Tradition.

Und Du hast Dich dahingehend geoutet, das Du Dich über Themen äußerst, über die Du keine Ahnung hast.



> Also, dann träumt mal schön weiter vom Dahlai Obama

Träum mal weiter davon, das Du ein Mensch bist, der den Überblick hat während alle anderen Ahnungslos sind....


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

13.11.2008 um 13:46
@Moredred


Mir ist schon klar, daß Gehirnwäsche weitergegeben sein will, aber doch nicht an mir *g*

Hör mal, leb Du weiter in Deiner illusionistischen Welt und verschone mich mit Deinen
amerikanischen Oberflächlichkeiten.
Das Denkschema ist gut bei Dir angekommen, wie man sieht.

Vielleicht fängst Du ja irgendwann auch noch selbst zu denken an und versuchst ein wenig tiefer
unter die Oberfläche zu blicken.

Indem Du einfach mal die amerikanische Geschichte durchgehst von Anfang bis heute....
und nicht nur was sie selbst über sich sagen.

Aber was rede ich, wenn heute in Deutschland immer noch jemand glaubt, daß das
Glück der Welt vom amerikanischen Wähler abhängt...dem ist sowieso nicht zu helfen.

Träum weiter vom Erlöser Barrak Paloma


melden
bk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

13.11.2008 um 15:16
Ich muss auch immer ein wenig schmunzeln, wenn ich höre, dass mit Obama alles besser werden wird. Viele glauben wirklich, der Präsident hätte was zu sagen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

13.11.2008 um 16:00
@bk

Ich gehe sogar noch weiter: ich muss immer grinsen, wenn ich höre wie viel Politiker an der Spitze zu sagen haben. Sagen können sie ja. Das Richtige. Das was die Wähler und die wirklich Mächtigen hören wollen.

(Nein, mit den wirklich Mächtigen meine ich _nicht_ Illuminatem oder Freimaurer)

Wenn sie etwas anderes sagen, und das laut genug, sind sie weg vom Fenster.


melden

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 09:00
Ein hübsches Poster von unserem Messias Osama äh Obama


gg47516,1226649623,AmericanHighway midres


Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Streifen ein Erfolg wird und wir ihn bald im Kino bewundern dürfen: Yes we can! :D


melden

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 09:07
Aber man muss schon sagen, der Mann hat Charisma...
Fast so wie der Kennedy! Der hat eine starke Hypnose Wirkung!

Meine Freundin sagt, dass darauf die Frauen fliegen!


Das macht ihn noch gefährlicher...


melden

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 09:32
Inwiefern denn gefährlicher?


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 09:35
:D das frag ich mich auch schon die ganze zeit :)

ich denke mal, dass es echt gefährlich wäre US-Präsident und most sexiest man alive zeitgleich zu sein... :D man stelle sich die macht vor, die obama dann hätte. :D


melden

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 09:41
Clinton brachte die Mädels doch schon zum schreien


melden

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 09:44
Nein Clinton stopfte nur ihre mäuler.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 09:45
Warhead schrieb:Clinton brachte die Mädels doch schon zum schreien
aber in einer anderen hinsicht...definitiv... :)


melden

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 10:35
Was macht ne Frau in Clintos Büro? Oo

genau... saugen.


melden

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 20:54
Ein weiterer Aspekt, wieso man Frauen das Wahlrecht aberkennen sollte; die wählen doch nur den, der für sie am sympatischsten ist, egal, ob der Kandidat von Politik Ahnung hat, oder nicht. Wenn die Frauen doch eine Ahnung von Politik haben, sind es Mannsfrauen. Toll, ihr Polemiker, bin ich jetzt eben antifeministisch, herzliches Beileid.
Wegen diesen Frauenemanzipationisten wird alles mit Barack Osama untergehen.
------------
Ich habe irgendwie gelesen, dass Barack Osamas Hintermann "Zbigniew Brizezinski" ist.
Vielleicht ist das ein Anfang für mehr Informationen.


melden

Wer ist Barack Obama?

14.11.2008 um 20:59
Bei dem hat er Politikwissenschaften studiert,das heisst noch lange nicht das die alte Mumie Obamas Gehirn besetzt hält wie Bush das weisse Haus


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

15.11.2008 um 02:18
Wenn ich Obamas Ankündigungen über den Truppentransfer vom Irak nach Afghanistan und eventuell Pakistan vernehme, wird mir speiübel ...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

15.11.2008 um 02:24
@al-chidr

Na dann schau halt dass Du Präsident wirst und mach es besser. Die Amtszeit dauert 4 Jahre, Zeit genug Dich darauf vorzubereiten.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

15.11.2008 um 02:26
Hehe nein danke - Wer weiß, ob Obama nicht mal wirklich heere Ziele hat. Aber die Ankündigungen im Wahlkampf lassen keinen Richtungswechsel in der Außenpolitik erwarten - nur einen Stilwechsel und eine Verschiebung der Lobbies


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden