weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Barack Obama?

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 20:57
nu aber langsam. ein krieg würde gaaaaaar nix retten. die wirtschaft ist am ende. wenn einer immer mehr ausgibt als er hat, was soll dann werden ?? haben wir schon als kind in der schule anhand von kuchen gelernt. aber nee ... immer weiter in die schulden rein.
Obama kann nix mehr retten. auch wenn er noch so nett aussieht und einen netten eindruck macht.


melden
Anzeige
mummuduese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 20:58
@krishna

wie soll eine Welt aussehen, ohne ein funktionierendes Bankensystem, das ja auf dem einbrechenden Kreditsystem aufbaut?

Es kann nur eine neue Weltordnung eine schnelle Lösung bringen, die entweder durch einen Zusammenburch der Weltwirtschaft oder einen Weltkrieg ohne große Widerstände geschaffen werden kann - mein voller Ernst :)


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 21:01
nee diss glaub ich jetzt nicht. du meinst nicht wirklich, dass ein weltkrieg helfen würde. soweit wie die atomindustrie entwickelt ist, kann das ausmaß der dinge noch nicht mal erahnt werden. wünsch dir lieber ein wunder.


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 21:05
@krishna

Sei froh, dass du beim WWIII nicht mitmachen musst!

Hey, wieso machen wir Frauen nicht wehrpflichtig?
Dann haben wir eine Menge mehr Soldaten!

Allerdings aber wird auch ein Krieg nichts ändern - das Leben ist sowieso scheiße.


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 21:06
@Chapa


Obama würde ich nicht unterschätzen :)


@mummuduese


Wenn du wirklich glaubst das wir ein Weltkrieg brauchen um diese Welt zu retten, dann ist sie nciht mehr zu retten :D



in Liebe Krishna


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 21:13
wir werden sehen. dies wird ein spannendes jahr werden. das letzte oberhaupt der Amerikaner war ja doch ein ziemlicher störenfried.

Peace and Love
Netti


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 21:15
@Aufraumzeit


wie meinst du das, dass ich da nicht mitmachen muss?! Eigentlich ja schon, ich bin ein Mann *gg*

Aber wenn es so weit ist werde ich es auch dann nicht tun. Ich nehme anstatt einer Waffe, mein Herz in die Hand um zu helfen. Ich will den Boden doch nicht mit Blut tränken.




in Liebe Krishna


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 21:21
@krishna
krishna schrieb:wie meinst du das, dass ich da nicht mitmachen muss?! Eigentlich ja schon, ich bin ein Mann *gg*
Hätte ich jetzt nicht gedacht. :D
krishna schrieb:Ich nehme anstatt einer Waffe, mein Herz in die Hand um zu helfen. Ich will den Boden doch nicht mit Blut tränken.
In Krisenzeiten hat kein Bürger etwas zu sagen, da wird gemacht, was der Staat sagt, vorallem, wenn das GG nicht gilt.


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 21:24
@Aufraumzeit

Hehe irgendwie verwchseln mich viele mit einer Frau *gg* NA ja hab den Körper und die Stäke eines Mannes und das Wesen einet Frau. Wie Krishna eben auch :)

Der Staat hat was zu sagen ?! Entweder akzeptieren sie meine Liebe, lassen mich und andere in ruhe oder die bekommen es mit den schlimmsten Feind zu tun den sie je gehabt haben :=)





in Liebe Krishna


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 21:52
WW III gegen wen?

Gegen den bösen, bösen Obama bin Laden äh Osama... :D

Oder gegen die bösen, bösen Chinesen und ihren Lohnsklaven? Die könnten wir alle auf einen Schlag befreien und die Dämonkratie zu ihnen bringen... :D

Oder wir könnten den Russen Wohlstand bringen wie z.B. Harz IV für jeden Russen ab 25... :D


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:19
@Justus08
Wir bringen ihnen doch schon Wohlstand, mit dem ganzen Gas :)


naja wenn KOMPLETT Deutschland beim WWIII mitmachen sollte dann würden die ganzen Kriegsgegner, zu denen ich mich auch zähle, und die Symphatisanten der "Opfer", und das sind meinen Erfahrungen nach derzeit nicht wenige, zumindest in Deutschland auf die Barrikaden gehen, da hilft dann auch kein Obama. Aber ob es was bringen wird. Mal sehen.


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:21
iverson schrieb:Wer ist Barack Obama
Der 44. Präsident der USA.

gg47516,1232486461,%7B8D677E42-CDDE-4CEF-9456-8A11EFAFD01B%7DPicture


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:23
und der erste farbige Präsident der USA :)


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:27
Kurze Frage:

/dateien/gg47516,1232486826,0,1020,1411121,00.jpg


gg47516,1232486826,0,1020,1411128,00

Wieso ist die Bibel von Joe Biden fünfmal so dick wie Obamas? Und wieso wurde Biden als erstes vereidigt und nicht Obama?


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:37
@Justus08

Der Vize wird traditionell vor dem Präsidenten vereidigt.

Beide schwören auf die Bibel. Nur ist die Bibel, auf die Obama schwört, noch von der Vereidigung von Lincoln. Sie wurde aufbewahrt und zum ersten Mal wieder bei einer Vereidigung verwendet, wahrscheinlich um den historischen Wert Obamas zu unterstreichen.

Biden bekam hingegen eine ebenfalls alte Bibel, welche genau, weiß ich allerdings nicht. ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:41
OMG: Was ist das auf der erste Flagge im Hintergrund?

Zwei amerikan. Flaggen im Hintergrund sind verändert, nämlich die äußeren...

Im blauen Feld sind kreisförmig 13 Sterne angeordnet!!!


gg47516,1232487675,0,1020,1411067,00


Kann das mal jemand bitte vergrößern?


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:45
@Justus08

Könnte ein Zeichen der Solidarität Europa gegenüber sein. ;)


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:46
@Enegh

Es sind aber 13 Sterne und keine 12 wie in der EU-Flagge...


melden

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:48
@Justus08

Ah jetzt wirds mir klar. Die erste US-Flagge hatte nur 13 Sterne, in der selben Anordnung. Steht für die Gründerstaaten.


melden
Anzeige

Wer ist Barack Obama?

20.01.2009 um 22:50
@Enegh

Du bist clever! Und dann noch die Symbolik von Lincolns-Bibel und der Bürgerkrieg...


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden