Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

09.09.2017 um 01:27
@antidepressant
Du musst schon Birnen mit Birnen und Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
Du solltest auch wissen, dass bei der Angabe der Flugzeit nicht die Zeit angegeben wird, in der der Flieger in der Luft ist, sondern die Zeit die vom Verlassen der Parkposition bis zum Abstellen der Triebwerke an der zugewiesenen Parkposition verstreicht. Und da macht es einen Unterschied, ob man zum Beispiel von FRA nach JFK oder von CGN nach EWR fliegt.

Und von der reinen Flugzeit hab ich CGN - MIA 9:50, CGN - LAS 10:30 und MIA - LAS 4:30.
Und die Strecke mag zwar auf der Flacherde gerade sein, aber was ist mit anderen Strecken wie zum Beispiel obige von DOH nach AKL?
Und wie erklärst Du Dir den Flug von SYD nach AKL, der 2:30 dauert mit der flachen Erde?
IMG 4056Original anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Flache Erde

09.09.2017 um 01:30
@antidepressant

Der einzigste der hier Taschenspielertricks betreibt bist DU.

MIA - LAS sind 3.507 km Luftlinie bei 5h 17 min sind das 11,06 km/min oder 663 km/h
LAS - FRA sind 8.963 km Luftlinie bei 11h 20 min sind das 13,18 km/min oder 790 km/h

Da bei den Flügen immer Start und Landung mit einberechnet werden liegen die Werte nun bitte wirklich nicht weit auseinander und ich sehe da kein Problem warum das nicht hinhauen sollte, zumindest auf einer Kugelerde. Vieleicht hat ja jemand den MS Flightsim auf dem Rechner und kann mal schnell einen reinen Flug stoppen. Das ist auch das schöne auf einer Kugel, die ganzen Formeln passen immer ohne das man sich was ausdenken muss oder zu unsinnigen Ergebnissen kommt.

War also mal wieder ein Satz mit X für dich.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 01:30
@antidepressant

Sag mal, ignorierst Du meinen Beitrag?Auf der Kugelerde kannste es doch sehen, daß die Entfernung Las-Vegas - Miami nur ´geringfügig weniger ist als die Hälfte der Entfernung Las Vegas - Frankfurt. Kommt doch hin mit 5h und 11h.

Was dagegen überhaupt nicht hinkommt, das ist die Entfernung Sydney - Perth mit nur fünf Flugstunden auf der Flacherde.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Die Fluege Koeln- Miami und Las Vegas - Frankfurt koennen nicht annahernd gleich lang sein.
Oh doch. Die Flightradar24-Karte von Fichtenmoped ist ja keine Kugelerd-Karte. Mein Satelliten-Komposit von fourmilab dagegen schon.

Die Darstellung von Flightradar24 ist die der Mercator-Projektion, bei der die Längeggrade stets parallel gezeichet werden, obwohl sie doch zu den Polen hin immer näher zueinander stehen. Dafür wird der Abstand der Breitengrade zu den Polen hin immer größer. Auf solch einer Weltkarte werden die polnahen Landmassen deutlich größer. Daher passen auf Fichtenmopeds Bildern die USA locker in den Nordwesten Kanadas westlich der Hudson Bay rein, was aber natürlich falsch ist.

1024px-Mercator projection SWOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 02:20
bitte lieber herr, lass vernunft und hirn regnen...ouh man...


1x zitiertmelden

Flache Erde

09.09.2017 um 02:25
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:bitte lieber herr, lass vernunft und hirn regnen...ouh man...
Nur leider spannen die Flacherdler dann den Regenschirm auf, es könnte sie ja etwas treffen.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 08:06
@antidepressant
Dein ignorieren einzelner an dich gerichtete Beiträge zeichnen dich wirklich aus.
Beantwortest nur Beiträge die du auch beantworten kannst.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 09:46
Ich bin diese Strecken geflogen, daher habe ich die Zeiten in h. Ich weiß wie lange ich in der Luft war. Wenn ich 5h nach Westen fliege noch weiter weg von D - infolge der Kugelerdkarte- kann es nicht sein, dass ich nicht einmal 11h brauche um wieder in Frankfurt auf dem Boden zu stehen. Da ich allerdings weiß, das es keinen Beweis gibt, dass Vegas tatsaechlich so weit westlich von Miami liegt, leichtet es mir ein, warum ich nur geringfuegig kuerzer als bis nach Miami geflogen bin.


2x zitiertmelden

Flache Erde

09.09.2017 um 09:55
Sieh dir doch einfach die Strecken mal auf ner anderen Projektion an. Oder auf nem Globus! Wie das mit den Längengraden funktioniert lässt  sich doch da leicht erkennen.

Du bist quasi ein spitzwinkliges, gewölbtes Dreieck mit zwei fast gleichlangen und einer kürzeren Seite abgeflogen, ist doch ned so schwer.
Das Problem ist nicht, das Vegas westlich ist, sondern dass Miami viel südlicher ist als die Linie Vegas - Deutschland.
Nach Miami fliegst du von D aus südwestlich, von dort aus nach Vegas nordwestlich und dann zurück östlich. Das hast Du übersehen oder weggelassen.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 09:58
@antidepressant

Und Du bist natürlich immer im gleichen Flugzeugtyp geflogen, nicht wahr? Dir ist völlig klar, dass ein Inlandsflug mit einer anderen Geschwindigkeit fliegt als ein Kontinentalflug?

- Die Geschwindigkeiten einzelner Flugzeugtypen unterscheiden sich
- Unterschiedliche Flughöhen haben Einfluss auf die Geschwindigkeit/Reisezeit
- Die meiste Zeit kosten Starts und Landungen, bei geringeren Entfernungen macht sich das natürlich deutlicher bemerkbar.

Windgeschwindigkeiten und -richtungen haben darüber hinaus ebenfalls großen Einfluss auf die Flugzeiten

Fazit: Mit Deiner Erfahrung, wie lange Du für die Flüge in der Luft warst, könntest Du nur dann etwas anfangen, wenn Du über einen relativ geringen Zeitraum eine große Anzahl dieser Flüge im immer gleichen Flugzeugtyp absolviert hättest - und selbst, wenn Du jetzt behaupten solltest, dies sei so gewesen, nehme ich Dir das nicht ab, wenn Du nicht bei einer Airline als fliegendes Personal arbeitest.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 10:17
@antidepressant
Wie passt denn deine Flugzeit in das Flacherdemodel? Da hätte doch bei beiden genau die gleiche Flugzeit rauskommen müssen?

btw kennst du die Flugnummern? Dann kann man ja schauen, wie lange die geflogen sind.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 10:58
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Wenn ich 5h nach Westen fliege noch weiter weg von D - infolge der Kugelerdkarte
Nee, das ist auf der Blatt-Papier-Erdkarte so. Auf einer Kugel ist das nur auf dem Breitengrad Null, dem Äquator, so, daß wenn A im Osten liegt und B 1000km weiter westlich, daß ein C, das nochmals 1000km westlich von B liegt, dann auch 2000km westlich von A liegen muß. Je weiter weg Du Dich auf einer Kugel vom Äquator befindest, desto kleiner wird die Entfernung A-C. In ca. 712km Entfernung vom Nordpol werden schließlich alle drei Punkte gleichermaßen 1000km voneinander entfernt sein.

Denn ein Kreis auf einer Kugel, der kleiner ist als der Kreis des Kugelumfangs, ein  solcher Kreis verbindet die Punkte, die auf ihm liegen, nicht auf kürzestem Wege miteinander. Hätteste in Mathematik, speziell in Geometrie, mal besser aufgepaßt.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 11:04
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Wenn ich von Köln/Bonn nach Miami Intern Airport fliege, brauche ich 10,5 h. Und fliege ich von Miami Int Airport nach Las Vegas brauche ich 5 h.
Wenn ich aber von Las Vegas nach Frankfurt fliege, brauche ich nur 11 h, bei guenstigem Wind 10, 8 h.

Eigenartig, nicht wahr?

Wo sind denn bloss die 4-5h Entfernung abgeblieben?
Welche 4-5 Stunden?

Frankfurt - Miami: 7750 km
Frankfurt - Las Vegas: 8970 km

Die Flugzeitenunterschiede, welche die Fluglinien angeben, passen genau.

Dazu kommen Winde, die meist auf der nördlichen Halbkugel von West nach Ost wehen, was die Flugzeit zum Teil erheblich verkürzen kann. In die andere Richtung verlängern.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 14:25
Lasst es er will es einfach nicht verstehen.

Wenn er es nicht könnte müsste man ihm ja Dummheit unterstellen.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 15:35
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Flache Erde
heute um 09:46
Ich bin diese Strecken geflogen, daher habe ich die Zeiten in h. Ich weiß wie lange ich in der Luft war. Wenn ich 5h nach Westen fliege noch weiter weg von D - infolge der Kugelerdkarte- kann es nicht sein, dass ich nicht einmal 11h brauche um wieder in Frankfurt auf dem Boden zu stehen. Da ich allerdings weiß, das es keinen Beweis gibt, dass Vegas tatsaechlich so weit westlich von Miami liegt, leichtet es mir ein, warum ich nur geringfuegig kuerzer als bis nach Miami geflogen bin.
Du hast bestimmt während der Flüge von/nach Miami bzw. Las Vegas IFE genossen. Da gibt es zum Beispiel auch eine Anzeige des geflogenenen Weges auf einer (Welt-)Karte. Da hättest Du sehen müssen, dass die Flüge unterschiedliche Strecken abgeflogen sind.
Das ist ungefähr so, als ob Du die Strecken Hamburg-Augsburg mit der Strecke München-Rostock vergleichst und Dich wunderst, warum Augsburg nur wenige Kilometer von München entfernt ist.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 17:21
@antidepressant
Und was noch viel abstruser ist bei den Flugzeiten.
Flieg mal von Frankfurt nach New York. Da hockste 8:35 Stunden im Flieger
Zurück, also gleicher Flughafen, gleiche Maschine sinds nur 7:45 Stunden.

Das muss irgendwie mit der hohlen Erde unter der Flachen Erde zu tun haben.

Ohne Flachs. Flugzeiten sind nur bedingt ein Indikator für Distanzen. Da gibt es doch noch ein paar mehr Einflussgrößen als nur der Abstand zwischen dem Start und Ziel.
Da stand schon einiges hier im Thread


melden

Flache Erde

10.09.2017 um 08:16
@antidepressant
Kommt Deine "große Enthüllung" noch? Oder müssen wir uns wieder mit uns selbst die Zeit vertreiben?


1x zitiertmelden

Flache Erde

10.09.2017 um 09:20
War doch schon da! Erkenntnis: Er hat massive Probleme mit Mathe. Daher Schwierigkeiten mit Himmelsrichtungen, Distanzen, Zeit und Logik.


melden

Flache Erde

14.09.2017 um 16:52
http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2017/09/turkey-pro-erdoganist-argues-earth-is-flat.html

Erdogan Anhänger nun auch Flache Erde Fans :D


melden

Flache Erde

14.09.2017 um 17:07
@Fipse
Na das sagt ja schon alles ;-)


melden

Flache Erde

14.09.2017 um 17:19
Wenigstens sind es diesmal 'nur' die Freimaurer und nicht die Zionisten, die angeblich die ganze Welt verarschen.

Das kann man bei Erdogan-Fans schon als Fortschritt ansehen ;)


Anzeige

melden