Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

08.09.2017 um 00:32
http://www.railaustralia.eu/de/12_indian.php (Archiv-Version vom 13.09.2015)
Indian Pacific

Von Sydney nach Adelaide und Perth oder umgekehrt
Dieser legendäre Zug durchquert den 5. Kontinent von Küste zu Küste und verbindet so den Pazifik mit dem Indischen Ozean. Sie legen in 65 Stunden 4352 km zurück und werden auf der gesamten Strecke 3 Nächte im Zug verbringen. Eine der längsten Zugstrecken der Erde, ein echter Zug der Superlative! Es lohnt durchaus die Fahrt in Adelaide zu unterbrechen und sich dort umzusehen. An einigen Haltestellen werden zudem kurze Ausflüge angeboten, die Sie an Bord buchen können. Auch hier können Sie zwischen Gold Service (1. Klasse) inklusive aller Mahlzeiten und Red Service (2.Klasse) auswählen.
Billig wird's aber nicht. Ab 2.000€ ist man mit Flug dabei!

Anzeige
melden

Flache Erde

08.09.2017 um 06:58
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Gibt es denn irgend etwas das die nicht negieren oder ignorieren?
Ich hätte noch ne Süddeutsche Version des 'Schiff taucht am Horizont auf' zu bieten.
Is auch erschwinglich, so man gerade in Süd-D weilt.

Man nehme das Schiffle von Konstanz über Meersburg nach Lindau und Bregenz.
Voraussetzung, gute Sicht an dem Tag.
Von Meersburg weg in Richtung Bregenz schauen. Man sieht kein Bregenz aber die Berge dahinter. Mit einem guten Fernglas sieht man Details in den Bergen die kleiner sind als die größeren Gebäude in Bregenz. Irgendwelche Felsvorsprünge z.B.
An der Entfernung sollte es daher nicht liegen das Bregenz 'unsichtbar' ist. Wer ganz Misstrauisch ist kann ja vorab einen Freund in Bregenz platzieren das die Stadt auch wirklich da ist und nicht gerade abgesenkt wurde.
Bei der Fahrt wie gesagt immer Richtung Bregenz schauen. Und die Stadt taucht auf.


1x zitiert2x verlinktmelden

Flache Erde

08.09.2017 um 09:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mit einem guten Fernglas sieht man Details in den Bergen
Quatsch!!!!11!!1
Die Natur ist doch auch nur gephotoshopped oder mit CGI behandelt. Weiß man doch!!!11!!1


1x zitiertmelden

Flache Erde

08.09.2017 um 10:48
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:    TunFaire schrieb:
   Mit einem guten Fernglas sieht man Details in den Bergen

Quatsch!!!!11!!1
Die Natur ist doch auch nur gephotoshopped oder mit CGI behandelt. Weiß man doch!!!11!!1
Noch quätscher dein Quatsch! Fernrohre und Ferngläser sind manipuliert und projezieren das Ganze auf die Netzhaut!


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 10:53
@Suppenhahn
Auch die Selbstgebauten :ask:


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 11:03
@Geisonik
Na klar schließlich baust du sie ja nach einer Anleitung und die sind alle manipuliert, auch die die du dir selber ausdenkst!!!1!!!!!1!!!


1x zitiertmelden

Flache Erde

08.09.2017 um 11:08
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:die sind alle manipuliert, auch die die du dir selber ausdenkst!!!1!!!!!1!!!
Klar, wegen der Chemtrails. Jetzt ergibt das alles Sinn :Y:


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 14:41
@Geisonik
Und da das Hirn auch manipuliert ist durch die vielen Chääämtraiiils und waschigemacht durch Haarp,denkst du dir sowieso nur das aus was die ganzen Systemlinge wollen was du denkst,es gibt einfach kein Entkommen,am besten man säuft sich das Hirn kaputt,ha damit kann man SIE am besten bekämpfen,jeder Vollsuff ein Tritt in die Fressen der Hirnwaschsystemlinge


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 15:22
@Mostly_Harmles
Zur Motivation: Die Kugelerde ist die Erfindung von Satanisten oder Atheisten, um die einmalige Schöpfung Gottes zu marginalisieren. So wird die Erde als "ein Ojekt unter Trilliarden" herabgestuft und der Mensch verliert sein Vertrauen in Gott.
So argumentieren z.B. Astro-Toni und E. Dubay


2x zitiertmelden

Flache Erde

08.09.2017 um 19:31
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die Kugelerde ist die Erfindung von Satanisten oder Atheisten, um die einmalige Schöpfung Gottes zu marginalisieren. So wird die Erde als "ein Ojekt unter Trilliarden" herabgestuft und der Mensch verliert sein Vertrauen in Gott.
Na das ergibt doch endlich mal Sinn. Denn bei einer Scheibenerde kann ja niemand behaupten, daß es in einem immensen Universum Trilliarden weitere Flacherden geben könne. Rund ist also gottlos, und flach göttlich.

Echt, wie blöd muß man sein, um diese "Erklärung" von Ahnungslos-Toni und Teledubbay nicht durchschauen zu können? Hammer!


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 19:48
Zitat von FrankDFrankD schrieb:So argumentieren z.B. Astro-Toni und E. Dubay
Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Du musst ihn nur zu Dir locken. Dann kannst du ihm alles verkaufen.

Diskutiere nie mit einem Idioten.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herab,
dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung.


Die Kombination aus den beiden Phrasen könnte die Anhängerschaft der Platterde erklären.


1x zitiertmelden

Flache Erde

08.09.2017 um 22:38
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die Kombination aus den beiden Phrasen könnte die Anhängerschaft der Platterde erklären.
Ne du, die schlagen aber so gar Niemanden, naja, außer vielleicht diverse Stirnen ( is das der Plural von Stirn ) auf Tischplatten. :D

mfg
kuno


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 23:07
Hallo, Freunde, da bin ich wieder^^

Ich habe mich an etwas erinnert

Wisst ihr was eigenartig ist?

Wenn ich von Köln/Bonn nach Miami Intern Airport fliege, brauche ich 10,5 h. Und fliege ich von Miami Int Airport nach Las Vegas brauche ich 5 h.
Wenn ich aber von Las Vegas nach Frankfurt fliege, brauche ich nur 11 h, bei guenstigem Wind 10, 8 h.

Eigenartig, nicht wahr?

Wo sind denn bloss die 4-5h Entfernung abgeblieben?

Schmeißt mal ein Auge auf die Weltkarte bzw Kugelerde und dann betrachtet mal die flache Erde Karte. Auf der Kugelweltkarte ist es voellig unmoeglich das beide Fluege fast gleich lange dauern. Las Vegas liegt viel zu weit westlich von Miami und damit viel weiter von D entfernt. Auf der flachen Erde Karte, die mit Sicherheit nicht 100% getreu ist, ist es jedoch moeglich. Las Vegas liegt nicht so weit westlich sondern Miami fast schraeg gegenueber!


3x zitiertmelden

Flache Erde

08.09.2017 um 23:17
@antidepressant
Ähh...ich glaube du solltest mal die Flugrouten studieren,die dürften kaum deckungsgleich sein
Ausserdem scheinst du die Zeitunterschiede vergessen zu haben


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 23:22
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Wo sind denn bloss die 4-5h Entfernung abgeblieben?
Biste dir denn sicher, dass alle Flugzeuge immer gleich schnell fliegen? Vielleicht hatte der Flieger von Vegas nach Frankfurt ja auch Rückenwind?
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Auf der flachen Erde Karte, die mit Sicherheit nicht 100% getreu ist
Na zumindest hier sind wir uns einig. :D

mfg
kuno


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 23:44
@antidepressant
Du weißt schon, dass man auf dem Flug nach Miami etwas anders fliegt als auf dem Flug nach Las Vegas?
Hier ein Flug von Köln-Bonn nach Miami:
IMG 4052Original anzeigen (1,6 MB)

Und hier ein Flug von Köln-Bonn nach Las Vegas:
IMG 4054Original anzeigen (1,5 MB)

Ein Flug von Miami nach Las Vegas nimmt natürlich wieder eine andere Route.
Nur komme ich bei den offiziellen Flugzeiten von EDDK nach KMIA auf 9:50 und bei EDDK nach KLAS auf 10:30. Das passt eher zur Kugelerde, vor allem der "komische" bogenförmige Verlauf.


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 23:44
@antidepressant
War das jetzt denn der zweite Teil deiner allen offenbarenden Erklärung von Dienstag dem 22.08.?
Warte doch mal Teil 2 meiner Erklaerung ab. Die kommt am Di abend, da habe ich wieder PC.
Oder kommt da noch mal was dazu?


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 23:46
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Wenn ich von Köln/Bonn nach Miami Intern Airport fliege, brauche ich 10,5 h. Und fliege ich von Miami Int Airport nach Las Vegas brauche ich 5 h.
Wenn ich aber von Las Vegas nach Frankfurt fliege, brauche ich nur 11 h, bei guenstigem Wind 10, 8 h.

Eigenartig, nicht wahr?

Wo sind denn bloss die 4-5h Entfernung abgeblieben?
Also ein Flug Köln-Miami geht non stop gerade mal 9h 20min. Nur mit Zwischenstop werdens auch mal 10,5 oder 17 Stunden.
https://www.google.de/flights/#search;f=MIA;t=CGN,QKL;d=2017-09-22;r=2017-09-26;q=flight+miami+k%C3%B6ln

Ein Flug Las Vegas Frankfurt dauert hingegen non stop 11h 15min.
https://www.google.de/flights/#search;f=LAS;t=FRA,ZRB;d=2017-09-24;r=2017-10-05;q=flight+las+vegas+frankfurt

Für ne Kugelerde sind das völligkorrekte Flugzeiten.

FlacherdKoelnMiamiLasVegasFrankfurt01
https://www.fourmilab.ch/cgi-bin/Earth?imgsize=320&opt=-l&lat=59.0186&ns=North&lon=61.8311&ew=West&alt=150685547&img=NASAmMM-m.evif&date=0

Bei ner Flacherde wären die rund zwei Stunden längeren FLuges von Las Vegas  aus schon problematisch. Vollends schwierig aber wird es, daß von Sydney nach Perth auf der Flacherde fast die selbe Entfernung dazwischen liegt wie zwischen Köln und Miami oder Las Vegas und Frankfurt.

Azimuthal2BEquidistant2BProjectionOriginal anzeigen (0,4 MB)

Aber ein Flug Sydney-Perth dauert gerade mal 5h 5min.
https://www.google.de/flights/#search;f=SYD;t=PER;d=2017-09-27;r=2017-10-10;q=flight+sydney+perth


virgin-australia-62013-domestic-route-ma


melden

Flache Erde

08.09.2017 um 23:50
@perttivalkonen
Du kannst ja noch den Flug QR920 auf die flache Erde übertragen.
IMG 4055Original anzeigen (1,4 MB)
Der schlägt auf der Kugelerde mit 15:45 zu Buche.


melden

Flache Erde

09.09.2017 um 00:55
Ne ne meine Lieben. Keine Taschenspielereien oder Tricks von eurerseits. Es geht darum wie lange ich im Flieger sitze. Zeitverschiebung und Routen spielen gar keine Rolle. Es kann nicht sein, dass ich von Miami bis Las Vegas an die 5 h fliege und von Las Vegas bis Frankfurt nicht mal 11 h. Die Fluege Koeln- Miami und Las Vegas - Frankfurt koennen nicht annahernd gleich lang sein. Davon abgesehen ist die Route Vegas - Frankfurt auf der flachen Erde Karte fast gerade, naemlich exakt ueber Montreal und Cork.


Anzeige

1x zitiertmelden