Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

29.11.2017 um 10:14
@Katori
muss man wissen. Ich fake nie news. Ich kreiere sie höchstens.

Anzeige
melden

Flache Erde

30.11.2017 um 21:50
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 27.11.2017:Man sollte die ganzen Flacherdler versammeln, ein oneway-Ticket ins nicht vorhandene Weltall geben, und das live übertragen, um deren saudämliche Gesichtsausdrücke sehen zu können...die sind doch so verblendet von all den VT‘s, die würden es sogar noch leugnen wenn man ihnen die RUNDE Erde um die Ohren hauen würde 🤨
Pffffft ;)
Die Fenster des Shuttles wären in dem Fall wohl transparente Displays und sie würden die Grafikfehler natürlich eindeutig erkennen!


melden

Flache Erde

30.11.2017 um 22:38
@CptTrips
@MuldersMudda
Es muss sogar Google Trans sein, da hat ein Idiot die Artikel einfach durchgerasselt das sieht man gut an dem einen zu den Annunaki und co. oder der Autor selbst ist des Englischen nicht mächtig und macht den Blödsinn:

DIESE VIER MÄNNLICHEN AUSLÄNDISCHEN RÄUME SIND HOSTILE ZUR MENSCHHEIT
http://geheimnisvollewelt.us/diese-vier-mannlichen-auslandischen-raume-sind-hostile-zur-menschheit/

Da hat man eindeutig "alien" falsch als ausländisch übersetzt, species als "space" also Raum usw. und tadaaaa ich fand den Ur-Artikel bzw gitbs Videos dazu:
THESE FOUR MALEVOLENT ALIEN RACES ARE HOSTILE TO HUMANITY

Verlinks gerade nicht weil ich nicht weiß was sonst auf der Seite drauf ist aber kann jeder selbst finden.
Da hat die Maschine auch noch "malevolent" als "male" wahrgenommen, deswegen "männliche ausländliche Räume" :troll:


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.11.2017 um 23:57
Screenshot 20171130232833Original anzeigen (0,3 MB)

Wahrheitsgehalt unbekannt aber doooo gut 😁😂😂😁😉


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 00:09
Genau,
ein Losverfahren unter mutigen Flacherdlern starten,
und die Glücklichen können sich dann von der Realität überzeugen;
sie dürfen endlich mal Kosmonauten sein und um unseren blauen Planeten fliegen.
PS: Aber Kiffen ist dort oben mal nicht erlaubt, Herr Mahoni.


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.12.2017 um 07:27
@stuelpner
Unter den Bedingungen werde ich auch Flacherdler :Y:

Aber ernsthaft, außer die die mitfliegen hätte man niemand anderen überzeugt.
Die die nicht mit waren meinen das es alles teil der Verschwörung ist und damit ist das Weltbild wieder hingerückt.


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 08:20
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:ein Losverfahren unter mutigen Flacherdlern starten, und die Glücklichen können sich dann von der Realität überzeugen;
Der wäre dann einfach auch ein "Globe-Head". Das würde für den Rest gar nichts ändern


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 11:46
Selbst wenn die Erde flach sein sollte, ist doch egal, ändern wird das auch nichts.


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.12.2017 um 11:54
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Selbst wenn die Erde flach sein sollte, ist doch egal, ändern wird das auch nichts.
Doch, der Mond würde dann so ausschauen...

t757c918a07bd DPkd0YBXcAANi4c


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.12.2017 um 15:04
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb am 27.11.2017:Mich interessiert auch die Antwort auf die Frage, welchen Grund diese Leute haben sollten, eine runde, statt flache Erde zu deklarieren, wenn es denn so wäre.
Habe ich das überlesen?
Ja, hast du. Steht auf Seite 203.


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 15:05
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Doch, der Mond würde dann so ausschauen...
Wieso das?


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 17:22
@antidepressant

Äh.. Ja wieso nimmt der Mond denn vermeintlich zu und ab? Nehmen wir mal an, die Erde wäre eine Scheibe, wie würdest du das in Zusammenhang mit obigem Bild bringen? Überleg mal ;)


1x zitiertmelden

Flache Erde

01.12.2017 um 17:53
@antidepressant
Wie entstehen Sonnenfinsternisse? Weil sich der Mond vor die Sonne schiebt. Ganz simpel...
Aber wie entstehen Mondfinsternisse? Weil sich XXX vor den Mond schiebt. Auch ganz simpel. Aber wer oder was ist XXX und wirft den so beobachtbaren Schatten?


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 18:35
@mightyrover
Die Mondphasen haben nichts mit der Erdform zu tun.

Im Geozentrischen Weltbild das die meisten Flachköpfe vertreten funktionieren die Phasen aber auch nicht.


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 19:02
@antidepressant
Ich erkenne in Deinem Post leider keine echten Argumente.
Zumal man auch selber mit seinen eigenen Sinnen die Welt erforschen kann.
Wieso verlässt Du Dich jetzt eigentlich auf die Flache-Erde-Theorie? Vielleicht stimmt ja beides nicht. :-)


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 23:11
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Äh.. Ja wieso nimmt der Mond denn vermeintlich zu und ab? Nehmen wir mal an, die Erde wäre eine Scheibe, wie würdest du das in Zusammenhang mit obigem Bild bringen? Überleg mal
Kapier ich nicht. Was ist das für ein Bild und wo kommt es her? Dass hier nie Quellen angegeben werden, kann ich nachvollziehen, da man für alles, was unter so einer Quellenangabe zu finden ist, verantwortlich gemacht wird.


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 23:14
@antidepressant
Es ist einfach ein Spaßbild und bedarf deshalb keiner Quelle.

Es ist ein Unterschied, ob wer einen Spaß macht, zwischen einem, der irgendwelche Sachen behauptet und diese nicht belegen kann.


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 23:14
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb am 27.11.2017:Zusammenfassend lässt sich sagen (gemäß Flacherde VT):
- Es gibt keinen Weltraum
- Sterne sind Lichtprojektionen am sogenannten Firmament (glasartige Domkuppel)
- Sonne und Mond sind etwa gleich groß und befinden nur wenige hundert bis tausend km über der flachen Erde, beide sind viel kleiner als die "moderne Astronomie" behauptet
- Sonne und Mond sind immaterielle Lichterscheinungen
- Es gibt keine Gravitation
- Die Erde rotiert nicht- Satelliten gibt es nicht
- Die ISS ist ein Fake, genauso wie das Hubble Teleskop
- Alle Live-Stream Aufnahmen der Erde (ISS) sind CGI- Astronauten befinden sich während ihrer Einsätzze in einem abgedunkelten Tauchbecken, die runde Erde im Hintergrund ist lediglich eine CGI Animation/Projektion oder so ähnlich
- Die Corioliskraft gibt es genauso wenig
- KOntinentalplatten gibt es auch nicht
- Die NASA ist eine freimaurerische Jesuiten Organisation
- Alle Weltraumagenturen arbeiten de facto zusammen, sind teil der Verschwörung
- Die Flache Erde wird verheimlicht um die Existenz des SChöpfers zu leugnen
- Dinosaurier gab es nie- DIe Erde ist mitnichten mehrere Milliarden Jahre alt
- Die Erde ist ein geschlossenes System, man kann sie nicht verlassen
- Die Mondlandungen wurden vorgetäuscht
- Alle Bilder der NASA und Co. sind Photoshop Erzeugnisse
- Achja, die Weltkarte wird auch nicht korrekt dargestellt, Afrika z.B  ist sehr viel größer, Australien viel länger
- Es gab mal Riesenbäume

Habe ich noch was vergessen?
Ja.
Es hat auch Riesenmenschen gegeben (3-5m oder noch größer, die auch erheblich älter wurden) und der Mensch stammt nicht vom Affen ab.


melden

Flache Erde

01.12.2017 um 23:39
@antidepressant
So große Menschen funktionieren physiologisch nicht.


3x zitiertmelden

Flache Erde

01.12.2017 um 23:44
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:So große Menschen funktionieren physiologisch nicht.
...genau wie alle Modelle ner flachen Erde, aber das stört deren Anhänger (so es denn wirklich welche gibt) nich die Bohne. :)

mfg
kuno


Anzeige

melden