Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

02.12.2017 um 00:03
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:So große Menschen funktionieren physiologisch nicht.
Aus einem Affen kann auch kein Mensch werden und trotzdem gibt es Wissenschaftler die das behaupten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Flache Erde

02.12.2017 um 00:06
@antidepressant
Lach, aus dem Affen ist nicht einfach so der Mensch geworden, dass hat schon ein paar Jährchen gedauert und es fand in relativ kleinen Schritten statt.


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 00:20
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Aus einem Affen kann auch kein Mensch werden und trotzdem gibt es Wissenschaftler die das behaupten.
Gegen einen fünf Meter großen Zweifüßer mit aufgerichteter Wirbelsäule spricht die Physik der Auflast. Was aber spricht gegen einen Menschen mit schimpansenähnlichen Affenvorfahren?


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 01:26
@antidepressant
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Aus einem Affen kann auch kein Mensch werden und trotzdem gibt es Wissenschaftler die das behaupten.
Blödsinn!
Kein Wissenschaftler behauptet, dass "aus einem Affen ein Mensch werden kann". Es ist aber allgemeiner Konsens innerhalb der Anthropologie, dass sich Menschen und Affen im Zuge der Evolution aus gemeinsamen Vorfahren entwickelt haben.


2x zitiertmelden

Flache Erde

02.12.2017 um 02:01
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:So große Menschen funktionieren physiologisch nicht.
Erzähle doch sowas nicht! Es gibt Videos auf Youtube die eindeutig die großen Skelette zeigen und dann die ganzen Bilder im Internet! Man muss doch nur hingucken um es zu sehen, wie bei Chemtrails, die Streifen sind doch da und auch die Erde ist nicht rund wenn man in die ferne guckt!!!11!! ;D


1x zitiertmelden

Flache Erde

02.12.2017 um 08:22
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Kein Wissenschaftler behauptet, dass "aus einem Affen ein Mensch werden kann". Es ist aber allgemeiner Konsens innerhalb der Anthropologie, dass sich Menschen und Affen im Zuge der Evolution aus gemeinsamen Vorfahren entwickelt haben.
Es gibt keine Beweise dass Affen und Menschen einen gleichen Vorfahren haben. Die Schädel die man gefunden haben will, sind eine Fälschung. Genau wie die Dinosaurier Knochen. Davon abgesehen hat man tatsaechlich Skelette sehr großer Menschen gefunden. Kann man in uralten Zeitungsausschnitten nachlesen.


5x zitiertmelden

Flache Erde

02.12.2017 um 08:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:, wie bei Chemtrails, die Streifen sind doch da und auch die Erde ist nicht rund wenn man in die ferne guckt!!!11!! ;D
Solche Witzchen sind alt und bringen jedem Flatearthler und auch andere Diskussionsteilnehmer sowie stille Mitleser zum Gähnen. Fehlt nur noch, dass hier wieder jemand auftaucht, der Witzchen über den Rand der flachen Erde macht und meint, dann muessten wir ja "herunterfallen."


3x zitiertmelden

Flache Erde

02.12.2017 um 08:43
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Die Schädel die man gefunden haben will, sind eine Fälschung. Genau wie die Dinosaurier Knochen.
Interessant.Ich habe jahrelang mit diesen Funden gearbeitet. Woran kann ich zukünftig erkennen, dass dies Fälschungen sind. Ich würde gerne auch meine Kolleginnen und Kollegen warnen.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:dann muessten wir ja "herunterfallen."
Was würde denn wirklich passieren?


1x zitiertmelden

Flache Erde

02.12.2017 um 08:46
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:dann muessten wir ja "herunterfallen."
Zitat von DimetrodonDimetrodon schrieb:Was würde denn wirklich passieren?
Da sind doch vorher die unüberwindbaren Eisberge der Antarktis, soviel hab ich auch schon gelernt mittlerweile.

Naja und die Geschichte mit den Knochen gehört wohl eher ins Reich der Fantasie. Aber ne schöne Geschichte würde es dennoch abgeben.


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 08:58
Ach so, unüberwindbar sind die. Na dann ist's klar. Da kann man gar nicht runterfallen. Relativ einfach zu verstehen. Mir war das nicht klar, nun bin ich viel wissender. Dann ist das ja tatsächlich ein total schlechter Witz.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

02.12.2017 um 11:13
@Dimetrodon
Es zeugt von Größe, dass du deine vorherige Unwissenheit zugibst.

Jetzt, wo du bekehrt bist, ich habe hier noch zwei Eisringdetektoren rumliegen. Die verhindern, dass du dem Eisring zu nahe kommst und versehentlich durch eine Lücke fällst. Nur für den Fall der Fälle.

Würde sie kostenneutral abgeben, dachte da an 499,-€.

Macht sich auch gut zu Weihnachten, es will doch jeder für seine Lieben sorgen.

PN mir.


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 11:24
War das hier eigentlich auch schon Thema, wie auf einer flachen Erde dieses Foto entstehen kann?

https://www.randnotizen.org/sonnenuntergang-am-meer/


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 11:31
Das ist es immer wieder und selbstverständlich ist daran die heimtückische Software schuld, die schon seit der Erfindung  des Fernrohres und der Kamera in den Geräten verbaut ist, obwohl die ja noch analog waren.....


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 11:34
@zaeld

Ich persönlich habe schon öfter mal diesbezüglich nachgefragt, "erklärt" wurde dies mit perspektivischen Verzerrungen. Ins Detail geht da aber aus verständlichen Gründen niemand, bestenfalls wird auf Videos verwiesen, die es im Detail erklären sollen, dies aber nich tun. :)

mfg
kuno


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 11:56
@Macfo
Oh, ich dachte der Eiswall sei unüberwindbar. Das verwirrt mich. Ich werde es mir mit dem Detektor überlegen. Kann der auch ( eventuell gegen Aufpreis) gefälschte Fossilien erkennen?


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 12:12
@zaeld
Das Frage ich mich auch wie so was gehen kann das mit der flacherdler Theorie habe ich nie verstanden habe auch so das Gefühl das ich es auch nie verstehen werde aber nun gut zu sein Bild ist mir ne Frage eingefallen weiss nicht ob die schon gestellt wurde.
Ich Frage mich wie auf der flachen erde die Sonne unter geht und wieder auf geht kann jemand das villt erläutern.?


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 12:23
@Deahterone
Glaub mir, das wurde alles schon hoch und runter gequatscht.
Aber auf solch konkreten Fragen kommen immer nur ablenkende andere Scheinargumente.
Als Skeptiker bringt man schlüssige Gegenargumente die dann mit „Ja aber warum gibt es denn seit 1972 keine Mondflüge mehr!?“ „beantwortet“ werden.
Und so hangeln sie sich dann von einer Verschwörungstheorie zur anderen um sich die Welt erklären zu wollen, und merken das noch nicht mal.
Irgendwann sind sie dann nicht mehr erreichbar für die Realität. Das Ganze wird dann irgendwann so absurd, dass man als Außenstehender nicht mehr erkennen kann, ob die nur trollen oder wirklich so verrückt sind.
;-)


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 12:40
@Deahterone

Hier mal ein Video, das den Sonnenuntergang auf ner flachen Erde erklären soll.
Youtube: Der Sonnen Verlauf auf der flachen Erde. Alles Perspektive?
Der Sonnen Verlauf auf der flachen Erde. Alles Perspektive?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


viel Spass beim anschauen
kuno


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 12:44
@skagerak
Danke für deine Antwort das erklärt natürlich einiges ;)

@kuno7
Danke das werde ich mir gleich mal an schauen aber das Video bild lässt mich schon schmunzeln; )


melden

Flache Erde

02.12.2017 um 12:46
Ich hätte auch gerne ne Erklärung für die Jahreszeiten und in der nördlichen und in der südlichen Hemisphäre. Bisher sind da alle Flacherdler schweigend drüber weggegangen .


Anzeige

melden