Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

19.03.2016 um 16:09
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb: Dann frage ich mich allerdings, wie die Luft dort bleibt, wo sie ist.
Die flache Erde wird von einer Kuppel überspannt. Du hast ja echt gar keine Ahnung, informier dich mal!! :D

mfg
kuno

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2016 um 19:04
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Die flache Erde wird von einer Kuppel überspannt.
Achso. Also Erdoberfläche plus Luft ergibt dann eine Halbkugel. Dann ist die Erde ja gar nicht flach, sondern eine Halbkugel!
Endlich kapiere ich.
So wie "Wanderer" bei Perry Rhodan. http://www.rz-journal.de/Downl/1500.html
Ahaa!


2x zitiertmelden

Flache Erde

19.03.2016 um 19:20
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Also Erdoberfläche plus Luft ergibt dann eine Halbkugel.
Das haben die Flachwelt Forscher noch nicht 100%ig herausgefunden, aber es deutet vieles darauf hin, ja. :)

mfg
kuno


melden

Flache Erde

19.03.2016 um 20:03
Muss ich mir das wie eine Schneekugel vorstellen? Wenn es bebt, dann schneit es am Südpol?


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.03.2016 um 23:20
Boah!!!!!
Über soviel Strotzdoofheit kann ich mich köstlich aufregen! Wieso gibt es dann am Äquator so gut wie keine Jahreszeiten und im hohen Norden ein halbes Jahr Tag und ein halbes Jahr Nacht. Wie funzt das bei ner Scheibe? Und wieso sehe ich auf der Südhalbkugel nen anderen Nachthimmel als auf der Nordhalbkugel?
@allediedranglauben


melden

Flache Erde

19.03.2016 um 23:21
Das ist doch ganz einfach - der Betrieb der Reichsflugscheiben erfordert Energie, die aus der Umgebung der Pole(n) abgesaugt werden muss!


melden

Flache Erde

20.03.2016 um 00:10
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja so deppert können eigentlich auch nur die Reichies sein XD
Mittlerweile hab ich folgende Erfahrung gemacht:
Je kruder und bescheuerter ein Hirngespinst ist, desto mehr Anziehungskraft übt es offensichtlich auf Leute aus, die sich durch ein völkisches, antisemitisches, rassistisches und demokratiefeindliches Weltbild auszeichnen, welches durch äußerst plumpe und simplifizierende Schwarz-Weiß-Schablonen geprägt wird. Gleichzeitig sind wiederum antiaufklärerische und wissenschaftsfeindliche Esoterikspinner meist auch sehr anfällig für braunes Gedankengut.


melden

Flache Erde

20.03.2016 um 02:16
http://rationalwiki.org/wiki/Crank_magnetism


melden

Flache Erde

20.03.2016 um 02:29
@JohnDifool

es gibt nunmal argumente , die beeindruckend sind durch ihre "stringenz" :D

ich kann ja auch sagen ,dass u-boote sicherer sind als flugzeuge ,weil mehr flugzeuge im wasser landen als u-boote in der luft .

;)

du siehst: nachvollziehbare argumentationen finden sich immer ^^

also argumentationslinien für ne flache erde würd ich auch finden können . aber ich möchte ungern trollen :D


melden

Flache Erde

20.03.2016 um 02:33
das ganze thema hier ist ne troll-art.

die vertreter wissen selbst wie schwachsinnig das ist ,lachen sich aber ins fäustchen ,wenn sie andere damit beschäftigen und wertvolle lebenszeit rauben.

am langen arm verhungern lassen scheint mir da sinnvoller.


melden

Flache Erde

20.03.2016 um 04:03
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Übrigens findet man auf dem Youtubekanal von Caesar auch eine Menge Reichsdeppenvideos.
Du wirst lachen: Es gibt sogar ein "Flache Erde Forum" !

Also wenn man mal schlecht drauf ist, muss man sich nur den Kanal von Caesar Deutsch anschauen, da kann man wieder lachen !

@pere_ubu
Ich habe eher den Eindruck das Caesar das ernst meint !
Da er ja auch die Reichsdeppen-Videos auf seinem Kanal hat.
Woher jetzt die Überzeugung kommt, das die Erde flach ist ? Aus dergleichen Ecke, das man meint der Nachrichtensprecher im TV würde mit einem sprechen !

Was mir bei vielen Videos über "Bevölkerungsreduktion", "Globale Elite" und ähnlichem VT's aufgefallen ist, das sehr häufig der Film "Matrix" erwähnt wird und irgendwelche Verbindungen zur Realität gezogen werden, die aber gar nicht bestehen !

Für Menschen mit einer Psyche die wohl nicht in Ordnung ist, sind solch aufregende Filme wohl nicht gut ?!


1x zitiertmelden

Flache Erde

20.03.2016 um 04:06
Zitat von che71che71 schrieb:Was mir bei vielen Videos über "Bevölkerungsreduktion", "Globale Elite" und ähnlichem VT's aufgefallen ist, das sehr häufig der Film "Matrix" erwähnt wird und irgendwelche Verbindungen zur Realität gezogen werden, die aber gar nicht bestehen !
gibt ja genug ,die die blaue pille wählen :D
Zitat von che71che71 schrieb:Ich habe eher den Eindruck das Caesar das ernst meint !
wie gesagt ,ein verhängnisvoller irrtum ,wenn man in betracht zieht ,dass es kräfte gibt die einen energie und lebenszeit rauben wollen.
da steckt ne perfide systematik hinter.


1x zitiertmelden

Flache Erde

20.03.2016 um 09:20
Also irgendwie sträube ich mich auch dagegen zu denken das die Leute wirklich so einen an der Waffel haben und hoffe es ist nur Trollerei. Aber scheinbar meinen es einige ernst, ich kann es halt nur nicht nachvollziehen.
Wenn es was psychisches ist kann man wohl nichts machen.


melden

Flache Erde

20.03.2016 um 09:45
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wie gesagt ,ein verhängnisvoller irrtum ,wenn man in betracht zieht ,dass es kräfte gibt die einen energie und lebenszeit rauben wollen.
Kann sein, andererseits ists vom Moonhoax über Chemtrails auch nicht mehr soo weit zur flachen Erde. Ich vermute auch mal, dass einige die flache Erde für bare Münze nehmen.

mfg
kuno


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

20.03.2016 um 17:30
Bei denen kommt ja meist noch hinzu, dass die denken, wir wären der Mittelpunkt des Universums die Erde ist erst ein paar tausend Jahre alt und Evolution ist ne ganz Böse Sache und gibt's nicht! Da ist alles verloren, bei so Leuten!
Wäre mal interessant zu wissen, was man denen alles für'n Blödsinn verkaufen kann.


4x zitiertmelden

Flache Erde

20.03.2016 um 21:12
@nervenschock
Wär das schön wenn ES jetzt erschiene und ein bisschen Intelligenz herabregnen liesse,für ES wär dss kein Problem

200px-Mutantenkorps


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 08:32
@qube
Zitat von qubeqube schrieb:Wäre mal interessant zu wissen, was man denen alles für'n Blödsinn verkaufen kann.
Denen kann man ganz sicher Gehirn in Form von einer Rosine verkaufen ^^

Man muss denen nur erzählen dass es von Mäusen kommt, die heimlich die Welt beherrschen 😉


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

21.03.2016 um 13:23
@skagerak


Ich hab noch'n ganzes Beet voll mit kleinen
"Atmosphäre und Aura reinigenden Energie- Steinen".
So gesehen bin ich sehr vermögend!


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 19:06
Hi Leute
Überlegt mal: Wenn die Erde rund wäre dann gäbe es hunderte Messungen der Drehung und Rundung. Es gäbe so viele Beweise dass es für niemanden ein Problem sein sollte diese zu nennen und jemanden davon zu überzeugen. Wir wurden aber alle gehirngewaschen zu glauben dass die Erde rund ist. Ohne dies je selbst geprüft zu haben. 
Prüft es oder lasst es
Alle Antworten zur flachen Erde in 2 Minuten!
https://www.youtube.com/watch?v=2gZMXB4exrA


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 19:08
@CaesarEcht
die Beweise gibt es ja. Sie werden nur von trollen wie dir ignoriert.


Anzeige

melden