Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

18.03.2017 um 09:54
@Rolly22
genau das hab ich mich auch gefragt.
Cori Celesti fehlt auch...


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 10:38
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was hast du immer mit Mind Control? Das ist einfach nur eine Verarsche von Leuten, die Langeweile haben ...
Das mit Mind Control in Bezug auf die flache Erde habe ich von Osiris (sicher nicht sein Geburtsname ...), von dem ich in diesem Thread das Video 'Ist die Erde flach?' gepostet habe. Klar ist es einfach eine Verarsche, aber man sieht ja, wie viele Leute darauf reinfallen ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 10:40
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wo nichts ist, kann man auch nichts kontrollieren!
Mit einigen Leuten funktioniert es aber sehr gut, wie man sieht. Man sieht ja, wie viele Leute auf die flache Erde reinfallen. YouTube ist voll mit Videos und Leuten, die daran glauben ... In gewisser Weise ist es schon Mind Control, weil es gibt ja Leute, die daran glauben und es wie eine Religion annehmen ...


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 10:45
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das mit Mind Control in Bezug auf die flache Erde habe ich von Osiris (sicher nicht sein Geburtsname ...), von dem ich in diesem Thread das Video 'Ist die Erde flach?' gepostet habe. Klar ist es einfach eine Verarsche, aber man sieht ja, wie viele Leute darauf reinfallen ...
Wie viele fallen denn darauf rein? Vielleicht eine Hand voll?
Ich sehe nicht, dass die 'Flache Erde'-Theorie so ein Burner wäre ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 10:45
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Das dieses Bild eine Fälschung sein muss ist doch völlig offensichtlich. Auf diese Entfernung müssten Gross A'Tuin und die vier Elefanten klar zu erkennen sein! Wurden die etwa weg retuschiert um die Wahrheit zu verschleiern?
Ich weiß jetzt leider nicht, welches Bild du meinst.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 10:47
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wie viele fallen denn darauf rein? Vielleicht eine Hand voll?
Es sind schon mehr als eine Handvoll. Ganz YouTube ist voll von Videos über die flache Erde und voll von Leuten, die daran glauben.

Edit: Wie viele Leute glauben an Religionen? Sicher auch mehr als eine Handvoll, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 11:23
@Yoshi

Wie kommst du zu dem Sinneswandel von "ich schließe die Flache Erde nicht aus" zu "die Erde ist rund".


2x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 11:42
@Yoshi
Das hat nichts mit "Mind Control" zu tun.
Es gibt nun mal schlicht und ergreifend Menschen, die nichts glauben, was ihnen die "Mainstream-Wissenschaft" sagt, dafür aber alles für bare Münze nehmen, was ihnen irgendeiner auf YouTube erzählt.
Da muss man nichts verschwörungstechnisches hinzuerfinden.

Es müssen nur die richtigen Schlagworte fallen, wie "Wacht auf!", " Lügenpresse", "Schlafschafe" und so weiter, dann wird alles unhinterfragt geglaubt, weil man ja auch zu den Erwachten gehören will, die die Lügen der Eliten hinterblickt haben.
Hauptsache es passt ins eigene Weltbild.

Hat auch ein Stück weit mit Bildung zu tun oder eben, mit dem fehlen dieser Bildung.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Wie kommst du zu dem Sinneswandel von "ich schließe die Flache Erde nicht aus" zu "die Erde ist rund".
Ich befürchte ein anderes YouTube-Universitätsvideo...
Eines, dass die flache Erde negiert, aber "Mind Control" statt Dummheit dafür voraussetzt.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 13:15
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Wie kommst du zu dem Sinneswandel von "ich schließe die Flache Erde nicht aus" zu "die Erde ist rund".
100% überzeugt von der flachen Erde war ich noch nie. Mich interessiert die Form der Erde nicht, obwohl ich davon ausgehe, dass sie eine Kugel ist. Eine flache Scheibe ist auch rund :P:, deswegen sage ich extra 'Kugel' dazu. Es ist schon richtig, dass ich die flache Erde nicht ausgeschlossen habe, aber mein Gefühl sagt mir, dass das mit der flachen Erde völliger Quatsch ist ...


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 13:21
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich befürchte ein anderes YouTube-Universitätsvideo...
Eines, dass die flache Erde negiert, aber "Mind Control" statt Dummheit dafür voraussetzt.
Nicht nur dieses Video ... Beweise für eine kugelförmige Erde liefert der Werte Osiris in seinem Video 'Ist die Erde flach?' auch nicht. Die Sache mit dem Exit in Bezug auf die flache Erde war das, was hauptsächlich mein Interesse geweckt hatte und nicht die flache Erde selbst. Habe ja schon mehrmals erwähnt, dass mich die Form der Erde nicht interessiert, sondern ob es einen Exit gibt, durch den wir diese Matrix verlassen können. Aber dann habe ich das Video von Judy (Quartz Crystal) aus YouTube gesehen, die meint, dass wir sowieso alle nach dieser Runde die Matrix verlassen und sich die Sache mit dem Exit (Loch) sowieso dadurch erledigt ...

Von mir:

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=nohQE0YMRAo


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 13:25
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Beweise für eine kugelförmige Erde liefert der Werte Osiris in seinem Video 'Ist die Erde flach?' auch nicht
Du willst uns aber jetzt nicht weismachen, dass astrophysikalische Gegebenheiten auf Youtube von Leuten mit lustigen Pseudonymen fachkundig diskutiert werden.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 13:42
@Yoshi
😄
Ist schon ein interessanter Erkenntnisweg den Du da grad entlang schreites.

Du hangelst dich von einem YouTube-Video zum anderen und lässt dir immer das aktuellste aufschwatzen.
Mal sehen wo das endet 😄


2x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 13:47
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du hangelst dich von einem YouTube-Video zum anderen und lässt dir immer das aktuellste aufschwatzen.
Mal sehen wo das endet 😄
Erinnert mich an ne bekannte von mir.
Die hat von Illuminaten und Reichsbürgern über Reichsflugscheiben und Satanisten im Vatikan bis zu Alienspinnen in Handyakkus schon so ziemlich alles durch.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 13:51
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du hangelst dich von einem YouTube-Video zum anderen und lässt dir immer das aktuellste aufschwatzen.
Mal sehen wo das endet 😄
Ich lasse mir nichts aufschwatzen ... Ich folge da ganz meinem eigenen Gefühl.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 14:23
@Yoshi
Du bist also wie dieser blinde Wachposten in dieser Robin Hood Komödie.
Der hat nämlich einfach nur geschätzt.
Er schätzte dass da niemand kommt.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 14:59
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du bist also wie dieser blinde Wachposten in dieser Robin Hood Komödie.
Der hat nämlich einfach nur geschätzt.
Er schätzte dass da niemand kommt.
Kenne diese Komödie nicht.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 15:29
@Yoshi
Na das Eingangsbild aus dem Video, dass du vor meinem Post gepostet hast und mit "Mind Control" tituliert hast. Das du mit meinem Einwurf nichts anfangen kannst, zeigt dass du vom wahren Meister der flachen Erde keine Ahnung hast. Vielleicht machst du dich mal wirklich kundig und kommst dann wieder.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 15:35
C7JDkA4XkAAGw0O

Neueste Flacherdler Hypothese wie die Welt aufgebaut ist :D


2x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 15:38
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Na das Eingangsbild aus dem Video, dass du vor meinem Post gepostet hast und mit "Mind Control" tituliert hast.
Meinst du den Post von gestern um 15:15, also das Video von Osiris? Weder das Video noch das Eingangsbild aus dem Video sind von mir ... Natürlich ist das ein computergeneriertes Bild. Ist doch offensichtlich ... Dieses Bild soll meinem Gefühl nach auch überhaupt nicht real wirken ...


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 15:46
@Nerok
t3e13322 C7JDkA4XkAAGw0O
Zitat von NerokNerok schrieb:Neueste Flacherdler Hypothese wie die Welt aufgebaut ist :D
Also gibt es für die Flacherdler nun ein Universum oder nicht? ^^

Weil ich habe mich auch schon gefragt, was sich laut ihnen hinter der Kuppel befinden soll.

Und Außerirdische soll es laut ihnen ja auch nicht geben ... Sie sagen ja auch, dass Aliens eine Lüge sind (aliens = a lie ns = a lie).

Und was genau soll sich zwischen diesen verschiedenen Erden befinden? Ist jede Erde ein Universum für sich? Sind das alles Paralleluniversen oder befindet sich Raum zwischen ihnen?


melden