Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

05.03.2016 um 08:15
Vorsicht, nur mit genügend vorrätigen Tischplatten zu geniessen!

https://www.youtube.com/watch?v=0GCac9fFH6o

Anzeige
melden

Flache Erde

05.03.2016 um 09:56
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: wird irgendwo mal erklärt welchen Sinn es haben könnte die flache Erde zu verleugnen?
Was ich schon mal gelesen habe ist, dass das Geld für Raumfahrt und Forschung in schwarze Kassen fließt (da es ja keinen Weltraum gibt), aber auch Motivationen wie: Die Meschen sollen nicht wissen, dass sie im Mittelpunkt des Universums leben, damit sie klein gehalten werden können und besser kontrolliert, stattdessen redet man ihnen ein, die Erde wäre nur ein Staubkorn im riesigen Nichts, der Mensch unbedeutend und klein.

mfg
kuno


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

07.03.2016 um 16:59
Die Erde ist flach wie eine Pizza?

Nun bringt Ihr aber mein Weltbild zum Einsturz. Bislang verliess ich mich auf diese wissenschaftlichen Forschungsergebnisse hier:

clip image0027


melden

Flache Erde

07.03.2016 um 20:07
@Doors
Nimm ne Calzone. Ist nicht flach sondern gefüllt. Damit passt deine Innenwelthohlkugel wieder. Und alle sind glücklich. OK, nicht wirklich Kugelförmig aber ein bisschen kreativ muss man schon sein


1x zitiertmelden

Flache Erde

08.03.2016 um 16:12
nicht die kugel ist hohl, sonder die köpfe der menschen, welche an sowas glauben.


melden

Flache Erde

08.03.2016 um 17:02
Paßt doch zum donutförmigen Universum...


melden

Flache Erde

08.03.2016 um 20:21
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ist nicht flach sondern gefüllt
Mit Nougatcreme um einen Haselnusskern, umhüllt von zartem Bitterschokoladenschmelz ...
Hier eine Ansicht vom Nordpol:

lose Ware-31-08-2010-pi-x-el-6554424


1x zitiertmelden

Flache Erde

08.03.2016 um 21:18
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hier eine Ansicht vom Nordpol:
Hör doch auf mit deinen Fake Bildern, sieht doch nen Blinder, dass dein Bild gephotoshopt is. :D

mfg
kuno


melden

Flache Erde

08.03.2016 um 21:21
@kuno7

Nur ein bissi verkleinert. Und die Haselnuss kannst Du natürlich nicht sehen, weil die wurde von den Reptiloiden schon längst gegessen. ;)


melden

Flache Erde

08.03.2016 um 21:29
@off-peak
Das war nicht der Nordpol. Die Erhebung die du da in den Norden legst ist eindeutig die höchste der Welt und damit ist es der Schwarzwald


melden

Flache Erde

08.03.2016 um 21:31
@TunFaire

Woher willst Du das denn wissen? Ist ja schließlich mein Fake ... äh ... Foto, Foto natürlich.


melden

Flache Erde

08.03.2016 um 21:37
@off-peak
Ich hab's geschengelt


melden

Flache Erde

18.03.2016 um 16:52
Jeder der schon mal mit einem Schiff gefahren ist weiß das die Erde platt ist. Der Motor muss nämlich laufen um das Schiff vorwärts zu bewegen. Wäre die Erde eine Kugel würde das Schiff durch die Hangabtriebskraft auch ohne Antrieb immer weiter beschleunigen. Oder habt Ihr schon mal ein Schiff mit Schallgeschwindigkeit gesehen? Man muss doch nur mal mit offenen Augen und Geist durch die Welt laufen...


melden

Flache Erde

18.03.2016 um 17:02
@tuctuctuc
... und offenen Hosen. Muss man wissen!


melden

Flache Erde

18.03.2016 um 17:04
Hi es hat sich nach langer Recherche gezeigt dass die Erde doch flach ist! Gravitation ist eine Theorie die sich niemals beweisen lies! Der Horizont ist immer flach und auf Augenhöhe - egal wie hoch man steigt.
Beim Sprung von Baumgartner konnte man beim Blick aus der Kapsel genau das Gegenteil sehen. Flacher Horizont auf Augenhöhe - unmöglich auf einer runden Erde wenn man 40 km darüber schwebt und gerade aus schaut. Hier ist ein Vergleich zur flachen und runden Erde - Video darf ich leider nicht teilen da es nur auf meinem Youtube Kanal zu finden ist und hier keine Eigenwerbung in Form von Links erlaubt ist. Mein Kanal Cae sar Deutsch ist der größte und beste deutsche Kanal zum Thema flache Erde. Wunderschöne Videos sind dort zu finden wo alles genau erklärt wird. Die Videos haben immer sehr gute Bewertungen und noch besser ist mein englischsprachiger Kanal Cae sar. Über 3 Millionen Aufrufe und extrem gute Bewertungen bei den Videos. Viele Grüße an das Forum hier - Meine Meinung darf ich doch mitteilen oder? ;)

Die Rundung der Erde wurde nirgendwo gemessen. Sie wurde nie bewiesen genauso wenig wie die Drehung der Erde.

Oder nehmen wir die Eigenschaft von Wasser, dass immer sein Level findet., Darum wird es auch in Wasserwaagen genutzt. Unmöglich das sich Seen und Meere irgendwie Krümmen. Die Meereshöhe ist nahezu überall gleich festgelegt und Holland zb liegt zu großen Teilen sogar darunter. Es ist komplett flach.

Man kann sehen dass die Sonne sehr nah ist wenn sie durch die Wolken scheint oder wenn man sich Aufnahmen von Wetterballons ansieht.

Es gibt nicht ein echtes Video der drehenden erde aus dem Weltraum. Man sieht nichts auf dem Mond. Niemand war da oben. Raketen drehen immer ab, keine verlässt den "Erdorbit". Bei Spacewalks sieht man Luftblasen aufsteigen. Aufnahmen werden in Wassertanks gedreht - alles ist bereits entlarvt und offensichtlich.

Wir kennen alle das bild von Apollo 17 aber wenn niemand auf dem Mond war ist dieses "Foto" 100 % fake! sie sagen die Erde sei eher Kartoffelförmig - alle "fotos" zeigen sie perfekt rund. Das michelson and morley Experiment bewies das die erde sich nicht dreht - es gibt keine Messung die den Globus beweist.

Schaut euch die flachsten Orte der Welt an..es gibt keine "rundesten" Orte der Welt. Nirgends! Wasser ist immer flach! Wenn man eine Rakete aufsteigen lässt, ohne Go pro/ Fischauge Linse, sieht man immer einen flachen Horizont auf Augenhöhe-..nie wurde je eine Rundung gesehen..1947 stieg erstmals eine V2 Rakete auf in 100 km höhe und zeigte den flachen Horizont.

Wenn ein schiff sich entfernt scheint es so als würde es hinter der "Rundung" verschwinden...mit einem Zoom Objektiv kann man es aber meist wieder komplett sehen. Es sei denn es ist schon hinter der "Sichtgrenze". Die Sichtweite ist leider begrenzt durch die Dichte der Luft. Einfach mal Zoom flache Erde suchen bei Youtube.

Es ist nun offensichtlich dass man die runde Erde sofort entlarven kann und muss und es gibt sehr stichhaltige Beweise für die flache Erde. Nur gibt es noch keine exakte Karte oder Daten zu den Himmelskörpern. Aber es wird täglich daran gearbeitet. Es gibt mittlerweile über 5 Millionen "flat earth videos" und es kommen täglich hunderte dazu da sich immer mehr Menschen wundern dass es keine echten Fotos der Erde gibt.
Vor 2 Jahren waren es nur einige tausend im gesamten Internet.
Das Thema verbreitet sich immer schneller ;) Und umso schneller werden wir auch klarere Daten haben wie alles exakt funktioniert. Viele Grüße


2x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2016 um 17:08
@CaesarEcht
falsch. gravitationswellen wurden bewiesen. is also Blödsinn.


melden

Flache Erde

18.03.2016 um 17:22
Nur mal so aus dem Zeuchs rausgepickt:
Zitat von CaesarEchtCaesarEcht schrieb:nie bewiesen genauso wenig wie die Drehung der Erde.
Das wurde schon vor 165 Jahren bewiesen.

Wikipedia: Foucaultsches Pendel


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2016 um 17:24
@interrobang

Die Gravitationswellen sind kein Beweis. Ich habe mehrere Astronomen dazu angerufen und es wurde meist als Medienspektakel bezeichnet. Es ist nicht klar was da genau messbar war. In ein paar Videos hab ich solche Gespräche - Erdfragen 1 - 4


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2016 um 17:27
@CaesarEcht
is ja lustig wie du rumlügst. Aber hast du echte Belege dafür? Damit meine ich keine dumtube Videos.


melden

Flache Erde

18.03.2016 um 17:28
@CaesarEcht
Aah, noch einer mit offener Hose.

Falls das ernst gemeint sein soll und nicht nur Getrolle, empfehle ich den Besuch einer Schule zur Aneignung von Basiswissen im Bereich der Physik.
Und nein: auf Grund vermutlichen Nichtvorhandenseins von Medienkompetenz zählt das youtube-College nicht.


Anzeige

melden