Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

15.04.2016 um 07:59
Auch ich hatte sehr gute Lehrer, besonders was die Fächer betrifft, die man während meiner Schulzeit Naturkunde und Naturlehre nannte.
Wenn ich heute die abstrusen Dinge in manchen Threads lese, danke ich immer noch meinen Lehrern für das Wissen, das ich mir aneignen durfte.

Gut, daß es damal kein Internet gab :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Flache Erde

15.04.2016 um 08:54
Zitat von 5X55X5 schrieb:Mich würde interessieren, ob bei der Theorie der flachen Erde auch alle anderen Planeten, der Mond und die Sonne flach sind?
Zumindest beim Mond ist die Sache klar und bewiesen. Der Mond ist ein Hologramm. Woher ich das weiß? Internet!!!!111!!!


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 10:58
@SergeyFärlich
Und auch von Youtube. Da gibts auch Theorien von Experten!!!
:) Das Internet lügt nicht.

Habe schon von beiden gehört. Bis jetzt gibts ja 3 Erdmodelle oder?
Hohle Erde, Runde Erde, flache Erde


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:46
@Niederbayern88
...gibt noch Unterkategorien

Flache Erde:

A liegend
B hochkant


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:47
ich verstehe nicht das es immer noch Menschen gibt die denken das die Erde eine Scheibe sein könnte...


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:49
@Balthasar70
Achso. Wieder was gelernt ;)

@pink-lady
Für mich sind das nichtmal "gestörte" oder "spinner". Sondern einfach nur Freidenker. Die haben eben eine ganz eigenständige Weltanschauun^^


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:51
@Niederbayern88
aber ist es nicht offensichtlich das die Erde rund ist ??
was denken die leute dann wenn man am Ende dieser Flachen Erde ankommt ?? das man runterfliegt ??


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:53
@Niederbayern88
....im Sinne von , frei von Denken?


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:53
@pink-lady
Keine Ahnung.
Man kann sie ja nicht zwingen daran zu glauben dass die Erde Rund ist oder? ;)
https://www.youtube.com/watch?v=K9q-9nz7tpw (Video: Ist die Erde doch eine Scheibe?)
das video versucht es lustig zu erklären^^

@Balthasar70
Das ist eine "freie" Wahl eines jeden ;)


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:54
@Niederbayern88
...die Wahl ist frei, das Ergebnis "Depp" ist aber eindeutig.


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:55
@Niederbayern88
natürlich kann man sie nicht zwingen. Ich glaube auch eine Menge, aber das ??? Man kann es doch sehen xD


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:57
@Balthasar70
@pink-lady
Wie gesagt. Ich will nie jemanden als Deppen oder Idioten oder sonst was abstempeln. Meinetwegen glaubt jemand an eine vom Teufel besessens Klo, solange mich damit niemand zu sehr behelligt.


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:58
@Niederbayern88
was denkst du denn ?? Ist die Erde rund oder flach ?


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:58
@pink-lady
Ich denke sie ist Rund. Und du?


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 11:59
@Niederbayern88

Selbstverständlich ist sie rund :) alles andere finde ich sehr sehr sehr weit hergeholt


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 12:00
@pink-lady
Was ich an Verschwörungstheorien allgemein interessant finde ist, dass sie oft versuchen, einen eigenen, anderen Blickpunkt auf ein Thema zu bringen.


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 12:13
Ich finde manchen durchaus plausibel , anderes wiederum absoluten Schwachsinn


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 12:17
@Niederbayern88
....anders ist allerdings kein Qualitätskriterium.

Zumal man wenn man sich weigert zu werten schnell in Beliebigkeit verfällt.


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 12:22
@Balthasar70
@pink-lady
Es gibt ja auch Leute, zumeist in den USA, die so streng Katholisch leben, dass sie die Wissenschaft, das Moderne und das normale Leben wie wir es kennen, nicht akzeptieren. Die glauben ja 100%ig, dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde von Gott und nichts anderes.


melden

Flache Erde

15.04.2016 um 12:23
@Niederbayern88
An Gott glaube ich auch, aber nicht an diesen Quatsch aus der Bibel


Anzeige

melden