Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

21.03.2016 um 20:37
@CaesarEcht
Seit wann sind Auskünfte von Reisebüros echte Messungen? Ach ja, welchen Vorteil für die Naturwissenschaft bringt das Modell einer flachen Erde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

21.03.2016 um 20:38
An die Zweifler: Der Horizont ist immer flach auf Augenhöhe. Man kann die Erde mit den gegebenen Parametern berechnen und simulieren welchen Blick man aus welcher Höhe hat. Der Horizont fällt immer nach unten ab- Nur auf einer Kugel.

In der Realität sehen wir den Horizont immer auf Augenhöhe
Niemand kann das widerlegen http://www.mediafire.com/convkey/87d5/1agt9q3l299c3pjzg.jpg?size_id=d

Hier ist eine Simulation dazu von dem Kanal Odin der flachen Erde
Immer mehr Leute machen Videos dazu denn es ist die Wahrheit.
Die Erde kann nicht rund sein.


Flache Erde Beweis: Horizont
https://www.youtube.com/watch?v=8r7JcOpf-sQ


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 20:40
@CaesarEcht
das brauch man nicht widerlegen weil es Unsinn ist.

rechne einfach mal nach.


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 20:47
@CaesarEcht

Magst mir noch eben erklären warum sich der südliche Nachthimmel um den Stern Sigma Octantis und der nördliche Nachthimmel um den Stern Ursae Minoris dreht ?
Und von beiden Halbkugeln ist zudem noch das Sternbild Orion gut als Referenz zu sehen und es verformt sich gar nicht obwohl es sich um 2 Fixpunkte am Nachhimmel herum bewegt, wie geht das ?

Bitte, bitte, bitte... mit Zucker oben drauf, erklär mir das ganz schnell ♥


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 20:50
@CaesarEcht
Super Video. Das beweist die Kugelerde bestens! Der Horizont ist gekrümmt.

Flacherde-003-HorizontOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 20:51
@interrobang
Warum nachrechnen, wenn es ein Reisebüro gibt und man auch alles selber sehen kann? :)


melden
Maro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

21.03.2016 um 20:52
http://30-something-englishman.tumblr.com/post/126859864124

mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen.

Gebt ihm noch ein paar Jahre dann ist er voll in Chemtrails, 9/11 , Iluminaty und natuerlich Reichsbuerger.
Mit RegierungsLuegen ueber Runde Erde faengts an, da kann es nicht weit sein bis zum "NWO"
LOL
Einfach nur LOL


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 20:52
@JoschiX
Sigma Octantis ist ein fiktiver Stern - die Rotation entsteht durch die Perspektive da die Weit entfernten Sterne eine eingere Bahn zeihen. In der Realität sieht jemand weiter Südlich die Sterne sehr ähnlich und über sich einen weiteren Kreis den die Sterne im Zeitraffer machen.
Die Sternen drehen sich um den Polarstern
Sternkarten zeigen genau diese Ansicht seitdem es sie gibt. Sternbilder wandern so über der flachen Erde und von jedem Punkt hat man eine andere Perspektive

Hier auch ein guter Beitrag von Vegan und Lecker
https://www.youtube.com/watch?v=mR3_I30rPkM


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 20:57
@CaesarEcht
damit ist belegt das es Veganer an Proteinen fehlt welche das Gehirn bilden...

Sehr gut :Y:


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:00
@CaesarEcht

Nein, er ist nicht fiktiv. Ich bin mehrmals im Jahr in Westafrika am Äquator und beobachte dort den Sternenhimmel und als Referenz dient mir meisst Orion. Auch der Grosse Wagen zur Nordbestimmung ist dort noch auszumachen. Diese Referenz ist mir persönlich bekannt und ich wende sie an.
Ich war auch schon einige male weiter im Süden. Dann ist der Grosse Wagen nur noch teilweise zu sehen, Orion nach wie vor in voller Pracht und das Kreuz des Südens wird sichtbar. Und der Stern Sigma Octantis ist keineswegs fiktiv, du kannst ihn sehen wenn auch nur als klitzekleinen Lichtpunkt.
Und wenn man die Nacht mal am Strand verbringt und den Lauf des Kreuz des Südens am Nachthimmel verfolgt ist das Zentrum der Drehung eindeutig auszumachen. Denk an das Sternbild Orion.
Und wenn man den nächsten Tag zurück nach Deutschland fliegt dreht sich Orion um den Polarstern. Da ist nix mit perspektive Verzerrung.

Du solltest mal aus deinem Schneckenhaus raus und die Welt bereisen :D


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:09
@JoschiX
Die Perspektive ist schwer zu verstehen wenn man den Globus als Realität ansieht. Die Sterne und Sternbilder schweben über der Erde. Nahezu auf einer Ebene und weiter entfernte Sterne sind tiefer am Horizont zu sehen.

Was auch ein schöner Beweis ist, ist die Sonne. Man sieht auf mehrere Weisen dass sie keine 150 Millionen Km sondern sehr nah über uns sein muss. Hier ein schöner Beitrag von dem Kanal Systemprotest
https://www.youtube.com/watch?v=NFff5lh9wx8


2x zitiertmelden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:13
@CaesarEcht

Nein es ist nicht schwer wenn du den Nachthimmel von mehreren Punkten auf der Welt in einem relativ kleinen Zeitfenster beobachtest. Deine Erklärung lenkt ab. Denn ich habe mehrfach und mit eigenen Augen beobachtet das sich das Sternbild Orion um zwei Fixpunkte am Himmel bewegt ohne das es sich dabei perspektivisch verzerrt.

Erkläre mir das bitte.


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:17
@CaesarEcht
Das letzte Video strotzt ja nur so vor Dummheit. Jeder durchschnittliche Volksschüler kann es widerlegen...


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:18
@JoschiX
Genau so gibt es ja auch eigene "Orbits" der Planeten usw. Seit Jahrtausenden werden diese Konstellationen studiert. Lange bevor jemand auf die Idee kam dass sich alles um die Sonne dreht. Die Sonne die angebetet wird wie Luzifer. Wusstest du das dass größte Teleskop so heißt? Und wem es gehört? ;)

Ich kann niemanden überzeugen aber ich hab hier gute Hinweise gegeben in den vorangegangenen Posts. Es gibt viel mehr zu sehen und ihr solltet das nicht verpassen

hier noch eine gute Doku vom Kanal ODD TV. Er ist eigentlich Rapper und kam letztes Jahr auf die flache Erde. Klasse Arbeit unbedingt sehenswert
True World | Flat Earth Documentary - 2016
https://www.youtube.com/watch?v=sfMZ9sDXAp0


2x zitiertmelden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:25
@CaesarEcht
sogar beim Teleskop lügst du.
Wikipedia: Large Binocular Telescope


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:27
Nun dein ablenken mit den Orbits von Planeten greift ja bei Sternen nicht.
Also noch einmal, ohne abzulenken bitte.
Am Strand von Kapstadt dreht sich Orion zusammen mit dem Kreuz des Südens im Verlauf eines Abends um ein Südfixpunkt am Nachthimmel. Mehrfach selbst beobachtet.
Weiter nördlich am Äquator bewegt sich Orion mitsamt sichtbarer Fragmente des Grossen Wagens und des Kreuz des Südens zentral über den Nachthimmel.
Und auf meiner Dachterrasse in Deutschland dreht sich Orion mitsamt dem Grossen Wagen um ein vollkommen anderen Fixpunkt am Nachthimmel.

Wie geht das auf einem planen Himmel. Zwei Fixpunkte um die sich Orion gleichzeitig bewegt ohne in der Perspektive zu verzerren ?


melden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:32
@JoschiX
Sterne sind leider nicht mein Fachgebiet. Wäre super wenn du dazu Überlegungen machen könntest wie das funktioniert was du siehst.

@interrobang
(LBT-LUCIFER) heisst es und gehört dem Vatikan/Jesuiten Orden

Hier noch ein super Beitrag von ODD TV
https://www.youtube.com/watch?v=R-5HVFs1hx0


3x zitiertmelden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:33
@CaesarEcht
ich habe dir das größte verlinkt. Also Beleg deine Behauptung.


melden
melden

Flache Erde

21.03.2016 um 21:38
@CaesarEcht
du merkst es Nichtmal wen deine lügen widerlegt werde oder?


Anzeige

melden