Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

18.03.2017 um 16:36
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wer sind sie?
Sie sind das, was ich als 'Elite' bezeichne. Machenschaften, die die Menschheit kontrollieren wollen, die die Menschheit in der Sklaverei halten wollen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:36
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Sie sind das, was ich als 'Elite' bezeichne
Wer ist die "Elite"?


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:40
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Das ist nur Gebrabbel ich will wenigstens ein konkretes Beispiel, da ich absolut keinen Zugang zu deiner Sphäre habe.
Na ja, die ganzen Dinge, mit der man die Menschheit immer mehr kontrollieren und versklaven will. Sie hatten oder haben ja sogar vor, dass alle Menschen gechippt werden etc. Natürlich kann es keine Feinde geben, da alles die unendliche Einheit ist, aber im Matrixspiel bzw. in der Matrix gibt es natürlich beide Seiten, also die lichte und die dunkle Seite, da die Matrix (Welt) dual ist.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:42
@Yoshi

"Die ganzen Dinge" ist kein konkretes Beispiel, greif etwas aus dem Leben, vllt aus deinem, eine persönliche Erfahrung der Unterdrückung durch Eliten.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:42
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wer ist die "Elite"?
Die Machenschaften in der Matrix, die die Menschheit versklaven, unterdrücken, dumm halten etc.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:43
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:"Die ganzen Dinge" ist kein konkretes Beispiel, greif etwas aus dem Leben, vllt aus deinem, eine persönliche Erfahrung der Unterdrückung durch Eliten.
Z.B., dass sie die Nahrung vergiften, dass sie die Luft vergiften, dass sie uns mit Fake-Nachrichten manipulieren (wollen), dass sie uns Lügen erzählen etc.

PS: Das schweift jetzt aber alles vom Thema 'Flache Erde' ab. Vielleicht sollte man das woanders diskutieren ...


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:44
@Yoshi

Die Leute! Ich will wissen, welche Leute "die Elite" sind.

Willst du mich auf den Arm nehmen oder verstehst du meine Frage nicht?


2x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:46
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Leute! Ich will wissen, welche Leute "die Elite" sind?
Dann lass einfach das Wort 'Elite' weg ... Nenn sie wie du willst ... Ich meine damit einfach diejenigen, die die Menschheit versklaven, unterdrücken, manipulieren ... Mag sein, dass viele davon einfach nur Marionetten und nicht die eigentlichen Initiatoren sind. Aber irgendjemand ist ja für die Manipulationen, die Lügen etc. zuständig ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:47
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich meine damit einfach diejenigen, die die Menschheit versklaven, unterdrücken, manipulieren ... Mag sein, das viele davon einfach nur Marionetten und nicht die eigentlichen Initiatoren sind. Aber irgendjemand ist ja für die Manipulation, die Lügen etc. zuständig
Ok, du weißt es selber nicht. Sag's doch gleich.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 16:49
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ok, du weißt es selber nicht. Sag's doch gleich.
Ich denke, ich habe deine Frage ausführlich genug beantwortet ...

Und:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Willst du mich auf den Arm nehmen oder verstehst du meine Frage nicht?
Das Gefühl habe ich eher bei dir ...

Natürlich kann ich nicht genau sagen, wer diese Leute sind, aber Fakt ist, dass es sie gibt, denn die Lügen, Manipulationen etc. erleben wir ja alle selbst ... zumindest die, die wach genug sind, um diese als Lügen, Manipulation etc. erkennen, falls sie noch nicht so sehr manipuliert worden sind, um zu erkennen, was Sache ist.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 17:09
@Yoshi
Also manipulieren und ablenken kann man nur Menschen die sich davon ablenken oder manipulieren lassen wollen, um die Realität ignorieren zu können.
Du lässt dich doch grad auch ablenken von den dummtube-Videos.


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 17:12
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Also manipulieren und ablenken kann man nur Menschen die sich davon ablenken oder manipulieren lassen wollen, um die Realität ignorieren zu können.
Klar, und davon gibt es genügende.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du lässt dich doch grad auch ablenken von den dummtube-Videos.
Wenn man das als Ablenkung sehen will, bitte ... Ich sehe es einfach als Beschäftigung. Wir beschäftigen uns alle mit irgendwelchen Dingen und wenn es halt YouTube-Videos (oder wie du sagst: "DummTube-Videos") sind ...


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 17:24
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich denke, ich habe deine Frage ausführlich genug beantwortet
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Du hast doch selbst gesagt, dass du nicht weißt, wer die Leute sind.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Natürlich kann ich nicht genau sagen, wer diese Leute sind
Somit bleibt das Rätsel offen, wer die deutschsprachigen Flacherde-Youtuber bezahlt, um dadurch von der Matrix abzulenken.

Da keimt beinahe der Verdacht auf, dass es die Geheimdienste der westlichen Alliierten sind, die genau wissen, dass es eine Hohlwelt gibt und im Südpol sich Deutsche auf die Weltherrschaft vorbereiten, und einen vernichtenden Schlag gegen diese Hohl-Deutschen vorbereiten. Um davon abzulenken, fördern sie gezielt die Flacherde-Desinformation.

Aber Genaues weiß ich auch nicht. Oder vielleicht doch?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

18.03.2017 um 17:24
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich sehe es einfach als Beschäftigung. Wir beschäftigen uns alle mit irgendwelchen Dingen
Also ist die Beschäftigung (mit was auch immer, ob dem schauen von "Flache Erde" Videos auf Youtube, oder der Teilnahme einer Vorlesung an der Uni) an sich schon eine gewollte Ablenkung durch die Elite?

Mit anderen Worten "wer nichts tut, auch nicht denkt" ist am besten dran?


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 17:27
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Du hast doch selbst gesagt, dass du nicht weißt, wer die Leute sind.
Ich kann dir keine Namen nennen, das stimmt, aber dass es sie gibt, sehen wir ja selbst durch die ganzen Fake-Nachrichten, Lügen, Manipulationen etc.
Zitat von plusspluss schrieb:Also ist die Beschäftigung (mit was auch immer, ob dem schauen von "Flache Erde" Videos auf Youtube, oder der Teilnahme einer Vorlesung an der Uni) an sich schon eine gewollte Ablenkung durch die Elite?
Es ist schon ein Unterschied, ob man sich aus Interesse damit beschäftigt oder ob man wie an eine Religion daran glaubt ...


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

18.03.2017 um 17:29
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es ist schon ein Unterschied, ob man sich aus Interesse damit beschäftigt oder ob man wie an eine Religion daran glaubt ...
Wieso das...beides ist doch von der Elite so gewollt, behauptest du zumindest.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 17:41
Zitat von YoshiYoshi schrieb:die die Menschheit in der Sklaverei halten wollen.
Mir scheint, daß es Differenzen in der Auffassung bestehen, was Sklaverei ist.


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 17:49
Ich seh mich nicht als Sklave und ich seh mir auch keine verschwörungsaufdeckenden YT-Videos an.
Du solltest echt damit aufhören, schon hast Du mehr Zeit und auch mehr Resourcen für Dein wahres Ich über.

Such Dir ein Hobby, dass wirklich eins ist. Bilde Dich weiter, meditiere, triff Menschen, arbeite im Ehrenamt, das wird Dich von diesen Matrixgedanken schnell wegbringen.
Manipuliert wirst Du in erster Linie von den Kaschperln, die solche Videos machen und verbreiten. Die wollen da  Aufmerksamkeit, Likes, Werbeeinblendungen zum Kohle machen. Die wollen keine Welt retten, nur ihren Kontostand.

Fang einfach an zu leben!


melden

Flache Erde

18.03.2017 um 19:57
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Sehe ich nich so. Nach meinem Verständnis von Strahlungsphysik sollte eine Kugel, egal welcher Größe, die am Himmel stehen genauso groß scheint wie die 150 Mio. km entfernte und auch deren 5800K heiße Oberfläche hat, auch  die selbe Strahlungsmenge auf der Erde produzieren.
Nun is mein Physik Wissen nich wirklich sehr umfangreich und endet mehr oder weniger bei 10 Jahren POS, falls dir das was sagt. Würde mich ernsthaft interessieren was jemand mit mehr Substanz im Thema dazu sagt (vielleicht liest ja wer mit?).
Sonne = 150 Mio Km, Flachdeppensonne = 2800-6000 km. Die eine ist nur ein Spot und die andere arbeitet durch die zu geringe Entfernung als Flood-Scheinwerfer, somit bekommt man bei der nahen Sonne mehr als nur etwas Sonnenbrand. Dazu kommt ja noch das Problem mit der Gravitation etc.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Die Frage muss wohl eher lauten: Warum sollte sie eine sein? Bomben gibts ja nun in größerer Mannigfaltigkeit, aber egal wie verschieden sie auch sein mögen, eines ham se alle gemein, sie explodieren. Man könnte auch sagen, alles was nich explodiert is, egal was es sonst noch so drauf hat, auf jeden Fall schon mal keine Bombe und diese Eigenschaft trifft nu mal auch auf die Sonne zu. Die is schon Mrd. Jahre alt und noch nie explodiert und soweit mir bekannt is wird sie sich zwar mal irgendwann mal ein bisserl aufplustern, aber explodieren? Nö!
Du siehst also, die Sonne is aber sowas von keine Bombe.
Du hast 2 Sachen, einmal die Verbrennung (Schnelle Verbrennung = Boom!) und auf der anderen Seite Fusion, und die Sonne ist nunmal ein Fusionsreaktor. Allerdings würde so eine kleine Sonne von 52 Km wirklich nur als Bombe arbeiten (im Gegensatz zur A-Bombe kann man eine H-Bombe beliebig groß bauen, zumindest theoretisch), in der echten Sonne arbeiten ja noch paar andere Sachen mit durch ihre Eigengravitation und dadurch Druckaufbau, die Fusion bremst sich also selber in gewissen Grenzen. Das Prinzip hat man beim "schnellen Brüter" versucht nachzuahmen, funktioniert zwar irgendwie, aber die Drücke in der Sonne sind nicht nur andere Hausnummern sondern ganze Städtenamen größer als das was wir Menschen im Moment zusammen bauen. Und wenn du mal eine Explosion der Sonne sehen willst dann schau dir mal eine Sonneneruption auf Filmen oder Bildern an. Die NASA hat zb. 2014 davon Bilder gemacht, die Eruption war 35x so groß wie unsere Erde. Da hebe ich nur die Hände weil ich mir das in der Größe einfach nicht vorstellen kann, und ich denke mal 99% der Menschheit geht es genau so.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Nein, ich meinte eher, auch wenn wer was falsches Erzählt um eine These zu stützen, folgt daraus eben nich, dass die These selbst falsch sein muss. Beispiel: Im laufe der Geschichte wurden auch schon häufiger Fossilien gefälscht, um eben das präsentieren zu können, was man haben wollte. Deswegen is aber noch lange nich die Evolutionstheorie falsch, auch wenn so mancher Kreationist gern so argumentiert.
Problem an der Flacherde ist doch, es gibt rein gar nichts was auch nur irgendwie im Ansatz stimmen könnte. Selbst die Bielefeldverschwörung hat mehr Substanz als die Flache Erde. Und das ist das was eigentlich so traurig ist, das es doch einige Leute gibt die dem Unfug hinterher rennen (Vegan&Lecker auf Youtube zb.)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich halte die ganze Sache mit der flachen Erde inzwischen für eine einzige Verarsche, für ein Mind Control Programm ... Aber das habe ich ja schon mehrmals hier erwähnt ...
Du schuldest mir eine neue Tastatur!
Meine alte habe ich gerade beim "Kopf auf den Tisch schlagen" zertrümmert nachdem ich DAS da lesen musste. Mind Control, yeah! Ich muss mir erstmal meinen alten Alu-Hut hervor suchen um mich vor den bösen Strahlungen zu schützen.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Zunächst mal ist die Elite keine Instanz hinter der Matrix. Sie gehört genau so zur Matrix. Schaden würde es ihnen nicht, aber sie verlieren dadurch an Macht, weil sie die Menschheit nicht mehr kontrollieren können. Die Angst ist es, mit der man die Menschheit in einem niedrigen Schwingungszustand halten möchte, damit man sie kontrollieren kann ...
Stochern im Nebel der Buzz-Wörter nenne ich das was du da betreibst, eigentlich könnte man langsam anfangen eine Runde Bullshit-Bingo zu spielen, wer macht mit? Dann beweise doch erstmal das es eine Matrix gibt, dann können wir damit weiter machen wer denn diese ominöse "Elite" ist (ich tippe mal wieder auf die übliche jüdischeNWOpapstfreimaurersatanisten Weltverschwörung) und was die wirklich wollen. Das typische "Macht"-Kaninchen (@kuno7 Nein, ich bin kein Zauberer.) das man aus dem Hut zieht um nicht näher darauf eingehen zu müssen was die bösen, bösen Eliten denn wirklich erreichen und was ihnen das dann im Endeffekt nutzt. Und was bitte schön ist denn ein "niedriger Schwingungszustand"? Nach einigen Gläsern Baccardi+Cola habe ich auch einen ziemlichen Schwingungszustand, der auch mal ganz schön niedrig gehen kann, aber ich wüsste nicht das da irgend eine Elite mir das einfüllt. Und vor allem was es diesen ominösen Leuten nützt wenn ich am nächsten Tag einen fetten Kater habe. Hmm, Fragen über Fragen.....


2x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2017 um 20:07
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Meine alte habe ich gerade beim "Kopf auf den Tisch schlagen" zertrümmert nachdem ich DAS da lesen musste.
Und deswegen kannst du mit dieser kaputten Tastatur noch schreiben ... :ok:


Anzeige

2x zitiertmelden