Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

19.10.2016 um 22:19
Ich habe gerade meine Tischplatte zerbrochen..wer gibt mir jetzt eine neue?

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.10.2016 um 22:20
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Man hat uns doch schon mit so vielen Dingen belogen, wieso also nicht auch mit der Form der Erde?
Jawoll!
Jetzt schnell ins "Fackeln & Mistforken Fachgeschäft" deiner Wahl rennen und die Wutbürgerausrüstung kaufen!
Aluhut nicht vergessen!


melden

Flache Erde

19.10.2016 um 22:30
Verdammt... Wer bezahlt mir das nächste Internetpaket an Bord?!
Vor wenigen Tagen eine Schiff gehabt, was sich langsam immer weiter entfernte...
Erst aus ca. 7km:
IMG 2246Original anzeigen (0,4 MB)

Dann ein paar Stunden später mit wenigen Minuten Abstand von Deck 11...
IMG 2248Original anzeigen (0,3 MB)

...und von Deck 6 fotografiert:
IMG 2249Original anzeigen (0,4 MB)

Hmm... Und jetzt?!


melden

Flache Erde

19.10.2016 um 22:34
@Fichtenmoped

Na, wenn du auch die Decks wechselst...
Oder eine hohe Welle dazwischen...

Du traust dich nur nicht, dich am Nordpol herausdrehen zu lassen...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.10.2016 um 22:36
@Fichtenmoped
Hast du auch fotografiert wie es über den Rand fällt
:troll:


1x zitiertmelden

Flache Erde

19.10.2016 um 22:40
@SOAK
Nee, das Schiff fährt immer noch in Richtung Montreal...


melden

Flache Erde

19.10.2016 um 22:43
Genug gespammt! Jetzt wieder zum Thema diskutieren, selbst wenn Tischplatten bersten.


melden

Flache Erde

19.10.2016 um 23:04
@Yoshi
Mit welchen Dingen hat man euch denn so belogen?

Und welches Argument hat dich eigentlich dazu gebracht Alltagserfahrungen über Bord zu werfen und zu denken, die Erde sei eine Scheibe?


melden

Flache Erde

19.10.2016 um 23:11
@SOAK
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Hast du auch fotografiert wie es über den Rand fällt?
Kann es ja nicht, wenn um die Scheibe eine Kuppel ist. ;)


melden

Flache Erde

19.10.2016 um 23:17
@Yoshi
Dann knallt es ja vor die Kuppel, wäre ja auch zu merken.


1x zitiertmelden

Flache Erde

19.10.2016 um 23:30
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Dann knallt es ja vor die Kuppel, wäre ja auch zu merken.
Nicht, wenn vor der Kuppel überall Eiswüste ist und/oder wenn die Schiffe immer so fahren, dass sie um die Scheibe herum fahren. Dasselbe gilt natürlich für Flugzeuge...


melden

Flache Erde

19.10.2016 um 23:32
Warum sollten Schiffe und Flugzeuge immer so fahren? Wäre doch ne ziemliche Energie und Zeitverschwendung.


melden

Flache Erde

19.10.2016 um 23:44
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es heißt auch, dass sich in der Mitte der flachen Erde ein Loch befinden soll (am Nordpol)
Es heisst auch wenn man seinen eigenen Urin trinkt lebt man länger.
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Ich kann aber nicht sagen, ob es 100% wahr ist
Ich schon.


melden

Flache Erde

20.10.2016 um 00:23
OK, jetzt streiten wir uns also, ob uns ne Kugel- oder ne Scheibenerde simuliert wird. Wenn die nicht reale, weil nur matrix-vorgegaukelte Erde ne Scheibe ist, wieso setzen "die da oben" dann noch alles dran, daß wir diese Lüge für kugelrund halten?


3x zitiertmelden

Flache Erde

20.10.2016 um 00:44
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:OK, jetzt streiten wir uns also, ob uns ne Kugel- oder ne Scheibenerde simuliert wird. Wenn die nicht reale, weil nur matrix-vorgegaukelte Erde ne Scheibe ist, wieso setzen "die da oben" dann noch alles dran, daß wir diese Lüge für kugelrund halten?
Na weil es um einen Haufen Geld geht. Sieh dir allein die Budgets von Nasa, Esa und Co. an, was sie fuer angebliche Fluege in den angeblich so genannten "Weltraum" ausgeben. Oder auch private Betreiber sogenannter Satelliten, die im angeblichen Orbit herumkreiseln. Hier verdienen eine Menge zwielichtiger Gestalten an dieser Luege.

So oder so aehnlich geht das Argument. Ich hoffe ich konnte es halbwegs korrekt nachplappern.


1x zitiertmelden

Flache Erde

20.10.2016 um 00:54
Zitat von VirtualOutrageVirtualOutrage schrieb:Na weil es um einen Haufen Geld geht.
Aber doch nur Matrixgeld. Gaukelgeld.

Yoshis Matrix-Platterde is ja noch eins drauf.


melden

Flache Erde

20.10.2016 um 01:05
@perttivalkonen
Das Argument mit dem Spielgeld kannste eigentlich knicken, weil auch unter denen "da oben" nur dem innersten aller inneren Kreise bekannt ist, dass wir in einer solchen Matrix leben. Jo, also .. dem inneren Kreis und natuerlich diversen Verschwoerungsseiten und Youtube, aber die sind ja meistens top informiert.


1x zitiertmelden

Flache Erde

20.10.2016 um 01:28
Zitat von VirtualOutrageVirtualOutrage schrieb:weil auch unter denen "da oben" nur dem innersten aller inneren Kreise bekannt ist, dass wir in einer solchen Matrix leben
Aber Yoshi kann mit der Info im Net hausieren gehen, ohne einen Besuch von Mister Smith zu bekommen. Ja nee is klar.


1x zitiertmelden

Flache Erde

20.10.2016 um 06:50
@VirtualOutrage
Warum hat man denn erst die Nasa gegründet, wenn es da um so viel Geld geht? Das die Erde Rund ist, ist ja keine Erfindung der Nasa.


3x zitiertmelden

Flache Erde

20.10.2016 um 06:55
@Yoshi Mal eine kurze frage hast du meinen Live stream einfach Ignoriert auf der Seite da vor oder wieso bist du da so Resident in diesem denken?


Anzeige

1x zitiertmelden