Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

15.09.2016 um 11:45
@interrobang Hast du evtl ein reine Raw Bild ??? oder kennst was wo ich welche finde rein RAW. Das ja ermüdend ^^

Anzeige
melden

Flache Erde

15.09.2016 um 11:47
@Skyze
Hab ich jetzt was überlesen von was brauchst du ein Raw Bild ??


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 11:47
@Skyze
Ich könnte ein Bild von SAW Posten...

@O.G.
Für den Beweis das die Erde rund ist.


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 11:59
@O.G. Ein Raw (NEF) ohne Fisheye wo man sieht ob die Erde rund ist oder nicht ein Bild was nicht bearbeitet wurde so wie das hier.

fffffOriginal anzeigen (0,4 MB)

So sehe das aus Links die Spezifikation. SO ein Bild hätte ich gerne ungefiltert aus der Kamera in Raw (NEF) ohne Fisheye.



@Balthasar70 Du lieferst nicht aber machst mich nur von der Seite an...

@interrobang Ne wäre eher nicht nützlich. Netter versuch.xD


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:03
Wie man hier ganz klar sehen kann, ist die Erde gar keine runde (Kreisförmige) Scheibe, sondern eine halbe Scheibe.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/NASA-Apollo8-Dec24-Earthrise.jpg


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:04
@Skyze
....und woher weißt Du dass das kein abfotografiertes jpg ist?


1x zitiertmelden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:05
@Skyze
Ich kenn das Raw Fomat(*), aber das kann man auch manipulieren ohne das es jemand merkt ;)
Mann muss nur wiessen wie ;)


(*)
Meine DJI dji phantom 3 advanced nutz das Format bei seiner Full-HD Cam :)


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....und woher weißt Du dass das kein abfotografiertes jpg ist?
Würde mich jetzt auch interessieren


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:05
@SoundsLegit das ein JPG. unbrauchbar nett ja aber nicht das ich ich Suche.


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:05
Leute, es reicht. Ich habe keine Lust, jede Minute eine Meldung zu diesem schwachsinnigen Thread zu erhalten. Last den Meldespam, legt Euch auf die schön flache Scheibe und lasst Euch von der Sonne bescheinen.


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:06
@O.G. Ja steht aber gut da wenn das gewerkelt wurde Beispiel unter dxo bekomme ich das schnell raus.


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:32
"Fläche Erde oder flaches Hirn?"

Schöne Artikelserie, in der der Flachweltunsinn widerlegt wird und der Autor eine recht eindeutige Antwort auf seine Ausgangsfrage findet.

http://www.clearskyblog.de/2016/01/11/flache-erde-oder-doch-eher-flaches-hirn-teil-3/


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:40
@Skyze

Das Fisheye Beispiel verstehe ich jetzt nicht - genau genommen, zu welchem Demonstrationszweck Du es eingestellt hast. Hier ergibt sich doch die Rundung aufgrund der Linse. Bei einem so nahem Objekt kann man ja auch die Rundung der Erde doch gar nicht wahrnehmen.


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:54
@Balthasar70 Ich wollte nur ein Nef Foto ohne Fiheye und ich sage es dir gerne nochmal, ich glaube nicht an die Flache Erde. Ich wollte den Flacherdler damit Beweisen, das sie RUND ist.....

off-peak
Mir geht es in erste LINIE nur um ein NEF. Das bei ein Landschafts objektiv aller Tamron 15:30 nahe auch alle verzerrt ist mir klar.
Ich wollte lediglich mal so ein Foto haben mehr nicht und ich finde selber keins.


1x zitiertmelden

Flache Erde

15.09.2016 um 12:59
@interrobang
gerade die Gasplaneten, vor allem Jupiter, sind aufgrund der schnellen Rotation extrem abgeplattet (im Vergleich zur Erde)

@Skyze
hier wird Dir wohl keiner sagen können, was ein GLASplanet ist und ob es so etwas überhaupt gibt.


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 13:16
@cpt_void
hier wird Dir wohl keiner sagen können, was ein GLASplanet ist und ob es so etwas überhaupt gibt.
Glasplanet? das ja jetzt wieder was ganz anderes. Ich wollte ja nur ein Foto mit genanter Spezifikation :/


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 13:22
@Skyze
Habe mal eine Frage.
a183d2 fffffOriginal anzeigen (0,4 MB)
Das Bild hast du heute gepostet. Aber was hatte dies mit der flachen Erde zu tun? man sieht doch keine Erdkrümmung oder dergleichen.


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 13:30
@Balthasar70

die-bilder-des-satelliten-dscovr-zeigen-

Das Bild könnte aber auch die Erdscheibe von oben zeigen. :troll:


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 13:35
@Niederbayern88 Es ging nur um die Spezifikation an der Seite was das Bild haben sollte es ging nicht um das Bild selber. Das hat mit dem nichts zu tun.


melden

Flache Erde

15.09.2016 um 13:36
@Libertin
....eigentlich nicht da ja nur die Hälfte der Welt, und diese an der Seite so verzerrt wie das nur bei einer Kugel geht, zu sehen ist.

Man sieht das auch am Mond um so weiter vom Zentrum entfernt werden die Kreisrunden Krater immer mehr zu Elipsen.


Anzeige

melden