Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.10.2016 um 16:37
@off-peak
@HBZ
Danke für die Videos... echt der Hammer was man so alles glauben kann. Vor allen Dingen der amerikanische Mensch gefällt mir... :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Flache Erde

30.10.2016 um 16:42
@stanmarsh

Ich habe noch jede Menge Punkte, gebe aber auf. Da jagt ja ein Wahn den anderen. Die Welt vereinfachen? Möglich. Allerdings würde die gewählte Vorgangsweise das Gegenteil bewirken, so denn die Behaupter mal bei einer Behauptung anhielten und darüber nachdächten.

Ich denke auch, die wollen sich mit ihrem vermeintlichem Wissen beruhigen. Und so wie Gläubige (tägliche) Rituale durchziehen, um sich ihren Glauben aufrechtzuhalten, so tun das VTler, eigentlich auch Gläubige, ebenfalls in derselben Art und Weise: sie beten Rosenkränze. Jedes Kügelchen ein Argument, ohne aber wirklich darüber nachzudenken.
Denn die verwendete Taktik, einfach alle Argumente runter radeln, egal, ob sie zum Thema gehören oder nicht, eben Rosenkranzbeten, hat sehr wohl die Wirkung, dass man sich einlullt und nicht mehr zum Denken kommt. Dieses Runterratschen ohne Innehalten wirkt tatsächlich hynpoid. Jeder gute Lehrer verzichtet auf so einen Vortrag, weil dem niemand lange folgen kann. So etwas führt, wie man sieht, nur zu einem kompletten Durcheinander im Gehirn.

Und auch dieser Anrufer will ja das ganze Programm los werden, was Domian gerade noch verhindert. Entweder ist er darin geschult oder/und er kennt sich mit VTlern und ihren Gehirnwäschen aus. Was ich sehr wohl annehme, denn wer heute öffentlich arbeitet, muss einfach seine Kundschaft und die Zeitgeister kennen.
Der muss daher auch den FE Blödsinn kennen. Von daher teile ich Deine Meinung, dass er sehr wohl weiß, was Reptiloide sein sollen. Und natürlich sollte ein guter Moderator dafür sorgen, dass Begriffe allen Zuhörern klar sind. Vielleicht fragt er ja gerade deswegen noch einmal nach.
Ebenso sollte er dafür sorgen, dass das Gerede bei der Thematik bleibt - was er auch tut.


melden

Flache Erde

30.10.2016 um 16:46
@SOAK
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Vor allen Dingen der amerikanische Mensch gefällt mir... :troll:
Hehe, ja mir auch. Ich vergesse zwar ständig seinen Namen und verstehe leider nicht immer alles, was er nuschelt, aber er ist einfach klasse. So cool.

OT: Such Dir mal seinen Beitrag zum Thema "gluten intolerant". Also, ich lag vor Lachen fast am Boden. :D


melden

Flache Erde

30.10.2016 um 16:53
@stanmarsh
PS: Im Grunde genommen kontert Domian viel zu schnell und zu präzise mit genau den richtigen Argumenten, die eben die bösen Mainstreamler so gegen VTs aufwenden. Wenn er wirklich keine Ahnung hätte, was der Anrufer da faselt, dann würde er echt länger brauchen, um sie zu finden. Es müsste ihm zunächst einmal der Mund offen stehen vor lauter Staunen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.10.2016 um 16:58
@off-peak
Hallo...?
Domain gibt doch sogar zu einer von den Reptiloiden zu sein.
Natürlich kennt er da alle Gegenargumente


melden

Flache Erde

30.10.2016 um 16:58
@off-peak

Ich denke auch, dass er sich oft absichtlich unwissend stellt. Dann geben sich die Anrufer auch mehr Mühe, die Themen und Begriffe besser zu erklären.


melden

Flache Erde

30.10.2016 um 19:57
Man sollte nicht die Redaktion im Ohr unterschätzen, da wird mal schnell gegoogelt und Dominik ist aufm Laufenden.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.10.2016 um 20:15
@capspauldin
Dominik?
:troll:


melden

Flache Erde

30.10.2016 um 20:18
Mea Culpa, T9, nun ist es noch zu spät es zu ändern.
Als ich mir den Ausschnitt anschaute, dachte ich mir nur :"Wenn nun 50% sich im Anschluss mit dem Thema befassen und nur 2% hängen bleiben und seiner Theorie Glauben schenken, dann hat er sein Ziel erfüllt. "


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

30.10.2016 um 20:20
@capspauldin
Das stimmt, der Troll hatte auf jeden Fall seine Bühne


melden

Flache Erde

01.11.2016 um 11:05
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Danke für die Videos... echt der Hammer was man so alles glauben kann. Vor allen Dingen der amerikanische Mensch gefällt mir... :troll:
Das war wohl ein Fake, wobei man nie weiß glauben sie das wirklich oder Trollen sie nur :) Bei den heutigen 3D Radarmessungen ist eine flache Erde wohl ausgeschlossen und die heutigen Satelliten können teilweise ein einzelnes Haus dreidimensional aufzeichnen, wobei wenn der 3D Raum durch eine weitere Dimension verzerrt wäre könnte die Erde doch flach sein ;)


2x zitiertmelden

Flache Erde

01.11.2016 um 16:28
Nur mal so als Frage: Wie erklären eigentlich die Flacherdler, dass der Polarstern in Miami (Florida) ca. 25 Grad über dem Horizont zu sehen ist. Da ist sehr deutlich zu erkennen, dass der Polarstern bedeutend tiefer steht.


melden

Flache Erde

01.11.2016 um 18:48
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Das war wohl ein Fake,
Also, das Video an sich existiert ja, ist also kein Fake.

Falls Du damit meinst, der Spears meint nicht, was er sagt, so liegst Du richtig. Das ist aber weder Faken noch Trollen, sondern bewusst übertreiben. Das nennt man Komöditantisch, Humor, Ironie oder auch Sarkasmus.
Das geschieht bewusst und mit Absicht, um irre oder dumme Ideen vorzuführen - ohne gleich eine Klage wegen Beleidigung am Hals zu haben. :D


melden

Flache Erde

01.11.2016 um 18:51
@Fichtenmoped

Ach, das ist leicht: perspektivische Täuschung, weil ja alle Kameras Fischaugen haben ...


melden

Flache Erde

01.11.2016 um 19:03
Ich hoffe einfach mal das ist nicht ernst gemeint


melden

Flache Erde

01.11.2016 um 19:21
wenn es nach den flacherdlern geht schon


melden

Flache Erde

01.11.2016 um 21:47
Zitat von tarentaren schrieb:Das war wohl ein Fake, wobei man nie weiß glauben sie das wirklich oder Trollen sie nur :) Bei den heutigen 3D Radarmessungen ist eine flache Erde wohl ausgeschlossen und die heutigen Satelliten können teilweise ein einzelnes Haus dreidimensional aufzeichnen, wobei wenn der 3D Raum durch eine weitere Dimension verzerrt wäre könnte die Erde doch flach sein ;)
Das ist aber alles gefälscht von IHNEN :troll:


melden

Flache Erde

02.11.2016 um 17:13
Mich beschäftigt eine Frage, die sicherlich mit etwas verschwörungstheoretischem Geschick gelöst werden kann...

Welchen wichtigen Nutzen hätte es für die Reptiloiden uns glauben zu lassen, dass die Erde kugelförmig ist, wo sie da echt viel Herzblut in diese Täuschung reinstecken?

Wenn ich nachts in den Himmel schaue und darüber nachdenke, dass es hochtechnologische Projektionen sind, muss ich meinen höchsten Respekt an diese Viecher aussprechen. Und dann machen die sich über Jahrtausende die Arbeit alle Medien zu manipulieren, Schulbücher zu fälschen, ganze wissenschaftliche Einrichtungen einfach übers Ohr zu hauen. Als Sahnehäubchen lassen sie die Wahrheit nur an ungebildete Arbeitslose mit viel Zeit durchsickern, die man für sowieso für verrückt hält. Das ist ganz mein Humor.

Hey Reptiloid! Wenn du das liest, ich bin dein größter Fan.


2x zitiertmelden

Flache Erde

02.11.2016 um 17:21
@abschied

Die Reptiloiden kontrollieren die Globus und Atlas Industrie. :troll:


1x zitiertmelden

Flache Erde

02.11.2016 um 17:28
Zitat von NerokNerok schrieb:Die Reptiloiden kontrollieren die Globus und Atlas Industrie.
Bams! Deshalb war mein Schulatlas so teuer.


Anzeige

melden