Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

20.07.2017 um 15:15
@troublerin77
Chemtrails dienen dazu, immer wieder die Leinwand 'aufzusprühen', damit diese Hologramme nicht flackern ;)

Anzeige
melden

Flache Erde

20.07.2017 um 15:46
@Issomad
Klingt vollkommen logisch!


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 16:09
@troublerin77 Meteore sind auch top secret military weapons ayeah :D muss man wissen, wüßte gerne was Herr Stoll dazu sagen würde!


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 16:12
@Katori
Wusstest du eigentlich schon, dass die NASA Gewitter macht, damit sie die Geräusche von Weltraumschlachten überdecken können?
Muss man wissen!


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 16:17
@troublerin77 ne das wusste ich nicht ist ja verschärft krass!
Ich glaub Zeus findet das aber nicht so gut, das sie ihm dazwischenfunken, ich glaub ja das Atlas die Welt bald fallen läßt, weil er nicht mehr kann vor lachen, Erdscheibe hahahah.


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 16:22
Keine Sorge ... die Galaktische Föderation des Lichts hat die Lage im Griff. Schließlich haben sie schon etliche Male die Zerstörung der Erde verhindert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=9vGG0FGe7Gg (Video: Galaktische Föderation des Lichts - Die Fakten)


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 17:27
@Issomad

Jetzt mal ernsthaft - so einen Schwachfug kann doch kein geistig gesunder Mensch auch nur in Erwägung ziehen, geschweige denn für bare Münze nehmen.

Was letztlich beim Thema Flache Erde nicht anders ist. Wie paranoid muss man sein, um zu glauben, dass die Erde flach ist und das der Bevölkerung verschwiegen wird?


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 17:43
Die flache Erde wird von einer 30 bis 70 Meter hohen Eiswand umgeben, die ca. 100.000 bis 102.000 km lang sein soll, die die flache Erde umgibt und die Meere im Inneren auf konstanter Höhe halten.Was hinter der eisigen Hochebene liegt, kann bis zum jetzigen Zeitpunkt keiner Sage, evtl. gibt es Herrschaftswissen dazu, welches für uns nicht zugänglich ist.Es dürfen sich auch keine unabhängigen Forscher dem Eiswall nähern, also wird es wohl noch lange ein Geheimnis bleiben
@cucharadita: Wo bist du hin? Du hattest echt Unterhaltungswert. :)

Bitte komm zurück ... *lieb-guck*


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 18:29
Im übrigen sieht man die Erdkrümmung sehr wohl, aber das ist sicher auch nur ein CGI Bild anno 1970 or so :D von der X-15 könnt ich auch noch eines uploaden wo man es sieht, sind halt Youtube Screenshots.
SR71

Ah sry. ist bestimmt nur dem Weitwinkelobjektiv geschuldet, das der Horizont nicht plan ist....


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 18:34
@Katori
Das ist eine Fälschung!
Woher ich das weiß?
Tja, ich vertraue keiner Lügenpresse!
Mein Kumpel bei Facebook hat nämlich ganz klare Beweise! In seinem Blog schreibt er auch über die flache Erde und in seinem YouTube Kanal hat er auch ganz viele Beweise für die flache Erde!


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 18:41
@troublerin77 da muss ich vehement widersprechen, diese Aufnahme wurde von einem Begleitflugzeug, wie bei Testflügen oft üblich, gemacht.
Zudem ist das von keinem Presseportal!

Hier überzeug dich selbst, das ist noch schöne analoge Aufnahmetechnik

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ZUNPUIzrKqs

und hier das Raketengeschoss X-15

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=VBnkbeGLGk4

Ausserdem sind das keine NASA Videos sondern von der Airforce und die lügt nicht!

@Issomad guck mal beim SR71 Bild, oben rechts inner Ecke ist auch n Schemmtreyl!!!


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 18:44
@Katori
Hahahahaha, du Schläfst hat!
Auch du wirst eines Tages merken, dass die Merkel nur lügen tut und alle Medien linksgrün versifft sind!


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 18:48
@troublerin77 ich bin müde das ist richtig! Das liegt aber eher daran, das ich schlecht geschlafen habe und mir dieser Scheibenwahn verquer im Magen liegt! Wie man bei soviel Dummheit auf diesem Globus vernünftig schlafen kann, ist mir noch ein Rätsel.

Und falls ich wirklich auf so Marotten hereingefallen sein sollte, dann kann mir Gott ja höchstpersönlich nach meinem Tod die Sachen mal erklären, da muss man sich dann ja eh für alles rechtfertigen, also kann er dann auch gleich mal die Fragen beantworten, warum das sein musste.


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 19:19
@Katori
Lach, das sollte Schlafschaf heißen.

Tja, vielleicht kann Gott dir wirklich alles erklären, ich würde gerne von ihm wissen, warum Menschen an so komische Dinge wie die flache Erde glauben, das kann ich einfach nicht nachvollziehen!


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 19:22
@troublerin77 ich kenn diese einfallsreiche Bezeichnung Schlafschafe, Sheeples war wohl nicht gut genug der halt zu Englisch und zu mainstreamlastig.

Natürlich kann Gott das, wer ja schön blöd von ihm wenn nicht. Mir ist das auch absolut schleierhaft, aber gut, sollen sie halt weiter sheeplen und die Realität verweigern.


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 21:33
@Katori
Jup, da bin ich dabei. Ich mag Schafe!😍


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 21:38
@troublerin77 wer nicht :D? Vor allem aber mag ich Wolle :D


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 21:39
@Katori
Ich auch! Ich verarbeite die immer zu Socken!😂


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 21:39
@troublerin77 genau an sowas dachte ich auch :D


melden

Flache Erde

20.07.2017 um 21:40
@Katori
Hahaha, cool, noch wer der strickt, oder lässt du stricken?


Anzeige

melden