Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

23.10.2016 um 03:27
@FrankD
O.K. - dass man in den Alpen sich mit der Kimm schwer tut, sehe ich ja ein. Aber an der Küste?! Da sieht man ja jeden Tag Schiffe vom Rand fallen...

Ich bin gerade auf einem Kreuzfahrtschiff auf den Weg zu den Bermudas. Und obwohl ich heute auf Deck 12 war, hab ich die Bermudas in 1.500km Entfernung nicht gesehen...
Dafür aber bisher Wale und hinter der Kimm verschwindende Schiffe - siehe Bilderserie vor ein paar Seiten. Der Polarstern steht übrigens deutlich tiefer als noch in Deutschland - ich bin gerade auf 36 Grad Nord...

Anzeige
melden

Flache Erde

23.10.2016 um 03:40
Von der ISS aus müßte das doch zu klären sein..


melden

Flache Erde

23.10.2016 um 03:43
Die ISS existiert für Anhängder dieser VT vermutlich nicht. Sicher alles ein Fake aus irgendwelchen Filmstudios in Hollywood.
Das ist ja gerade das schöne an Verschwöringstheorien. Man kann sie nicht widerlegen da alle Fakten angeblich gefälscht sind.


melden

Flache Erde

23.10.2016 um 15:14
@Harry_Haller Nicht immer alle in einer Schuppende Werfen.

Punkt 1: Einige Verschwörungstheretiker Glauben in der tat das es die ISS nicht gibt.
Punkt 2: Einige Verschwörungstheretiker Glauben in der tat das es die ISS nicht gibt, aber daran, das es ein Hologramm am Himmel ist, wenn man sie sieht

Punkt 3: Einige Verschwörungstheretiker Glauben das es die Iss gibt, aber das sie nicht im Weltraum ist.

Es gibt auch genug Vtler, die an die Iss Glauben und auch nicht an die Flache Erde ,sondern sich in ganz anderen Bereichen der VT befassen. Eine VT ist nur so lange ein VT, bis sie Bewiesen wurde so wie eine Theorie, wenn man es so nimmt.

Trotzdem finde ich das Gegenseitig runter machen, weil einer eine andere Meinung hat mehr als Dumm.

Der Mensch ist aber nun mal so.


melden

Flache Erde

23.10.2016 um 15:21
Es gibt wissenschaftlich ausgedrückt schon massive Qualitätsunterschiede zwischen einer Theorie und einer Hypothese.

Da Dinge wie die flache Erde und das Wegreden der ISS nunmal nicht mit Fakten oder tragfähigen Beweisen untermauert werden, ist es keine Theorie. Eher eine Religion mit Dogmen.


melden

Flache Erde

23.10.2016 um 15:49
@Fichtenmoped
Das liegt an "der Perspektive", sagen die Flatties. Bitten, das zu erläutern, blieben unbeantwortet. Es kamen lediglich Beleidigungen.

@kunigunde
@Harry_Haller
Naxh Ansicht der Flatties gibt es keine Raumfahrt weil es keinen Weltraum gibt. Die NASA ist der Cjef der Kugelwelt-Verschwörung. GPS erfülgt über Handymasten und alle Fernrohre/Gläser sind von der NWO manipuliert. So einfach ist das.


1x zitiertmelden

Flache Erde

23.10.2016 um 15:59
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das liegt an "der Perspektive", sagen die Flatties
Und von der verstehen sie ja auch nichts. Denn gerade diese Perspektive müsste ihnen die weit entfernten Dinge zwar kleiner, aber durchaus immer noch vollständig zeigen.


melden

Flache Erde

23.10.2016 um 16:00
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:sie sehen da eine Verschwörung der kapitalistischen Eliten, die, so einer der beiden, die paradisischen Inseln jenseits des Eisrings "Antarktika" besiedeln
Haaa, dankeschoen. Das versuesst mir grad den Tag ;)

Ich hab ja immer geglaubt, bei dem Eisring waere Schluss, weil der Eisring ja schliesslich das ganze Wasser der Erde zusammenhaelt.


2x zitiertmelden

Flache Erde

23.10.2016 um 16:08
@VirtualOutrage
Zitat von VirtualOutrageVirtualOutrage schrieb:Ich hab ja immer geglaubt, bei dem Eisring waere Schluss, weil der Eisring ja schliesslich das ganze Wasser der Erde zusammenhaelt.
Da ist für FE ja auch Schluss.
Nur diese Elite mit ihrem Geheimwissen weiß ja genau, dass die Erde rund ist, konnte deshalb völlig unbemerkt Satelliten bauen, auf denen sie nun außerhalb des Eisringes leben und alles kontrollieren.
Merke auf: Wissen ist Macht. :D
Nichtwissen macht auch nichts. ;)


melden

Flache Erde

23.10.2016 um 19:59
@FrankD
Ah,ok dann ist der Raketenstart auf der NASA FB Seite zur ISS also n Movie...denn weeß ick ja nu Bescheid,danke ;)


melden

Flache Erde

23.10.2016 um 20:20
@kunigunde
Ja, Echtzeit-gerendert. Weil die Wolken sich nicht bewegen. Und einige Flatties haben auch Render-Fehler "gefunden" :D


melden

Flache Erde

23.10.2016 um 22:40
@Thaddeus Schon aber trotzdem muss man sich doch nicht immer gegenseitig anmachen das geht doch auch sicher ohne:)


melden

Flache Erde

23.10.2016 um 22:59
@Skyze
Flatties sind Flatties, das hat nichts mit anmachen zu tun. Geh mal in so eine Gruppe und sieh mal, wie die Globeheads" bezeichnen.


melden

Flache Erde

24.10.2016 um 10:15
@FrankD Hallo Na irgendeiner muss ja den ersten Schritt machen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

24.10.2016 um 16:32
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Na irgendeiner muss ja den ersten Schritt machen.
Und dann von der Erde runterfallen? Nein, danke. :D


melden

Flache Erde

24.10.2016 um 17:15
Ist eigentlich die flache Erde von beiden Seiten mir Bergen Meeren und so weiter bedeckt? Gibt es auf beiden Seiten Menschen? Oder auf einer Seite Drachen Kobolde Einhörner und Zwerge? Und ist alles gewichtsmäßig gut verteilt, so das die Scheibe nicht immer nach einer Seite abknickt?


1x zitiertmelden

Flache Erde

24.10.2016 um 18:40
@off-peak Epic ^^


melden

Flache Erde

24.10.2016 um 19:06
@Liederlich
Laut Ansicht der Religiona-Flatties gibte es NUR die flache Oberfläche und die Kuppel darüber, mehr nicht.
Nicht-religiöse FE-Thesen behaupten, dass das Universum komplett aus Eis besteht, und der Himmel ein Hohlraum im Eis ist - die blaue Farbe kommt vom Eis :D
Auch da gibt es keine richtige Unterseite.

Einig sind sich alle Flatties über eines: es gibt kein astronomisches Universum, keine Planeten oder fremde Sonnen. Alles findet innerhalb der Kuppel statt, die 6000-10000 km hoch ist.


melden

Flache Erde

24.10.2016 um 19:22
Hmm klingt nicht logisch.


melden

Flache Erde

24.10.2016 um 19:27
@Skyze
@FrankD

Auf der Unterseite hat's einen Smiley, damit die Planeten "unter" uns auch was davon haben....


Anzeige

melden