Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

13.11.2016 um 10:22
Mal so gefragt? Warum sollte man uns verschweigen das die Erde eine Scheibe ist und alles wirklich alles faken was damit zu tun hat??

https://www.youtube.com/watch?v=UsHnsZFc-6A (Video: Трахнул студентку анально, за то, что подвез на такси - Ccылkа в OпиcAнии!)

Wie soll man das faken??
Von der Erde bis oben und zurück wurde er von Kameras live begleitet. Auch alles fake??

Anzeige
2x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2016 um 10:26
Zitat von shuukshuuk schrieb:Auch alles fake??
Laut den Vorgaben der Flacherdler ist alles Fake was eine runde Erde beweißt.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2016 um 10:29
Ja aber ich verstehe den Sinn nicht. Worin liegt da die Begründung warum das getan wird ??


2x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2016 um 10:32
@shuuk
Grosse Verschwörung, Bibel, bla bla, Evolutionismus, bla bla, SIE sind gegen UNS, bla bla, Troll Troll Troll, Gott hat es so gemacht etc.etc.


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 10:33
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ja aber ich verstehe den Sinn nicht. Worin liegt da die Begründung warum das getan wird ??
Grundsätzlich ist es nur ein Getrolle. Keiner glaubt wirlich an die flache Erde. Die Theorie wurde rausgezerrt, weil man damit die Bibelhardliner in den USA immer aufgezogen hat. Und seit sie Oberwasser bekommen haben, da auch die Schöpfungsgeschichte parallel zur Evolution im Biologieunterricht akzeptiert werden muss (zumindest in einigen Staaten), wollen sie nun auch mit der Geschichte der flachen Erde durchkommen. Das das genau so wenig Sinn macht wie die Kreationismus, steht auf einem anderen Blatt.


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 13:04
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ja aber ich verstehe den Sinn nicht. Worin liegt da die Begründung warum das getan wird ??
Es geht um Geld! Viel Geld! Siehe dir nur die Budgets von Nasa, Esa etc. an!

Falls du nun findest, dass das Argument daemlich und absurd ist, so liegt es daran, dass es das natuerlich auch ist. Aber ja ... das ist wohl deren Argument fuer die ganze Verschwoerung, soweit ich es rauslesen konnte.

Dann wiederum wuerde ich bei Leuten, die in jeder Kamera und jedem Glasteleskop einen eingebauten Computerchip vermuten, der dich die ISS, Planeten etc. sehen laesst, nicht unbedingt nach Sinn, Logik oder gar Verstand suchen.


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 13:19
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Genau! Endlich hast du es verstanden! Die Schiffe kann man irgendwann nicht mehr sehen weil sie hinter der Krümmung der (nahezu) runden Erde verschwinden, und genauso ist es mit der Sonne. Puh, das war jetzt aber mühsam!
du musst nur mit einer Kamera heranzoomen, dann erscheint das Schiff wieder. Es verschwindet lediglich aus unserem Sichtfeld
Zitat von shuukshuuk schrieb:Wie soll man das faken??
Von der Erde bis oben und zurück wurde er von Kameras live begleitet. Auch alles fake??
wieso sollte das fake sein? Der ist da heruntergesprungen.
Falls du meinst, dass man an dem Video die Erdkrümmung sieht, das ist Schwachsinn, das ist einfach nur die Linse der Kamera. Die Wölbung kann man auch leicht an der Kapsel erkennen oder an der Stange an der die andere Cam hängt

1024x1024

Bei 0:47 ist die Linse eine andere. Da ist dann nichts mehr mit Wölbung, flacher Horizont

Oder einfach mal ab 0:52 schauen. Das, was du siehst, ist nur New Mexico^^ genau wie aufm Bild. Sogar Details sieht man.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Laut den Vorgaben der Flacherdler ist alles Fake was eine runde Erde beweißt.
Beweise wären echt schön^^


4x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2016 um 13:53
Zitat von tempnametempname schrieb:du musst nur mit einer Kamera heranzoomen, dann erscheint das Schiff wieder. Es verschwindet lediglich aus unserem Sichtfeld
Jetzt geht die Trollerei weiter. Ich hätte es wissen sollen.
Zitat von tempnametempname schrieb:das ist einfach nur die Linse der Kamera
Oh ja, wie habe ich es vermisst. Das "alles nur Fischauge" Argument. Dir ist wirklich nichts zu blöd...
Zitat von tempnametempname schrieb:Beweise wären echt schön
Wieso? Du und deine Trollerei sind doch Beweis genug das @Spöckenkieke REcht hat. Eine Verwarnung hast du ja schon bekommen.


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:19
@tempname
Erklär mal bitte diese Bilder mit der flachen Erde:

IMG 2248Original anzeigen (0,3 MB)

IMG 2249Original anzeigen (0,4 MB)

Ein Schiff, was sich von mir entfernte. Auf dem Atlantik, wir waren auf dem Weg nach Praia di Vitoria, dieses Schiff fuhr nach Montreal.
Man beachte den verschwindenden Schiffsrumpf...


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:19
@Rolly22 Reiße dich mal zusammen und befasse ich mit Objektiven. Ja das Fischaugen Beispiel zieht, aber ist jetzt kein Beweis das die Erde Flach ist.


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:22
Nachtrag zu obigem Beitrag: So sieht das Schiff etwas näher aus:

IMG 2246Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:23
@Skyze
Tut mir leid, aber bei @tempname ist Zusammenreissen nicht mehr angebracht. Das ein Fischauge gerade Linien rund macht ist mir durchaus bekannt. Die Argumentation ist aber "Alle Bilder auf denen man eine Erdrundung sieht sind so wegen des Fischauges". Kannst du das wirklich belegen?


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:26
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Kannst du das wirklich belegen?
klar doch

vergleiche einfach mal 0:47 mit 0:48 in dem Video von shuuk :)


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:26
@tempname
EIN Video ist KEIN Beweis


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:30
@Fichtenmoped

beim Zoomen erscheint das Schiff vollständig wieder, sogar wenn es zuvor komplett am Horizont verschwunden ist. Gibt viele Videos dazu.

@Rolly22

das ist doch ein wunderbarer Punkt um dir zu zeigen, wie sehr die Linse eingreift, wenn man im selben Video in 2 Sekunden den Unterschied erkennt.

Die Wölbung der Kapsel und der Stange sind ein weitere Punkt. Und wenn du glaubst, dass bei einer Höhe von knapp 39km die Erdkrümmung (12.000km Durchmesser) so extrem erscheint, und wenn du ebenfalls glaubst, dass New Mexico eine so gewaltige Landfläche einnimmt, ja dann sei doch froh und glaub es halt^^ mir doch egal.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:32
@tempname:

Was ist der Sinn eines Fischaugenobjektiv oder eines sogenannten Weitwinkelobjektivs?
Richtig, um möglichst viel ins Bild zu bekommen. Natürlich könnte man das auch aus Einzelbildern erstellen, ohne die Nutzung von einem Weitwinkelobjektiv. Aber wie möchtest du das bitte in Form eines Videos festhalten?

Folgende Bilder zeigen, wie man die Horizont aus einer bestimmten Höhe erkennt inkl. wie weit man seinen Kopf neigen müsste:

1kmfaa6w 15km50zuh 400kmm4a1h clipboard01t9yid felix45l1z


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:35
@omegaTM

ich hab doch absolut nichts gegen das Objektiv. Es ging mir nur darum, dass man in dem Felix Baumgartner Video die Erdkrümmung höchstwahrscheinlich nicht sieht, sondern es wegen der Linse nur so erscheint.


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:37
@tempname
Erklär mir das mal mit dem Zoom. Die zwei Bilder sind schon mit der gleichen Zoom-Stufe innerhalb weniger Minuten aufgenommen worden. Der einzige Unterschied: ein Höhenunterschied von ca. 15 Metern, bei dem sich der Abstand zu dem Schiff nicht wesentlich änderte.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:38
/dateien/48438,1479044319,Clipboard01@tempname: Würde man kein Weitwinkelobjektiv verwenden, dann wäre der Ausschnitt ungefähr so groß.


melden

Flache Erde

13.11.2016 um 14:40
@Rolly22

frage dich doch mal, warum die Erdkrümmung in dem Baumgartner-Video (39km) und im ISS-Livestream (400km) absolut gleichgroß erscheint
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:gleichen Zoom-Stufe
natürlich musst du heranzoomen, wenn das Schiff sich entfernt. Dann erscheint es wieder komplett.


Anzeige

melden