Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katastrophensendungen im TV

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Galileo Mystery, Katastrophensendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:34
ich muss lernen zu merken das machne menschen die zeichen nicht sehen wollen oder können es liegt/passiert doch alles vor euren augen!

Anzeige
melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:35
@AMR

warum sollte ein meteorit nicht hier einschlagen?
passiert doch überall auf anderen planetoiden doch auch, sieh dir doch die fotos vom mars und dem mond n, überll krater von einschlägen, meinst du die erde wird verschont weil gottes hand über uns wacht?

mal ehrlich, etwas schwach oder?
komm, wie ich dich kenne hast du bessere argumente auf lager.
nicht bös gemeint.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:43
oder bist du einfach zu faul, hier zu erklären, warum ein meteorit auf der erde einschlagen sollte?


Kann doch durchaus passieren.

Nur denke ich nicht, dass wir über Sendungen wie Galileo davor gewarnt würden.

Das würde wahrscheinlich in den Medien so richtig übertrieben breitgetreten werden. Die Bild schreibt ja jetzt schon dass wir 2029 von nem Meteoriten getroffen werden, obwohl der nur knapp vorbeirauschen wird.

Und was würde so ne Warnung schon groß bringen.

Wenn da so ein richtig großer Brocken kommen würde, würde ein sich in der nächsten Höhle Verkriechen auch nix mehr bringen.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:52
@Nereide und was is wenn es nur ein nicht soo grosser ist?

und warum sie es tun würden sagte ich schon :" genau so ist es bloss ich glaube die haben den körperlichen "aufbau" von städten etc nich ganz mit eingeplant.aba ja das proletariat wird sich selber helfen müssen was es aba nicht kann da es nicht die MACHT(geld) besitzt sich zu schützen. daher wird gezeigt das der staat sich "kümmern" würde und alles schon zur rettung geplant hat. wenn wir jetzt schon wissen würden das es eine katasrophe geben würde würden doch hier alle durch drehen und beweise vordern bzw die bunker usw sehen wollen!da sie es nicht vorweisen können ausser paar kleine muster-bunker machen sie im tv schon werbung das "wir" in sicherheit wären! und uns keine gedanken machen brauchen! und warum sowas jetzt? na um schon ein wenig die nagst zu nehemn da sie wissen das demnächst irgentwer drauf kommt das es eine katastrophe geben wird und nich sein maul mit geld stopfen lässt und es jeden erzählen wird MIT FAKTEN! sodas das chaos vor programmiert wäre! also schnell ein film rein der vorbereitet und in sichherheit wiegt BEVOR MAN VON DER KATASTROPHE VON WEM ANDERS HÖRT UND DEM STAAT NICHT MEHR GLAUBT!!!!

und tiere(menschen) werden aggresiv wenn gefahr bevor steht und guck dir doch ma jetz die gnazen kriege an es wird nich weniger es wird mehr! (ok es gab immer kriege) aber guckt euch dochmal an was bald auf uns zukommt an krigen! und schon in der apokalypse steht das vor der apokalypse eine lange zeit der terror regieren wird!und das hat ja wohl begonnen und jetz nimm nochmal das jahr 2012 dazu.....


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:02
Also sa2rn du hast ja völlig recht. Lass dir deine "Wahrheiten" mal nicht hier zerreden, das sind doch alles bezahlte Schönredner die von der NWO-Klique kontrolliert werden.
Deine Standhaftigkeit und die offenkundige Tiefe des Intellekts haben mich so beeindruckt, dass ich dir ein Angebot machen möchte. Ich habe noch eine Rolle Alu..äh..Anti-Meteoritenfolie die man sich um den Kopf wickeln kann und die sicher vor Meteoren aller Art schützt. Sogar Abdallah wickelt sich abends vorsorglich so ein Ding um den Kopf wie im Internet zu lesen ist. Beweis: lies mal den Satz vor diesem Satz hier! So einem naiv..äh kritischen Geist wie dir, würde ich eine Rolle der Schutzfolie schon für 100 Euro überlassen. Wie sieht's aus?


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:06
@sa2rn

Wenn man Deinen Schlussfolgerungen folgt, bleibt einem ja am Schluss nur noch die Paranoia. Oder hast Du Lösungsvorschläge?


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:09
Kauft Alufolie !


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:13
Über schlechte Dinge wird mehr geredet als über gute, deshalb verkaufen sich solche Sendungen gut. Es ist doch wesentlich Interessanter über Naturkatastrophen zu erzählen als über das Ende der Hungersnöte in Afrika.
Der Mensch interessiert sich nur was seinem eigenen Leben schaden könnte und nicht ob Kinder in Afrika genügend zu essen haben oder eine gute Schulausbildung machen kann.

Dieses Phänomen kennt man aus der Nachbarschaft: "Hast du schon das neue Auto gesehen welches die Meiers fahren, obwohl sie nur Verkäufer sind? Würd mich mal interessieren wie die das gemacht haben,das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!"

Anstatt:

"Ich freue mich für die Meiers das sie sich ein neues, schickes Auto gekauft haben.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:13
@sacrum_lux
@Nereide

vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt: natürlich ist es grundsätzlich immer möglich und auch gar nicht mal so ungewöhnlich, dass metoriten auf der erde einschlagen.

in bezug auf das bunkerbauen und die "versteckten" anweisungen im TV müsste man aber von einer wirklich nennenswerten bedrohung ausgehen. wenn zum beispiel ein dem tunguska-impaktor ähnlicher körper auf uns zusteuern wpürde, könnte ich die panik ja verstehen, aber wenn man nun schon grundsätzlich davon ausgeht, dass die regierung dies wüsste, macht es ja wenig sinn, darüber zu diskutieren, weil wir es sowieso nicht herausfinden könnten.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:17
@AMR

wie wahr wie wahr...

geht doch.

@haegen1970

kein grund hier jemanden öffentlich und persönlich anzugreifen, komm mal wieder auf ein normales niveau...merkste selbst das du dich selbst damit lächerlich machst oder?

hier soll ja diskutiert werden und meinungen ausgetauscht und nicht wer hat den besseren witz drauf. also bitte ja. rspektier es oder lass deine bemerkungen sein undd gib was produktives von dir.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:23
a) Hm, hast wohl recht

b) Leute die sich zum belehrenden Schiedsrichter berufen fühlen, scheinen ähnlich veranlagt

Nix für ungut.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:27
@haegen1970

wusste das das jetzt kommt.
ich nehms nicht übel, ganz im gegenteil freue mich sogar das du mich als solches siehst.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:30
Man muss auch gönnen können :-)


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:32
@haegen1970

wer gibt bekommt auch

gute einstellung ;)


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 17:46
@sacrum_lux ich gebe dir recht....ohne wem angreiffen zu wollen aba wie gesagt "das forum is teilweise hier eine "germanys next harlad schmidt" aba naja wers brauch und das es nur plump und mir zu proletisch beachte ichs erst ganicht und widme mich den dingen die hier wichtiger sin

@Fuchs76 nein warum paranoier...eine gute vorbereitung ist alles


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 18:23
eine mögliche Theorie wäre ja, die Menschen im Angst zu halten.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 18:24
@Johnny_X

und angst lässt kontrollieren?


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 18:25

und angst lässt kontrollieren?


wie ist diese Frage zu verstehen?


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 18:27
@johhny_x und wozu?


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 18:32
wozu was?

bitte stellt Fragen, die man beantworten kann!


Anzeige

melden