Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katastrophensendungen im TV

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Galileo Mystery, Katastrophensendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 15:47
@Teutomas ja is mir auch bewusst das das einschallt quoten bring aba ich werde das gefühl nich los wenn ich an die zukunft denke das da mehr hintersteckt da es teilweise sehr auf fakten beruht betrieben hat wnns um einschalt qouten gehen würde hätten die da viel mehr mit speziall efecckts und mehr dramatologie rein gebracht würde ich sagen und wenn man jetz sich mal ingesamt das handeln aller regierungen und dazu noch anguckt was alles prhophezeit wird und an eventuellen meteroriten einschlägen so bevor steht sollte man wenigstens mal ein gedanken daran verschwenden ob da nich doch mehr dran ist das leben ist wie eine mathe aufgabe man mus 1 und 1 zusammen zählen

Anzeige
1x zitiertmelden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 15:50
Wieso sollten die noch mehr Geld in Spezialeffekte reinstecken? Du verhältst dich doch so wie beabsichtigt.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 15:58
@sa2rn

kennst du die theorie der 3 Alternativpläne?

wo der staat ( amerika ) drei pläne seit den 70ern ausgearbeitet hat wegen solchen ausnhme fällen?

eins davon waren die bunker und tunnelsystem oder?
die werden seit jahren unter uns in die realität umgesetzt.

aus militärischen zwecken nur?
und diese bio-arche in norwegen...

na ich weiss ich nicht


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 15:58
@haegen1970 also ich sage nicht das es so ist aba das es durch aus sein könnte. oder nicht was spricht denn dagegen ich meine jetz nich das sie nur auf einschalt quoten=geld drauf aus sind man könnte viel xtremer katastrophen inzinieren (ja jetz werden einge schreiben das gerade das thema meteroriet zu dem zeit punkt "ja zuuufällig in den medien war".ja und was is wenn echt eine meteor katastrophe vor der tür steht war da nich was in naher zukunft wo man nich wissen ob er die erd umlaufbahn trifft oder nicht?!


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 15:59
@sa2rn
Zitat von sa2rnsa2rn schrieb:da es teilweise sehr auf fakten beruht betrieben hat wnns um einschalt qouten gehen würde hätten die da viel mehr mit speziall efecckts und mehr dramatologie rein gebracht würde ich sagen und wenn man jetz sich mal ingesamt das handeln aller regierungen und dazu noch anguckt was alles prhophezeit wird und an eventuellen meteroriten einschlägen so bevor steht
auf welchen fakten beruht die angst vor einem meteoriteneinschlag?
welche handlungen welcher regierungen meinst du?
wie kommst du darauf, es würde irgend eine rolle spielen, ob etwas prophezeit wurde? welche qualifikation hat denn der entsprechende "prophet" solche assagen zu machen?


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:01
@sa2rn
Lies durch: Alle "Fakten", die sie bringen, widerlegen sie letztlich.
Wenn du solche Sendungen so enthusiastisch guckst, siehst du dir nie den Schluß an ?

Bitte Recht- und Großschreibung modifizieren.
Absätze würden das Lesen erleichtern.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:03
@sacrum_lux genau darauf hin wollte ich hinaus mit dem 1+1 zusammen zählen und es gibt noch mehr und wenn man dann nochmal das jahr 2012 und die esoterischen und biblischen vorhersagungen dazu rechnet wirds seltsam! da stimmt etwas nicht! rechecheriert doch mal ein wenig


1x zitiertmelden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:07
@Teutomas ich rede doch nicht nur von galileo etc ich meine das das puzzel aus sendung,nachrichten usw alles passt. und stell mich nicht immer da als ob ich alles glauben würde was ich sehe! denn gerade dem fernsehn glaub ich nicht da es von lobbysten und kapitalisten regiert wird was gegn meine politische geung strebt


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:07
sry meinte gesinnung


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:07
@sa2rn

ich weiss was du meinst, und genau das ist der punkt wo ich auch sage, nicht direkt als humbug hinlegen und gut ist, die kümmern sich schon um uns, also der vater staat und so...

...aber wer glaubt das der staat sich um uns kümert, kann sich gleich seine sachen packen und eine höhle die tief in die erde geht suchen.

wer sind wir schon für die?
nur arbeiterklasse, unterste schicht, die kümmern sich um die finanzbosse und die klugen köpfe die man später beim aufbau gebrauchen kann.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:08
@sa2rn

wenn sowas was auf uns zukommen sollte.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:11
@sa2rn
Zitat von sa2rnsa2rn schrieb:rechecheriert doch mal ein wenig
du bist lustig, machst hier wilde vermutungen und die anderen sollen das dann beweisen?

ich bitte um antwort auf meinen post.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:15
@AMR

ich glaub er will den/die mann/frau zur selbst recherche anregen/bringen.

und nicht das sie sich nur hier auf die aussagen von paar usern verlassen,
was ich auch gut finde, jeder sollte sich seine meinung selbst bilden.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:20
Zitat von sa2rnsa2rn schrieb:kann es sein das sie uns früh genug auf eine bevorstehende katastrophe vowarnen wollen?
quatsch..seit es medien gibt, gibt es auch solche filme/sendungen/hörspiele

man denke nur an diese airportfilme ind den 70ern....flugzeug über den wolken, die crew bewusstlos und der arbeitslose arbeitslose lenkt das ding sicher gen airport.

oder vulkanausbrüche, sturmfluten, nukleare kriegsszenarien, erdbeben usw...und sofort.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:22
@sacrum_lux
klar, wenn ich bei google suche, werde ich mit vermeintlichen beweisen überschüttet, aber wenn man schon von fakten spricht, erwarte ich auch, dass diese vorgelegt werden.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:24
@sacrum_lux genau so ist es bloss ich glaube die haben den körperlichen "aufbau" von städten etc nich ganz mit eingeplant.aba ja das proletariat wird sich selber helfen müssen was es aba nicht kann da es nicht die MACHT(geld) besitzt sich zu schützen. daher wird gezeigt das der staat sich "kümmern" würde und alles schon zur rettung geplant hat. wenn wir jetzt schon wissen würden das es eine katasrophe geben würde würden doch hier alle durch drehen und beweise vordern bzw die bunker usw sehen wollen!da sie es nicht vorweisen können ausser paar kleine muster-bunker machen sie im tv schon werbung das "wir" in sicherheit wären! und uns keine gedanken machen brauchen! und warum sowas jetzt? na um schon ein wenig die nagst zu nehemn da sie wissen das demnächst irgentwer drauf kommt das es eine katastrophe geben wird und nich sein maul mit geld stopfen lässt und es jeden erzählen wird MIT FAKTEN! sodas das chaos vor programmiert wäre! also schnell ein film rein der vorbereitet und in sichherheit wiegt BEVOR MAN VON DER KATASTROPHE VON WEM ANDERS HÖRT UND DEM STAAT NICHT MEHR GLAUBT!!!!

@AMR benutze deine sinne dafür sind sie da auch wenn sie wie bei den meisten menschen teilweise verkümmert sind es gibt mehr sinne als den meisten bekannt ist


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:30
@sa2rn

stimmt schon, wie wollen die 7 milliarden menschen evakurien?
geht nicht, also müssen 90% der bevölkerung hinhalten...

ich recherchier mal so wo es überall höhlen gibt und ab gehts dahin...
oder ich wander nach tibet aus, ist eines der höchsten ebenen auf erden
und soll voller höhlen sein, verschanz mich dann da...


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:30
Also noch mal ganz simpel erklärt: was früher das PM Magazin, das ist heute Galileo Mysterie. Es ist KEINE seriöse Quelle sondern "Populärwissenschaft" auf dem Niveau einer Knoff-Hoff Show mit Wiegald Boning. Galileo ist wie "Conny - Mädchen, Pferde, Abenteuer", nur halt für Jungs!

Hast du es jetzt verstanden, warum du das nicht für "wahr" halten, bzw "mehr" darin sehen sollst?


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:32
@haegen1970

so seh ich das auch, ist nur für quoten gedacht, aber die bekammen unmengen post, abdallah und galileo ob da was dran wäre, und nix wurde beantwortet.


melden

Katastrophensendungen im TV

09.01.2009 um 16:32
@sa2rn

bist du schon so betriebsblind, dass du jedem nexus-artikel glaubst, oder bist du einfach zu faul, hier zu erklären, warum ein meteorit auf der erde einschlagen sollte?


Anzeige

melden