Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:19
@Mondsohn

Deine Art ist schlicht zum Kotzen, denn Deine Schreibe kann und konnte man sehr wohl entsprechend der Reaktionen einordnen und offensichtlich gefällt es Dir, mit diesen leider notwendigen Reaktionen zu kokettieren. Du kannst dieses Spielchen gerne noch öfter zu betreiben versuchen, aber dann ist hier für Dich der Ofen recht schnell aus.

Ich lasse Deine Anschlusspolemik, nebst Spinversuch mal so als Anschaungsmaterial unwidersprochen stehen, denn man merkt recht schnell, dass es keinen Sinn hat, Dir da irgendetwas erzählen zu wollen...

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:24
@Mondsohn

Nur weil Du es derzeit geschickt zu vermeiden verstehst allzu deutlich zu werden in Deiner Einstellung, heißt das nicht, daß wir schon vergessen haben weswegen Du das Forum unter Deinem anderen nickname verlassen mußtest.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:31
@KalteZwiebel
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 106)

Na, hast du mal wieder irgendeinen Versuch gefunden, die Studie mit irgendwelchen Sinnfreien Argumenten kaputt zu reden?

Kein Problem, das kläre ich auch ohne Rücksprache mit den Autoren der Studie selber auf:


1: Man hat kein Sauerstoff in die Probe geblasen, sondern einen normale Luftzufuhr gewahrt- unser normalen, üblichen atmosphärischen Bedingungen.

During heating, the samples were contained in alumina pans and air was allowed to flow at 55 milliliters per minute during the heating.
Was allowed, passiv!

2: Ob irgendwelche Ausscheidungsreste menschlicher oder anderer Exkremente ähnliche DSC-Graphen haben wie Nano-Thermit, bedeutet nicht, dass jede Probe deswegen buchstäblich Scheiße ist. Wer auch immer uns diesen Bären aufbinden will hat von Wissenschaft keine Ahnung.

3: Exkremente wie die beprobten von der besagten Wissenschaftlerin Otero bilden keine Nano-Matrix mit elementarem Aluminium unter 100 Nanometern Durchmesser!

4: Der Rest des Postings ist das übliche Ad Hominen-Gebasche der Typen, die alles und jedesa unternehmen, um die Macher der Studie zu diskreditieren- ein Methode des Gelben unwürdig.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:33
@jafrael
daß wir schon vergessen haben weswegen Du das Forum unter Deinem anderen nickname verlassen mußtest.

Spin-ner. Ich hatte mich selbst abgemeldet, weil ich zwischenzeitlich mal keinen Bock auf die infame eingleisige Moderation hier hatte. Alles andere ist der übliche Rufmord und Ver-Rückung an den Rand der stets bereiten aufgestellten Antisemitismusverdachtfalle.

Die Moderation war zuletzt deutlich entspannter- bis dieser schmitz hier auftauchte und die Pro-Israel-Volksfront hierher einlud. :p


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:36
@Mondsohn

Du faselst nun seit Monaten von Deinen Experten, Deinen Proben, Deinen Beweisen...aber außer dass Du damit die Seiten von Threads in diversen Foren füllst, tut sich gar nichts. Findest Du das nicht selbst mittlerweile lächerlich? Immerhin geht es um den Jahrtausendprozess...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:36
@Mondsohn
du merkst es offenbar nicht dass du nahe am abgrund stehst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:38
@Mondsohn

Wenn Du hier mal wieder Deine antijudaistischen Hypothesen einwirfst, musst Du Dich nicht weiter wundern, wenn Du zu einem meiner Lieblingsuser avancierst. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:38
@ schmitz: Deine Moderation war schon immer unter aller Sau, aber deine Forenbeiträge sind es auch. Wie so jemand wie du Moderator einer ALLMYSTERY Seite werden konnte, erschließt sich mir nicht. Jetzt schwirr ab und belästige die Content-User hier nicht.

Ansonsten geht die Aufklärung und die vielen Klicks ohne Allmystery weiter.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:42
@jafrael
Das rausekeln durch die Userschaft wegen andauerndem postens von "angebräunten" Mülls zu vergleichen mit Pogromen ist mehr als geschmacklos!

Na hast du nun dazu aufgerufen oder nicht? Dein "andauerndem posten von angebräunten Müll" ist eine übliche infame Unterstellung. Jeder der lesen kann, sollte sich klar sein, dass es so etwas hier nicht gibt und auch von mir nicht geduldet würde.

Gefällt es dir eigentlich als Cappo der OVT aufzutreten? Ist ja schon Herren-Menschen-Ideal-alike.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:54
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:....weil ich zwischenzeitlich mal keinen Bock auf die infame eingleisige Moderation hier hatte.
Mach das doch am Besten wieder! Du ersparst uns dadurch viel überflüssige Arbeit! :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:55
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Jeder der lesen kann, sollte sich klar sein, dass es so etwas hier nicht gibt
Nun, dann kannst Du entweder nicht lesen - oder verstehst das gelesene nicht! :D.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:59
@jafrael
beruhig dich kollege, mondsohn ist gesperrt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 19:10
@EC145

Ich bin ruhig - jedenfalls im RL vor dem Computer, da entlockt mir sowas nur ein Grinsen - ich mach sowas ja nicht erst seit heute..... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 19:11
@jafrael
das weiss ich doch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 21:36
Na, hast du mal wieder irgendeinen Versuch gefunden, die Studie mit irgendwelchen Sinnfreien Argumenten kaputt zu reden?

nicht notwendig. diese fehlgeburt von "studie" liegt bereits in fetzen am boden und die witzfiguren gage/ harrit/ jones haben sie auf dem gewissen. man zeigt gewissermassen nur mit dem finger drauf und es ist praktisch selbst für den gut informierten laien sichtbar, wie unfähig diese typen sind. wer das nicht erkennt, ist entweder nicht bewandert oder ein wirrer idiot.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 00:32
Noam Chomsky hält bisher den 11. September mehr für eine strukturelle Katastrophe (Ursache sind das globale Wirtschaftssystem und die mächtigen Lobbies, welche es dominieren und die Politik bestimmen) als für eine Operation unter falscher Flagge, aber wenn Chomsky, Mearsheimer, Walt, Fisq, Finkelstein und andere in den USA und GB wirkende Köpfe hier mitschreiben würden, wäre sie LÄNGST gesperrt ...

Deutschland ist in seinem Wesen immer noch ein bisschen Gestapoland, und liebe Nazis bitte gebt dafür nicht den ehemaligen Besatzungsmächten die Schuld! Wir selber lassen uns alles sagen und alles mit uns machen - NICHT nur von den Amerikanern oder den Zionisten, sondern von unseren eigenen Industriellen, Politikern, Ärzten, Lehrern, Professoren oder Forumsmoderatoren!

Amerika und Israel werden von Lobbyisten und Schattenkabinetten regiert, aber dort kann man eine begründete Meinung äußern, die schärfsten Kritiker sind selbst Professoren, Bürgerrechtler oder sogar Parlamentarier, daher seid nicht so naiv zu glauben, es läge an der "Fremdbestimmung". Es liegt an UNSERER Mentalität!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 07:54
/dateien/gg48757,1241330045,WTC EinsturzOriginal anzeigen (0,2 MB)

@all

So, da nun wenigstens für 5 Tage der Lärm etwas nachlassen dürfte will ich mal den Versuch machen, mit dieser leidigen "near free fall" Geschichte aufzuräumen, die ja der Haupt - Ausgangspunkt für all die wilden Sprengungs - Spekulationen ist.

Der Denkfehler, der hier von Anfang an gemacht wurde ist, dass immer intuitiv angenommen wird, der Widerstand des unteren Gebäudeteils müsste den Einsturz sehr stark verlangsamt haben. Diese Annahme ist natürlich falsch, da die für die Einsturzzeit notwendige Beschleunigung nicht linear mit der Zeit zusammenhängt sondern quadratisch

Seht Euch einmal das eingefügte Diagramm samt dazugehörender Berechnung an.
Ich bin dabei von einer Fallhöhe von 350 Metern ausgegangen, was in etwa die Höhe ist in der der Einsturz begonnen hat.


Ohne jeden Widerstand, im freien Fall also käme der obere Block nach 8,45 Sekunden unten an. Und nun sehen wir uns an, welche Beschleunigung notwendig wäre damit der Block nach 10 Sekunden ankommt (sehr nahe Freifall - Geschwindigkeit):
(Alle Prozentzahlen abgerundet)
Bereits da werden nur mehr 71% der gesamten Potentiellen Energie für die Beschleunigung gebraucht, 28% stehen für die Zerstörung zur Verfügung
Bei 11 Sekunden ist das Verhältnis 58% Beschleunigung zu 41% Zerstörung und
bei 12 Sekunden 50% Beschleunigung und 49%Zerstörung.

Bereits bei einer Einsturzdauer von nur 12 Sekunden steht also die Hälfte der Gesmtenergie für die Zerstörung zur Verfügung.

Bei einer allgemein angenommenen Einsturzdauer von etwa 18 Sekunden standen 77%, also mehr als 3/4 der Energie für die Zerstörung zur Verfügung, mehr als genug, um den ganzen Vorgang ohne Sprengungen, Weltraum - Waffen, Super - Thermit und was da sonst noch an Unsinn im Web kursiert zu erklären.


7x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 08:30
dein diagramm ist schlichtweg falsch und ein beweiss dafür wie die ot hier zu verschleiern versucht.....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.05.2009 um 10:41
@sandhase
ok du besserwisser dann machs besser. bist der gleiche wie mondsohn. andere kritisieren aber selbst kein blassen schimmer haben wovon du sprichst.
zu deinen postings erübrigt sich jeglicher kommentar.


Anzeige

melden