Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 17:44
Und ja, ich _meinte_ Verkaufen. Einige dieser A***cher verdienen jede Menge Kohle damit :(

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 18:26
@chemtrails:

BRAVO!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 18:52
@OpenEyes

natürlich nicht an Dich gerichtet, dass Du das als Satire gepostet hast ist klar.

im wesentlichen hatte ich es als information gedacht... um klarheit zu schaffen.


@insideman

verstehn tu ich sie (trotz,oder gerade wegen vernünftiger englischkenntnissen )noch immer nicht.

eigentlich einfach zu verstehen. augmented reality ist das zauber... wort.

Wikipedia: Erweiterte Realität

Youtube: Augmented Reality (AR) by Hitlab in 2007!
Augmented Reality (AR) by Hitlab in 2007!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es sollen nicht nur die flugzeuge computergrafiken sein, sondern die umgebung, die gebäude, der himmel, ganz manhatten soll computergeneriert sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 19:12
@OpenEyes

schon mal hiervon gehört???

http://enigma911.110mb.com/images/ua175-x.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 19:21
Hi,

@OpenEyes
Es ist wieder soweit auf der nach oben offenen Dämlichkeitsskala erreichen wir wieder die Hologramm Ebene.

*klatsch*

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 19:36
@Groschengrab @OpenEyes

dann erklärt mir mal das....

http://www.911-archiv.net/images/stories/artikel/bild4.png


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 19:38
9/11 also sowas wie Tokio Hotel?

Tokio Hotel Hologram - Virtual Tour - Automatisch (Archiv-Version vom 01.12.2009) from Musion Systems (Archiv-Version vom 15.11.2009) on Vimeo.

Hahahaha!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 19:43
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:dann erklärt mir mal das....
Das sind Abrissarbeiter, und die schrägen Schnittflächen sind durch die Dekonstruktionsarbeiten nach dem Einsturz entstanden.

@chemtrails

LIES ENDLICH MAL DEN VERDAMMTEN THREAD, DAS FOTO IST 300x SCHON DISKUTIERT WORDEN!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 19:44
Hi,
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:dann erklärt mir mal das....
Erst wenn du das mit dem Hologramm erklärt hast. Bei den VTlern heißt Argumentenhopping immer, daß sie kein Gegenargument haben und die nächste Nebelkerze zünden. Also: du nix haben Argument, aber dafür umsomehr keine Ahnung.
Allerliebst.

Falls du die schrägen Schnitte der Pfeiler (die meinst du doch, oder nicht?) nicht als notwendig bei solchen Aufräumarbeiten erkennst, dann solltest du mal bei solchen Rettungsarbeiten dabei sein.

Macht nix, hatten wir eigentlich schon die Global Hawk Fahrwerke und die Handwagen für Gasflaschen?
http://www.mosaik911.de/html/global_hawk_fahrwerk_.html (Archiv-Version vom 25.11.2009)


-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 20:23
@voidol Das sind Abrissarbeiter, und die schrägen Schnittflächen sind durch die Dekonstruktionsarbeiten nach dem Einsturz entstanden.

Das meinst du!...schon mal bei einer Haussprengung dabei gewesen?,...scheinbar nicht,....und die Träger sahen so schon kurz nach dem Einsturz aus,bevor die Arbeiter mit den Dekonstuktionarbeiten begonnen hatten.

und Termit wurde wohl auch nicht gefunden ,oder wie??


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 20:28
@voidol LIES ENDLICH MAL DEN VERDAMMTEN THREAD, DAS FOTO IST 300x SCHON DISKUTIERT WORDEN!


Na und, man kann auch auf 300 Seiten sich irren,.....wenn man halt immer nur seine MEINUNG verteidigt,und nicht einmal darauf kommt,das was nicht stimmt,...ja da kann man schnell auf 300 seiten kommen,schon traurig eigentlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 20:34
@chemtrails
Jetzt wirst Du extrem langweilig! Das Foto wurde in der Tat schon mehrere hundert Mal angesprochen, besprochen, erklärt und was ich weiß ich noch, -ebenso das Superdupernanothermit.

Wenn Deine kognitive Dissonanz die Aufnahme von Informnationen blockiert, solltest Du dennoch davon absehen, hier derartige Töne anzuschlagen.

Komm´einfach wieder, wenn Du mal ein paar Argumente hast, die 1. Substanz haben und 2. nicht zu der Sorte gehören, die selbst eingefleischte VT-Gurus mittlerweile als peinlich ansehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 20:36
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:und die Träger sahen so schon kurz nach dem Einsturz aus,bevor die Arbeiter mit den Dekonstuktionarbeiten begonnen hatten
Na dann her mit den Fotos! Du postest so einen alten Kram, wo man die Schweißbrennerspuren sehen kann.

So sah es vor den Aufräumarbeiten aus. Keine Spur von Schweißbrennerrückständen. Hier das WTC 1:

/dateien/gg48757,1258832161,4060.crop
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Termit wurde wohl auch nicht gefunden
Was weiß ich, welche Viecher in New York rumkriechen?

/dateien/gg48757,1258832161,10481B termit

@chemtrails


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 20:52
@chemtrails

Juuuhhuu, endlich kann ich die Bilderserie vom Abriss des Deutschen Bank Building und das Video von einem Abbrucharbeiter nebst schrägen Schnittkanten posten. Hatte ich vor kurzen (jau, alle 2-3 wochen wird diese Wildsau durchs Dorf getrieben) einem deiner Vt-Kollegen versprochen aber musste erst ein paar alte Archive von mir durchforsten. Aber auf eure Fähigkeit keinerlei Fakten innerhalb von 8 Jahren an euch ran zu lassen kann man ja Bauen. ;)

http://www.nytimes.com/slideshow/2007/08/16/nyregion/20070817_BANK_SLIDESHOW_11.html


Youtube: WTC Angle Cut Columns during cleanup
WTC Angle Cut Columns during cleanup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 21:00
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Du scheinst keine Ahnung zu haben,denn....
Also ich freue mich, das Morpheus keine Ahnung hat von dem Kernschrott den du hier verzapfst :D :D :D :D :D :D

Im Gegenzug hast du aber wohl auch keine Ahnung was, das Thema 9/11 angeht.
Nichts neues bei Vt-logen ^^
Du bist nur einer von vielen die ein wenig Quatsch ablassen und dann wieder in der Versenkung verschwinden.


zu diesem Schwachsinn:
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:die Träger sahen so schon kurz nach dem Einsturz aus,bevor die Arbeiter mit den Dekonstuktionarbeiten begonnen hatten.
bitte mal die Quelle angeben oder zur Abwechslung einfach mal was Beweisen ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 21:05
Nachdem das nun geklärt ist, können wir uns wieder dem Thema zuwenden: die WTC-Türme wurden durch Atombomben zum Einsturz gebracht:

/dateien/gg48757,1258833926,w

/dateien/gg48757,1258833926,nuke1

Definitiv meine Lieblings-VT-Theorie:
http://911lies.org/TEMP/WTC_collapse_demolition_explosions.html (Archiv-Version vom 13.06.2010)

Warum die wohl nicht so sehr propagiert wird?

*wunder*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 21:50
BEWEISE ;BEWEISE,...hör ich nur,
....was für ein Beweis soll das denn sein,der Leute nach 8 JAHREN auf einmal denn doch überzeugt,....

Beweise gibts genug,bloss keine die beweisen ....
das es 19 Moslems waren,....
es vorher Keiner wusste,......
vorher Keiner es verhindern wollte,....
Keiner hinterher einfach mehrere Angriffskriege so durchgeführt hat,
das bin Laden seit dez.2001 noch lebt,e.c.t und so weiter....,
einfach mal das Ego zurückstellen,...und diese Mainstream Logik vergessen,.....einfach mal miteinander,und nich immer kämpfen,....
Ihr macht es erst zu einer Verschwörungstherorie,bzw.werdet von ihr benutzt,und merkt es nicht mal.

PS:ich muss nix beweisen,wird seit über 8 jahren schon ,nur geglaubt wirds noch nich von jedem,......hat damals ja auch ne Weile dedauert,bis alle glaubten ,das die erde ne kugel ist,bzw.keine Scheibe...,so nun könnt IHR WEITER euch untereinander austauschen,...........lese mir ma jetzt echt den tread durch,vielleicht versteh ich ja denn warum manche lieber in ihrer traumwelt leben wolln.

mfg @all
freu mich schon auf eure weisen einwände,


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 22:00
Hi,

@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:BEWEISE ;BEWEISE,...hör ich nur,
So isset. Du nix haben gutes Beweis, du halten Mund. So einfach und hart ist das Leben.
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:hat damals ja auch ne Weile dedauert,bis alle glaubten ,das die erde ne kugel ist,bzw.keine Scheibe...
Nein, das wußten schon die Griechen. Das mit der Scheibe ist eine UL.

Wikipedia: Flache Erde#Die Erkenntnis der Kugelgestalt

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 22:19
@Groschengrab
du dat Wikipedia is aber nich seriös,...darauf besteht ihr doch immer ,.....seriöse Quellen,.......nicht kämpfen,zusammen arbeiten.......nicht verstanden was ich meinte scheinbar,haben wohl beweise gefehlt,.....;-)
....also echt ,ohne Worte.... ich les mal weiter,....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.11.2009 um 22:30
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:BEWEISE ;BEWEISE,...hör ich nur,
....was für ein Beweis soll das denn sein,der Leute nach 8 JAHREN auf einmal denn doch überzeugt
... sprach der Richter. Das Revisionsverfahren wurde eingestellt.

Wollen wir mal hoffen, dass du nie mit einem Rechtssystem konfrontiert wirst, das deinen Richtlinien entsprechend arbeitet.

@chemtrails


Anzeige

melden