Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 08:42
@Mondsohn

Jetzt war ich nun ein paar Tage nicht hier, freue mich auf deine Antwort und nun: nichts!? Was ist los, bist du überfordert?

paco

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 08:46
@camaroz28
Zitat von voidolvoidol schrieb:voidol schrieb:

In dem Video, das ich gepostet habe, scheint die Lobby schon zu brennen, noch bevor die ersten Trümmer runterfallen,...

soviel zu deiner logik.
Irgendwer schrieb irendwo irgendwas zu irgend einem Video, dass ich mir jetzt raussuchen muss???

Soviel zu deiner Argumentation.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 10:25
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Irgendwer schrieb irendwo irgendwas zu irgend einem Video, dass ich mir jetzt raussuchen muss???
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 154)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 12:13
@camaroz28

Tolles Video... Und nun?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 12:19
@voidol
Woher das Kerosin kam? Ich denke, das ist klar. Ich habe schon einmal über die Fässer ausschüttenden Kalfaktoren geschrieben, aber nein ...

Die Augenzeugen mussten nicht von oben nach unten laufen. Es waren Leute in der Lobby, und auch von denen sind Leute gegrillt worden.
unentzündetes, aus den flugzeugtanks wahrgenommes kerosin (ob gerochen oder als fließend gesehen) kann nur in der zeitspanne zwischen einschlag und dem ankommen der verpuffungswelle in der lobby existieren. wurde von den augenzeugen vor oder nach dieser zeitspanne unentzündetes kerosin in die treppen- und liftschächten und in der lobby wahrgenommen stammt dieses kerosin nicht aus den flugzeugtanks.

woher das kerosin kam? haben sich die augenzeugen in der wahrnehmung von kerosion und/oder im zeitpunkt geirrt? das zu klären ist aufgabe der "offiziellen untersuchungskomission" und deren unbeirrbaren fürsprechern, nicht meine.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Für mich sind die offiziellen NIST-Erklärungen technisch eigentlich ausreichend, ich brauche nicht noch eine Verschwörung eines "Inside Job" mit kontrolliertem Abriss, Bomben im Keller u.a.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ein 9/11 als "Pearl Harbor" zur Kriegserklärung an den Islam mag zwar bei etwas naiv gestrickten Persönlichkeiten wie G.W. Bush und Huntington sehr verlockend sein, eine Planung und Durchführung als Inside-Job ist zu komplex für solche glatt/verkehrt gestrickten Geister.
"Pearl Harbor" und 9/11 ist ein guter vergleich.

attack on pearl harbor us propaganda
/dateien/gg48757,1244110782,Attack on Pearl Harbor US Propaganda
quelle: Wikipedia: Angriff auf Pearl Harbor

geändert hat sich nur das bunte bild auf der verpackung.

Operation andauernde Freiheit
bw-oef
quelle: http://soldatenglueck.de/2009/03/23/8279/seefernaufklaerer-unverzichtbar-fuer-kampf-gegen-terror-drogen-und-menschenhandel/ (Archiv-Version vom 22.04.2009)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 12:21
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Tolles Video... Und nun?
gefälscht? manipuliert?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 12:53
@camaroz28

Hä? Wieso sollte da was gefälscht oder manipuliert sein?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 13:55
@goDSbathroom

wow.. danke für den link :)

schon echt seltsam manchmal ^^

aber.. naja.. erstaunlich das es so detailreich ist, aber das dieses gebäude gewält wurde liegt allein daher auf der hand, weil es sich um das "welt-handels-zentrum" handelte.. also ein durchaus strategisches ziel :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 14:15
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Hä? Wieso sollte da was gefälscht oder manipuliert sein?
dann bist du mit mir einer meinung das voidol's aussage richtig ist:

voidol schrieb:
Zitat von voidolvoidol schrieb:In dem Video, das ich gepostet habe, scheint die Lobby schon zu brennen, noch bevor die ersten Trümmer runterfallen,...
und nun zurück zu 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 156)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 14:19
@MorpheuS8382

morpheus8382 schrieb:
Hä? Wieso sollte da was gefälscht oder manipuliert sein?

dann bist du mit mir einer meinung das voidol's aussage richtig ist:

voidol schrieb:
In dem Video, das ich gepostet habe, scheint die Lobby schon zu brennen, noch bevor die ersten Trümmer runterfallen,...

und nun zurück zu Diskussion: 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 156)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 14:45
@camaroz28

Wie wär es, wenn du einfach mal deine eigenen Worte benutzt, anstatt hier zu versuchen eine nicht von dir getätigte Aussage mit einer ebenfalls nicht von dir getätigten weiteren zu widerlegen? Durch dein sinnfreies Zitieren sämtlicher hier schreibenden User blickt so langsam keiner mehr durch. Also entweder du antwortest wie jeder normale Mensch auf Fragen mit deinen eigenen Worten, oder, zumindest ich, werd in Zukunft davon absehen, auf deine Fragen einzugehen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 15:23
@camaroz28

gleich wird die Purdue-Ani zur "vt-wannabe" degradiert. denn die "offizielle version", dieser "heilige gral der warheit", ist unzerstörbar.

hm

du vergleichst ein heisses grillgitter mit glühenden kohlen darunter, über das eine geringe menge spiritus (flammpunkt 12 °C) gespritzt wird, mit dem wtc-stahlgitter und zigtausend liter kerosin, die sich nicht urplötzlich in "luft" auflösen können?

sorry, aber... eine fortführung der unterhaltung ist aus einem bestimmten grund nicht möglich.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 17:04
@sator
Zitat von satorsator schrieb:du vergleichst ein heisses grillgitter mit glühenden kohlen darunter, über das eine geringe menge spiritus (flammpunkt 12 °C) gespritzt wird, mit dem wtc-stahlgitter und zigtausend liter kerosin, die sich nicht urplötzlich in "luft" auflösen können?
du hast den unterschied zwischen "Spiritus und einem Metallgitter drüber" und kerosin und ein riesiges metallgitter drumherum auch erkannt? fein:

openeyes schrieb:
Na gut, weil ich grade gut drauf bin: Denk mal an Deine sicher nicht lang zurückliegende Schulzeit zurück. Physikunterricht. Experimente mit brennendem Spiritus und einem Metallgitter drüber. Oder daran _was_ bei brennenden Flüssigkeiten brennt. Vielleicht klingelt es dann. Wenn nicht - so sorry, dann ist Dir leider nicht zu helfen.

@sator
Zitat von satorsator schrieb am 31.05.2009:möchte an dieser stelle daran erinnern, dass das kerosin nicht gänzlich verpuffte/verbrannte und die treppen- und liftschächte hinunter floss. in solchen mengen, dass die flüchtenden menschen bis in die untersten etagen starken kerosingeruch wahrnahmen, der das atmen erschwerte und die augen tränen lies und man angst hatte, es könnte zu einer entzündung mit schweren folgen kommen.
nun musst du nur erklären wie es in die treppen- und liftschächte gelangt ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 17:15
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wie wär es, wenn du einfach mal deine eigenen Worte benutzt, anstatt hier zu versuchen eine nicht von dir getätigte Aussage mit einer ebenfalls nicht von dir getätigten weiteren zu widerlegen? Durch dein sinnfreies Zitieren sämtlicher hier schreibenden User blickt so langsam keiner mehr durch. Also entweder du antwortest wie jeder normale Mensch auf Fragen mit deinen eigenen Worten, oder, zumindest ich, werd in Zukunft davon absehen, auf deine Fragen einzugehen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Sehr viel Kerosin ist die Luft- und/oder Fahrstuhlschächte hinuntergeflossen. Die entstandene Spur kann sich, wie eine gelegte Zündschnur aus Benzin, vom eigentlichen Brandherd (der Einschlagstelle) her entzünden, und schon haben wir ein schönes warmes Feuerchen in der Lobby. So schwer ist Logik doch wirklich nicht, oder?
wann und wie schnell sind denn die augenzeugen durch das treppenhaus nach unten gelaufen?
im freien fall? zwischen dem einschlag und dem schönen warmen feuerchen in der lobby?

die scheint Lobby schon zu brennen, noch bevor die ersten Trümmer runterfallen,...

siehe video: 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 154)

unentzündetes, aus den flugzeugtanks wahrgenommes kerosin (ob gerochen oder als fließend gesehen) kann nur in der zeitspanne zwischen einschlag und dem ankommen der verpuffungswelle in der lobby existieren. wurde von den augenzeugen vor oder nach dieser zeitspanne unentzündetes kerosin in die treppen- und liftschächten und in der lobby wahrgenommen stammt dieses kerosin nicht aus den flugzeugtanks.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 17:28
@MorpheuS8382

eine erklärung von dir, wie kerosin aus den flugzeugtanks in die treppen- und liftschächte gelangt ist, steht ebenfalls noch aus.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 18:41
„Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, dass der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!“

James Baker (ehemaliger US-Außenminister, Quelle: DER SPIEGEL, 13/92)







komisch immer diese alten säcke die kurz vorm sterben noch was zu sagen haben ...


hallo aufwachen !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 18:47
"Fuck the Jews."
James Baker

http://www.slate.com/id/2064424/
http://www.guardian.co.uk/world/2000/dec/12/uselections2000.usa1

Passt zu diesem Hitler-Versteher.

@solarsystema


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 18:55
@voidol


was hat das mit dem zitat zutun


du biost unfähig auf gesagtes zu antworten sondern bist nur dazu da um aufzuhetzen zu verschleiern und um dem Feind ein schönes gesicht zu gebn


Voidol du hast einen scheiss job !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 18:59
@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:die scheint Lobby schon zu brennen, noch bevor die ersten Trümmer runterfallen,...
Richtig. Es scheint so. Es ist nicht auszuschließen, dass das aus den klaffenden Löchern noch immer Trümmerteile runterfallen, nachdem sich das Kerosin in der Lobby entzündet hat. Nebenbei hat @voidol auch schon eine andere Erklärung für den "verfrühten" Brand in der Lobby geliefert, aber sowas wird von euch ja konsequent ignoriert.
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:eine erklärung von dir, wie kerosin aus den flugzeugtanks in die treppen- und liftschächte gelangt ist, steht ebenfalls noch aus.
Scheinbar ist es für dich leicht unverständlich, wenn dir selbst schon mehrere Personen gesagt haben, dass die Flugzeuge ohne Weiteres die Fahrstuhlschächte und Treppenhäuser zerstören konnten und so der Weg für das Kerosin frei war. Wozu also sollte ich das nochmal wiederholen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.06.2009 um 19:04
@solarsystema
MUHAHAHAHA!

Du, der du hinter allem, sogar dem AF-Absturz, die "Regierungen" (TM) vermutest, kriegt multiple Orgasmen bei einer relativierenden Hitleraussage eines Kriegsaußenministers der USA?

Wie geil ist das denn?

:D :D :D


Anzeige

melden