Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 08:13
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nichts. Ich habe nur Deine dumm - provokanten Fragen beantwortet. Und jetzt sei mal ganz lieb und schau Dir die Umrechnugstabellen an die ich verlinkt habe, gleich im Beitrag oberhalb. ist ja nicht so schwer. Jerder mit einem IQ der grösser ist als der, den ein Seidenpapier zum Rascheln braucht kann die Tabellen in den Links verstehen.
was soll ich mit deinen links, dir die formel passend machen? was du selbst nicht willst. oder begreift du es wirklich nicht. einmal gelb, einmal blau, gelb und blau trägt kasperle's frau. mach ruhig weiter so. kasperle-theater für erwachsene.

/dateien/gg48757,1243950554,Einsturz_Kraefte_und_Energie.

Ausgangsdaten

Masse (Kg) 100000000
Fallhöhe (m) 350
Schwerp. Höhe(m) 380
E_pot (Kpm) 38000000000
E_pot (J) 372549019607,84

E_pot(g6=38000000000 kpm) = masse(g3=100000000 kg) * schwerpunkt(g5=380m)

E_pot = masse * schwerpunkt

deine berechnung für E_pot ist einfach falsch und somit deine die komplete rechnung. fragen mit falschen und unsinnigen berechnungen beantworten und immer wieder den oberlehrer spielen. aber etwas über IQ fasel.

haben deine kräfte und energien ausgereicht um den turm einstürzen zu lassen. aber ja natürlich denn bei:

falldauer = 18 sec und energie für zerstorung = 77,977% ist der widerstand/stockwerk = 86222525 kp

falldauer = 30 sec und energie für zerstorung = 92,072% ist plötzlich der widerstand/stockwerk = 105186450 kp

der widerstand der stockwerke ist in der statik des gebäudes festgeschrieben.

stürzt der turm auch mit einer billardkugel (170 g) ein? aber ja natürlich denn bei:

falldauer = 18 sec und energie für zerstorung = 77,977% ist der widerstand/stockwerk = 0,586336822 kp

falldauer = 30 sec und energie für zerstorung = 92,072% ist plötzlich der widerstand/stockwerk = 0,714821065 kp

welchen IQ braucht man denn für diesen unsinn? schau mal um die ecke zur nächstgelegen vhs. vielleicht können sie dir deine super-formel passend rechnen.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 08:22
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und das beweist, dass Du recht hast?
Danke. wieder ein Steinchen im Mosaik.
aber ja, ganz sicher. ein physiker kann nicht erklären wie ein pass aus dem einschlagenden und in einen flammen-inferno verbennenden flugzeug ungebeschadet den boden erreicht. das können vielleicht techniker. ganz bestimmt aber der meister mit dem physikalichen zauberkasten und seine zauberlinge.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 08:29
@OpenEyes
Richtig. camaroz28 will nicht begreifen, dass Kilopond nicht die Einheit für Masse sondern für Kraft ist. Ein Kilopond ist schlicht und einfach gleich 9,81 Newton und eine Energie von 1 Kilopondmeter ist schlicht und einfach gleich 9,81 Newtonmeter oder 9,81 Joule. Wahrscheinlich hat er sein E = m*g*h vorige Woche für eine Physikprüfung auswendig gelernt

Dass Kilopond die Dimension m * g hat, wobei g die Erdbeschleunigung ist scheint an seinem Geist vorbeigegangen zu sein. Traurig. Dabei habe ich ihm noch einen Link auf eine Umrechnungstabelle dazu gepostet.
/dateien/gg48757,1243950554,Einsturz_Kraefte_und_Energie.

Ausgangsdaten

Masse (Kg) 100000000
Fallhöhe (m) 350
Schwerp. Höhe(m) 380
E_pot (Kpm) 38000000000
E_pot (J) 372549019607,84

E_pot(g6=38000000000 kpm) = masse(g3=100000000 kg) * schwerpunkt(g5=380m)

E_pot = masse * schwerpunkt

bitte wo verwendest du m * g?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 08:32
@camaroz28

Da Du offensichtlich nicht einmal im Stande bist, eine Excel - Tabelle richtig zu interpretieren macht es keinen Sinn, das Thema weiter zu diskutieren.

Da Du ausserdem im Ton eines besserwisserischen 15 - Jährigen postest, verzichte ich auch auf alle weiteren Versuche, mit Dir ein vernünftiges Gespräch zu führen. Das schliesst PM ein.

Dass Du Dich hier so weit aus dem Fenster lehnst, und das bei Deiner zweifellos vorhandenen Intelligenz lässt nur den Schluss zu dass Du

a)entweder den Bezug zur Realität teilweise verloren hast
oder
b)Als professioneller Desinformant im Dienst irgend einer Gruppe hier postest.

Ich für meinen Teil neige zu Annahme b)

Ciao.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 08:39
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich arbeite noch daran, aber es ist schon abzusehen, dass sich ein unwiderlegbarer Beweis abzeichnet dafür, dass camaroz28 ein bezahlter Desinformant einer bislang noch unbekannten fundamentalistischen Gruppierung ist. Ich werde das mit der gleichen wissenschaftlichen Methode beweisen mit der Steven Jones das Vorhandensein von "Super - Thermit" in seiner Studie bewiesen hat.
das hast du dir aber viel vorgenommen. OpenEyes rehabilitiert Steven Jones. ab jetzt wird es endlich wissenschaftlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 08:44
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Da Du offensichtlich nicht einmal im Stande bist, eine Excel - Tabelle richtig zu interpretieren macht es keinen Sinn, das Thema weiter zu diskutieren.

Da Du ausserdem im Ton eines besserwisserischen 15 - Jährigen postest, verzichte ich auch auf alle weiteren Versuche, mit Dir ein vernünftiges Gespräch zu führen. Das schliesst PM ein.

Dass Du Dich hier so weit aus dem Fenster lehnst, und das bei Deiner zweifellos vorhandenen Intelligenz lässt nur den Schluss zu dass Du

a)entweder den Bezug zur Realität teilweise verloren hast
oder
b)Als professioneller Desinformant im Dienst irgend einer Gruppe hier postest.

Ich für meinen Teil neige zu Annahme b)

Ciao.
/dateien/gg48757,1243950554,Einsturz_Kraefte_und_Energie.

Ausgangsdaten

Masse (Kg) 100000000
Fallhöhe (m) 350
Schwerp. Höhe(m) 380
E_pot (Kpm) 38000000000
E_pot (J) 372549019607,84

E_pot(g6=38000000000 kpm) = masse(g3=100000000 kg) * schwerpunkt(g5=380m)

E_pot = masse * schwerpunkt

bitte wo verwendest du m * g?

weiss dein opa das du sein bild als avatar benutzt? deine rechnung zu E_pot bleibt falsch. da kannst du jammern, pöpeln und heulen so lange du willst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 09:09
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier finden sich die relevanten Dokumente des NIST-Reports:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/NCSTAR1-5index.htm
+
The NIST web server you are trying to reach is currently undergoing system maintenance.

NIST expects this web site to return to service at approximately 10:00 AM EDT, Monday, June 8, 2009.

Please check back later. Thank You.
+

dann eben etwas später.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 09:28
@paco_
Oh oh, veröffentlichen von PM ist in Foren ein schweres Delikt, das mit vielfach Sperrung bestraft wird...
dann sollte OpenEyes diese auch nicht als rechtfertigungen für seine behauptungen benutzen. falsche hauptungen zur person eines user die von anderen nicht überprüft werden können sind aber wohl zugelassen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 10:17
@camaroz28

Ok, ich mache noch einen letzten Versuch, und ich werde dabei alles vergessen was bisher an "harten Bandagen" ausgetauscht wurde. Vielleicht schaffst Du das ja auch :)

Beginnen wir doch einmal bei Adam und Eva:

Was ist Kraft?
Kraft ist definiert als m * b (m bezeichnet die Masse, b die Beschleunigung)
Zwei der vielen Einheiten dafür sind:

a) 1 Newton. Das ist jene Kraft, die eine Masse von 1 Kilogramm in einer Sekunde auf eine Geschwindigkeit von 1 Meter pro Sekunde beschleunigt. 1N = 1Kg * 1m/sec²
Dimension also m * b

b) 1 Kilopond. Das ist jene Kraft, die eine Masse von 1 Kilogramm in einer Sekunde auf eine Geschwindigkeit von 9.80665 Meter pro Sekunde beschleunigt 1Kp = 1Kg * 9.80665m/sec²
Dimension ebenfalls m * b, wobei b = 9.80665m/sec²

1 Kilopond entspricht also 9.80665 Newton.

Weiter im Text:
Energie hat eine Menge Definitionen, die aber alle gleichwertig und ineinander umrechenbar sind. Die fundamentale Definition für mechanische Energie lautet
Energie = Kraft mal Weg E = f * s

Da, wie oben gezeigt f = m * b ist ergibt sich, wenn man diesen Ausdruck in die Formel für Energie einsetzt:

E = f * s = m * b * s
oder für den Spezialfall b = 9.80665m/sec² (Erdbeschleunigung)
E = m * g * s

Das Problem bei dieser Diskussion scheint zu sein, dass Du nicht zwischen Masse (Kilogramm) und Gewicht (Kilopond) unterscheidest. Ich habe hier Kilopond als Einheit gewählt, weil bei Erdschwerkraft eine Masse von 1 Kilogramm eine Kraft (das Gewicht) von genau ein Kilopond auf seine Unterlage ausübt und dabei die Rechnung einfacher wird.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 10:33
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wo du den Waleed Iskander erwähnst.
Wer ist denn der Desinformant, den du da aus zwei Foren zitierst?

Iskandar stand nicht auf der ersten veröffentlichten Liste drauf, die Desinformanten wie Griffin als gültige Passagierlisten verkauft haben, weil die Hijacker nicht drauf standen

http://web.archive.org/web/20010917033844/http://www.cnn.com/SPECIALS/2001/trade.center/victims/AA11.victims.html

http://web.archive.org/web/20010928224520/www.amrcorp.com/passlist.htm

Iskander stand auf dieser Liste ebenfalls nicht drauf, weil er noch nicht unverdächtig war.
Glaube diesem Desinformanten, den du da aus zwei Foren zitierst nicht immer alles. Er verarscht dich mit solchen Sprüchen nur:
Komisch, Waleed Iskandar (ein sehr islamischer Name), syrisches Auswandererkind, war auch an Bord eines der Flugzeuge, tauchte aber nie als mutmaßlicher Täter auf. Da waren halt ganz besonders helle Köpfe an dem Tag unterwegs, die schon wussten, wer vermeintlich dazugehört und wer nicht.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 13:05
@camaroz28

das spritzen aus der spirutusflasche in die grillglut ergibt den selben effekt wie nachkommendes kerosin aus den tanks in die bereits entzündete deflagrationswolke.

hab ich was verpasst? deine wissenschaftliche erklärung, die gleichung, die gegenbeweist, dass das kerosin restlos verbrannte und nicht ein tropfen in die Fahrstuhlschächte gelangen konnte?


du hast den unterschied zwischen "Spiritus und einem Metallgitter drüber" und kerosin und ein riesiges metallgitter drumherum auch erkannt?

du hast den unterschied, das, worauf es ankommt, anscheinend nicht begriffen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 13:16
@2009
Zitat von 20092009 schrieb:Aber wenn dir mir Ihr und euche besser gefaellt, dann werde ich mich in der Zukunft auch so benehmen.
Ich kann nix dafür, dass IHR seit fast 8 Jahren sinnfreie Fragen und einen sieht-aus-wie-Beweis nach dem anderen auf'n Tisch kloppt.
Zitat von 20092009 schrieb:Der Pass muss doch Kratzer abbekommen haben. Wenn nicht, dann bei der Landung
Muss er? Wieso muss er? Weil du das gern so hättest? Weil sonst deine tolle Beweiskette gleich Null wär? Weil die Verschwörer zu dumm sind ihn anzubrennen und zu beschädigen? Weil ein Pass der Terroristen, welcher seine Zeit nachweislich in der Flammenhölle des Pentagons zubrachte und nicht das "Glück" hatte herausgeschleudert worden zu sein, wie der am WTC, angebrannt aufgefunden worde?
Zitat von 20092009 schrieb:Ausserdem, wie sollte diese Passantin diesen Pass aufheben, wo doch die Gefahr bestand, dass Truemmer von oben auf ihr Kopf landen koennte und sie somit sofort tod waere.
Hätte, könnte wenn und aber... Die beliebtesten Wörter um etwas zu "beweisen". Frag sie doch selber, wie sich diese freche Frau erdreisten konnte in höchster Gefahr so dumm zu handeln. Was für ein Pfeffer... Welches Szenario kommt als nächstes?
Zitat von 20092009 schrieb:Und jetzt nerv nicht und werd nicht so frech, du bengel.
Bla laber Gummiball?!? Bring mal lieber ein Gegenargument anstatt auf die Tränendrüse zu drücken.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 13:59
Interessante Anekdote zum Passport:

Am 7/7/2005 bei den London Bombings welche ebenso eindeutig ein Inside Jobwaren wurden ebenfalls die Pässe der "Täter" gefunden...einer davon sogar an zwei unterschiedlichen Orten :) :) :) :)

Ich denke das Thema Passport können wir endlich mal als "maked up" abschliessen.

Die Hintergründe allerdings sollten ruhig weiter diskutiert werden.

Zum Statement dass OpenEyes das Bild seines Opas als Avatar benutzt:

xDDDDD LMFAO


8x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 14:02
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:"maked up"
Und was soll das heißen? Welche Sprache ist das?

@gfmhellmann


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 14:17
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Welche Sprache ist das?
Denglisch... :D


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 16:25
@MrMaxwell

Lies mal schoen durch:

http://www.sacred-texts.com/ame/911/911tr/012604.htm


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 16:46
Zitat von 20092009 schrieb:Lies mal schoen durch:
Stecks dir die 100 Seiten sonstwohin. Oder zitiere den einzigen Satz, der folgendes klärt:
Zitat von 20092009 schrieb:Im Bericht stand das es am Fuss des World Trade Centers gefunden
Das steht da nicht.

Ich hab "in der Nähe der Vesey Street zwei Blöcke vom WTC entfernt" im Kopf.

Jetzt du.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 17:10
@MrMaxwell


: Beginning with passports. Four of the hijackers passports have survived in whole or in part. Two were recovered from the crash site of United Airlines flight 93 in Pennsylvania. These are the passports of Ziad Jarrah and Saeed al Ghamdi. One belonged to a hijacker on American Airlines flight 11. This is the passport of Satam al Suqami. A passerby picked it up and gave it to a NYPD detective shortly before the World Trade Center towers collapsed. A fourth passport was recovered from luggage that did not make it from a Portland flight to Boston on to the connecting flight which was American Airlines flight 11. This is the passport of Abdul Aziz al Omari

Da steht nichts genaueres drinne, aber ich hab das eigentlich von der Seite uebernommen:

Weitere zahlreiche belastende Artikel wurden prompt am 11. und 12. September gefunden. Die Untersuchungskommission behauptete beispielsweise, dass ein Reisepass von einem der angeblichen Flugzeugentführer am Fuß des World Trade Center von einem “Passanten gefunden wurde, der ihn kurz vor dem Einsturz der Türme an einen New Yorker Polizeibeamten weitergab.” [9] Diese Geschichte stieß bei viele Beobachter auf Skepsis; denn es scheint geradezu surrealistisch, dass dieses Dokument aus der Tasche eines Flugzeugentführers durch das brennende Flugzeugwrack unbeschädigt auf die Strasse gefallen und dann sofort gefunden worden sein soll, während z.B. die Black Box des Flugzeugs nie gefunden wurde.

http://www.duckhome.de/tb/archives/4594-Es-gibt-keine-Beweise-dafuer,-dass-Muslime-am-11.-September-2001-Flugzeuge-entfuehrten.html (Archiv-Version vom 28.12.2008)

Da stehen auch noch andere gute Sachen drin.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 17:32
@2009

Der übliche Zirkelschluß, würde ich sagen. Weil (a) so ist, muss (b) zwangläufig auch so sein...

Ich warte bei all den angeblichen Beweisen, die hier nun auf mittlerweile wieder über 150 Seiten einkopiert worden sind, immer noch auf die Gerichtsverfahren, bei denen die wahren Schuldigen benannt werden...-doch da kommt nichts.

Ergo, -die Beweisführungskette, ist löchriger als ein schweizer Käse und kommt über Annahmen, Unterstellungen und teilweise an den Haaren herbeigezogenen Indizien nicht hinaus. Kein Anwalt dieser Welt nimmt sich dieser Sache an, -nicht mal innerhalb der Trutherszene besteht Einigkeit.

Das ganze ist, mit viel Wohlwollen, zu einer Glaubensfrage mutiert, deren Ergebnis ein Kreuzzug, hier an so vielen Ecken und kannten, die Selbstdarstellung ihrer sogenannten Für und Wider Gurus nährt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 17:58
@2009
Zitat von 20092009 schrieb:Diese Geschichte stieß bei viele Beobachter auf Skepsis; denn es scheint geradezu surrealistisch, dass dieses Dokument aus der Tasche eines Flugzeugentführers durch das brennende Flugzeugwrack unbeschädigt auf die Strasse gefallen und dann sofort gefunden worden sein soll, während z.B. die Black Box des Flugzeugs nie gefunden wurde.
Ja natürlich erscheint einem das unlogisch, wenn man vorraussetzt, dass der Flugschreiber die selbe Position im Flieger hatte wie der Pass, oder umgekehrt...


Anzeige

melden