Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:36
http://www.sprengstoff-gefunden-im-wtc.de/uploads/studie/7TOCPJ.pdf
Hier der ofizielle Bericht mit Bildern, etwas ganz anderes als nexuspp hier anstreben will.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:44
Nun sagen wir mal so, ich gehöre einem Arbeitskreis an, der zur Aufgabe hat zu untersuchen wie Gegeninformation verbreitet werden kann. Dazu gehört Nukleare Endlager zu verbrämen, genauso wie Aktionen des Staates in den Augen der Öffentlichkeit wirken zu lassen.
Unsere Zielsetzung ist herauszufinden, was die beste Methode ist falsche Informationen zu verbreiten, und, im Gegenzug, welche Möglichkeiten bestehen diese falschen Informationen zu konterkarieren.
Als Beispiele gibt es ja den -Tonkin- Zwischenfall, Iraq Krieg oder bei uns, Celler Loch.
Studis halt, lol


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:48
@tijeras
nochmal was meinst du ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:52
@angelo01

Dann kannst du sicher dies erklären.

Hier die Spektralanalyse von Harrits "Superduper-Nano-Thermit" (S. 8 des von dir gelinkten PDFs):

/dateien/gg48757,1258923142,637759
/dateien/gg48757,1258923142,580242


Und das hier die Spektralanalyse von Kaolin, einem Bindemittel in Farbe und Papier:

/dateien/gg48757,1258923142,KAOLINITE-01

Wieso beschleicht mich der Verdacht, dass Jones/Harrit Unmengen von mit Fe verunreinigtem Kaolin gefunden haben?

Wikipedia: Kaolinit


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:01
Zwei Peaks von Fe und O, wobei die Massenverteilung etwa 2 zu 3 ist. Dann lässt sich der Rückschluss ziehen, das hier Fe2O3 als Substanz vorlag.

Kaolin (Al4[(OH)8|Si4O10]) enthält Aluminium natürlich und auch 16 O (Sauerstoff) pro Teilcheneinheit, was ebenfalls ein Hinweis auf den hohen O Peak sein kann.
Aber es geht hier auch um die roten aktiven Nanoteilchen...
Warum wurde so eine Untersuchung nicht von der Fema oder NIST veranlasst ...Ein Schelm wer böses denkt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:16
@angelo01 schrieb:
Warum wurde so eine Untersuchung nicht von der Fema oder NIST veranlasst ...
Es gab auch von anderen wissenschaftlichen Unternehmen unabhhängig voneinander durchgeführte Staubuntersuchungen. In keiner(!) wurde solch "Nanothermit" gefunden:
http://www.ehponline.org/members/2003/5930/5930.html (Archiv-Version vom 13.07.2009)
http://pubs.usgs.gov/of/2005/1165/508OF05-1165.html
http://www.nyenvirolaw.org/WTC/130%20Liberty%20Street/Mike%20Davis%20LMDC%20130%20Liberty%20Documents/Signature%20of%20WTC%20dust/WTC%20Dust%20Signature.Composition%20and%20Morphology.Final.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:18
"Kaolin" reagiert wie ein "Thermit". ?? Aha
Er hat deutlich zu verstehen gegeben, dass es selbst nach Jahren noch in seinem Labor reagiert hat....Alsi hier ist der große unterschied!

Das zusammen mit den Aussagen wirft ein anderes Bild auf die Süektralanalyse.
Kaolin entzündet sich nicht Jahre danach, in dieser Probe hat das auch nach Jahren aktive Nanothermit noch reagiert, wie erklärst du diesen Sachverhalt mit Kaolin ?

Ich meine gehen wir einen Schritt zurück und betrachten die ganzen Zufälle Ausreden Explosionen die einstürzdenden Gebäude Hauptsächlich WTC 7 und anderen Dinge da wird das immer deutlicher was da gelaufen ist


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:21
@woogli schrieb
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es gab auch von anderen wissenschaftlichen Unternehmen unabhhängig voneinander durchgeführte Staubuntersuchungen. In keiner(!) wurde solch "Nanothermit" gefunden:
Genau da ist das Problem die haben nichts gefunden.... aber in allen andren Proben vorhanden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:23
@angelo01 schrieb:
Genau da ist das Problem die haben nichts gefunden.... aber in allen andren Proben vorhanden.
Wie kommst du auf die Erkenntniss dass man nichts fand aber es dennoch vorhanden war?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:34
http://www.911-archiv.net/world-trade-center/wtc/sprengstoff-im-wtc-interview-mit-dr-harrit-ueber-911.html (Archiv-Version vom 25.08.2010)

@woogli
Hier stellt sich Dr. Niels Herrit genau diesen Fragen, er macht das ganz gut
Trotzdem der Interviewer ihn schon sehr merkwürdig angeht, wie immer wenn ein Wissenschaftler diese Mörder zu überführen droht.
Und es nicht irgendwelchen AFGHANischen Terorristen zuschreiben will


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:38
Zitat:
Wie gehen Sie damit um, dass Leute sie einen "dummen Verschwörungstheoretiker" nennen?

Dr. Niels Harrit: Ich zucke mit den Schultern. Sie werden von ihrem hohen Ross herunterkommen. Ich bin ein Anti-Verschwörungstheoretiker. Die einzige Verschwörungstheorie, mit der eine Beschäftigung lohnt, ist die offizielle Verschwörungstheorie - die mit Osama Bin Laden und den 19 Flugzeugentführern. Ich meine, ist es nicht dumm, die offizielle Verschwörungstheorie zu glauben,

ohne einen einzigen Beweis vorgelegt bekommen zu haben? Wer sind denn hier die Dummen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:40
Interviewer:
Sie sagen, dass Eisenoxid und Aluminium im Staub gefunden wurden und schlussfolgern daraus, dass es Nano-Thermit sei.

Ist es nicht normal in einem solchen Gebäude, dass man Eisenoxid und Aluminium findet?
Oder könnte es passieren, dass die Substanz Nano-Thermit als Ergebnis des Einsturzes gebildet wurde?

Dr. Niels Harrit: Keinesfalls. Sie würden ja auch nicht erwarten, dass durch einen Brand eine Schachtel Streichhölzer entsteht. Ich bitte Sie.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:44
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:ohne einen einzigen Beweis vorgelegt bekommen zu haben
Wo sind denn eigentlich die Hamburger? Da sie ja nicht die Jets geflogen haben, dürften sie eigentlich niemandem fehlen und man sollte sie beim Freitagsgebet treffen können.

@angelo01


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:45
@angelo01
Du hast die Frage aus meinem obigen Beitrag nicht beantwortet. Also ich warte! Kannst du sie nicht plausibel beantworten, dann muss ich annehmen dass es von dir doch nur eine haltlose Behauptung war.
@angelo01 schrieb:
Hier stellt sich Dr. Niels Herrit genau diesen Fragen, er macht das ganz gut
Trotzdem der Interviewer ihn schon sehr merkwürdig angeht, wie immer wenn ein Wissenschaftler diese Mörder zu überführen droht.
Deine Paranoia ist zum kotzen @angelo01.
Lies dir diesen Thread durch, und du wirst erkennen dass dieser Redakteur selbst ein 9/11 VT Gläubiger ist:
http://board.gulli.com/thread/1380277-world-trade-center-zerstoerung-interview-mit-dr-harrit/
Und das erwähne ich nicht aus Spass an der Freude, nein, ich habe selber mit Ihn darüber diskutiert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:47
@woogli
Doch habe ich aber hier nochmal für dich alleine :

Sie sagen, dass Eisenoxid und Aluminium im Staub gefunden wurden und schlussfolgern daraus, dass es Nano-Thermit sei.

Ist es nicht normal in einem solchen Gebäude, dass man Eisenoxid und Aluminium findet?
Oder könnte es passieren, dass die Substanz Nano-Thermit als Ergebnis des Einsturzes gebildet wurde?

Dr. Niels Harrit: Keinesfalls. Sie würden ja auch nicht erwarten, dass durch einen Brand eine Schachtel Streichhölzer entsteht. Ich bitte Sie.


Haste das jertzt gelesen ? öoo


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:49
Zitat:
Sie haben also alle an dieser zweijährigen Studie in Ihrer Freizeit und ohne jede Bezahlung gearbeitet? Sie haben aber die Infrastruktur der Universität benutzt?

Dr. Niels Harrit: Also Sie haben ganz offensichtlich eine völlig falsche Vorstellung davon, was es bedeutet, ein Wissenschaftler zu sein. Es ist nicht einfach ein Job. Es ist eine Art zu leben. Es gibt auch keine wirkliche Freizeit. Und ja: Natürlich habe ich mein Büro an der Uni benutzt!

HALTEN SIE SICH AN DIE FAKTEN


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:49
Hier stellt sich Dr. Niels Herrit genau diesen Fragen, er macht das ganz gut
Trotzdem der Interviewer ihn schon sehr merkwürdig angeht, wie immer wenn ein Wissenschaftler diese Mörder zu überführen droht.


eine schande, dass sich hochstapler ala harrit und jones sich "wissen"schaftler nennen dürfen.

interessant, was nielson im interview des dänischen tvs von sich gibt. dass wahrscheinlich konventioneller sprengstoff verwendet wurde, neben den 10-100 tonnen nanothermit. davon wurde aber keine spur gefunden. und das er das "geschmolzene metall",d ass kurz vor dem einsturz aus dem tower, der zuerst einstürzte, als von thermit zerschmolzenes stahl entlarvt haben will, überschreitet weit die grenze zur unseriösen wissenschaftsarbeit hin.

Youtube: Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit (deutsche Untertitel)
Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit (deutsche Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



man könnte annehmen, dass, wenn so viel spreng- und schmelzstoffe in den rauen, von harrit & co. veranschlagten mengen, signifikante spuren zu finden sein müssten, und zwar solche, die unübersehbar sind und einer vielzahl von menschen, auch jenen, die direkt mit dem "beweismaterial" in berührung kommen, auffallen müssten.

Youtube: Why The Towers Fell Part1
Why The Towers Fell Part1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Why The Towers Fell Part2
Why The Towers Fell Part2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:50
@woogli
Zumindestens haste ja meinen Link benutzt..... wow


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:52
ich sach nur
pancake collapse"
rofl"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 22:55
Unter enormer Kritik durch die Medien und von zahlreichen Kollegen, wurde Jones von seiner Lehrtätigkeit an der BYU freigestellt und dazu gedrängt, seinen Artikel von der Internet-Seite der BYU zu löschen.

Aber die Pancake Theorie der Wissenschaftler NIST konnte er zum Einsturz bringen
Wer ist denn nun der Wissenschaftler ?

Naja...wünsch euch noch was....


Anzeige

melden