Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2009 um 12:34
@camaroz28

und sator fordert:

ja, wie wärs? oder schaffst du es nicht einmal mehr, dir die irrationalsten erklärungen aus den fingern zu ziehen?


und wann, wer oder was hat nach der sauerstoffknappheit die feuer und das kerosin wieder entzündet?

und was dir helfen könnte zu begreifen, wäre, wenn du dieses 'bewegungslose gebilde' aus deinem kopf verbannst.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2009 um 13:41
@voidol
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:und Die Sauerstoffknappheit trat knapp 30 Sekunden nach dem Aufprall auf, und das war der Zeitraum, in dem Kerosin (es waren noch Unmengen unverbrannt) nach unten fließen konnte.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nein, es betraf den Feuerball für ca. 15-30 Sekunden, und es war auch nicht das Feuer aus.
wie brennt denn feuer ohne sauerstoff? was redest du da wieder.
Zitat von voidolvoidol schrieb:in dem Kerosin (es waren noch Unmengen unverbrannt) nach unten fließen konnte.
nur das kerosin brannte nicht mehr, büromöbel aber schon. und es brannte überall, nur wo sich kerosin befand brannte es nicht.

sauerstoffknappheit:
die konzentration ist zu niedrig==>kerosin zündet nicht, feuer aus.
die konzentration ist ausreichend==>kerosin zündet, feuer brennt.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Überigens: ad personam ist immer ein gutes Anzeichen, dass dem Diskussionspartner die Argumente für seine eigenen Thesen ausgehen
ich hab noch genug argumente und sogar "augenzeugen":

quelle: http://wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4860&Alias=Dossiers&cob=301625&DosCob=64911 (Archiv-Version vom 07.03.2010)
zitat:
+
"Wir haben eine ganze Stunde gebraucht, um die Treppen runter zu laufen", berichtet Linnane. "Als wir endlich unten waren, kamen uns Feuerwehrleute mit jeder Menge Ausrüstung entgegen. Die Treppen und Flure waren verqualmt. Als wir die Eingangshalle erreichten, fanden wir sie völlig zerstört vor. Überall nur Glas und Wasser."
+

eine ganze stunde ist Linnane durch das treppenhaus gelaufen. keine feuerbälle, kein feuer, kein nach unten fließendes kerosion, weder brennend noch unverbrannt. nur qualm und in der lobby glas und wasser:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Naja, im Nist-Report wird mehrfach berechnet, dass unter 50 Prozent des Kerosins in den initialen Feuerbällen verbrannte (die übrigens sehr wohl sehr viel Sauerstoff verbrauchten) - und zwar innerhalb des Gebäudes. Der Rest (wohl weit über 20 Tonnen pro Turm) spritzte rum und entzündete sich später - auch in darunter liegenden Etagen.

Die Sauerstoffknappheit trat knapp 30 Sekunden nach dem Aufprall auf, und das war der Zeitraum, in dem Kerosin (es waren noch Unmengen unverbrannt) nach unten fließen konnte.
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ja, wie wärs? oder schaffst du es nicht einmal mehr, dir die irrationalsten erklärungen aus den fingern zu ziehen?
wie wär's wenn du einmal eine klärung zum thema geben würdest? wissenschaftlicher geht es nicht?:
Zitat von satorsator schrieb am 02.06.2009:es ist nicht nur in theorie passiert, sondern in der praxis, deshalb ist diese fragesession an und für sich überflüssig.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2009 um 14:28
wie wär's wenn du einmal eine klärung zum thema geben würdest? wissenschaftlicher geht es nicht?:

es ist hinlänglich geklärt worden und zwar nicht in diesem einen satz, auf den du dich beschränkst. wieder ein zeugnis für die scheuklappen um deinen kopf.

wenn du ausser stande bist, zu begreifen, ist das nicht die schuld der anderen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2009 um 14:38
@sator
Zitat von satorsator schrieb:es ist hinlänglich geklärt worden und zwar nicht in diesem einen satz, auf den du dich beschränkst. wieder ein zeugnis für die scheuklappen um deinen kopf.

wenn du ausser stande bist, zu begreifen, ist das nicht die schuld der anderen.
du meinst glauben, stimmst ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2009 um 18:33
@camaroz28

Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Seht beim Feld Energie Kgm oder Kpm?
Lesen sollte man auch in Deinem Alter bereits können.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2009 um 18:52
@OpenEyes
wie oft denn noch herr oberlehrer a.d.:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Seht beim Feld Energie Kgm oder Kpm?
Lesen sollte man auch in Deinem Alter bereits können.
Ausgangsdaten

Masse (Kg) 100000000
Fallhöhe (m) 350
Schwerp. Höhe(m) 380
E_pot (Kpm) 38000000000
E_pot (J) 372549019607,84

E_pot(g6=38000000000 kpm) = masse(g3=100000000 kg) * schwerpunkt(g5=380m)

E_pot = masse * schwerpunkt

wenn du masse (kg) schreibst und gewicht(skraft kp) meinst ist das doch dein problem.
die masseiheit für E_pot ist joule. wenn du E_pot in kpm angibst und joule meinst ebenso. kg * m = kpm du wirst immer lustiger. erst denken, dann schreiben und danach überprüfen!

deine rechnung zu E_pot bleibt falsch. da kannst du jammern und rumeiern so lange du willst. von mir aus bis zum sankt-nimmerleins-tag.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2009 um 21:56
@camaroz28

Ach Du heiliger Konfusius (Typo beabsichtigt)

Ich bin nich A.D. - ich unterrichte immer noch, allerdings keine Sonderschüler. :D

Mittlerweile habe ich herausgefunden, warum Du die Rechnung nicht verstehst oder nicht verstehen willst, also habe ich die Tabelle um die (zwar in der Praxis unnötigen und daher nie verwendeten) Zwischenrechnungen ergänzt. (Die Erweiterungen sind zu Deiner Bequemlichkeit grün hinterlegt. Ich will Dich ja bei Gott nicht überfordern).

Mal sehen ob Du jetzt verstehst :D :D :D

Zum anderen Teil Deiner Kritik: Du hast nach den Werten für zwei Zeiten gefragt. Sie sind in der Tabelle. Muss ich sie extra markieren damit Du sie findest? Sag mir Bescheid und ich hinterlege sie extra für Dich rot. ;D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.06.2009 um 21:57
Anhang: Einsturz_Kraefte_und_Energie.xls (36,5 KB)

Sorry, hier doe neue Tabelle:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.06.2009 um 05:46
@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:wenn du masse (kg) schreibst und gewicht(skraft kp) meinst ist das doch dein problem.
die masseiheit für E_pot ist joule. wenn du E_pot in kpm angibst und joule meinst ebenso. kg * m = kpm du wirst immer lustiger. erst denken, dann schreiben und danach überprüfen!
Und anscheinend ist es auch Deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass ich die E_pot sowohl in Kpm als auch in Joule angegeben habe. Dass in der Multiplikation ein Zahlenwert enthalten ist und keine Einheit (Der Zahlenwert für Kg und Kp ist gleich wie Du vielleicht weisst, und wenn Du es bisher nicht wusstest dann weisst Du es jetzt) dient Dir offensichtlich dazu, hier Nebelgranaten zu verschiessen.

Herzlichen Glückwunsch. Brillante VT - Technik.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.06.2009 um 20:14
@OpenEyes
Und anscheinend ist es auch Deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass ich die E_pot sowohl in Kpm als auch in Joule angegeben habe. Dass in der Multiplikation ein Zahlenwert enthalten ist und keine Einheit (Der Zahlenwert für Kg und Kp ist gleich wie Du vielleicht weisst, und wenn Du es bisher nicht wusstest dann weisst Du es jetzt) dient Dir offensichtlich dazu, hier Nebelgranaten zu verschiessen.

Herzlichen Glückwunsch. Brillante VT - Technik.)
E_pot = masse * g * h , masseinheit joule

und nicht

E_pot = masse * schwerpunkt , masseinheit kpm.

und nicht

E_pot = gewichtskraft * schwerpunkt , masseinheit kpm.

du kannst noch hundertmal versuchen deine masse(g6) als gewichtskraft mit eingerechneten g=9,81 m/sec² darzustellen. du verwendest in deiner formel masse in kg. was dein kopf diktiert und deine hand letztendlich schreibt ist dein problem, nicht das meine.

/dateien/gg48757,1243950554,Einsturz_Kraefte_und_Energie.xls

Ausgangsdaten

Masse (Kg) 100000000
Fallhöhe (m) 350
Schwerp. Höhe(m) 380
E_pot (Kpm) 38000000000
E_pot (J) 372549019607,84

E_pot = masse * schwerpunkt

E_pot(g6=38000000000 kpm) = masse(g3=100000000 kg) * schwerpunkt(g5=380m)
Und anscheinend ist es auch Deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass ich die E_pot sowohl in Kpm als auch in Joule angegeben habe. Dass in der Multiplikation ein Zahlenwert enthalten ist und keine Einheit (Der Zahlenwert für Kg und Kp ist gleich wie Du vielleicht weisst, und wenn Du es bisher nicht wusstest dann weisst Du es jetzt) dient Dir offensichtlich dazu, hier Nebelgranaten zu verschiessen.
die masseinheit für E_pot ist joule. du rechnest dein ergebnis(g6) in kpm aus und wandelst es dann in joule um. einfach brillant.

E_pot(g7)=g6/0,102

deine rechnung zu E_pot bleibt falsch. da kannst du jammern und rumeiern so lange du willst.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:also habe ich die Tabelle um die (zwar in der Praxis unnötigen und daher nie verwendeten) Zwischenrechnungen ergänzt.
warum verwendest du sie dann? einfacher geht's nicht:

E_pot = masse * g * h , masseinheit joule
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich bin nich A.D. - ich unterrichte immer noch, allerdings keine Sonderschüler
du unterrichtest zauberlehrlinge im fach zauberformeln oder was ist dein "schwerpunkt in meter". welche die "zwar in der Praxis unnötigen und daher nie verwendeten" rechnungen hast denn hierbei untergebracht?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.06.2009 um 20:36
@OpenEyes
Das hier ist eine der Lieblingsgrafiken von Dr. Steven Jones für Bad Science

http://www.webamused.com/blogosophy/archives/miraclel.jpg (Archiv-Version vom 15.08.2007)

:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.06.2009 um 20:52
@camaroz28

Ach, geh doch im Sndkasten spielen oder lern was

Thema durch


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.06.2009 um 20:53
@Mondsohn
Forbidden
You don't have permission to access /blogosophy/archives/miraclel.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


--------------------------------------------------------------------------------
Versuch's nochmal, interessiert mich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.06.2009 um 20:56
@OpenEyes

Oh, ich sehe hier wird richtig mit Argumenten diskutiert. Respekt!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.06.2009 um 21:28
@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:E_pot = masse * g * h , masseinheit joule
Joule ist eine Masseeinheit? Ei der Daus, man lernt doch nie aus... :D

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.06.2009 um 23:04
@camaroz28

Ausgangsdaten

Masse (Kg) 100000000
Fallhöhe (m) 350
Schwerp. Höhe(m) 380
E_pot (Kpm) 38000000000
E_pot (J) 372549019607,84

E_pot = masse * schwerpunkt

Du lügst ganz unverschämt:

Ausgangsdaten

Masse (Kg) 100000000
Fallhöhe (m) 350
Schwerp. Höhe(m) 380
E_pot (Kpm) 38000000000
E_pot (J) 372549019607,84

E_pot = masse * schwerpunkt
Masse mal Schwerpunkt? das siehst Du in der Tabelle? Geht's noch? Tatsächlich steht da "Schwerpunkt höhe (m). Akute Leseschwäche oder wieder mal eine freche Lüge?

Missverstehen kann man´das gar nicht, zumindest nicht wenn man etwas mehr Intelligenz besitzt als Seidenpapier zum Rascheln braucht. Da Du einen einigermassen intelligenen Eindruck machst ist die einzige plausible Erklärung: Du wirst für deine Desinfo dick bezahlt. Eine andere Erklärung schliesst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus. (Beweisverfahren frei nach Steven Jones).
die masseinheit für E_pot ist joule. du rechnest dein ergebnis(g6) in kpm aus und wandelst es dann in joule um. einfach brillant.

E_pot(g7)=g6/0,102
Falsch. Joule ist eine Maßeinheit, nämlich die im SI - System. Alle anderen sind zwar nicht so gebräuchlich (in Europa, und das ist immer noch nicht die Welt), aber immer noch gültig. Die Umrechnung habe ich durchgeführt um Deine Fähigkeiten nicht zu überfordern. Damit, dass Du Dich an etwas hochziehst, das nur zum Schein falsch ist, beweist Du (siehe Steven Jones) nur einmal mehr dass Du ein bezahlter Desinfo - Agent bist. 50% von Deiner Gage und ich verrate Dich nicht. :D :D :D
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:E_pot(g7)=g6/0,102

deine rechnung zu E_pot bleibt falsch. da kannst du jammern und rumeiern so lange du willst.
Hier lügst Du bewusst. Der Umrechnungsfaktor ist richtig und international festgelegt. Siehe den früher beigefügten Link zu Umrechnungs - Tabellen.
Schwache Vorstellung. Desinformanten (vor Allem wenn sie so viel kassieren [1] wie Du) sollen etwas subtiler vorgehen.
warum verwendest du sie dann? einfacher geht's nicht:
E_pot = masse * g * h , masseinheit joule
Weil Du ohne sie offensichtlich nicht in der Lage oder bereit bist, zu verstehen. Was für eine Frage... :D
Nebstbei, offebar bist Du auch mit ihnen nicht in der Lage oder willens, zu verstehen. (Versändnis geht in der Regel über das Auswendiglernen von Formeln hinaus).
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:du unterrichtest zauberlehrlinge im fach zauberformeln oder was ist dein "schwerpunkt in meter". welche die "zwar in der Praxis unnötigen und daher nie verwendeten" rechnungen hast denn hierbei untergebracht?
Schwerp. Höhe(m) 380

Und da haben wir den endgültigen, unwiderlegbaren Beweis: Du bist ein bezahlter Desinformant. Eine derart primitive Zitatfälschung kann (da sie Image - zerstörend ist) nicht ohne erhebliche finanzielle Entschädigung plausibel sein. :D :D :D

Fazit: Da Dein Stil auf eine gewisse Intelligenz und eine eher empfindliche Psyche schließen lässt ist es völlig ausgeschlossen, dass Du Dich ohne finanzielle Entschädigung dermaßen blossstellst, also musst Du von einer der an der Beschuldigung der Bush - Adminidtration interessierten Gruppe reichlich bezahlt sein. (Beweisverfahren frei nach Steven Jones)

[1] Einzige Erklärung für Deine Selbst - Exekution hier.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2009 um 07:11
@OpenEyes

Ausgangsdaten

Masse (Kg) 100000000
Fallhöhe (m) 350
Schwerp. Höhe(m) 380
E_pot (Kpm) 38000000000
E_pot (J) 372549019607,84

E_pot(g6=38000000000 kpm) = masse(g3=100000000 kg) *
schwerpunkt(g5=380m
)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du lügst ganz unverschämt
was bitte willst du diskutieren?. wie ergibt sich aus dieser formel E_pot?

E_pot = masse * schwerpunkt

du kannst noch hundertmal versuchen deine masse(g3) * schwerpunkt(g5) als E_pot darzustellen. du verwendest in deiner formel masse in kg * schwerpunkt in m. masse * höhe ergibt keine E_pot, weder in joule noch kpm. was dein kopf diktiert und deine hand letztendlich schreibt ist dein problem, nicht das meine.

E_pot = masse * g * h , masseinheit joule

da kannst du jammer, pöbeln und verschwörungstheorien entwickeln so lange du willst:
Und da haben wir den endgültigen, unwiderlegbaren Beweis: Du bist ein bezahlter Desinformant. Eine derart primitive Zitatfälschung kann (da sie Image - zerstörend ist) nicht ohne erhebliche finanzielle Entschädigung plausibel sein.

Fazit: Da Dein Stil auf eine gewisse Intelligenz und eine eher empfindliche Psyche schließen lässt ist es völlig ausgeschlossen, dass Du Dich ohne finanzielle Entschädigung dermaßen blossstellst, also musst Du von einer der an der Beschuldigung der Bush - Adminidtration interessierten Gruppe reichlich bezahlt sein. (Beweisverfahren frei nach Steven Jones)

[1] Einzige Erklärung für Deine Selbst - Exekution hier.
E_pot(g6=38000000000 kpm) = masse(g3=100000000 kg) *
schwerpunkt(g5=380m
)

E_pot = masse * schwerpunkt

deine rechnung für E_pot ist falsch.

bitte, ich freu mich auf deinen nächsten versuch.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2009 um 09:58
/dateien/gg48757,1244534315,picardandrikerdoublefacnm1


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2009 um 12:41
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Joule ist eine Masseeinheit? Ei der Daus, man lernt doch nie aus...
wusstest du noch nicht? freut mich das ich dir helfen konnte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.06.2009 um 13:11
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Versuch's nochmal, interessiert mich.
miraclel.jpg
/dateien/gg48757,1244545911,miraclel
quelle: http://scepticismescientifique.blogspot.com/2008_12_01_archive.html


Anzeige

melden