Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 21:12
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Geldbörsen, Körperteile, Gepäckstücke, gefesselte Stewardessen.

Stand: 15. September 2001
http://www.nytimes.com/2001/09/15/nyregion/15SITE.html
quelle: http://www.nytimes.com/2001/09/15/nyregion/15SITE.html
zitat:
+
One worker who had tunneled into the debris said he had found the remains of people strapped into what seemed to be airplane seats. Another, in one of the most searing discoveries among the ruins, found the body of a flight attendant, her hands bound.
+

quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,157361,00.html
zitat:
+
Bei der Bergung von Toten in den Trümmern des eingestürzten World Trade Centers in New York haben die Arbeiter angeblich die Leiche einer Stewardess gefunden. Ihre Hände waren den Angaben zufolge auf dem Rücken zusammengebunden worden.
+

nur die flugdatenschreiber (blackbox) wurden nicht gefunden. ein physiker kann dir das nicht erklären.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 21:13
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nein, natürlich nicht. Gehörte natürlich alles zum WTC. Ebenso wie das Fahrwerk, die Turnbine, Teile des Primer oder der Rest der Flugzeugteile, welche gefunden worden...
nur die flugdatenschreiber (blackbox) wurden nicht gefunden. ein physiker kann dir das nicht erklären.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 21:20
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich habe schon mal geschrieben: nicht mal bei militärischen Air-Fuel-Bomben gibt es eine 100%ige Verbrennung. Es gibt *immer* nicht entzündeten Brennstoff in der brennenden, explodierenden Emulsion. Dafür braucht man keine Eventualitäten mit sauerstofflosen Etagen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:In an ideal FAE, 100% of the dispersed fuel would detonate, but in practice this is difficult to achieve- different areas of the fuel cloud will have different fuel-air ratios.
und diesen rest riecht man. nur in den wtc-türmen fließt dieser 'rest' in erheblichen mengen die treppen- und liftschächte hinunter.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 21:23
@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:nur die flugdatenschreiber (blackbox) wurden nicht gefunden. ein physiker kann dir das nicht erklären.
Wieso nicht? Jeder Techniker kann das.

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 21:45
man glaubt eben was man glauben will.
Ich glaube nicht an Stewardessen mit gefesselten Händen, aber ich glaube an gefundene Blackboxen. Beides sind durch Zeugen bestätigte Dinge, oder eben nur Behauptungen...?


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 22:17
@MorpheuS8382

5000? bist du dir da sicher? Die Betonung lag auf "ungeschadet"! Wie kann es sein, dass der Pass ungeschadet(!) dort vor! dem Einsturz, also nicht! neben den 5000? anderen Sachen lag. Wir haben doch alle das Video gesehen, oder? Das Flugzeug ist ins Tower "rein gegangen". Da drinne muss es eine xtreme Hitze gegeben haben, oder? Es ist also sehr unlogisch zu behaupten, der Pass waere einfach aus dem Flugzeug rausgesprungen und ein Passant hat sich ja voll um die Sachen die am Boden lagen interessiert und das was oben passierte, war dann nicht mehr so spannend wie das was ab boden lag. Also mich wuerde so ein pass auf dem boden nicht interessieren, wenn DIREKT vor mir ein Gebaeude von einer Maschiene getroffen wurde. Also Morphi, es ist ja schoen und gut, dass du die Sachen die Camaroz, MOndsohn etc. korrigierst. Aber das was du jetzt machst, ist wirklich daneben. Ihr erklaert immer alles so schoen physikalisch was kein Sau versteht, aber wenn es um sowas simples geht, dann bezweifle ich eure Intelligenz wirklich.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 22:32
@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:nur in den wtc-türmen fließt dieser 'rest' in erheblichen mengen die treppen- und liftschächte hinunter.
Naja, im Nist-Report wird mehrfach berechnet, dass unter 50 Prozent des Kerosins in den initialen Feuerbällen verbrannte (die übrigens sehr wohl sehr viel Sauerstoff verbrauchten) - und zwar innerhalb des Gebäudes. Der Rest (wohl weit über 20 Tonnen pro Turm) spritzte rum und entzündete sich später - auch in darunter liegenden Etagen.

Die Sauerstoffknappheit trat knapp 30 Sekunden nach dem Aufprall auf, und das war der Zeitraum, in dem Kerosin (es waren noch Unmengen unverbrannt) nach unten fließen konnte.

Von in die Lobby fließendem Kerosin weiß ich jetzt nichts. Was die Liftschächte und die Lobby anbelangt, kenne ich nur Augenzeugenberichte von Druckwellen und Feuerbällen. Aber da man von großen Mengen unverbranntem Kerosin ausgehen muss, ist es gut vorstellbar, dass auch Kerosin in die Liftschächte floss.

Hier finden sich die relevanten Dokumente des NIST-Reports:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/NCSTAR1-5index.htm

Und nach dessen Lektüre muss ich zugeben, meine Druckwellenthese war noch viel zu defensiv, da ich nicht von so viel unverbranntem Kerosin ausging. Der NIST-Report ist aber sehr überzeugend, warum in beiden WTC-Türmen große Mengen an unverbranntem vorhanden waren.

Im NIST-Report einfach nach "jet fuel" suchen lassen und lesen.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 22:59
@2009
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb am 28.05.2009:5000?
Insgesamt sind es 58.000 persönliche Dinge aus den beiden WTC-Türmen, die Personen zugeordnet werden konnten. Dazu kommen noch 4257 Körperteile.
http://www.nysm.nysed.gov/exhibits/traveling/recovery/documents/RecBro.pdf (Archiv-Version vom 14.06.2009)
Zitat von 20092009 schrieb:Es ist also sehr unlogisch zu behaupten, der Pass waere einfach aus dem Flugzeug rausgesprungen
Genauso unlogisch wie die Bankkarte von Waleed Iskander (Passagier von AA11):

/dateien/gg48757,1244235594,a waleed iskandar-bankcard


Genauso unlogisch wie die Vielfliegerkarte von Lisa Frost (Passagierin von UA175):

/dateien/gg48757,1244235594,a lisa frost card1095


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 23:11
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Sagt mal, worum geht es eigentlich in eurem Disput, hab da den Anschluß verloren? Die potentielle Energie in Joule berechnet sich nach Masse(kg) * Erdbeschleunigung (9,81m/s2) * Fallhöhe (m), wo ist jetzt das Problem?
Richtig. camaroz28 will nicht begreifen, dass Kilopond nicht die Einheit für Masse sondern für Kraft ist. Ein Kilopond ist schlicht und einfach gleich 9,81 Newton und eine Energie von 1 Kilopondmeter ist schlicht und einfach gleich 9,81 Newtonmeter oder 9,81 Joule. Wahrscheinlich hat er sein E = m*g*h vorige Woche für eine Physikprüfung auswendig gelernt :D

Dass Kilopond die Dimension m * g hat, wobei g die Erdbeschleunigung ist scheint an seinem Geist vorbeigegangen zu sein. Traurig. Dabei habe ich ihm noch einen Link auf eine Umrechnungstabelle dazu gepostet.

@camaroz28

Aber noch ist nicht Schulschluss. Frag doch mal Deinen Physikprofessor oder Deinen Nachhilfelehrer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 23:24
@paco_

Hier nochmal der Link zum Umrechnungs - Applet für Kraft für Dich:

http://www.umrechnung.org/masseinheiten-kraft-umrechnen/einheiten-umrechner-kraft-newton-pond.htm

Und hier etwas zur Umrechnung für Energie:

http://unit-converter.org/de/energie/kpm.html

Ich arbeite noch daran, aber es ist schon abzusehen, dass sich ein unwiderlegbarer Beweis abzeichnet dafür, dass camaroz28 ein bezahlter Desinformant einer bislang noch unbekannten fundamentalistischen Gruppierung ist. Ich werde das mit der gleichen wissenschaftlichen Methode beweisen mit der Steven Jones das Vorhandensein von "Super - Thermit" in seiner Studie bewiesen hat.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.06.2009 um 23:47
@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:und wozu das ganze? was willst du damit aussagen?
Nichts. Ich habe nur Deine dumm - provokanten Fragen beantwortet. Und jetzt sei mal ganz lieb und schau Dir die Umrechnugstabellen an die ich verlinkt habe, gleich im Beitrag oberhalb. ist ja nicht so schwer. Jerder mit einem IQ der grösser ist als der, den ein Seidenpapier zum Rascheln braucht kann die Tabellen in den Links verstehen.


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 00:10
@voidol

Sag mal, warum fuehlst du dich eigentlich angesprochen?


Genauso unlogisch wie die Vielfliegerkarte von Lisa Frost (Passagierin von UA175):


Die sieht ziemlich am Arsch aus. Sorry, aber was soll das?

Insgesamt sind es 58.000 persönliche Dinge aus den beiden WTC-Türmen, die Personen zugeordnet werden konnten. Dazu kommen noch 4257 Körperteile.

Jetzt liest du mal meinen Satz:

Wie kann es sein, dass der Pass ungeschadet(!) dort vor! dem Einsturz, also nicht! neben den 5000? anderen Sachen lag.


Natuerlich konnte man viele Sachen aus den Truemmern bergen, die man an Personen zugeordnet hat. Aber der Pass wurde ja vor dem Einsturz gefunden, was die Aussage von MorpheuS8382 nebem dem Pass noch über 5000 andere private Dinge aus dem WTC nicht unterscheiden tut.

btw, wurden diese Karten, die du mir praesentiert hast, auch direkt vor dem Einsturz der Tuerme von einer Passantin gefunden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 00:33
@2009

Klar, die haben den Pass dor hin gelegt. Die anderen Geshichten darüber hast Du natürlich nicht gelesen oder geflissentlich ignoriert. Könnten ja - Um Himmels Willen - Fakten sein.

*gäääähn*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 00:35
@2009
Zitat von 20092009 schrieb:5000? bist du dir da sicher?
Nein, denn ich hab eine Null vergessen...
Zitat von 20092009 schrieb:Wie kann es sein, dass der Pass ungeschadet(!) dort vor! dem Einsturz, also nicht! neben den 5000? anderen Sachen lag.
Ja da waren die Verschwörer natürlich wie immer zu doof. Da haben sie wohl vergessen ihn anzubrennen. Halt wie bei all euren "Beweisen". Der Durchschnittliche IQ des FBI und CIA muss wohl dem einer Tüte voller Badewannenstöpsel gleichen. Schließlich machen die ja Fehler an Fehler... >_<
Zitat von 20092009 schrieb:Das Flugzeug ist ins Tower "rein gegangen". Da drinne muss es eine xtreme Hitze gegeben haben, oder?
Ui! Tolle Sache. Und du kannst uns wohl mit Sicherheit den Aufenthaltortes des Passes zu dem Zeitpunkt nennen, als die Maschine in den Tower eintauchte, oder wie?
Zitat von 20092009 schrieb:Es ist also sehr unlogisch zu behaupten, der Pass waere einfach aus dem Flugzeug rausgesprungen und ein Passant hat sich ja voll um die Sachen die am Boden lagen interessiert und das was oben passierte, war dann nicht mehr so spannend wie das was ab boden lag. Also mich wuerde so ein pass auf dem boden nicht interessieren, wenn DIREKT vor mir ein Gebaeude von einer Maschiene getroffen wurde.
Unlogisch ist eher, sich ein solches Szenario als Möchtegernbeweis zu konstruieren.
Zitat von 20092009 schrieb:Aber das was du jetzt machst, ist wirklich daneben.
Was ich mache ist daneben? Was IHR macht ist es, nicht was die anderen machen. Was man sich hier für einen Müll durchlesen muss ist unfassbar. Versucht euch aus jeden Mist einen Beweis zu kontruieren. Als ob der Zustand des Passen entscheidend wäre und, wenn es wirklich ein inside-job gewesen wär, die Verschwörer zu dumm wären diesen Pass anzusengen. Oh schaut her, ein Pass hat das Flameninferno überstanden. Hohoho... Seht und staunt. Hoffen wir nur das keiner mitbekommt das er vollkommen unversehrt ist.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 00:41
@MorpheuS8382

Ich hab "dich" bewusst mit "du" angesprochen. Aber wenn dir mir Ihr und euche besser gefaellt, dann werde ich mich in der Zukunft auch so benehmen.

Der Pass muss doch Kratzer abbekommen haben. Wenn nicht, dann bei der Landung. Ausserdem, wie sollte diese Passantin diesen Pass aufheben, wo doch die Gefahr bestand, dass Truemmer von oben auf ihr Kopf landen koennte und sie somit sofort tod waere. Im Bericht stand das es am Fuss des World Trade Centers gefunden wurde und nicht irgendwo in Mexico. Und jetzt nerv nicht und werd nicht so frech, du bengel. DU mit deinen super terroristen. Mach dich nicht laecherlich.


3x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 00:44
@OpenEyes

Du hast echt keine Fantasie, oder?


Klar, die haben den Pass dor hin gelegt. Die anderen Geshichten darüber hast Du natürlich nicht gelesen oder geflissentlich ignoriert. Könnten ja - Um Himmels Willen - Fakten sein.


Wieso sollten sie den Pass dort hinlegen? Das alles koennte nur eine reine Geschichte sein. Mann, wenn mein Nachbar Paesse faelschen kann, dann kann das die CIA erst Recht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 01:26
Zitat von 20092009 schrieb:Im Bericht stand das es am Fuss des World Trade Centers gefunden
Das steht da nicht.

Wozu der ganze Klimbim?
Satam war an Bord von AA 11 und ein Kumpel von den anderen duften Kerlen.

Mit Pass und auch ohne.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 07:15
@voidol
Genauso unlogisch wie die Bankkarte von Waleed Iskander (Passagier von AA11)


Wo du den Waleed Iskander erwähnst.

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1091)
http://www.911blogger.com/node/17418#comment-196086


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 07:40
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wieso nicht? Jeder Techniker kann das.
techniker sind auch keine physiker


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2009 um 07:49
@camaroz28
Zitat von camaroz28camaroz28 schrieb:techniker sind auch keine physiker
Und das beweist, dass Du recht hast?
Danke. wieder ein Steinchen im Mosaik.


Anzeige

1x zitiertmelden