Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.09.2009 um 16:26
Ja die OT ist billig-eindimensional-auslassend und die Realität dagegen ein unheimlicher Dschungel von Fakten, die zwar nicht durchweg konsistent sind, aber genau das nährt die Zweifel am offiziellen Ablauf.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.09.2009 um 16:47
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ja die OT ist billig-eindimensional-auslassend und die Realität dagegen ein unheimlicher Dschungel von Fakten, die zwar nicht durchweg konsistent sind, aber genau das nährt die Zweifel am offiziellen Ablauf.
So ähnlich sehe ich das. Nur sind nicht die Fakten inkonsistent, sondern erst deren Interpretation seitens der Verschwörungsfans.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.09.2009 um 16:56
@schmitz

Zitat
9/11 WTC1 & WTC2

@titanpulver
9/11 WTC1 & WTC2

@titanpulver

Mein Thread zu Ground Effect wurde gerade geschlossen.
Begründung wäre hier.


Die Begründung war ein Link, anklickbar, auch für unbedarfte User verständlich platziert. Und diese Verlinkung führte nicht zu diesem Thread, sondern zu diesem hier:

---> Diskussion: 9/11 Pentagon

Aber gut, ist passiert. Ich bitte nun darauf zu achten, dass die Themen nicht weiter vermischt werden, denn um die Übersichtlichkeit zu erhalten, wurde extra für jeden Teilaspekt von 9/11, ein eigener Thread eingerichtet. Danke!
@nexsupp
@paco_

Wo darf ich euch Antwort geben?
Oder ist es euch egal ob es 650 Km/h sind oder 800 bis 850km/h sind?
Oder ist es genauso egal ob es 2 unterschiedliche Aspekte gibt,
1. Höchszgeschwindigkeit von 950 km/h in ausschließlich in ca. 11.000 Meter Flughöhe (anders als Reisegeschwindigkeit, usw., usw.)
2. Ground Effekt
?

Wenn es nicht egal ist, dann verratet mir, wo in welchem Thread ich euch antwort geben darf, die Antwort findet ihr auch in meinem geschlossenen Thread:

Explizit Pentagon Ground Effect einer 757er

Aber da können wir nicht weiter diskutieren.
Nicht diskutieren über potentielle Sabotage, das etwas anderes ist, als eine Theorie.


Und man kann weder mit Theorie (Verschwöhrungstheorie usw.) noch mit potentieller Sabotage erreichen Beweismaterial frei zu geben.
Man braucht eine Klage und zusätzlich eine Begründung der Klage.

Solange das nicht passiert, kann auch in Zukunft kein Beweismaterial frei gegebwen werden.

@Bakterius
Falsch.
Es gibt Verschwörungstheorien.
Jede Menge.
Du hängst mitten drin.

@schtabea
Du willst ein Komplettpaket.
Ha
Hahaja
hahahahajaaaa
ja doch.

Aber bei Sabotage musst du an einer Stelle anfangen.
An der Stelle der Kette mit dem schwächsten Glied. (Empfehle Pentagon)

Und Beweismaterial wurde bisher noch nie offiziell genehmigt für Freigabe.

Sonst bekommst du manipuliertes Beweismaterial untergejubelt, damit kannst du dann deinen Ofen 10 Jahre lang füttern um ´ne warme Bude zu haben.
Lasse es kalt, dann wächst dir Schwarzschimmel wegen Feuchtigkeit ins Gehirn.
Aber nach Gehirnsonde kann man sich auch künstlich ernähren lassen.
Es gibt für jeden genau das Richtige.
Auch für den "Teufel".

Und ohne Beweismaterial brauchst du erst nicht anzufangen.
Ansonsten darfst du, wenn du Beweismaterial hast, nicht mit dem Wort: Verschwörung (oder ähnlich) kommen, sonst besteht ein Justizfehler, und dann können die Täter kein zweitesmal verklagt werden.
Sabotage hat dann das Schäfchen, dank deines Fehlers, im Trockenen.

Um an Beweismaterialzu kommen brauchst du:
1.Eine Klage:
z.B.: Anzeige gegen Unbekannt
2. Begründung der Klage:
z.B.: Dringender Verdacht auf Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall.

Dann erfolgt 3.
Das könnte ein anerkannter legitimer beglaubigter Titel sein.
usw.




MfG
titanpulver


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.09.2009 um 17:03
@titanpulver

Bist Du schwer von Begriff? Du hast nun zwei Mal, in Zahlen 2, den Link zum enstsprechnden Thread erhalten, ein Mal (1) als Begründung für die Schließung Deinjes Threads, er steht dort übrigens immer noch und ein Mal (2) hier im Thread, les -und anklickbar!

@titanpulver

Unter den Umständen, die Du hier fabrizierst, hat ein ernsthaftes Gespräch mit Dir keinen weiteren nährwert!

@titanpulver

Hier der Dritte und letzte Verweis auf den entsprechenden Thread, bevor ich alle, nicht dem Topic entsprechenden Beiträge im Folgenden, als OffTopic löschen werde!

@titanpulver

Siehe hier:

----> 9/11 Pentagon

Alles zum Pentagon gehört dort hinein!

@titanpulver


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.09.2009 um 12:52
@ mrcreasaught:

Das von Dir empfohlene Buch enthält eben gerade NICHT eine alternative Theorie zum kompletten Ablauf des 11.09. !

@ titanpulver:

Hörst Du mir zu? Ich hatte nicht nach Beweisen gefragt, sondern nach einer Theorie. Wenn eine Theorie bewiesen ist, dann ist sie keine Theorie mehr.

Deshalb zum dritten und letzten Mal:


"Gibt es überhaupt eine Verschwörungstheorie? (oder mehrere)

Also eine Theorie, die nicht nur Teilaspekte des 11.09. erklärt, sondern den kompletten Ablauf der Anschläge in allen Details möglichst konkret zu erklären versucht? Könnt Ihr hier diesbezüglich Links oder lieber noch Buchempfehlungen einstellen? (Zur Not auch englische, aber lieber in Deutsch!)"


Zur Erläuterung: Kritiker an einer bestehenden Theorie MÜSSEN natürlich keine alternative Theorie anbieten. Aber es wäre ohne Frage gut, wenn sie wenigstens eine hätten. Solange das nicht der Fall ist, muß man sagen:

Trotz vieler Ungereimtheiten ist die offizielle Darstellung des 11.09. die plausibelste Theorie über den Gesamtablauf.

Schlichtweg deshalb, weil es keine andere gibt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.09.2009 um 12:59
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Zur Erläuterung: Kritiker an einer bestehenden Theorie MÜSSEN natürlich keine alternative Theorie anbieten. Aber es wäre ohne Frage gut, wenn sie wenigstens eine hätten. Solange das nicht der Fall ist, muß man sagen:

Trotz vieler Ungereimtheiten ist die offizielle Darstellung des 11.09. die plausibelste Theorie über den Gesamtablauf.
Ganz meine Meinung. Deshalb spricht man ja im eigentlichen Sinne auch nicht von Verschwörungstheorie, sondern von Verschwörungshypothese, das trifft es besser. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.09.2009 um 13:36
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ja die OT ist billig-eindimensional-auslassend
sagt derjenige der einem erzählen will das es gar kein Feuer im WTC gab.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.09.2009 um 15:54
Hi,
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:sagt derjenige der einem erzählen will das es gar kein Feuer im WTC gab.
Der schleicht sich leise raus und dann...

Ich komm wieder, keine Frage!

db nimmt sich IMHO eine kleine Auszeit und wird mit neuem Keros... neuer Energie seine alten Dinge vertreten.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.09.2009 um 16:19
Die gesamte OT ist rein esoterisch.

Genauso esoterisch, wie das leere, rhetorische Geschwafel, das die OT Söldner ohne Not anzetteln, wenn sie die eigene Ahnungslosigkeit bemänteln müssen.

Früher hat das Fernsehen mangels Inhalt ein Testbild gezeigt, aber hier muss man ja weiterhin Forenplatz vollmüllen, um zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Nicht mein Problem, wenn das Mantra vom bösen, schwarzen Mann und den 19 Teppichmessern des Todes ins Wanken gerät.

Sch.. Zeitlupe-es ist alles noch viel schlimmer-die Schlupfzeuge, die Blackouts, die falschen Kameraperspektiven und garnicht zufälligen Farbänderungen.

Aber lassen wir das.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.09.2009 um 17:11
@dosbox

Weisst Du, langsam glaube ich, dass Du von einer offiziellen Stelle dafür bezahlt wirst, mit dem Unsinn den Du hier verbreitest in der VT Verwirrung zu stiften und sie so noch mehr lächerlich zu machen und in Misskredit zu bringen.

Falls das so sein sollte, hast Du Dir Dein Honorar redlich verdient :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.09.2009 um 17:42
Oh wie süß, er lebt immer noch im Jahre 2006 :D :D
Nun ja, zumindest versucht er die Lügen von 2006 noch am leben zu halten ^^

Der Schlauschnacker hat nur ein Problem, er kann von seinem ROTZ den er verzapft, NICHTS BEWEISEN !

Schamgrenze ? Gibt es nach all den unzähligen Bauchlandungen nicht mehr.
Der Nickname ein Garant dafür, das der ganze verzapfte Bullshit ohne wirkliche Konsequenz bleibt.
Das Internet Zeitalter ist doch sooooooooo schön ^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.09.2009 um 19:29
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Schamgrenze ? Gibt es nach all den unzähligen Bauchlandungen nicht mehr.
Der Nickname ein Garant dafür, das der ganze verzapfte Bullshit ohne wirkliche Konsequenz bleibt.
Das Schöne daran ist aber auch, dass der ganze Bullshit nur noch von ein paar abgedrehten Paranoikern ernst genommen wird. Also ab in den Mülleimer, die Burschen sollen doch bei infokrieg oder im (dös)Kopp - Verlag weiterlabern, da sind sie ganz unter sich. Geschlossene Anstalt eben. :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.09.2009 um 20:26
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das Schöne daran ist aber auch, dass der ganze Bullshit nur noch von ein paar abgedrehten Paranoikern ernst genommen wird.
Wo wir auch schon wieder beim eigentlichen Problem wären^^
Erkläre doch mal einem Paranoiker, das er Paranoid ist :D :D
Der wird dir was anderes erzählen ;)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:die Burschen sollen doch bei infokrieg oder im (dös)Kopp - Verlag weiterlabern,
Geht leider nicht, denn selbst die Blitzbirnen von "Infokriegern", würden ihm mit diesem Scheiß derart übers Maul fahren, das du ihm anschließend die Unterlippe locker über die Stirn ziehen kannst :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.09.2009 um 08:49
@dosbox
Früher hat das Fernsehen mangels Inhalt ein Testbild gezeigt, aber hier muss man ja weiterhin Forenplatz vollmüllen, um zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.[/
ZITAT]

Ja, es wäre schon wenn du endlich damit aufhören würdest mit aussageloser Propaganda und billigen Lügen die jedes Kleinkind durchschauen kann (mediterane bis winterliche Temperaturen am Einschlagort, kein Feuer im WTC, etc...) aufhören würdest.

Troll dich doch einfach. Deine Reputation is sowas von durch, außer einem "Nicht der schon wieder" wirst du hier eh keine Reaktion mehr ernten nach dem Müll den du verzapft hast.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.09.2009 um 21:54
Noch ein Vergleich:

Youtube: Footage of a building blowing up in China
Footage of a building blowing up in China
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: WTC 1 Diagonal Slice
WTC 1 Diagonal Slice
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mehr hier:
http://visibility911.com/media/?p=1181

Detailiertere Betrachtung dazu:
Teile, die anscheinend zu einer wann auch immer installierten "Selbstzerstörung" gehören, fliegen seitlich weg, stoppen in der Luft und fallen dann herunter. Ausserdem massenhaft "Squibs" auf so gut wie allen Seiten des einstürzenden Gebäudes.

https://www.youtube.com/watch?v=6_B_Azbg0go


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.09.2009 um 22:14
@dosbox


da ist die MIST, äh sorry NIST aber andere meinung.

man sollte sich ma gedanken machen wem die NIST wohl am rockzipfel hängt bevor man aufgrund deren angaben andere dinge ausschließt.


-NIST Regierungsbehörde
-Keine reine Mitgliedschaftsorganisation
-Budget: $834 Mio.



der wichtigste zweifel den ich rein logisch habe, ist dass bei ner sprengung, so wie du es andeutest, eine vielzahl an personen beteiligt gewesen wären.

bush und silverstein werden die kabel ja nicht selbst verlegt haben.und da plappert IMMER irgendwer.

den arbeitsaufwand...ok das ist möglich, weil wer weiß wie lange vorher eine eventuelle sprengung geplant war, aber wie gesagt, wären da zu viele personen beteiligt gewesen.

als laie muss ich auch sagen, dass ich mir den ablauf nach dem angriff anders vorstellte ( vor allem ohne einsturz der gebäude), aber verlgeiche sind schwer zu ziehn, weil wohl noch niemand ein 400 m gebäude einstürzen gesehn hat.

auch wenn sich die videos sehr ähneln


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.09.2009 um 11:44
@insideman

Ich finde die Ausarbeitung von AE911.org wirklich interessant. Die "Knallfrösche" hüpfen immerhin an Stellen aus dem Gebäude, die sichtbar nichts mit den angeblich kollidierten Flugzeugen zu tun haben. Außerdem fliegen da Reste von etwas, das aussieht, wie "Sylvesterraketen" durch die Luft, die anscheinend zu den Schneidladungen gehören, die an den richtigen Stellen das Tragwerk zerstört haben. Sie heben sich auch farblich von den restlichen Rauchwolken ab.

Wann und wie die Vorbereitungen für diese Abrissaktion getroffen wurden, kann ich auch nicht sagen. Sie hatten aber sicher alle Zeit der Welt. Es gab genug Baumassnahmen am Gebäude, bei denen irgendwie herumrenoviert wurde. Und da ganz im Gegensatz zur medialen Geschwätzigkeit scheinbarer Offenheit echte Geheimnisse meist auch geheim bleiben, muss man davon ausgehen, dass einige Arbeiten vielleicht nicht von Zivilisten ausgeführt wurden. Bei der Stromabschaltung in der vorhergehenden Nacht vom 10. auf den 11. könnten die Verkabelungen zu den Schneidladungen scharf geschaltet worden sein, mit dem Auslöser in WTC7, dessen Schicksal damit auch besiegelt war.

Ich weis nicht, ob ich die Texte von visibility911 richtig verstanden habe, aber man kann viele dieser brandfördernden Stoffe auch als vermeintliche Schutzfarbe, oder ggfs. als Schaum auftragen. Man denke nur an das Luftschiff Hindenburg 1936, dessen Außenhülle aus einem Material bestand, aus dem man heute Raketentreibsätze herstellt(!). Das das Luftschiff so schnell abfackelte, wird zum großen Teil diesem "Schutzlack" angelastet, der brennt, wie Zunder. Als brandförderne Mittel und Schneidladungen in den Zwillingstürmen aufgetragen, bzw. montiert wurden, muss das ja als Solches garnicht aufgefallen sein. Angeblich wurde der Brandschutz verbessert. Wirklich? Außerdem standen viele Etagen leer, aber speziell die, in die dann die Flugzeuge hineinrasten, wurden vorher durch Lockheed-Martin und Boeing angemietet.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.09.2009 um 12:28
Zur Glaubwürdigkeit der offiziellen Darstellung kann man bei "Steinbergrecherche" folgendes lesen:

http://www.steinbergrecherche.com/aselfterseptember.htm#FAZ

9/11 Commission: Our investigation was "obstructed"

Tom Kean und Lee Hamilton, Vorsitzende der einst vom Kongreß und dem Präsidenten offiziell mit der Untersuchung der Anschläge vom 11. September 2001 eingesetzten Kommission, die später auch den offiziellen Untersuchungsbericht herausgab, erheben gemeinsam schwerste Vorwürfe gegen Weißes Haus und CIA:

Was wir bestimmt wissen, ist, daß Angehörige der Regierung entschieden haben, eine gesetzmäßig zustandegekommene Körperschaft, eingesetzt vom Kongreß und dem Präsidenten zur Untersuchung einer der größten Tragödien, die dieses Land je getroffen hat, nicht zu informieren. Wir nennen das Behinderung.

Somit ist der offizielle 9/11-Untersuchungsbericht eigentlich Makulatur. Generalstaatsanwalt Mukasey hat den Bundesanwalt von Connecticut, Durham, mit der Untersuchung beauftragt. Medien in den USA sprechen bereits vom größten Skandal in der Geschichte der USA, der Watergate und Nixon-Rücktritt weit in den Schatten stellen wird.

Weiterführender Link:
http://www.salon.com/opinion/greenwald/2008/01/02/obstruction/index.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.09.2009 um 13:04
Ich frage lieber nicht was das chinesische Gebäude jetzt mit dem WTC zu tun haben soll. Sonst kommt wieder ne Story von unbrennbarem Kerosin und kalten Flammenhöllen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.09.2009 um 13:06
@dosbox
Fahrstuhl, Kabel-,Klimaanlagenschächte , da geht es wesentlich schneller und 80- 90 % des Gebäudes war mit Luft bzw. Rauchgasen gefühllt die beim Kollaps der Etagen schlagartig rausgepresst wurden .


Anzeige

3x zitiertmelden