Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:43
Danke angelo01

sehr interessant

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:46
@angelo01

Mein Gott, Angelo, was meinst Du denn wie oft ich den Schmarrn schon gesehen habe? Sogar der Wortlaut ist immer fast identisch. Meinst Du, ich leide schon an Alzheimer?

Das geht nicht gegen Dich, nur gegen die abgedrehten "QUellen"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:52
@angelo01

Jetzt hüpft der Mainstream (ORF) auch schon auf die VT auf. Ich dachte, das alles wird von den durch die Ostküste gesteuerten Weltmainstreameinheitsmedien verschwiegen?

CT sells.

Bah.

Erzähl, was gezeigt wird (Forenregeln!). Oder mutest du jedem hier zu zwei Stunden youtube zu gucken? Du hast sie wohl nicht alle.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:52
@OpenEyes
Also ich habe bisher,..ehe ich den Film sah,... noch keinen Ingenieur
weder von UL noch NIST gehört, welcher mitteilt, dass die Angaben im NIST Report vorsätzlich gefälscht wurden.
Ab 4:19 , dem würde ich schon glauben....wer nicht ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:55
@voidol
Gerne
Es wird dort von Augenzeugen ( Opfern ) erzählt, das diese ab dem 78. Stock
ein intaktes WTC vorfanden
Kein Rauch weiter unten,... kein Feuer auch nicht im Fahrstuhl.

Ab 6:35 sagt ein ehemaliger Mitarbeiter, welcher im Auftrag der NIST
einen Report ertellt hatte, wie dieser Bericht von der NIST geändert und verfälscht wurde.

Warum


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:57
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Es wird dort von Augenzeugen ( Opfern ) erzählt, das diese ab dem 78. Stock
ein intaktes WTC vorfanden
Kein Rauch weiter unten,... kein Feuer auch nicht im Fahrstuhl.
Was ist daran ungewöhnlich?
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Ab 6:35 sagt ein ehemaliger Mitarbeiter, welcher im Auftrag der NIST
einen Report ertellt hatte, wie dieser Bericht von der NIST geändert und verfälscht wurde.
Werde ich mir anschauen, wenn ich wieder Sound benutzen kann.

@angelo01


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:58
Die Theorie from freien Fall, besonders bei WTC7, ist schon beeindruckend.
Wie geht so etwas ? Und dass Menschen die Einschlagstelle im Gebäude passiert haben und bis zur Straße kamen war mir neu.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 19:59
@angelo01 schrieb:
1. Die Information aus dem Video sind neu
2. Diese können nicht entkräftet werden.
Diese "Infos" oder auch wie es richtigerweise lauten sollte: "Hypothesen, Behauptungen" sind nicht neu sondern Uralt und wurden schon vor Jahren widerlegt.
@angelo01 schrieb:
3. Immer mehr Menschen sehen das Unrecht was hier läuft
Stimmt....
Immer mehr Menschen erkennen dass sie von irren Individuen durch deren haltlosen Verschwörungsmythen negativ beeinflusst werden und wenden sich von diesen ab.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:01
Ab 3:45
Da gab die NIST Prüfungen in Auftag wie z..b bei UL
Kevin Ryan ( ehemaliger Mitarbeiter UL ) beschreibt dort die
vorgehensweiße bei NIST

Ist das so in Ordnung und Regelkonform @voidol


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:04
@voidol
Irrtum .....immer mehr Mesnchen sehen, dass es Gruppieungen gibt,
welches ihnen das Denken vorschriebt, wer eine andere Meinung, als wie die gängige
hat wird denunziert....
Dabei ist das alles doch gar nicht so abwegig..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:08
Kevin Ryan. Von dem würde ich nicht mal einen Gebrauchtwagen für einen Tag kaufen:

http://screwloosechange.blogspot.com/2007/09/waterboy-wonder-ryan-debunked.html

Oder:
One of the BIG lies in the "truth" movement is that UL certifies steel. An ex-employee named Kevin Ryan, who worked as a water tester at UL, said "The buildings should have easily withstood the thermal stress caused by pools of burning jet fuel." He says he knows this because UL certified steel components of the World Trade Center and that someone from the company who was connected with the UL testing told him this fact.

Now for some facts the "truth" movement doesn't tell you.

UL doesn't certify steel components like a steel truss or column. They certify assemblies. That means they certified the total assembly, all put together. They also didn't replicate the impact levels. They replicated a floor system with fireproofing as it would have been before the impact. They also tested it with various fireproofing thicknesses. (See above UL test results) The test trusses were physically undamaged and had intact fireproofing for the purpose of standard rating. What this means is that Mr. Ryan doesn't even know what his former employer does, much less what it did during the World Trade Center investigation. Maybe that's why they fired him...
http://209.85.135.132/search?q=cache:jUXI_EIztp0J:www.debunking911.com/fires.htm+Kevin+Ryan+debunk&cd=2&hl=de&ct=clnk&client=iceweasel-a

Neu ist Ryan höchstens für den ORF (der jetzt auch youtube-Klicks hat wie noch nie).

@angelo01


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:13
Wem wunderts bei der Quelle :)
Das bringt doch nichts...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:28
So und damit alles Regelkonform abgeht habe ich nun noch eine Information
bei diesem Film braucht ihr nur 60 Sekunden ansehen.
4:45 - 5:45

Der Generalmajor wird sicherlich wissen worüber er spricht

Also folgende Information
In ein 5 Meter großes Loch, welches man sicher sehen kannpasst keine Boing 757
Und dann bleiben die 10 Fensterscheiben um das Loch herum frei von Beschädigung.

Youtube: 9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 4/11
9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 4/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:33
Falsches Forum. Kollega ist zuständig für Pentagon.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:34
Was ist denn mit dem Mann ( Video ) der da noch rauskam ?
Wieso kommt der da raus wenn der Stahl am schmelzen ist ?
Oder diese Frau ( am Einschlag ) ? wie soll das gehen ?
Und das der unter Teil des Turmes den freien Fall behindern musste ist doch eigentlich logisch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:39
@angelo01 schrieb:
Wem wunderts bei der Quelle
Das bringt doch nichts...
Dir gefällt Kritik nicht nur weil sie von Leuten ausgesprochen wird die nicht deine Vorstellungen teilen.
Dann lassen wir doch mal einen EX-Thruter sprechen und schauen was er zu der "9/11 Wahrheitsbewegung" sagt:
http://extruther.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 13.02.2010)
@angelo01 schrieb:
So und damit alles Regelkonform abgeht habe ich nun noch eine Information
bei diesem Film braucht ihr nur 60 Sekunden ansehen....
Zu deiner Info: Wir erwähnten dass all das schon xxxx mal durchdiskutiert wurde und dass alle 9/11 Myten seit Jahren widerlegt sind.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:46
Ich will euch ja nicht zwingen, war ja nur ein Vorschlag...

Mir gefällt die Aussage des Piloten, welcher eine Boing 757 fliegen kann .
Dieser sagt, es gibt keinen Piloten einer 757 der es jemals schaffen würde eine 757 mit 400 Knoten mehrere Kilometer mit 6 Meter Höhe zu fliegen
Es ist Aerodynamisch gar nicht möglich so ein Flugmanäver

Er vergleicht das dann mit folgenden Worten
Wenn Sie mir zweigen, wie ich eine Weihnachts-Gans ausnehme,
kann ich am nächsten Tag auch keine Herztransplantaiton vornehmen.

Guter Vergleich


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:54
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:eine 757 mit 400 Knoten mehrere Kilometer mit 6 Meter Höhe zu fliegen
Wo war das?

Das passt ja nicht mal zu 9/11.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:57
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Am 9/11/09 fanden doch Manöver statt, mit dem Ziel ein Szenario zu verhindern das dann stattfand.
Sobald dir klar wird, das diese Aussage eine Lüge ist, wird dir recht schnell ein Licht aufgehen ;)

Schau mal hier:
http://calan8.livejournal.com/


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 20:59
Bei allem Respekt, wenn hier einige Teilhehmer bereits wissen wie alles war, und dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, brauchen sie ja an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen. Das muß sehr langweilig seien.
Es gibt halt ein paar neue hier, so wie ich, und die wollen alles nochmal wissen.
Wir kauen das ganze Zeug nochmal durch und die wissenden kümmern sich um UFO´s.
Wie gesagt, bei allem Respekt.
Mich überzeugen die Argumente aus diesem Video. Sie sind ja augenfällig. Im wahrsten sinne des Wortes.


Anzeige

1x zitiertmelden