Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:02
Völlig OT, aber weil Wittenberg hervorgekramt wurde:
http://www.mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:03
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Dieser sagt, es gibt keinen Piloten einer 757 der es jemals schaffen würde eine 757 mit 400 Knoten mehrere Kilometer mit 6 Meter Höhe zu fliegen
Von dir habe ich ja schon so einige "seltsame" Aussagen behandelt, doch diese ist sogar mir zu doof :D :D :D
Wer 2009 noch einen derartigen Schwachfug glaubt, der darf sich nicht wundern wenn ihm ein sehr sehr rauher Wind ins Gesicht pustet beim verbreiten solcher MÄRCHEN!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:03
Zitat von tijerastijeras schrieb:wenn hier einige Teilhehmer bereits wissen wie alles war, und dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, brauchen sie ja an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen.
Du bringst mich auch nicht zum Schweigen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:05
Nicht zum Schweigen, aber warum der Streß mit uns neuen ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:06
@tijeras

Da du weißt wie alles damals gelaufen ist, kannst du dich ja laut deiner Aussage aus diesem Thread verabschieden und uns Unwissenden zurück lassen :D

*winke winke*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:10
Zitat von tijerastijeras schrieb:warum der Streß mit uns neuen ?
Weil ich wissen will, wie's in Cleveland weiter gegangen ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:15
Ich weiß es es ja nicht. Ich sage nur dass es für die, die der offiziellen Theorie glauben schenken langweilig sein muss mit uns " neuen " zu diskutieren.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:17
Zitat von tijerastijeras schrieb:die der offiziellen Theorie glauben schenken
Der Begriff "Glauben" ist der Kardinalirrtum.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:19
9/11 - Wissenschaftler in Dänemark entdecken Sprengstoff im Staub des World Trade Center
The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL und GLOBAL RESEARCH, 14. April 2009 –

Hier der Link ( April 2009 )

http://www.hintergrund.de/20090414388/globales/terrorismus/9/11-schwedische-wissenschaftler-entdeckten-sprengstoff-im-staub-des-world-trade-center.html (Archiv-Version vom 17.04.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:20
@tijeras schrieb:
Wir kauen das ganze Zeug nochmal durch...
Du redest wahre Worte. Ihr kaut trotz tausendfacher Widerlegungen eurer Thesen alles permanent erneut durch. Manchmal könnt man denken die 9/11 VT Gläubigen leiden unter Alzheimer. Einige sind aber definitiv zu faul sich a) selber zu Informieren und b) aus den Infos klare logische Schlüsse zu ziehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:20
Ein Team aus Ingenieuren, Architekten, Chemikern und Physikern untersuchte Proben, die aus dem Staub des World Trade Centers nach dem Einstürzen entnommen wurde. Die im "Open Chemical Physics Journal" publizierte Studie zeigt Spuren von Sprengstoff und widerspricht damit offiziellen Studien.

Eine Probe wurde wenige Minuten nachdem der zweite Turm eingestürzt war entnommen, zwei Proben am Folgetag und eine Probe ungefähr eine Woche danach.

Die Proben wurden auf verschiedene Weise aufwendig untersucht, gefunden wurde ein aktiver thermischer Stoff, ein "nanostructured super-thermite".

Die Kleinstpartikel mit Spuren des künstlichen Sprengstoffs wurden in allen untersuchten Proben gefunden. Thermit wird unter anderem für Pyrotechnik und zum Abriss von Gebäuden von Sprengunternehmen genutzt. Er sei kompliziert in der Herstellung und "nicht für jedermann zu beziehen".


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:23
Mich überzeugen die Argumente aus diesem Video. Sie sind ja augenfällig. Im wahrsten sinne des Wortes.

augenfällig sind sie oberflächlich, für den laien, der keinen plan hat und leicht zu täuschen ist...
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:1. Die Information aus dem Video sind neu
...und ganz bestimmt nicht sind sie neu und unbekannt. die 911-threads durchstreifen, sich auf die suche nach beiträgen des trolls angelo01 machen und sehen.
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:2. Diese können nicht entkräftet werden.
zu spät, wurde es vor jahren schon. leider gibt es immer noch spassvögel, die meinen den schund verbreiten zu müssen.
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:3. Immer mehr Menschen sehen das Unrecht was hier läuft
wie es sich erwiesen hat, sind viele nicht in der lage sich das brett vorm kopf von der stirn zu reissen und haben selbst bei simplen angelegenheiten kein durchblick und kein einsehen. warum sollten sie in der lage sein, zu erkennen, was bis heute verborgen blieb...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:24
http://www.sprengstoff-gefunden-im-wtc.de/
Auszug;
Die Nanotechnologie spielte bei diesem Verbrechen, wer auch immer es ausübte, eine erhebliche Rolle. Sie verkleinert die im Thermit befindlichen elementaren Aluminium-Partikel, so daß großere Reaktions-Oberflächen im Verhältnis zum Volumen des Stoffes entstehen und damit noch schnellere Reaktionsgeschwindigkeiten. Derlei Materialien stehen nur den den daran forschenden Universitäten selbst sowie Mitgliedern des Militärs zur Verfügung. Sie sind nach Auffassung der Forscher niemals ein regulärer Bestandteil eines Gebäudes, man hätte sie unter normalen Umständen also nie in den Trümmern nachweisen können. Unklar ist auch, ob das Nano-Thermit primär für die Erhitzung der Stahlträger oder auch für die Sprengung der Gebäude eingesetzt wurde. Beides ist damit möglich, der Stoff wird für den Antrieb von Raketen benutzt und besitzt mehr Energie als herkömmliches Dynamit. Im Fernsehinterview eines dänischen TV-Senders (siehe unten) sagte Dr. Harrit, aufgrund der Reststoffe der eisenreichen Sphären im WTC-Staub, einem Beiprodukt einer Thermit-Reaktion, die auch nach Zünden der rot-grauen Chips entstanden sind, geht er von 10 bis 100 Tonnen Sprengstoff aus, die am 11. September ihre Verwendung fanden.

Das liebe Freunde haben wir noch nie diskutiert , wo genau habt ihr dazu jemals Stellung genommen ?

Ich bin schon auf die Antworten gespannt


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:25
Hier die Antwort zu Jones/Harrit. Auch in Videoform:

https://www.youtube.com/watch?v=oHjISnLlL3I


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:26
@angelo01

Bentham Editor In Chief Quits after Jones article

http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http://videnskab.dk/content/dk/naturvidenskab/chefredaktor_skrider_efter_kontroversiel_artikel_om_911&sl=da&tl=en&history_state0=


Zitat :
"“I cannot accept that this topic is published in my journal. The article has nothing to do with physical chemistry or chemical physics, and I could well believe that there is a political viewpoint behind its publication. If anyone had asked me, I would say that the article should never have been published in this journal. Period.”


Tja und dann noch das hier^^

Thermit im Klärschlamm gefunden

http://la.cesam.ua.pt/highlights/2007/QAA_v1_MartaOtero.htm


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:26
Natürlich greifen unsere deutschen Mainstream-Medien diese explosiven Befunde nicht auf, denn damit würden sie die offizielle Verschwörungstheorie zu Fall bringen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:28
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Das liebe Freunde haben wir noch nie diskutiert
Das ist der Beweis !!!
VT-loegn Lügen sobald sie den Mund aufmachen ^^ :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:31
Schlussfolgerungen
Wir haben Rasterelektronenmikroskopie (SEM), Röntgen-Photoelektronenspektroskopie (XEDS) und andere Methoden eingesetzt um die Struktur und chemische Zusammensetzung dieser Plättchen, insbesondere ihres roten Anteils, auf kleinster Ebene zu untersuchen. Das rote Material ist am interessantesten und hat die folgenden Merkmale:
1. Es ist aus Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon und Kohlenstoff zusammengesetzt. Mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden.
2. Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen.
3. Bei der Behandlung der Substanz mit dem Lösungsmittel Butanon (Methy-Ethyl-Keton) ließ sich eine gewisse Trennung der Komponenten beobachten. Aluminium in seiner elementaren Form ließ sich in ausreichenden Mengen konzentrieren um eindeutig als Bestandteil des Materials vor der Entzündung identifiziert zu werden.
4. Eisenoxyd tritt in vielkantigen Körnern von ca. 100 nm Länge auf, während Aluminium in dünnen plättchenartigen Strukturen vorhanden ist. Die geringe Größe der Eisenoxyd-Teilchen lässt es zu, das Material als Nano-Thermit oder Super-Thermit zu charakterisieren.
5. Die Analyse zeigt, dass Eisen und Sauerstoff in einem Verhältnis vorhanden sind, das mit der Formel Fe2O3 übereinstimmt. Das rote Material in allen vier WTC-Staubproben war in dieser Hinsicht ähnlich. Eisenoxyd wurde in dem Material vor Entzündung nachgewiesen, Eisen in seiner Elementarform hingegen nicht.
6. Aus der Anwesenheit von reinem Aluminium und Eisenoxyd in dem roten Material ziehen wir den Schluss, dass dieses Material die Bestandteile von Thermit enthält.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:32
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Das liebe Freunde haben wir noch nie diskutiert , wo genau habt ihr dazu jemals Stellung genommen ?
Du bist ein Scherzkeks!

/dateien/gg48757,1258921949,786865


@angelo01


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2009 um 21:36
@angelo01

Warum sagt wohl Harrit dass sie nicht wissen dass das angeblich im WTC Staub gefundene "Nanotermit" zum Einsatz kam?:
We do not know if the thermite that we have found is the same thermite which has been used for melting the beams.
Quelle: http://www.russiatoday.com/Politics/2009-07-09/Did_nano-thermite_take_down_the_WTC.html?fullstory (Archiv-Version vom 15.08.2009)
Ganz einfach. Weil sie, Harrit und Jones keine passenden Reaktionsspuren von diesem Nanothermit im WTC Staub fanden.


Anzeige

melden