9/11 WTC1 & WTC2
22.11.2009 um 21:02Völlig OT, aber weil Wittenberg hervorgekramt wurde:
http://www.mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html
Von dir habe ich ja schon so einige "seltsame" Aussagen behandelt, doch diese ist sogar mir zu doof :D :D :Dangelo01 schrieb:Dieser sagt, es gibt keinen Piloten einer 757 der es jemals schaffen würde eine 757 mit 400 Knoten mehrere Kilometer mit 6 Meter Höhe zu fliegen
Du bringst mich auch nicht zum Schweigen.tijeras schrieb:wenn hier einige Teilhehmer bereits wissen wie alles war, und dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, brauchen sie ja an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen.
Weil ich wissen will, wie's in Cleveland weiter gegangen ist.tijeras schrieb:warum der Streß mit uns neuen ?
Der Begriff "Glauben" ist der Kardinalirrtum.tijeras schrieb:die der offiziellen Theorie glauben schenken
@tijeras schrieb:Du redest wahre Worte. Ihr kaut trotz tausendfacher Widerlegungen eurer Thesen alles permanent erneut durch. Manchmal könnt man denken die 9/11 VT Gläubigen leiden unter Alzheimer. Einige sind aber definitiv zu faul sich a) selber zu Informieren und b) aus den Infos klare logische Schlüsse zu ziehen.
Wir kauen das ganze Zeug nochmal durch...
...und ganz bestimmt nicht sind sie neu und unbekannt. die 911-threads durchstreifen, sich auf die suche nach beiträgen des trolls angelo01 machen und sehen.angelo01 schrieb:1. Die Information aus dem Video sind neu
zu spät, wurde es vor jahren schon. leider gibt es immer noch spassvögel, die meinen den schund verbreiten zu müssen.angelo01 schrieb:2. Diese können nicht entkräftet werden.
wie es sich erwiesen hat, sind viele nicht in der lage sich das brett vorm kopf von der stirn zu reissen und haben selbst bei simplen angelegenheiten kein durchblick und kein einsehen. warum sollten sie in der lage sein, zu erkennen, was bis heute verborgen blieb...angelo01 schrieb:3. Immer mehr Menschen sehen das Unrecht was hier läuft
Das ist der Beweis !!!angelo01 schrieb:Das liebe Freunde haben wir noch nie diskutiert
Du bist ein Scherzkeks!angelo01 schrieb:Das liebe Freunde haben wir noch nie diskutiert , wo genau habt ihr dazu jemals Stellung genommen ?

We do not know if the thermite that we have found is the same thermite which has been used for melting the beams.Quelle: http://www.russiatoday.com/Politics/2009-07-09/Did_nano-thermite_take_down_the_WTC.html?fullstory (Archiv-Version vom 15.08.2009)