Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 02:51
Und dazu hast du sicherlich noch die Protokolle der Weisen von Zion und mein Kapmf zu Hilfe genommen...

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 02:51
Edit*Kampf..... für manche auch ein Krampf


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 02:58
@warneverends
das buch ist scheiße ich hab mir den film angesehen "der große diktator" und den soundtrack "schrei (antisemitische parolen)" von der gruppe "germania wirtshaus mit übernachtungsmöglichkeit"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 10:03
@warneverends

Glückwunsch, du machts hier gerade dasselbe was du mir angekreidet hast.

Ist nicht schlimm, Irren ist Menschlich und ein augenzwinkernder Text kann allzu leicht missverstanden werden.

@robert-capa ist mit ziemlicher Sicherheit kein Rechtsausleger oder Infosiech-jünger, er bedient sich hier nur der Ironie und des Sarkasmuses.

Anscheinend gibt es dieser Tage wohl zu wenig Beute für uns bösen Nwo-Buben so das wir schon gezwungen sind an uns selbst die Langley-vorgabe abzuarbeiten. ;)

mit ernstgemeinten freundlichen Gruss


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 10:12
Was habe ich dir angekreidet ?

Sollte ich was missverstanden haben, dann sorry.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 14:13
@sator , nein ich bin nicht vom BND aber ich glaube den ganzen Lügen die uns aufgetischt werden nicht mehr.
Zudem warte ich immer noch auf den angekündigten Anschlag von al kaida auf Deutschland. GANZ DICK WURDE DER pünktlich VOR DEN BUNDESTAGSWAHLEN gemacht. Welch Zufall auch noch von Bin laden persönlich per Video. Alles schon vergessen??


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 14:27
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:aber ich glaube den ganzen Lügen die uns aufgetischt werden nicht mehr.
deshalb reimste dir selber welche zusammen? das ist natürlich auch keine möglichkeit auf einen grünen zweig zu kommen.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Zudem warte ich immer noch auf den angekündigten Anschlag von al kaida auf Deutschland.
warum erhoffst du dir einen terroranschlag auf deutschem boden? bist du ein al-qaeda sympathisant?
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:GANZ DICK WURDE DER pünktlich VOR DEN BUNDESTAGSWAHLEN gemacht. Welch Zufall auch noch von Bin laden persönlich per Video.
hm, und jetz biste natürlich enttäuscht. ok.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 14:42
ich reime mir das zusammen weil wir von vorn bis hinten belogen werden und das ist das result das ich für mich persönlich nichts mehr glaube.
auf welchen grünen zweig soll es denn gehen? für wen?

Ich erhoffe mir keinen Anschlag aber al kaida hat ausdrücklich gesagt sie werden Anschläge machen wenn Deutschland sich nicht aus Afgh. zurückzieht.

Und seltsamerweise wird immer al kaida für alles verantwortlich gemacht. Rerror hier Terror da überall al kaida. Wird langsam unglaubwürdig wenn du mich fragst.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 15:15
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und seltsamerweise wird immer al kaida für alles verantwortlich gemacht. Rerror hier Terror da überall al kaida. Wird langsam unglaubwürdig wenn du mich fragst.
du glaubst, al-qaeda würde nicht existieren. du glaubst, die amis&co. stecken hinter 911, 311 etc. du glaubst, der nigerianer, der für ein misslungenes attentat verantwortlich gemacht wird, sei ein schauspieler. was sollte SIE dann davon abhalten, einen anschlag in deutschland zu inszinieren, den status quo der angst aufrechterhaltend?


http://www.google.de/search?q=kriegsf%C3%BChrung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 20:49
Ich gehe Stark davon aus, dass bewusst in diesem 9/11 Threads hier, Leute oder Agenten bewusst Manipulation betreiben sprich, bewusst die Fakten und Beweise in einem anderen Licht dar zu stellen. Ich kann mich auch irren, aber die Wahrscheinlichkeit der Manipulation st Angesichts gewisser Überlegungen sehr groß. Vorallem WTC 7 als Erdrückendes Argument neben vielen anderen Fakten und das Verhalten einige user hier lassen derart Überlegungen zu!

ich habe da auch so bestimmte User im Visier.

Als Ausgangsüberlegung stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn die Wahrheit, sprich, der Insidejob ans Tageslicht und ins Bewustsein der Menschen kommen würde ?

Bei dem Neulisch vereitelten Flugzeug Attentat, stellt sich die Frage, ob nicht bewusst die Geheimdienste/Deep State Organisation die brisanten ihnen zuvor vorliegenden Informationen bewusst ingnoriert haben, damit die Terrordrohung weiter in der Tagesordnung und Bewusstsein der Menschen existieren kann um mit der Angst und Rechtfertigung viele Ziele zu erreichen, so wie sie es damals am 9/11 taten!

@sator
@shadowsurfer
@warneverends
@ChamplooMK2
@robert-capa
@insideman
@voidol
@Nexuspp
@Mondsohn
@Sonderlich


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 21:06
@nurunalanur

was glaubst du eigentlich wieviele geisteskranke auf dem radar vom cia und fbi auftauchen?

was soll man denn mit denen machen? man darf ja nichts mehr ohne gleich irgentetwas vorgeworfen zu bekommen

man darf sie nicht wegsperren oder mit ner hellfire ins jenseits befördern, abhören ist auch gemein und moslems aus problemstaaten nach sprengstoff untersuchen ist rassistisch und den geldfluß verfolgen gehört sich auch nicht

am besten lässt man nur noch israelis oder amerikaner eines bestimmten glaubens in flugzeuge und züge dann würde es ja nach der meinung der truther nur die richtigen bei anschlägen treffen

egal was die usa auch machen am ende sind sie doch die arschlöcher


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.12.2009 um 23:47
@nurunalanur

Du hast ja sowas von RECHT !!!

Ich vermute auch ganz stark das folgende Personen Agenten sind:

@sator
@voidol
@OpenEyes
@MorpheuS8382
@Inruder
@ChamplooMK2
@robert-capa

Die sind doch alle bezahlt und manipulieren mit ihren unanfechtbaren Quellen und Beweisen diesen Thread.
Ich hasse es, wie die auch noch Quellen manipulieren, (spricht sämtliche Seiten in Netz einfach umschreiben ) oder sogar tausende von Zeugen beeinflussen.
Sogar die Mathematik und Physik haben diese Lümmel einfach mal schnell geändert !!!!

Das erfüllt mich mit WUT !
Wir sollten DIE in allen Foren dieser Welt anprangern und entlarven.
Selbst eine Petition wäre denkbar.
Oder noch besser, wir werden Ihre Namen mit Kreide an jeden freien Platz in der Stadt kritzeln !!
Ach was, wir brauchen T-Shirts !!! Schwarze Shirts mit Ihren Namen drauf und dabei verteilen wir CDs an das Volk !!!!

Ich werde auch noch eine Seite ins Netz stellen, wo wir diese Räuber so richtig fertig machen können !!!

Wir, die die Wahrheit nun erkannt haben, sollten hier am besten auch nichts mehr posten denn so haben sie keine Chance unsere WAHRHEIT als Blödsinn da stehen zu lassen !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.12.2009 um 00:03
@Nexuspp

ganz Ehrlich, und ohne was dazu zu erfinden: die heftigste reaktion hatte ich von dir erwartet und ich sehe meine Erwartung hatt sich erfüllt!
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du hast ja sowas von RECHT !!!
es ist eine berechtigte Vermutung! sorry dass ich etwas weiter nachgedacht habe als so manch anderer hier! so viel dazu.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du hast ja sowas von RECHT !!!
und du hast nie Unrecht odr wie ??? ja ne is klar
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Sogar die Mathematik und Physik haben diese Lümmel einfach mal schnell geändert !!!!
wie konnte dann WTC7 im freien Fall ohne Widerstand perfekt in sich zusammen Krachen ?

ach jaaa stimmt, fast hätte ich es vergessen, es waren ja die Terroristen!

und ich spreche hier nur von der Spitze vom Eisberg!
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wir sollten DIE in allen Foren dieser Welt anprangern und entlarven.
Nein, noch besser, wir sollten dumm rum steht, nichts hinterfragen, nicht denken, und alles glauben was die USA und andere Kreise uns erzählen, wer verdacht schöpft, der ist doch sowieso nicht normal. ja ne is klar
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich werde auch noch eine Seite ins Netz stellen, wo wir diese Räuber so richtig fertig machen können
von diesen Seiten und Filmen und Interwies gibt es schon genug, sie haben etwas bewegt.

ja ne is klar


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.12.2009 um 00:13
@nurunalanur

Und ich dachte wir wären jetzt Freunde :(
Wir müssen doch zusammen stehen wenn wir, das BÖSE bekämpfen wollen ?

Komm schon, kauf ein T-Shirt von mir.
Kannst dir auch aussuchen welchen Agenten du auf deiner Brust enttarnen willst ^^
Ein Stück Kreide gibt es zudem auch noch Gratis dazu.

Und als Bonus biete ich dir einen Posten als Mod an, in meinem Anti-Agenten-Forum.

Na los, be my sheeple :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.12.2009 um 01:37
@Nexuspp

Schade das manche User deine Ironie & Sarkasmus nicht verstehen...

Schade .-(

@nurunalanur

"sorry dass ich etwas weiter nachgedacht habe als so manch anderer hier! so viel dazu."

Du hast die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen, nach dem Motto: Es gibt zwei Meinungen, meine und die Falsche ?

Man kann über die amerikanische Politik denken was man will. Die haben schon oft genug Bockmist gebaut, aber einfach mal 3000 Leute über die Klinge springen lassen, einfach mal so eine Wahrzeichen von NY dem Erdboden gleich machen? Erscheint nicht ein kleines bißchen unrealistisch, oder?

Meiner Meinung nach willst du einfach nicht wahrhaben, dass manche Sachen passieren und nicht vorher geplant worden sind. Lieber kompliziert und umständlich. Aber weil es genauso geschehen ist, wie es nun mal geschehen ist, ist es geschehen. Wenn die Flugzeuge anders in die Türme eingeschlagen wären, vieleicht wären die Türme zur Seite zusammen gefallen. Da ist natürlich einfacher, an irgendeine Verschwörung zu glauben, die es nicht notwendig macht seinen eigenen Kopf anzustrengen. Weißt du was die Politik, bzw. Menschen ganz allgemein für ein Problem haben, Geheimnisse behält man nicht lange für sich, irgendwem wird man es erzählen. Was meinst du denn, woher viele Journalisten ihre Informationen herhaben? Erzähle mir jetzt aber bloß nicht, die Regierung kontrolliert die Medien. Sonst würden einige Informationen der Öffentlichkeit überhaupt nicht zur Verfügung stehen.

Andere Vermutung:

Du hast die Bilder im TV gesehen,gedacht: " Wie schrecklich, das kann mir auch passieren" , willst aber nicht wahrhaben, das man 2 Flugzeugen beide Türme zum Einsturz bringen kann. So einfach kann das doch nicht sein. Traust du Menschen, die so verbohrt in ihrem Glauben sind, solche Niedertracht nicht zu? Oder traust du den Amerikaner im Gegenteil alles zu?

Bin schon gespannt...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.12.2009 um 02:31
Zitat von bobo schrieb:Man kann über die amerikanische Politik denken was man will. Die haben schon oft genug Bockmist gebaut, aber einfach mal 3000 Leute über die Klinge springen lassen, einfach mal so eine Wahrzeichen von NY dem Erdboden gleich machen? Erscheint nicht ein kleines bißchen unrealistisch, oder?
Nur mal so ne Zahl: Seit 2003 sind im Irak mehr als 4000 US-Soldaten ums leben gekommen, in einem Angriifskrieg (kein UN Mandat, angebliche Bewese die einen Präventivkrieg gerechtfertig hätten wurden nie erbracht) der sinnloser nicht sein kann. Also da denk ich mir doch hola. Einerseits traust du den Amis nicht zu, mal ebend 3000 Menschen medienwirksam zu ermorden - andereseits schickt die USA mal rasch ihre Truppen grundlos in den Irak und besetz diesen, wobei mehr als 4000 US-amerikanische Landsleute sterben? Tja, die mehr als 4000 amerikanischen Opfer sieht man halt nicht in den Medien... sind ja alle nicht an einem Tag gestorben. Aber diese Toten kann man nur einem verantwortlichen in die Schuhe schieben. Nämlich der USA.
Zitat von bobo schrieb:Meiner Meinung nach willst du einfach nicht wahrhaben, dass manche Sachen passieren und nicht vorher geplant worden sind.
Aha, die fliegen einfach mal so 2 Flugzeuge in 2 Hochhäuser.. einfach mal so und natürlich nicht geplant.
Zitat von bobo schrieb:Traust du Menschen, die so verbohrt in ihrem Glauben sind, solche Niedertracht nicht zu?
jaja, die einen sind verbohrt und die anderen halt nicht. Gut das niemand hier im Thread so verbohrt ist und es Raum für Alternativen gibt, stimmts?
Zitat von bobo schrieb:Oder traust du den Amerikaner im Gegenteil alles zu?
kurz und knapp: JA


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.12.2009 um 02:34
@fsk18

wer sagt das dieser krieg sinnlos war?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.12.2009 um 06:25
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich gehe Stark davon aus, dass bewusst in diesem 9/11 Threads hier, Leute oder Agenten bewusst Manipulation betreiben sprich, bewusst die Fakten und Beweise in einem anderen Licht dar zu stellen. Ich kann mich auch irren, aber die Wahrscheinlichkeit der Manipulation st Angesichts gewisser Überlegungen sehr groß. Vorallem WTC 7 als Erdrückendes Argument neben vielen anderen Fakten und das Verhalten einige user hier lassen derart Überlegungen zu!
Dann müsste logischerweise in jedem Forum in dem die Anschläge ein Thema sind - und das ist so gut wie in jedem Forum - ein oder zwei Leute sein die manipulieren und das in jedem Land auf der ganzen Welt. Könnte sich etwas schwierig darstellen :)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Bei dem Neulisch vereitelten Flugzeug Attentat, stellt sich die Frage, ob nicht bewusst die Geheimdienste/Deep State Organisation die brisanten ihnen zuvor vorliegenden Informationen bewusst ingnoriert haben, damit die Terrordrohung weiter in der Tagesordnung und Bewusstsein der Menschen existieren kann um mit der Angst und Rechtfertigung viele Ziele zu erreichen, so wie sie es damals am 9/11 taten!
Dazu habe ich auch etwas geschrieben und zwar hier in diesem Beitrag. Dort spreche ich etwas witer unten genau das gleiche an und nenne einige Beispiele.
Schau dir das mal an und sag mir was du darüber denkst.

WTC Building 7 (Seite 20)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.12.2009 um 11:12
Ach Leute , wenn die mit dem Attentatsversuch die Tage eine weitere Bedrohung hätten faken wollen , hätte es gereicht den Typ im letzten Augenblick ( z.B. beim Boarden ) zu schnappen , so wie es lief war es für die Geheimdienste und die Flughafensicherheit doch nur peinlich .


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.12.2009 um 12:50
Zitat von fsk18fsk18 schrieb: kurz und knapp: JA
Weißt du was ich Bush und Co nicht zutraue?

Das sie neben dem Angriff auf das WTC (das ehrlich gesagt schon alleine als Grund für jeden späteren Angriff gedient hätte),so dumm sind und völlig sinnlos ein weiteres Flugzeug ins Pentagon zu lenken, und noch sinnloser ein Flugzeug irgendwo in der Pampa abstürzen lassen.

Weiters könntest du mir erklären, wieso sie Flugzeuge in das WTC gelenkt , beim Angriff auf das Pentagon aber ne "Wasauchimmer" verwendet haben.

Hätten sie aber auch dort ein Flugzeug hineingelenkt, hättest du derart viele und hochauflösende Beiweisfotos, dass du einen dreistündigen Blockbuster daraus machen könntest.

Du hat aber offenbar eine unvorstellbare Vorstellungskraft!


Anzeige

1x zitiertmelden