Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2010 um 23:36
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Dann bist du ja grad mal 2 Jahre älter wie ich, nein sowas.
Wenn das wirklich stimmt entschuldige ich mich für diese Frechheit!!!
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich leugne nicht das Gesamtbild. Ich werde das Gesamtbild noch nicht einmal suchen. Mich interessiert das ganze was "hinter" 9/11 steckt nicht wirklich. Mich interessieren die physikalischen Hintergründe.
Wenn das so ist wundert mich nichts mehr,dann kannst du ja nur die offizielle Version glauben.
Aber eines würde mich doch noch interessieren:Denkst du diese"Politik der Angst" bilden sich Leute wie ich nur ein oder existiert sie wirklich?Mir kommt langsam vor beinahe jeder(versuchte)Terroranschlag ist False Flag.(z.B."Unterhosenbomber")

Die mediale Begleitung dieser Ereignisse ist ausserdem alles andere als objektiv...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.06.2010 um 23:53
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn das so ist wundert mich nichts mehr,dann kannst du ja nur die offizielle Version glauben.
Aber eines würde mich doch noch interessieren:Denkst du diese"Politik der Angst" bilden sich Leute wie ich nur ein oder existiert sie wirklich?Mir kommt langsam vor beinahe jeder(versuchte)Terroranschlag ist False Flag.(z.B."Unterhosenbomber")

Die mediale Begleitung dieser Ereignisse ist ausserdem alles andere als objektiv...
Ehrlich gesagt kenne ich die offizielle Version nur vom hören sagen. Ich habe meine Hausaufgaben selber gemacht, da ich den ganzen Geheimdienstmüll so oder so nicht unbedingt glauben schenken könnte.
Ich mag die Amerikanische Regierung und ihre ganze Geheimniskrämerei nicht. Aber selbst wenn sie vom ersten Tag an ehrlich gewesen wären, es würde trotzdem diese Verschwörungstheorien geben. Ist ja nicht das erste mal und es wird auch nicht das letze mal sein. Stichwort "Panikmache", ja da kann ich dir zustimmen. Es ist fast wie ein Hype. Ob und wie Geheimdienstorganisationen oder Regierungen dahinterstecken kann und will ich nicht sagen. Darüber soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Fakt ist das die Anschläge von 9/11 Bush geholfen haben das Erbe seines Vaters weiterzuführen. Für ihn war es eine gute Hilfe. Aber das er sich selber dafür zum Mörder von tausenden Menschen macht, nein - das ist nicht unbedingt das Szenario das ich mir vorstelle.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 00:12
@samcrowley
Der Irakkrieg hat bei den Amerikanern mehrere Tausend Todesopfer geopfert, was bereits
vor dem Krieg abzusehen war, also wurden bewußt mehrere Tausend Amerikaner in den Tod geschickt.

Beim US-Einsatz in Panama (Bush senior war Präsident) gabs mehrere Tausend Tote unter den Zivilisten in Panama. Dass da gegen die "Drogenmafia" vorgegangen wurde, glaubt nur jemand, der viel Mainstream -Medien guckt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 04:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Dass da gegen die "Drogenmafia" vorgegangen wurde, glaubt nur jemand,der viel Mainstream -Medien guckt.
Genau das selbe in grün passiert in Afghanistan.Seit dem Einmarsch der US-Truppen ist der Opiumexport um ein vielfaches angestiegen.
Gleichzeitig wird den Menschen in den Medien der Einsatz oft als Krieg gegen die Drogen verkauft.Das ist eben eine Lüge.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 14:23
Das ist eine große Lüge. Auf der einen seite die Polizei die für recht und ordnung sorgen soll, auf der anderen seite die C.I.A die die Drogen reinschmugellt .
Nur das problem ist, das keiner darüber redet, und man es auch nicht in den Medien zu sehen bekommt. Sie betreiben seit den 50 er ein Geschäft mit dem Opium.

Jehuda


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 14:27
...und was haben die Drogen mit den Twin Towers zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 14:40
Leute ,
ihr arbeitet schon wieder mit veralteten Daten , zur Zeit sind die Bodenschätze wiedermal der Grund für die Verschwörung .........

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,700522,00.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 15:08
Die Amis wussten schon vorher das dort bodenschätze zu holen sind. Denn dank Haarp können sie vieles finden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 15:12
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Denn dank Haarp können sie vieles finden.
Ja, ja, -ist schon ein echtes Wunderding dieses HAARP, vom Regenmachen, bis zur Superwaffe, über geologische Analysen tausende von Kilometern entfernt, -das Ding hat alles drauf und muss für alles herhalten...^^ *lol*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 15:14
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:...und was haben die Drogen mit den Twin Towers zu tun?
Ich bin hier im falschen Thread,aber schon mal darüber nachgedacht das der Einmarsch der US-Truppen in Afghanistan nicht die Zerschlagung von Al-Kaida und die bis heute erfolglose Suche nach OBL zum Ziel hatte?

Illegale Drogen sind ein sehr einträgliches Geschäft und das weiss die CIA schon längst ;)
Stichwort: Wikipedia: Iran-Contra-Affäre

Wieder mal ein Zirkelschluss,aber wenn du denkst George W. Bush sei eine art Mutter Teresa muss ich dich enttäuschen.Der Typ ist(wahrscheinlich)schlimmer als Richard Nixon!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 15:16
@FiatLuxFan
Das Problem ist, dass diese Indizien im Zusammenhang damit, ob 9/11 nun ein inside Job war, oder nicht, überhaupt nichts aussagen. Dass man Afghanistan auf irgendeiner perversen "To Do"-Liste hatte, genau wie den Irak, beweist hier leider nichts!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 15:25
@Jehuda
wow, also nicht nur eine Erdbeben - und Vulkanausbruchsmaschine ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.06.2010 um 15:26
@schmitz

Nein es beweist gar nichts,es ist aber ein weiters Indiz richtung Inside-Job!
Der wird sich wahrscheinlich auch nie beweisen lassen,aber wenn es doch soweit kommen sollte wird das Leugnen hoffentlich genau so hart bestraft werden wie das Leugnen anderer geschichtlicher Ereignisse in der Mitte des 20ten Jahrhunderts....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2010 um 02:03
G.Bush und seine Administration gehören vors Kriegsgericht wegen Völkermord ! Diese ganzen Skull & Bones anhänger sollte man das Handwerk legen. Und die Bilderberger inklusive . Normaler weisse muss man diese Menschen für 20 Jahre in den Knast schicken mit anschließender SV.
1,3 Millionen Sivilisten haben sie auf dem gewissen , falls sie eins besitzen,zzg die vom WTC .
Sie haben gemordet !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 00:04
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb am 13.06.2010:Zähl mir bei der Gelegenheit doch gleich mal auf, welche entführten Passagiermaschinen als Waffe gegen Gebäude eingesetzt wurden und wieviele davon von der bombastischen, glor- und ruhmreichen US-Luftwaffe in der Luft zerfetzt wurden...
???

eben-welche glorreiche Luftwaffe hat sich überhaupt bewegt?
und wenn nicht - warum nicht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 10:59
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:eben-welche glorreiche Luftwaffe hat sich überhaupt bewegt?
und wenn nicht - warum nicht?
Ach wie süß. Wo warst du denn die letzten 9 Jahre? Das Internet steht dir zur Verfügung, also nutze es für deine Recherchen, sofern du wirklich wissbegierig bist und wissen möchtest was die Abfangjäger am 11.09.2001 machten. Aber ich denke mal, das interessiert dich nicht wirklich, da du schon von drittklassigen Schmierfinkwebseiten vorbelastet und der Meinung bist, außnahmslos ALLE Flugzeuge hätten sich in fiktiven Kriegsspielchen befunden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 11:06
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:
eben-welche glorreiche Luftwaffe hat sich überhaupt bewegt?
und wenn nicht - warum nicht?
villeicht weil sie gegen einen Angriff von aussen aufgestellt war ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 13:27
@Jehuda

nur mal so, wenn du deine aussage nicht beweisen kannst und nur indizien dafür hast könnte man dich wegen schlechter oder übler nachrede anklagen und verurteilen ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 17:39
@MorpheuS8382
@querdenkerSZ
@AUMNGH44
@FiatLuxFan

Die Aktivitäten der US-Luftwaffe am 11 September waren so hochkomplex und raffiniert,
dass der gemeine Erdenbürger sie gar nicht verstehen kann (mit Ausnahme der
Anti-VTs natürlich).
Die Aktivitäten der US-Luftwaffe waren allerdings nicht komplex und raffiniert genug
um ein Passagierflugzeug zu stoppen, dass fast 2 Stunden lang seelenruhig aufs Pentagon zusegeln konnte.

Bereits 10 min nach dem Anschlag aufs erste WTC Gebäude waren Hubschrauber mit Reportern vor Ort, so dass der Anschlag aufs zweite Gebäude bereits von Hubschraubern aus gefilmt wurde.
Also Fernsehreporter brauchen 10 min und die US-Luftwaffe schafft es nicht mal in 2 Stunden.

General Richard Myers, der die "Abwehrmassnahmen" am 11.9. koordiniert hat, ist
kurze Zeit später, am 1.10.2001 zum Oberbefehlshaber der US-Armee
befördert worden:
der Mann hats wirklich verdient, finde ich.


7x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 17:49
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:General Richard Myers, der die "Abwehrmassnahmen" am 11.9. koordiniert hat, ist
kurze Zeit später, am 1.10.2001 zum Oberbefehlshaber der US-Armee
befördert worden:
der Mann hats wirklich verdient, finde ich.
solche Sachen sind der eigentliche Beweis.
Mit sehr viel Wohlwollen kann man an diesem Tage die ganzen Schlampereien, Mißverständnisse und gravierenden Fehler entschuldigen, aber die ganzen Beteiligten auch noch zu belohnen, statt zur Verantwortung zu ziehen, das ist die Krönung.


Anzeige

1x zitiertmelden