Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 14:46
Ich frage mich was ihr immer noch mit 9/11 habt. Das Thema kann nicht geklärt werden genau so wenig wie man nicht mit Sicherheit sagen kann das Gott existiert.

Fakt ist aber das sogar die Hälfte der Amerikaner nicht von einen Terror Anschlag ausgehen und das heißt schon was.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 14:52
@Cosmor schrieb:
Fakt ist aber das sogar die Hälfte der Amerikaner nicht von einen Terror Anschlag ausgehen und das heißt schon was.
Davon träumt die Wahrheiterfinderbewegung. Das existiert nur deren Propaganda.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 15:34
@deinas
Zitat von deinasdeinas schrieb:Nach der Doku steht aufjednfall fest,das man der offiziellen Story nicht glauben kann.
Bravo! Du hast auf diese "Doku" genau so reagiert, wie es die AgitProp-Abteilung der "Truther" geplant hat. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 15:37
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Das Thema kann nicht geklärt werden
Ja,solange es noch Scharlatane wie Gerhard Wisnewski,Jones,Benesch und wie sie alle heißen,gibt.Die die Leichtgläubigkeit und naivität einiger Leute ,ausnutzen um ihre Bücher,Video´s,Vorträge usw möglichst gewinnbringend unter die Leute zu bringen,wird da nichts geklärt!
@woogli
Ich glaube aber, dass die Infokrieger ihre Wahrheitsbewegung zahlenmäßig weit überschätzen, weil sich eine Gruppe von 20 Foren-Usern immer auf ca. 2-3 echte Personen reduzieren lässt - nur checken die das selber nicht. ("Nur ich habe soviele Fake-Accounts, die anderen sind alle echt.")


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 15:41
@deinas

Hast du auch andere Quellen,wo man diese Aussage mit diesen Priestern usw auf dem flughafen nachvollziehen kann?
Ich meinte jetzt nicht das Video als Quelle.
Es gibt auch Truther-Seiten,die sagen es waren Echsenmenschen,nur muss ich das glauben?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 15:49
https://www.youtube.com/watch?v=BuSAs0xb3L0

Teil 1 der meiner Meinung nach besten Doku zum Thema, wirklich grandios wie gut das Mega-Ritual enttarnt worden ist.

Der Versuch sehr weit auszuholen um das Ausmaß der ganzen Verschwörung zu verstehen wurde recht gut umgesetzt.
Euch sei gesagt, dass ich bis 2004 selbst kein Wort der "Truth-Finder" geglaubt habe, mittlerweile ist es einfach unmöglich diese ganzen Tatsachen zu widerlegen.

Liebe Grüße


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 15:51
Zitat von deinasdeinas schrieb:Wenn du die ganze Doku geguckt hast, dann erklär mir wie man dann noch an die offizielle "Verschwörungstheorie" glauben kann. *kopfschüttel*
Das ist doch ganz einfach.
Der Lügner Rodriguez ist der erste Augenzeuge, der in diesem Ritualfilmchen zu Wort kommt.
Er hat sich diese Story (erst Bumms unten, dann Bumms oben) ausgedacht, nachdem er im Jahr 2004 noch die "offizielle Verschwörungstheorie" verbreitet hat
http://wtc.nist.gov/media/Public%20Transcript%20021204%20Final1_withlinks.pdf

Also schön mit Feuerball den Fahrstuhl runter, bummsfallera.

Zieh dir mal die Commission Zeugenaussage dazu rein:
http://911myths.com/images/a/af/NYC_Box4_William_Rodriguez.pdf

Wieder denkt Willy, der erste Rumms wäre ein explodierender Generator gewesen.
Aber erst der zweite Rumms bewirkt Zerstörungen in seinem Levelbereich. Das war nach Willy, the second version, erst der Flugzeugeinschlag.

Na sowas aber auch. MAcht ja auch richtig Sinn in der Trutherwelt.

Für schwervermiitelbare Ritualfilmchen-Gucker: Oben macht es rumms.
Dann fällt allerhand Kram mehr oder weniger im freien Fall Schächte runter und 9 Sekunden danach macht es unten mächtig rumms, daß die Wände wackeln und Kolegen vor Fahrstuhltüren verbrannt werden.

Sagt jedenfalls Willy, the first version.

Euch kann man aber auch wirklich jeden Scheiss andrehen, wenn man einen youtube-account hat.

Man sollte nochmal dringend mit den unfähigen Zaubersprengmeistern reden, die vor lauter Aufregung neun Sekunden zu früh aufs Knöpfchen drückten, um vor dem Flugzeugeinschlag irgendwas im Keller zu sprengen.

Dafür haben sie eine Stunde später perfekt die kerosingetränkten Thermitlunten bei 430 Grad Celsius entzündet, um die Türme im freien Fall zu Staub werden zu lassen.

Euch kann man aber auch wirklich jeden Scheiss andrehen....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 15:54
WoW, ganz tolle "Doku" ^^

Da werden mal eben "ALLE" Zeugen Lügner genannt, damit man weiterhin LÜGEN in die Welt tragen kann.


Bei solchen "Dokus" kommt mir das kalte Grauen.
Und wie sollte es anders sein, alle Infodeppen freuen sich über die "neuen" "Beweise".


Diese "Doku" ist derart beschissen, das selbst eingefleischte "Truther" nur mit dem Kopf schütteln werden um dann zu behaupten diese Doku sei von der Regierung gemacht um die "Truther" lächerlich zu machen :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 15:56
@deinas
war das ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:00
Zitat von leaderleader schrieb:Hast du auch andere Quellen,wo man diese Aussage mit diesen Priestern usw auf dem flughafen nachvollziehen kann?
Das lohnt nicht, denn die Twoofer sind zu dumm zum stringenten Argumentieren.

In Los Angeles (der Westküste) stehen keine Angehörigen am Zielflughafen (Flugzeit ca. fünf Stunden), nachdem an der Ostküste (New York und Washington) teils live on air ihre
Liebsten getötet wurden, teils Angehörige live aus den Maschinen angerufen wurden.

Die Twoofer-Idioten wundern sich, warum keine Angehörige zum trauern an den Zielflughafen wandern.

Ab wann darf man eigentlich an der Zurechnungsfähigkeit der Twoofer Zweifel äussern, die sowas in die Luft blasen, um die Existenz der Passagiere in Zweifel zu ziehen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:02
Sorry, gerade gesehen das die Dokumentation schon eine Seite vorher gepostet wurde.
Seht euch jeden Tag 2-3 Folgen an, alles auf einmal überfordert, denke zumindest ich.

Lg


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:14
Ich fasse es nicht, habe doch tatsächlich noch Teil 2 angeschaut.
Dieser Infokriegeridiot aus Bayern faselt doch allen ernstes noch immer vom 5Meterloch im Pentagon und 2,70 Meter Stahlbetonwänden, die die Flugzeugnase durchschlagen musste.

Ins Internet darf wirklich jeder Schwachkopf seine Ritualfantasien ablassen und findet auch noch begeisterte Wasserträger. Da ist ja RTL noch ein Hort an Intellektualität.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:17
Geil,
gleich danach kommt der Paranoiker Stubblebine, ein Mutant, der durch Wände gehen wollte.
Zu dieser unfassbaren Idiotie und der Missile-Frechheit dieses neuesten Infokrieger-Drecks:
http://mosaik911.de/stubblebine___friends.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Mehr tue ich mir wirklich nicht an. Die Desinfo-Kriegerabteilung hat ihre Ziel erreicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:17
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Seht euch jeden Tag 2-3 Folgen an
Nein!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:19
@MrMaxwell

Komm sei mutig und schau dir noch Teil 6 an. ;)

Wenn du diesen Teil überstehst ohne mit dem Kopf auf den Tisch zu hauen, bist du wirklich ein harter Kerl :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:21
@MrMaxwell: Naja, du musst dir schon alle Teile ansehen wenn du mitreden willst. Ich gebe ja zu es ist eine sehr aufbauende Dokumentation, das dauert schon einige Zeit bis du die einprogrammierte Sperre in deinem Kopf lösen kannst.

Falls du mich für dumm haltest, so kann ich dir morgen gerne das Ergebnis des Intelligenztest von mir uploaden welchen ich im Alter von 15 Jahren gemacht habe.

Lg


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:21
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:alles auf einmal überfordert
ich bin schon mit den Anführern dieser Vollidioten völlig überfordert


https://www.youtube.com/watch?v=2n7hVC9ZTCE


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:23
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Komm sei mutig und schau dir noch Teil 6 an.
No-Plane & TV Fakery?

Ich glaube inzwischen fast, das ist nur eine Parodie auf Twoofer-Videos.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:24
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Falls du mich für dumm haltest, so kann ich dir morgen gerne das Ergebnis des Intelligenztest von mir uploaden welchen ich im Alter von 15 Jahren gemacht habe.
Ich glaub diese Angebot ist hier willkommen,aber was beweist das,dass die Filme die Ultimative Wahrheit besitzen?
Bist du überhaupt ein Truther?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.02.2010 um 16:24
@MrMaxwell


Sorry meinte Teil 7 ^^


Anzeige

melden